Donnerstagabend im FMH ...... Elsa, die "sichere Bank"
pDonnerstagabend um 17 Uhr eingetrudelt, nachdem mein letzter Besuch knapp vier Wochen zurueck lag. Beim Eintreffen war gerade reges Check-in von CDL. Darunter ein Neuzugang aus Ungarn, Angie, die im FMH laut eigenen Worten (sie spricht einwandfrei Deutsch) ihre erste Cluberfahrung (Empfangsdame Jenna hat ihr nachher alles gezeigt) sammelt, nachdem sie zuvor auf einige Jahre exklusiven WoPu in Stuttgart zurueckblicken kann. Unscheinbares Maedel mit langen schwarzen Haaren, KF34 und soliden A-Cups, hellerer Hauttyp ohne Tattoo oder sonstigem Chichi. An und fuer sich der Typ "girl next door", auffallend die eher untypischen erdbeerfarbenen geschlossenen Pumps an ihren kleinen Fuessen. Beim Rauchen ihrer ersten Fluppe konnte sie das Interesse eines Gastes erwecken, mit dem sie zusammen nicht nur ein Glas Roteein geniessen, sondern auch den weiteren Abend gestalten konnte ...... freut mich fuer sie, denn damit sollte ihre anfaengliche Unsicherheit, ob denn auch Club etwas fuer sie waere zumindest ausgeraeumt sein.

Ich selbst fuehlte mich diesmal wieder zu Elsa hingezogen. Die Rumaenin mit den ausdrucksvollen Augen gehoert inzwischen seit zwei Jahren zum Line-up des FMH. Im Januar mit recht fraulichen Rundungen aus dem Heimaturlaub zurueck gekehrt, hat sie inzwischen wieder an Form gewonnen und ihr Po war gar eine Augenweide. Wir kennen uns, gruessen uns regelmassig ..... sie animiert aber nie ..... ok, irgendwann gemeinsam am Tresen stehend wird aus unseren Blickkontakten mehr .... viel Reden ist nach wie vor nicht mit ihr. Rudimentaeres Englisch, aber was soll's. Ab auf's Zimmer, wo ich ihrer schlanken Figur flattiere und sie mir glueckselig entgegnet, wie sie doch abgenommen hat, nachdem Oberschenkel und Bauch vor einigen Wochen doch noch so kraeftig gewesen waren.

Knutschen, ZK, und das bei Elsa doch recht intensiv. Sagt sie doch glatt, dass sie das mit mir so vermisst habe - also mehr Illusion in dieser Phase kann einem Freier doch kaum zuteil werden. Meine Bitte um einfuehlsames FO wird mit den Worten "..... I know ...." und entsprechender Aktion begegnet. Dann sattelt sie zum GV im "Reiter" auf ..... intensiv eng ..... noch ein wenig das Kleine Kamsutra  im Sitzen und ein e hoechst gefuehlvolle, intensive Nummer nimmt ihr Ende. Elsa - eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Stuart,Lustwandel,oberroemer,lust6,arno_nym,dirtydeed,memphis,Hörbi,verweser
Ja, Elsa, der blasende Staubsauger !! 

Sie ist ohne Frage mit das ,,Service stärkste,, was der Osthafen zu bieten hat, definitiv, und diese Leistung wird kontinuierlich unabhängig der Tagesform geboten, zu allen Gästen die sie gut behandeln, 

und ja, richtig hübsch ist sie auch, sogar sehr hübsch, zumal sie aktuell nun in der Tat wider viele Kilos abgenommen hat, 

An Elsa könnten sich einige der altgedienten Mainhattener Eulen mal ein richtig gutes Beispiel nehmen, 

Ihre übliche Arbeitszeit: 13,30 Uhr bis sehr tief in die Nacht, 

OR, absolutes Top Mädel, das !!!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,dirtydeed,Marc Aurel,Hörbi,Höhlenschlumpf