AO-Tipp für Ortsfremden
Frage 
Hallo Freunde des P6,

ich komme aus der niedersächsischen Hauptstadt und werde Anfang März ein paar Tage in eurer schönen Stadt verweilen. Damit die Abende im Hotel nicht zu langweilig werden suche ich ein oder zwei AO-Huren die auch Hotelbesuche machen und bin für Tipps in dieser Richtung dankbar.Falls ihr allso ein paar Tipps für mich habt, nur her damit.

Sollte es euch mal in die niedersächsische Landeshauptstadt verschlagen stehe ich euch gern mit Rat und Tat zur Seite wenn es euch dann der Sinn nach P6 steht. Ich denke ich kann mich dann mit dem ein oder anderen Tipp revanchieren.

Grüße
AF

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Es bedanken sich: Abraham Simpson
#2
Morgen!  Winke

Nicht persönlich getestet (AO ist nicht mein Metier) aber man liest und hört nur gutes von der lieben Anna.

Grüße
SnoopX
THX Snoopx6 für deine Antwort!

@All: Gute 150000 Einwohner und nur einer der Hilfe für nen Ortsfremden anbietet! Das ist wirklich erschütternd, mehr kann ich dazu kaum schreiben, außer das ich sehr entäuscht bin ...

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Es bedanken sich: Abraham Simpson
Fahr in den ALDI nach Dietzenbach, wenn Du ein Auto hast. Ist zwar kein Hotelbesuch, aber garantiert ohne Gummi. Oder schau in die einschlägigen AO-Foren, wir sind hier nicht auf AO spezialisiert.
Es bedanken sich: pussyschmecker,pimpdriver,sailor,thaifreund,Chris983
Diese Anna soll ganz gut sein, sonst gibts nix gescheites also beschwer dich nicht oder bleib daheim.
Es bedanken sich: pimpdriver
#6
@ Alles_ficker

Darmstadt ist vielleicht für deine AO - präferenzen nicht der richtige Ort.
Wieso bist du dann gleich enttäuscht?
Schau dich doch mal im Bereich Frankfurt/ Main im Bahnhofumfeld um.
Fra und Da sind ja jetzt nicht soweit entfernt.
Ich würg den THread hier mal ab.

@Alles_Ficker
Das Forum hier ist nicht auf Ao ausgerichtet - aus gutem Grund.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: thaifreund,Chris983