Daniela ( Latina ) in Bad Pyrmont
Kontaktdaten
Daniela
Schillerstraße 46
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152 - 14 18 73 33
2.Etage rechts bei Rosin
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

ich muss euch beichten , ich hatte Appetit auf was Schokoladiges ......


Name:............Daniela
Alter:..............27
Größe:...........1,69m
KF:.................34/36
OW:.............. 80D
Haare:............schwarz , rückenlang
Typ:..............Latina
Sprache:.......Deutsch , Spanisch, Englisch

nach Zeit der Enthaltsamkeit war mein Verlangen groß und als ich dann Daniela in der Werbung sah , konnt ich nicht mehr an mich halten , da muss ich bei Big Grin

Bisher war ich , wenn ich zurück blicke , nur einmal bei einer ähnlichen Dienstleisterin mit dunkler Hautfarbe , vor ca. 6 Jahren bei Kanetta in Hildesheim .

Nun also auf nach Bad Pyrmont , bei der Adresse war ich noch nie . Wie ich in der Werbung der letzten Monate verfolgt habe , ist diese Wohnung im Laufe des letzten Jahres dazu gekommen .

Der Klingelname ist der gleiche wie in der Zimmermannstraße in der Nähe , wo ich schon war .

Erstmal  das Haus und dann eine Parkmöglichkeit gesucht und hin zum Eingang . Dort natürlich die Klingel unten Kaputt und die Tür so zu öffnen .

Oben in der zweiten Etage rechts geklingelt . Erst tat sich nichts doch dann hörte ich Stimmen ..... Action ? Grübel  .............................

Nach einiger Zeit öffnete sich die Türe , ein freundliches , hübsches Gesicht erklärte mir mit zwei Fingern , das ich noch etwas vor der Türe warten solle .

Huh , das Mädel noch warm vom Vorstecher zu übernehmen ist aber nicht so doll ....................

O.K. , ich weiß das ich nicht der einzige Kunde bin , aber so ................. spielt der Kopf nicht so richtig mit Weia

Nun war ich schon extra nach Bad Pyrmont gefahren , in der Umgebung war weiter nichts für mich , da wäre ich besser gleich nach Hannover gefahren , aber jetzt erst wieder von dort nach H.

Na , da riskiere ich das doch mal .

Etwas im Treppenhaus von der Türe weg , bis sich nach mehr als 5 min die Türe öffnete und der Kollege ging .

Ich dann hin , Hallo und rein . In das VZ und gefragt , was die Stunde kostet , 150,-€   , und was gibt es dafür , sie zählte auf und als auch Küssen dabei war ( in der Werbung ZK )  nahm ich das Programm an .

Ausgezogen und in das Bad , wo ich im vorbei gehen gesehen habe wo es ist . Zurück aufs Zimmer und Daniela kurz verschwunden .

Ich schaute mir in der Zeit die Bilder mit den nackigen Mädels an der Wand an EEK

Dann kam Daniela zurück , abgreifen im stehen , einen Kuss , dann legte sie den BH ab .  Nun ich war nicht gekommen um die perfekte Frau zu suchen , mann muss sie nehmen wie sie sind  ,

auch wir sind nicht alle perfekt , aber für meinen persönlichen Geschmack war mir die OW zu üppig . O.K. ich weiß viele stehen darauf , ich mag es aber lieber etwas kleiner .

Aber ich war nicht wegen der OW da , sondern um Spaß mit einer , mich an dem Tag interessierenden Latina zu haben . Mein Freund regte sich bereits und sie nahm ihn endlich in die Hand .

Nach dem rumgemache  wollte sie nun weiter machen , und tat mir dieses kund . Nun zog sie ihr Höschen aus , dann aufs Bett und dort weiter mit ihr rumgemacht .

Dann kam ein Gummi ins Spiel . Mit dem Mund aufgezogen und FM ohne Hand , ich an der Mu... getestet ...................

Sie die Beine gespreizt , schräg im liegen neben mir geblasen , ich die Mu.... untersucht ...........

Dann runter zwischen die Schenkel , so aber unbequem und ich die Dl in die 69 geordert . Dort die Ansage nicht mit dem Finger rein und langsam lecken Zunge

Huh , es wurd dunkel vor meinem Gesicht aber fein .

So gegenseitig verwöhnt .

Später die Frage nach Action von ihr , jau

Etwas Gel ( wozu ?  Loch groß genug )  und aufgesattelt . Hoppe hoppe reiter und ich die Titten in den Händen Titten  naja , soviel in die Hände rein passten Big Grin

So ging es bis zu einer Pause hin .

Meinen Freund dann wieder etwas aufgebaut , ich dachte nu an Doggy aber sie war schneller und schon saß sie wieder auf mir ..........

Huh , wieder hoppe hoppe Reiter , nun aber der jogibaer mal von unten dagegen gekolbt und da wurde sie doch tatsächlich lauter Brav

Hi hi, also zwischendurch mal zum Küssen runter geholt , zu erwähnen ist , es waren nur kurze , wenige  Küsse die ich in der ganzen Zeit bekommen konnte , leider keine wilde Knutscherei Wein

Dann war mein Freund auch mal irgendwann K.O .  , etwas Pause , wieder aufgebaut nun dachte ich wieder an Doggy doch der Aufbau von Ihr und der Anblick von dieser Latina , dazu ein süßer Blick wenn sie will 

und das Kopfkino meldete fein  , perfekt und ich konnte nicht mehr halten und schoß voll ins Gummi Big Grin

Auch sie war erstaunt über die Menge , ja lange Pause ................... säuberung durch sie .

Nun orderte ich eine Massage .

Als die fertig war , hatten wir noch mehr als 20min , ich könnte nun sie massieren , O.k. , für den Anfang ......................

Als das Vollbracht war , war immer noch genügend Zeit und ich erklärte ihr , das ich noch ein bißchen Franz. bei ihr anwenden möchte .

Beine Breit und los , aber laaaaangsaaaaaaaam ......................

Nach kurzer Zeit ließ sie sich immer mehr darauf ein , der Unterkörper kam mir immer mehr entgegen , sie spielte an den Titten , leichte Bewegungen im Unterkörper und als sie dann noch mit ihren Beinen  meinen Rücken hielt ,

 wußte ich der Weg ist richtig EEK

Aber ganz bis zum Ende wollte sie es dann wohl doch nicht kommen lassen , hatte jedenfalls das Gefühl , glaube nicht das sie gekommen war .

Egal , Zeit rum und ins Bad , dann Tschüss .

Zu erwähnen ist , das in der ganzen Stunde es  viermal an der Tür geklingelt hat und zweimal das Telefon , na , da hatten andere wohl auch Appetit .

Rückblickend würde ich das ganze für mich als durchschnittlich bewerten , das Verlangen war gestillt .

Nun sind aber wieder andere Mädels dran , habe da die eine oder andere entdeckt Sabber


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,maringa,Smartie,fish01,limbo
Werbung von Daniela

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: Latina
KF: 34/36
Gewicht: 62 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch

DANIELA!

Ihre heiße Liebesmuschel ist glatt rasiert und will von dir verwöhnt werden!

Daniela liebt es, einen Mann Franz zu verwöhnen.
Spüre ihre weiche Z*nge an Deinem Zauberstab und fühle,
wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.

Oder lass Dich von Daniela in den S*x-Himmel re*ten
und schaue dabei in ihre, vor Lust glänzenden, Augen.

Natürlich kannst Du Daniela auch in anderen Stellungen nehmen....

Tel.: 0152-14187333


 [Bild: th_590251138_5323249_F1_123_231lo.JPG][Bild: th_902514669_5323249_F2_123_168lo.JPG][Bild: th_902516845_5323249_F3_123_744lo.JPG]
[Bild: th_902519265_5323249_F4_123_482lo.JPG][Bild: th_902521313_5323249_F5_123_572lo.JPG][Bild: th_902523964_5323249_F6_123_253lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot,Smartie,limbo
(19.02.2016, 21:21)Harry Hirsch schrieb: Werbung von Daniela

Zitat:...Oder lass Dich von Daniela in den S*x-Himmel re*ten....

Oh , da steht es ja Big Grin  deswegen der mehrmalige Ritt von ihr ,  Werbung eingehalten Danke
Zitieren