E53 Mia89, Kaufmich.com ( vorher Saarbrücken )
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Saarbrücken
0160-93161165
Karte Anzeigen
Anfang der Woche hab ich ihre Anzeige auf Kaufmich entdeckt.

Ihr Profil und die Fotos haben mich sehr angesprochen. Erst noch zaudernd, da sie in einem Hotel arbeitet und
ich diesbezüglich überhaupt keine Erfahrungswerte habe, schrieb ich sie dennoch an.

Es folgte ein netter Mailwechsel bei dem die Rahmenbedingungen abgeklärt wurden. Ich fasste einen Termin für Ende
der Woche ins Auge.

Mein Zeitfenster war recht eng bemessen, so daß ich das ganze erstmal verschieben wollte.

Als ich mir jedoch erneut Mia`s Profil ansah, war klar, daß ich diese Frau treffen mußte.

Also angerufen und glücklicherweise fanden wir eine passende Zeit.

Mia ist in einem Hotel in Nähe Bahnhof zu finden. Vor der Location angekommen bekam ich ihre Zimmer Nr.
per SMS.

Sie empfing mich in einem teilweise transparenten schwarzen Body und trug die passendenHeels.
Ein wirklich leckerer Anblick diese dunkelhaarige, schlanke und vollbusige junge Frau live und in Farbe zu sehen ;-)

Sie half mir aus der Jacke und wir besprachen das geschäftliche: ich buchte eine Stunde ihrer Zeit mit ZKS, FO, franz.bei ihr, KB und GVm zu 150.- Euro.

Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten begab ich mich ins Bad und nahm die obligatorische Dusche.

Zurück im Zimmer erwartete mich Mia bäuchlings mit angewinkeltem Bein auf dem Bett liegend und bat mich zu ihr zu kommen.

Ihrer Einladung folgend setzte ich mich zu ihr auf die Spielwiese und wir begannen die ersten ZKs auszutauschen.

Nach dieser zärtlichen Eröffnung fand ich mich bald darauf auf dem Rücken liegend, sie rittlings auf mir und weiter ging die Knutscherei unter streicheln ihrers Knackpo`s.

Mia befreite ihre Prachttitten aus dem Textil und ich fing an sie zu kneten und ihre Nippel mit meiner Zunge zu liebkosen.

Sie öffnete den Verschluß im Schritt des Bodys und ich durfte eine äüßert geile Schlittenfahrt genießen, während ich ich ihre Nippel zwirbelte. Dazwischen gab es weitere ZKs.

Dieses Spiel eine Weile genießend, küsste sich Mia über meinen Hals abwärts zur Brust hin zu meinem Freund.

Ihr französisch war aller erste Sahne und kurz darauf spritze ich auf ihren Brüsten ab.

Die Reinigung erfolgte mit Feuchttüchern und wir gingen nacheinander ins Bad.

Zurück auf dem Bett gings mit streicheln und erneuten Küssen weiter. Mia widmete sich wieder mit allerfeinstem Lippenspiel meinem Schwanz, ehe sie mir eine weitere gekonnte Schlittenfahrt gewährte.

Ich genoß diese Behandlung ausgiebig und küsste sie dazwischen. In der Folge bat ich sie sich hinzulegen und revanchierte mich in dem ich sie genüßlich leckte. Sie trägt ein Intim Piercing was eine nette Spielerei erlaubte ;-)

Als sie feucht wurde nahm ich meine Finger zu Hilfe und liebkoste ihre Schnecke weiter mit Zungenspiel und sachtem fingern.

Es wurde aufgummiert und wir starteten in der Missionar. Allein der Anblick ihrer weit gespreizten Beine und die wippenden Brüste ließen die Säfte erneut steigen.

Wir wechselten in doggy und nach kurzer Zeit füllte ich den Conti.

Mia ließ mich in Ruhe auszucken und übernahm die Reinigung mt Feuchttüchern. Wir tauschten noch ein paar Küsse und unterhielten uns nebeneinander sitzend und eine Zigarette rauchend eine Weile.

Ich stattete dem Bad nochmal einen Besuch ab, zog mich an und verabschiedete mich völlig zufreiden und entspannt von dieser traumhaft schönen Frau.

Dieses Date war für mich Premiere im Hotelbesuch als auch ein persönliches Highlight in Sachen Pay6. Mia ist eine atemberaubend schöne, symphatische ganz einfach hinreißende Frau ohne Berührungsängste und mit einem natürlichen Charme.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: williwillswissen,Quax der Bruchpilot,,sixsicsix,saarpoet,Tom Greiner,Einlocher,Erebos,yorki,matze,Stimpy,StevenSB,hanniballector,Tom_Neu,,Shadow,Raubritter,Elroy,lostinxs2005,Harry Hirsch,Pinsel71
Danke für den Bericht. Ergänze doch bitte noch den Link zu ihrer Anzeige und die Anzeigendetails. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
Ein paar Angaben zu der Dame (Alter/Größe/Aussehen usw.) wären auch super.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
#4
für die Suchenden - ja - ist schon ein Wonneproppen
http://www.kaufmich.com/mia89
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,sixsicsix,saarpoet,muggel,Harry Hirsch
Was das einfügen des Links und der Profildaten betrifft muß ich zu meiner Schande gestehen daß ich dessen leider nicht tauglich bin und auf Schützenhilfe eines Kollegen hoffe. 

Thaithai war so nett und hat den Link eingebracht, vielen Dank dafür. 

Vielleicht kann jemand die Anzeige einbinden. 

Zur Beschreibung: Mia ist ca.1,65m groß schlank ne 36/38er Konfektion und ist Mitte-Ende 20. Sie trägt schwarze nackenlange Haare und hat eine leicht gebräunte zarte Haut die von ein paar Tatoos geziert wird. Sie hat eine herrliche Oberweite,D Cups ohne Tuning.
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Pinsel71
#6
Anbei die Bilder aus der kaufmich Anzeige:



[Bild: snapshot37jmpe6.jpg] [Bild: snapshot38cmodx.jpg] [Bild: snapshot39umrov.jpg] [Bild: snapshot402jpgh.jpg] [Bild: snapshot41nuo3l.jpg] [Bild: snapshot42yqqf7.jpg] [Bild: snapshot43vlqlh.jpg]

@ remus75

Kontakbox füllen ist nicht schwer. (Dann hat man auch den Link zur Dame sofort) Bilder usw. könne dann die Bilderronkels erledigen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,sixsicsix,saarpoet,Erebos,Harry Hirsch
Danke Quax, beim nächsten Mal wirds besser ;-)
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,Pinsel71
#8
Danke Remus75 für den Bericht. Hatte die Dame bei ihrem letzten Besuch im Saarland schon auf dem Schirm.

Kann auf jeden Fall bestätigen, dass die Kontaktaufnahme mit Ihr sehr gut und freundlich ist...

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Harry Hirsch
Hallo zusammen, ich bin noch einen Bericht schuldig über einen Besuch bei der netten Mia.

Die Kontaktaufnahme verlief ,wie von den Kollegen beschrieben, äußerst freundlich und angenehm telefonisch und über Kaufmich. Ein zuerst abgemachtes Date wurde von ihr abgesagt, sie bot mir aber gleich freundlich einen Ersatztermin an, der auf mein Zeitfenster perfekt abgestimmt war.

Ich muss sagen, dass es meine Premiere in einem Hotel war, entsprechend  aufgeregt war ich. Vor dem Besuch die Zimmernummer mitgeteilt und ich begab mich zu ihr.

Ich muss sagen, sie ist eine richtig hübsche und liebe Person, mit perfekten Brüsten, denen man sich ausgiebig widmen kann und einem tollen Hinterteil. Auch das Gesicht, dass man auf den Bildern nicht erkennen kann, kann nur als hübsch bezeichnet werden. Mia ist auch eine intelligente und witzige Gesprächspartnerin. Nach einer kurzen Dusche begab ich mich zu ihr aufs Bett, wo sie gleich mit Zungen- und Körperküssen begann. Ich widmete mich gleichzeitig ihren tollen Brüsten. Sodann begann ein toller Blowjob, der im von mir gewünschten genialen Lecken der Kronjuwelen gipfelte. Sodann widmete ich mich ihrer gepiercten Muschi. Gummi über und sie begab sich in die Reiterstellung, was sie gut beherrscht. Auf ihren ausdrücklichen Wunsch dann Wechsel in die Doggy-Stellung, wo ich nach geilem Zweikampf das Gummi füllte.
Sie bot mir dann noch ein gemeinsames Duschen, was von mir gerne angenommen wurd. Noch netter Smalltalk, Verabschiedung mit Kuss und auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.


Euer Willi
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Tom Greiner,hanniballector,Quax der Bruchpilot,,StevenSB,matze,Pinsel71,Einlocher,limbo,Skorpion,lostinxs2005,Erebos,erisch66,saartester,Harry Hirsch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Saarbrücken
0160 / 93 16 11 65
Karte Anzeigen
 Habe am Montag Mia im Saarbrücker Hotel besucht. Das ganze hatte schon den prickelnden Charakter eines Blind-Date.

Die private Atmosphäre gefiel mir, zumal das Zimmer an dem heißen Tag klimatisiert war.
 
Mia gefiel mir auf Anhieb. Auf den Fotos ist ja schon zu erkennen, dass sie kein Hungerhaken ist. Trotzdem gefiel mir ihre Figur mit den ausgeprägten Kurven. Unter ihrem Dessous zeichneten sich auch schon die prallen Hupen ab. Mia hat ein hübsches Gesicht, wodurch für mich ihre Gesamterscheinung absolut positiv war.
 
Ich übergab Mia 80.- Euro für eine halbe Stunde ohne den Service abzusprechen.
 
Auf dem Bett ging es zunächst mal mit sehr guten ZK los. Absolut innig, nass und intensiv. Super Einstieg!
Als Mia merkte, dass ich auf ihre Titten scharf war, legte sie die Prachtexemplare frei. Es sind schöne feste und wohlgeformte Fleischtitten. Sie fühlen sich super an und lassen sich gut kneten. Nachdem ich noch an den Nippeln lutschte, bemerkte Mia meine Erektion.
 
Sie begann gefühlvoll die Eier zu lecken und nahm dann mein G-Punkt-Gerät in den Mund. Sie blies nass und abwechslungsreich, variierte in Geschwindigkeit und Druck. Ein sehr gutes FO, das ich unterbrach, da ich Mia lecken wollte.
 
Die Muschi ist glatt rasiert. Durch die schmalen Schamlippen fand meine Zunge auch den direkten Weg zur rosafarbenen Höhle. Die Fotze gefiel mir richtig gut, zumal sie im Bereich des Kitzlers einen Piercing-Ring trägt. Auch mit einem Finger durfte ich das feuchte Loch erkunden.
 
Nachdem ich von Mia auf meinen Wunsch hin dann nochmal geblasen wurde, wollte ich ihre Brüste an meinem Schwanz spüren. Dieser verschwand komplett zwischen den Fleischbergen. Mia massierte mich schön mit den Geräten. Das Gefühl war dermaßen herrlich, dass ich gar nicht mehr ficken wollte. Hatte durch den Tittenfick einen Super-Abgang.
 
Da noch Zeit war, unterhielt ich mich mit Mia noch etwas. Sie ist sehr nett und einfühlsam.  Ich hatte nie das Gefühl, für unser Treffen bezahlt zu haben. Da mir die ZK und das Fummeln an ihren Brüsten so gut gefielen, nahm ich dies während unserer Plauderei noch in Anspruch.
 
Mir hat es bei Mia sehr gut gefallen. Da sie ab und zu im Saarbrücker Hotel (Bahnhofsnähe) ist, werde ich sie ganz sicher wieder aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Remus75,arno_nym,erisch66,siola,,THAIFI,reding71,Elroy,limbo,yogi117,lostinxs2005,StevenSB,saartester,Tom_Neu,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Mia
0160 / 93 16 11 65
Kurzes Update zu Mia. Sie war heute seit drei Monaten wieder mal in Saarbrücken.
Grund der längeren Pause war ihre Brust-OP. Für mich völlig unverständlich, da ich ihre Titten absolut klassel fand.
Sie hat die Dinger aber nicht vergrößert, sondern gestrafft. An jeder Brust ist jetzt eine hässliche Narbe vom Warzenhof bis nach ganz unten.
Aus meiner Sicht eine klare Verschlechterung.

Obwohl dies für mich schon genug abtörnend war, wich sie mir überwiegend noch ZK aus. Entsprechend schlecht war dann auch der Sex für mich.
Sie sagte mir auch, dass sie eher selten in Saarbrücken ist. Wenn, dann höchstens ein oder zwei Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,yorki,Remus75,Metallfan,miro456,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Hallo zusammen, 

danke für das Update und schade für das eher "gefloppte " Date.

Ich hörte ein Gerücht dass sie diese OP machen will, also ist es wahr. Auch für mich völlig unverständlich und ein Jammer wenns dann auch noch schlecht gemacht wurde.

Schade auch das neben der Verschlimmbesserung ihrer Brüste auch der Service eingeschränkt war. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag?  Ich hatte mehrere Dates mit ihr und alle waren ausnahmslos superschön. Allerdings liegt das letzte jetzt auch schon einige Monate zurück.

P.S. ich wink mal ganz dezent und lieb dem "Bilderdienst ", seit ihrem Gastspiel in der Sex World in KL vor etwa 2 Wochen hat Mia neue Fotos.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Pinsel71
#13
Traurig 
Kontaktdaten
Mia
+4916093161165
Hi Kollegen,

habe gerade zu meiner Schande festgestellt, dass ich gar nicht von meinem Date mit Mia vor einigen Monaten (vor ihrer OP)in SB berichtet habe - vielleicht lag es aber auch daran, dass es eines dieser Dates war, bei dem wenig erinnerungswürdiges hängen geblieben ist.

Woran ich mich erinnere ist, dass ich beim ersten realen Anblick etwas enttäuscht war. Sie war etwas fülliger als die damaligen Bilder (ohne Gesicht siehe Post #6) es andeuteten, eher eine 40/42er als die propagierte 36/38er Konfektion. Ihre freundliche Art hat mich dann aber doch überzeugt zu bleiben.
Ich weiß noch, dass ich 150 für 60 gezahlt habe, dass es nur FM gab, die ZK etwas zurückhaltend waren und es am Ende eines der wenigen Dates war, bei dem ich keinen Vollzug vermelden kann... irgendwie passte es am Ende doch nicht.

Von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall kein Wiederholungsbedarf.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,saartester,limbo,lostinxs2005,hanniballector,StevenSB,Harry Hirsch
Werbung von Mia89

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Englisch, Polnisch, Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Bin von Montag bis Sonntag besuchbar

Kiss Mia

Kurz zu mir...

ich bin Mia,eine sexhungrige Frau, die es liebt Männer zu verwöhnen und mit ihnen eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Du suchst nach Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Du möchtest mit mir eine unvergessliche Zeit verbringen?

Melde dich bei mir,
dann melk' ich dir dein Stier!

Vorsicht :
Extrem hohe SUCHTGEFAHR
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
MIA - CRAZY SEXY
Elbestr. 49-53
Frankfurt
Hessen
0160-93161165
OG 1 Zimmer A1
Karte Anzeigen
Beim der durchsicht von Ladies-forum  ist mir die Mia aufgefallen die weiteren Nachforschung ergaben das sie im BHV Leierkasten aufhält.
Der link von Pos #13 Ist ihr Profil von Kaufmich.com.
Der link in den Kontaktdaten ist von Ladies.de

Gruß Speiler69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,saartester