Sky Sauna Club in Wuppertal
Daumen hoch 
Hallo zusammen,
 
am Mittwoch hat es mich beruflich nach NRW verschlagen. Da mein Termin mittags bereits zu Ende war, habe ich mir noch eine geeignete Location für einen schönen Nachmittag gesucht und bin dabei auf den SKY Sauna Club in Wuppertal gestoßen.
 
Also von der Größe her, vom Ambiente, der Ausstattung und der Anzahl Mädels – nein – Frauen her ist der Club wahrlich nix besonderes. Besonders ist der Club aber trotzdem, denn es sind nur Frauen aus der Karibik da gewesen, keine Püppchen sondern Frauen. Zwar nur sieben an der Zahl. Aber bei diesen sieben ist mir die Auswahl meiner drei Gespielinnen viel leichter gefallen, als oftmals im Sharks bei 50 bis 100 Frauen. Die Frauen sprechen weder deutsch noch Englisch. Trotzdem hat die Verständigung bestens geklappt. Geiler Sex ist offenbar wirklich international. Da braucht es Taten und keine Worte.
 
Als erstes hatte ich das Vergnügen mit Joanna, die mir auch den Club gezeigt hat. Sie kommt aus der Dominikanischen Republik, ist 35 Jahre alt, 162 cm groß, KF 38, 75C. Sie hat zum Einstand göttlich geblasen und mich fürs erste entsaftet. Sie war gut aber schon auch ein wenig abspritzorientiert.
 
Runde zwei ging dann nach einer für meine Verhältnisse sehr kurzen Pause an Silvia. Silvia ist eine wunderschöne Frau mit einem noch schöneren Gesicht und einer tollen Naturoberweite 80D, 29 Jahre, 170 cm und kommt aus Kolumbien. Silvia hat mein bestes Stück geil und ausgiebig geblasen, dabei Eier und Schafft nicht vergessen. Auch Tittenfick war mit im Programm. Und ganz viele und tiefe Zungenküsse. Zum Schluss Verkehr in verschiedenen Stellungen und das Tütchen in der Doggy gefüllt.
 
Für die letzte Runde habe ich mit Brenda ausgesucht. Sie kommt ebenfalls aus Kolumbien, ist 165 cm groß, hat KF 36 mit 75C und braune lange Haare. Brenda küsst leidenschaftlich gerne und hätte mich am liebsten schon auf der Couch im Aufenthaltsraum vernascht. Unser beider Hände hatten sich beim Knutschen jedenfalls schon zu den interessanten Stellen vorgearbeitet. Auch mit Brenda hatte ich variantenreichen Sex mit einem phänomenalen Gebläse zum Abschluss.  
 
Falls ich wieder einmal in die Gegend kommen sollte, werde ich dem Club auf alle Fälle wieder einen Besuch abstatten. Die Frauen sind mit Lust bei der Arbeit. Und das überträgt sich auf die ganze Atmosphäre und die Gäste. Den ausgesprochen fairen Preismöchte ich nicht unerwähnt lassen: 35 € Eintritt, 50 € der erste Zimmergang,  30 € jeder weitere. Jeweils ca. 30 Minuten, Küssen, Blasen ohne, mit Aufnahme, Fingeranal, etc. inklusive.
 
FKKCLUBGÄNGER, ein geiles Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,atlantisfan,hermescali,Quax der Bruchpilot,tiger1,rabatz16,teenielover,Harry Hirsch,Erlenking,TomDo69,Makaha
hört sich nach gnadenbrot für ältere latinas an. preise sind allerdings attraktiv.

lg SV
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#3
(18.02.2016, 23:37)Spaeter Vielleicht schrieb: hört sich nach gnadenbrot für ältere latinas an. preise sind allerdings attraktiv.

Willst du lieber v jungen Optik-Fick Püppie´s abgezockt werden oder von einer erfahrenen Dame gut bedient?

fkkclubgänger fand den Clubaufenthalt gut und hat Berichtet. Das ist das was zählt. So kann sich jeder sleber ein Bild machen ob er da hinfährt oder es lässt.



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fkkclubgänger,rabatz16,Toxi,Harry Hirsch
Hallo,

der Internetauftritt macht einen ganz ordentlichen Eindruck:

www.sky-saunaclub.de

Kann man sicherlich beigehen.

Gruß Erlenking Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Harry Hirsch
(19.02.2016, 09:01)Quax der Bruchpilot schrieb: Willst du lieber v jungen Optik-Fick Püppie´s abgezockt werden oder von einer erfahrenen Dame gut bedient?

gut bedient werden von jungen opti-fick püppies.

lg SV
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Harry Hirsch
Werbung von Joanna

Zitat:Name: Joanna
Alter: 35
Herkunftsland: Dominikanische Republik
Größe: 162 cm
Körbchengröße: 75 C
Haare: schwarz, mittel
Konfektion: 38
Temperament: naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

  [Bild: th_530509820_bilder_126928_b3_123_395lo.jpg] [Bild: th_953051228_bilder_126929_b3_123_540lo.jpg] [Bild: th_530515350_bilder_126930_b3_123_97lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
Werbung von Silvia

Zitat:Name: Silvia
Alter: 29
Herkunftsland: Kolumbien
Größe: 170 cm
Körbchengröße: 80 D
Haare: brünett, lang
Konfektion: 38
Temperament: tabulos, naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

  [Bild: th_530682222_bilder_155307_b3_123_524lo.jpg] [Bild: th_953068932_bilder_155309_b3_123_349lo.jpg] [Bild: th_530692356_bilder_155310_b3_123_402lo.jpg] [Bild: th_530695957_bilder_155311_b3_123_42lo.jpg]
 [Bild: th_530726864_bilder_169361_b3_123_523lo.jpg] [Bild: th_530729783_bilder_169362_b3_123_444lo.jpg] [Bild: th_530733336_bilder_169363_b3_123_561lo.jpg] [Bild: th_530736468_bilder_202305_b3_123_127lo.jpg]
[Bild: th_530743218_bilder_202307_b3_123_509lo.jpg][Bild: th_953075343_bilder_202311_b3_123_682lo.jpg] 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
Kontaktdaten
Sky Saunaclub
Deutscher Ring 40
Wuppertal Varresbeck
0202 75826033 / 0174 8399779
Karte Anzeigen
Werbung von Brenda

Zitat:Name: Brenda
Alter: 28
Herkunftsland: Kolumbien
Größe: 165 cm
Körbchengröße: 75 C
Haare: schwarz, lang
Konfektion: 36
Temperament: naturgeil, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

  [Bild: th_531018382_bilder_126912_b3_123_68lo.jpg] [Bild: th_953102258_bilder_126913_b3_123_29lo.jpg] [Bild: th_531025401_bilder_126914_b3_123_462lo.jpg][Bild: th_531029303_bilder_126915_b3_123_175lo.jpg]
 [Bild: th_531032290_bilder_169411_b3_123_123lo.jpg] [Bild: th_531039475_bilder_169413_b3_123_378lo.jpg] [Bild: th_531042237_bilder_169414_b3_123_492lo.jpg] [Bild: th_531046899_bilder_169415_b3_123_141lo.jpg]
[Bild: th_531051992_bilder_169416_b3_123_343lo.jpg] [Bild: th_531055825_bilder_169417_b3_123_90lo.jpg] [Bild: th_531065845_bilder_169421_b3_123_568lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Erlenking
Musste die Kosten meines Ausflugs ins Globe kompensieren. Also auf in den Latina Puff Sky. Sieht von außen auch nicht schlechter aus, als der Nobelclub in Zürich.

Innen ist dann doch a bisserl alt und angeranzt. Ansonsten wie oben beschrieben. Wer jung und KF34 sucht ist hier falsch. Lineup ist geprägt von jüngeren und weniger jungen Latina MILFs. 

Die gehn dafür richtig ab und ich würde mehrfach vom Feinsten abgemolken. Sehr geile Stimmung. Kann man durchaus machen. Schöne Abwechslung zu den Grossclubs.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,hermescali,memphis,tiger1,MMikee,Erlenking,reding71,Makaha
Also im Moment ist Mikaela aus Spanien wieder da. Sie hat etwas zugelegt aber sie gibt wie immer alles und eine Stunde mit ihr ist fast schon zuviel. Sie kennt kein Erbarmen und ist erst zufrieden wenn sie selbst ordentlich gekommen ist und sie mich total abgemolken hat.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,wolle
In letzter Zeit hat mich das Lineup leider nicht mehr so überzeugen können. Meist bin ich nur vorbei wenn ich wusste dass Brenda da ist. Ich hoffe jedenfalls dass Mikaela auch bald mal wieder auftaucht.
Zitieren
Laut Homepage am 12.9. Wiedereröffnung. http://sky-saunaclub.com/index.php/home-sky.html
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,wolle,merlingoe,Marc1969,MMikee
'Das tritt, äh, nach meiner Kenntnis ist das sofort, unverzüglich .....'

Ab sofort hat der Sky-Saunaclub seine Mauern wieder geöffnet.

Mit folgender Besetzung: Anna, Carla, Esperanza, Jessica und Natalie.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Siggi69,Makaha
Das Sky polarisiert.

Für die einen ist es eine verranzte Bude, mit abgehalfterten Frauen.

Für die anderen ist es ein Club, der lange an seinem Charme gearbeitet hat, mit Frauen die Ihr Muschiwerk verstehen.

Kann nur jedem raten dem Laden eine Chance zu geben und sich ein eigenes Bild zu machen.


Was jetzt folgt ist eine überaus objektive und fachlich fundierte, kleine Übersicht über den Stand der Dinge.

Dieses Wochenende ist das erste in NRW, wo man, bei Inzidenz unter zehn, ohne Test oder Impfnachweis und ohne Angabe der persönlichen Daten einen Puff besuchen kann. Also war's voll. Dementsprechend viel hatten die Frauen im Sky wegzublasen und wegzuficken, als da waren: Carla, Barbara, Julie, Anna und zwei weitere.

Angekommen im Sky ist die, offensichtlich neue, Klingel natürlich defekt (eine 'never ending Story', diese Klingel). Innerlich lache ich mich kaputt als ich, mal wieder, am Sky klopfe.
Die üblichen 35€ werden bezahlt und ich fülle lediglich einen Zettel mit Namen und Telefonnummer aus.
Ich versuche es zumindest, denn ohne das ich recht weiß wie mir geschieht, habe ich Carla's Zunge im Hals und Ihren Popo in meinen Händen (hach, wie ich das Sky liebe). Obwohl wir seit Herbst 2018 keine Körperflüssigkeiten mehr ausgetauscht haben erinnert sich Carla noch genau daran was ich mag. Zumindest wenn man nach dem Schweinkram geht den die Süße mir in's Ohr flüstert. Hopsa, Carla hat, komplett Sky-untypisch, in den Jahren recht gut deutsch gelernt. 

Duschen, Kaffee und weil Carla rauchen will, ab auf eines der Sofas im Wintergarten.
Die Zigarette verglüht im Aschenbecher, Carla's Mund ist anderweitig beschäftigt.
Vamos, Zimmer! ('vamos', nicht 'haide'; hach, wie ich das Sky liebe)

Carla
dürfte mittlerweile die 30 erreicht haben, könnte aber locker für 25 durchgehen
160cm
kleine, geile Stupstitten
süßes weiches Popöchen
bisschen Bauch, sonst schlank
dunkle Haare, bis zum Po
Samthaut (Rrrrrrr)
dunkler, indigener Typ
Peru
gutes deutsch

Die 50€ für's erste Zimmer gebe ich Carla. Die Mädels gehen dann noch mal raus zum kurz frisch machen. Geduscht wird immer nach den Zimmern. 
Als Carla zurück kommt ist Sie schon nackig.
Kuscheln; knutschen; Tittchen einsaugen; blasen bis zu den Mandeln; die feine, dunkle Pussy mit dem kleinen, hellrosa Knöpfchen ausschlecken und fingern; ausgiebig Schlitten fahren, gehen fließend ineinander über.
Makellos, rund, samtweich und schön ist Carlas Po als ich Sie endlich nehme.
Die Titties sehen endgeil aus, während Carla's Beine auf meinen Schultern sind. Ihre schwarzen Augen lachen als ich komme und Carla auch Ihren Spaß hat.
(sagte ich eigentlich schon, daß ich das Sky liebe?)

Als ich mir an der Theke ein Stück Kuchen einverleibe, erzählt mir ein Kollege er möge keine Süßigkeiten, selbst keine Schokolade. Carla hört dies und meint: "Ich habe die süßeste Schokomuschi der Welt, da kannst Du gerne mal dran knabbern."

Im Wintergarten wird auf dem Elektrogrill gegrillt. Ich genehmige mir einen Spieß und ein Würstchen.

Die zierliche, schwarze Julie mit dem Kugelärschken wäre noch was. Auf genau diesen Prachtarsch fällt der Blick eines Kollegen, der eigentlich kein Zimmer mehr machen wollte. Wer so von Null auf Hundert den Schwanz auf der Stirn hat, soll den Vortritt haben.

Und ich? Was mach ich jetzt? Da kommt Barbara um die Ecke. Der Kollege eben, der hatte doch die Titten ausgepackt und dann hat er gelutscht an diesen fetten.......
Das sollte man doch mal näher erkunden.
Ein zwinkern, schon steht Barbara neben mir um sofort die Hand unter den Bademantel, zwischen meine Beine zu schieben (hach, wie ich das Sky liebe.)

Barbara
165cm
große B-cups mit dunklen Höfen und mordsmäßigen Ventilen
formschöner, recht großer Arsch
bisschen was dran
braune, lange Haare
helle Samthaut (schon wieder 'Samthaut', kann ich ja nix dafür)
Land, keine Ahnung, irgendwas wo man spanisch spricht
kein deutsch, kein englisch


30€ kostet das zweite (und auch jedes weitere) Zimmer.
Wir sprechen des anderen Sprache nicht und verstehen uns blendend. Barbara lacht gerne, das mag ich.
Erstmal sich gegenseitig erkunden, am besten geht das mit der Zunge.
Als ich bei den Möpsen mit den langen, harten Brustwarzen verharre, denkt sich Barbara wohl das ich die wohl recht geil finde. Barbara kippt Massageöl auf Schwanz und Titten und vereinigt beides, das es eine Freude ist. Selten so einen geilen Tittenfick erlebt. Überlege schon ob ich dabei kommen möchte. Nee, Muschificken ist auch noch angesagt.
Im Doggy macht Barbara die Arbeit und haut mir Ihren Wackelarsch gegen die Lenden. Jetzt will ich auch mal arbeiten. Ich stell mein rechtes Bein auf und hau Ihr meinen Schwanz von oben in die Funz, immer schön an der Bauch Innenseite entlang. Das ist auf Dauer anstrengend. Als ich wieder auf beiden Knien bin, geht Barbara automatisch fast ganz runter, bis ich Sie wieder genau da treffe wie vorhin. Da scheint jemandem was zu gefallen.
Die Titten haben es mir angetan. Über Barbara kniend nehm' ich den Pariser runter. Barbara nimmt meinen Schwanz in die Hand, bin wohl nicht der erste der so bei Ihr kommen will. Schön bekleckerd sind die Möpse, ein Nippel glänzt milchig weiß. Keine Ahnung, was über mich kommt ich schlecke den Nippel sauber und finde es richtig geil. Heute ist uns wohl beiden nach 'Drecksau'.


So, denke mal, das Sky ist durchaus einen Besuch wert.

Ich jedenfalls ..... Ihr wisst schon.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Siggi69,memphis,Lameth,wolle,,spritzbert,onkel.rolf,Stuart,MMikee,rabatz16,Gonzo,reding71,atlantisfan,tiger1
Die allseits beliebte Shakira soll wieder da sein .
Zitieren
Hab's zwischen den Jahren noch mal im Sky probiert. Einrichtung runtergekommen , ist bekannt . Personal wird immer älter , hat aber wohl seine Anhängerschaft . Im Winter neues Problem , es ist einfach zu kalt in dem Puff . Die Muttis haben alle Schniefnase . Der Chef kam mal vorbei , schwafelte ein, zwei Stunden mit Stammgästen an der Theke , zog dabei seine Pelzjacke ! nicht aus . Der merkt's halt nicht . Wollte eigentlich ganzen Tag da verbringen , bin aber nach 2 Nummern wieder gegangen .
Vier von sechs Gretels waren optisch einfach nicht mein Fall , obwohl die in Foren ihre Fanbase haben . Einfach zu alt , zu fett , zu großmütterlich . Brenda und Julie waren meine Turnierpartner . Haben sich eigentlich beide für weitere Finalrunde qualifiziert, aber es war einfach zu kalt , bin dann mittags wieder gen Heimat .
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,sarut,Cyper,mojito34,tiger1,Makaha,Erlenking,Seppinho
Habe mal wieder einen Ausflug nach NRW gemacht und bin zum 1. mal im Sky eingekehrt.

Parkplätze vor dem Haus vorhanden.
Der Schuppen ist schon deutlich in die Jahre gekommen und sehr verwinkelt. Etwas schmuddelig, aber ich fands cool Big Grin
Die Dusche in der Umkleide weniger cool, 2 von 3 funktionieren nicht und sauber.... naja.... Big Grin
Das Klo in der Umkleide auch wenig vertrauenserweckend: die Tür lässt sich nicht richtig schließend und die Kabine ist wie die Dusche von der Decke ab feucht.
Das essen war recht einfach gehalten, aber tatsächlich essbar. Note: o.k.
Die Frauen eher ältere Semester. Ich denke, da war keine unter 35 und ein, zwei sicher 50+

40 Euro Eintritt

Ich war lange nicht unterwegs und hab mir gegönnt:

Brenda
Für mich an dem Tag optisch die Nr.1 im Club
Blonde Mähne, Silikontitten, Milch-Schokoladen-Taint. Gute Figur mit Latina-Arsch.
Halbe Stunde 50,- Club-Standard, wie er sein soll
Blasen mit DT, Eier lecken und allem, was dazu gehört. 1A
3-Stellungskampf
Sehr gute Performance, die Tante is super.
30 min 50,- Euro

Shakira
Helle Haut, Blonde Locken
Hat mich in der Bar aufgerissen.
Auch alter Club-Standard, aber leider war die Nummer nix.
Sie wollte schnell fertig werden. Beim Blasen gezahnt. Beim Ficken gleich Vollgas aber ohne Gefühl.
Na toll, so dauert es bei mir ewig und macht keinen Spaß.
Hab sie "zur Strafe" richtig hart gefickt - aber sie war davon wohl sehr unbeeindruckt Big Grin geschauspielert hat sie natürlich schon.
Konnte abspritzen, war aber nach der Nummer ziemlich enttäuscht.
30 min 30 euro

Gehen oder bleiben...?
Brenda lief mir nochmal über den weg, war sehr gut gelaunt und machte mich in der Bar heiß.
Wollte einen 3er mit Carla machen.
Carla könnte 40 sein. Sehr dunkler Hautton, sie sagte aus Kolumbien, glaube ich. Kleine Titten.
Beide machten sich gleichzeitig an mir zu schaffen und machten mich sowas von scharf, dass ich einwilligte.

Brenda und Carla
Die beiden haben dann mit mir ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.
Megageil. 2 Service-Granaten, die mich verwöhnen wollten.
Der Pascha konnte sich faul zurücklehnen und die Mädels zusammen blasen lassen. Eine ficken und die andere Knutschen. Beide nebeneinander Knien lassen und mit Kondomwechsel hin und her switchen, eine bumsen, die andere fingern.
Die beiden waren wirklich großartig.
1 Stunde (es wurden aber 15 min überzogen) zu 180 Euro

Noch was gegessen und getrunken und eigentlich wollte ich gehen.

Aber Carla hat mir unterm Bademantel im Barraum so schön 10 Minuten die Juwelen gestreichelt, dass ich noch ne gemütliche Abschiedsnummer mit ihr gemacht hab.
Gemütlich kann sie auch Wink

Alles in allem ein gelungener Besuch, da kann man hingehen, wenn man in der Ecke ist.
Man sollte aber keine knackigen, jungen Girls erwarten. Milf-Hunter kommen aber auf ihre Kosten. Service bei 2 von 3 Ladies für mich super.
Dass die Ladys offensichtlich alle Latinas sind, fand ich sehr erfrischend - normalerweise treffe ich i.d.R. eher Rumäninnen oder Bulgarinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Petrosilius Z,santana,Stuart,Siggi69,Fogao,Johnny Bonesome,ooooo,hans69,Makaha,Goldfinger33
Da mir Latinas mit Ihren schönen Rundungen gut gefallen und ich über das Sky sowohl in diesem Thread, als auch in einem Nachbarforum sehr viel positives über den Service der Damen gehört habe, habe ichmeinen Erstbesuch im Sky gemacht.
Der Laden hat leider wirklich schon bessere Tage gesehen, darüber wurde ja schon vorher genug geschrieben. Da gibt es schönere und auch saubere Clubs.
Duschen 2 von 3 gehen immer noch nicht, Sauna ging auch nicht, Whirlpool ohne Wasser und Swimming Pool saukalt.

Dafür waren die Damen um so heißer. Ich wurde von Celest im Club herumgeführt und ich widmete ihr auch mein erstes Zimmer für 50,-€ pro 30 min.
Sie hat sehr viele Rundungen, aber trotzdem eine schöne Taille. Der Service war vom feinsten. Schöne Schokohaut. Zeit wurde auch eingehalten.

Danach im Wintergarten relaxed, war zwar etwas kühl, aber dafür hatte man seine Ruhe.

Dann endeckte ich Brenda, die mir sehr gut gefiehl. War aber nicht so einfach sie zu bekommen, da sie wohl sehr gut gebucht war.
Ich erwischte Sie dann doch nach einigem warten und wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Leider hatte Sie es etwas eilig, und das Zimmer war dann nach etwa 20 min vorbei.
Ich hätte gerne noch etwas gekuschelt, aber ich denke der nächste wartete schon.

Fazit: Die meisten Latinas dort sind zwar nicht die Jüngsten, aber ich war vom Service und der Optik meiner Wahl sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,santana,Fogao,Stuart,tiger1,reding71
Kannst Du die beiden Mädels inklusive Alter genauer beschreiben? Auch den Service? Gab es ZK?
Zitieren
(10.10.2023, 21:57)Stuart schrieb: Kannst Du die beiden Mädels inklusive Alter genauer beschreiben? Auch den Service? Gab es ZK?

Hallo Stuart,

wenn Du nur ein paar Beiträge nach oben scrollst, dann siehst Du Brenda in all Ihrer Pracht. Die Bilder sind zwar schon etwas älter, geben Sie aber immer noch recht gut wieder.
Die schwarze Perle, Celeste, ist 34 Jahre alt. Sie ist üppig aber nicht dick, mit richtig fetten Glocken. 
ZK? Natürlich ZK! Wir sind schließlich im Sky.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,wolle,reding71,Siggi69