Sky Sauna Club in Wuppertal
(10.10.2023, 21:57)Stuart schrieb: Kannst Du die beiden Mädels inklusive Alter genauer beschreiben? Auch den Service? Gab es ZK?

Hallo Stuart,
war länger nicht online, sorry.

Petrosilius Z hat es eigentlich schon kurz und knapp beschrieben.
Celeste ist eine sehr üppige Frau mit wahnsinns Rundungen, riesen Hupen und sehr dunkler Hautfarbe.
Sie hat aber trotzdem eine schöne Taille, was mir wichtig ist.
Deshalb würde ich sie auch nicht als dick bezeichnen, aber es ist schon ne Menge an ihr dran.

Vom Alter her würde ich Sie Mitte 30 schätzen, irgendwo habe ich gelesen sie wäre 33, aber das wird ja oft nicht so genau genommen.

Auf dem Zimmer gab es wilde Zungenküsse, ein schönes französisch, teilweise bis zum Anschlag.
Das habe ich lange genossen,Wechsel in die 69, was ihr auch gefiel.
Immer wieder sagte sie “che rico Papi“ und feuerte mich an.
 
Irgendwann fragte sie ob ich denn auch noch poppen will, was ich bejahte, und nach mehreren Stellungen beendete ich es im Doggie, mit dem Anblick ihres mega Arsches und der schönen Taille vor mir.

So eine Performance wie bei Celeste und auch Brenda habe ich in meinem Stammclub Prestige selten erlebt. Höchstens noch Mee eine Thai Milf kann da mithalten.


Brenda finde ich noch hübscher, war für mich die hübscheste der AnwesendenDamen an dem Tag.
Ich schätze sie vom Alter auf Mitte 30.
Sie hat auch tolle Kurven, ein sehr hübsches Gesicht, und eine schöne cappucinofarbene Haut.
Ihre Performance war sehr gut, tiefe Zungenküsse und tolles Französisch, aber ich glaube sie ist sich schon bewusst, dass sie eine der attraktivsten Latinas im Club ist. Deshalb war ihr Einsatz nicht ganz so leidenschaftlich wie der von Celeste. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, und die Optik ist schon der Hammer.

Also ich kann beide vom Service her empfehlen, nur schade dass der Club selbst nicht so schön ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle,Petrosilius Z,Johnny Bonesome,MMikee,mmmm
Hallo Leute!

War heute in der Gegend, wollte das Sky mir mal anschauen. Heruntergekommene Bruchbude, Sauna und Schwimmbad kaputt, 40 € Eintritt, heute 5 Girls gesehen, alle absolut nicht mein BS...kann ja sein, dass die alle aus Lateinamerika sind, aber wenn Latinas so aussehen, ajajaj...bin dann nach paar Minuten wieder raus. Aber Männer kamen recht viele schon sehr früh...Entweder guter Service oder "Special Service" in dem Laden?

Wollte in einen anderen Club, aber so wie das Schicksal wollte, rief mich ein privater Kumpel an und wir haben uns zum Essen getroffen und ich musste meine Clubstippvisite in NRW beenden...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Johnny Bonesome,Bronco,BöserHai