Sara im Velvet
Daumen runter 
Kontaktdaten
Velvet Massagestudio
Frankfurt
Karte Anzeigen
Nachdem ich bei meinen letzten beiden Besuchen im City Relax nicht happy geworden bin, besuchte ich vor ein paar Tagen spontan das Velvet, das ja jetzt kaum einen Steinwurf vom City Relax entfernt ist.  Mein erster Besuch in einem anderen Massagestudio...  Alles scheint ein wenig großzügiger zu sein als im CR.  Nett eingerichtet.

Mir wurden drei Mädels vorgestellt.  Meine Wahl fiel auf Sara aus Brasilien http://www.velvet-massage.de/Team/6500796.  Groß, gertenschlank, milchkaffeebraun, und grosse Brüste.  Wie gross, habe ich erst richtig realisiert, als sie sich auszog.  Riesendinger - DD - relativ hängend, aber trotzdem prall.  Sehen an dem schlanken Body aus, als gehörten sie gar nicht richtig dazu.  Und haben sich später bei der haptischen Begutachtung auch erwatungsgemäß als silikonisiert herausgestellt.  Trotzdem ein ganz geiler Anblick und ich freute mich schon richtig.  

Die Massage war leider echt mieß.  In Bauchlage gab es ausfühliches Einölen und mechanisches streicheln.  Dann wurden die Silis eingesetzt, aber auch das sehr mechanisch.  Mein Körper wurde von den Boobs ohne viel Druck, relativ systematisch "abgescannt".  Da kam wenig Erotik auf.  Sonst kein B&B.  Sie blieb konstant an meiner Seite - kein Drauflegen o.ä. auch Anfassen ging in dieser Lage kaum.  Daher umgedreht.  Und es wurde nicht besser.  Ich durfte ihr Brüste anfassen, aber ansonsten gab es praktisch keinen weiteren Körperkontakt, ausser einem fantasielos, mechanischem Handjob.

Dann war noch viel Zeit, habe mich wieder auf den Bauch gedreht, aber das Programm wurde jetzt noch dürftiger...  Sie hat es nichteinmal mehr geschafft, dass ich auch nur noch einen Steifen bekommen hätte.  Das ist mir überhaupt noch nie passiert Müde  Von spanisch war nicht die Rede, obwohl das bei den Möpsen eigentlich toll hätte werden müssen.

Reden war auch nicht ihr Ding.  Sie spricht zwar völlig akzentfreies Deutsch, aber nur das allernötigste.  Vermute, es ist die Sara aus diesem alten Thread:  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Sara  Hört sich ganz ähnlich an, und nur unwesentlich besser...
 
Also:  lasst Euch von der Figur, dem hübschen Gesicht und den Rehaugen nicht täuschen!

-SV
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,limbo,Pal,die Wachtel,auerbach,albatros
#2
Danke für deinen Bericht Spassvögler!


Hier dieInfo und die Bilder zur dame von der Homepage!

Sara 27J.
OW 75DD
1,75 cm
KF 36
Haare: braune Haare


[Bild: th_303926417_Snapshot16_123_143lo.jpg] [Bild: th_303927142_Snapshot17_123_344lo.jpg] [Bild: th_303929382_Snapshot20_123_448lo.jpg]
[Bild: th_303931326_Snapshot27_123_570lo.jpg] [Bild: th_303933689_Snapshot28_123_53lo.jpg] [Bild: th_303936855_Snapshot29_123_582lo.jpg]
[Bild: th_303938493_Snapshot30_123_840lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,SpassVögler,albatros
Danke, für's Bilder einbinden.  Die sind naturgetreu.  Und die DD-Oberweite stimmt, wie gesagt, auch - eher mehr :-)
Trotzdem trauere ich den 70 verbrannten Euronen nach...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot