H12 Russin Inna
Kontaktdaten
Fenster ganz rechts
Neuzugang Inna ist tatsächlich Russin und spricht gut deutsch. Sie ist sehr attraktiv, ich schätze sie ende 30. Ich bin kein vorsichtiger Schätzer, also seht sie euch an. Sie hat ein süßes Gesicht und strahlende Augen. Blond, schlank, B-Brüste leicht hängend, ca. 1.60m.

Wir kommen gut in ein lockeres Gespräch. Ich fühle mich wohl, denn es gibt ein Vorspiel. Sie massiert mir die Eier, ich kann die Brüste kneten. Ihre Nippel sind erregt. Sie bläst angenehem, dabei kann ich die Muschi streicheln. Danach lass ich sie etwas Reiten. Im Missio bekomme ich Nähe. So hätte ich abgeschlossen, dann bietet sie mir noch Doggy an. Zum Glück für mich. Sie hat einen schönen süßen runden Hintern. Ein wunderbarer Anblick.

Von mir eine Empfehlung. 50€ Nummer gewählt. Hab nicht nach Extras gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,JackDaniel72,spundenfresser,peterPowers,Ralle69,memphis,sfc750,testmaster,soundstor,MrMoney777,phidelco,daniel67,Nonymus,hboss61,hjhjhj,mailfreak75,karlo
Ich habe die blonde Russin auch besucht und 50 EUR investiert. Sie ist wirklich eine ganz Nette. Da kann man nix falsch machen. Lekalis Beschreibung der Optik kann ich absolut bestätigen. Würde sie nur etwas jünger schätzen, so Anfang/Mitte Dreißig eher. Aber immer schwierig mit der Schminke und dem diffusen Licht. Der Ablauf war nahezu identisch.

Die Inna kann ich wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,memphis,Ralle69,spundenfresser,sfc750,phidelco,soundstor,daniel67,peterPowers,Renner,Nonymus,hboss61,hjhjhj,Oneu,karlo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Da es zu ihr ja noch nicht so viel gibt gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu. Inna ist immer schon am frühen Nachmittag anzutreffen. Also ideal wenn man nach der Arbeit kurz in der Lupi vorbeischauen möchte. Sitzt leicht erhöht am Fenster von H12. Schaut immer lieb, ist aber zurückhaltend im gegensatz zu der Dicken in H11 die jedes mal fast die Scheibe einschlägt wenn man vorbeiläuft - einfach grausig (aber ich schweife ab).

Inna ist recht klein, ca. 160, die russische Herkunft sieht man ihr an. Ich finde sie hübsch. Hinten ist etwas breiter aber noch OK. Sehr freundliches Wesen. Preise sind Standard (50 Euro für 20 min). Vorspiel ist Eier kraulen und leichte Massage. Anständige Kondome nutzt sie auch, dass muss man einfach mal hervorheben. Sie positioniert sich extra so, dass man sie gut ertasten kann.

Blasen ist gefühlvoll und ohne Zeitdruck. Zuerst kommt sie dann auf mich und reitet ein paar Minuten mit geschlossenen Augen auf mir rum. Kommt auch tief runter dabei. Nach ein paar Minuten fordert sie mich auf. JETZT BIST DU DRAN. Möchte dann Doggy was sie nur mit NE, NE , NE ,NE kommentiert. Also dann Missio. Sie stöhnt erst leicht, dann recht heftig. Macht gut mit. Keine Restriktionen.

Etwas AST gibt es auch. Ist nett. Ich hätte sie auf Anfang-Mitte 30 geschätzt. Vielleicht sollte mal jemand fragen?

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: lekali,MrMoney777,sfc750,tailwip,Cronauer69,Nonymus,wom0815,memphis,testmaster,Ralle69,peterPowers,daniel67,hjhjhj
Sie arbeitet noch bis Samstag. Danach ungewiss, ob sie wieder kommt. Die Lupi war laut ihrer Aussage nur ein Nebenjob.
Ich war erneut bei ihr. Mir gefällt die Wohlfühlatmosphäre. Ein schönes Vorspiel. Alles ohne Stress. Nur eine Kleinigkeit fällt mir auf. Beim Sex, wenn sie mitmacht, sind wir nicht immer im Takt. Arbeitsbeginn schon um 12 Uhr mittags.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dr.Stech,Woller,Ralle69,hjhjhj,karlo
B-Probe bei der blonden Russin Inna am Fenster ganz rechts außen. Ablauf war nahezu identisch. Wieder 50 EUR gut investiert. Ich war wieder mal sehr zufrieden. Bei der hübschen Russin kann man nix falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Nonymus,Woller,spundenfresser,peterPowers,Renner,hboss61,Ralle69,daniel67
Ich stimme den meisten meiner Vorrednern zu:Sie ist als Person sehr nett. Ich habe den 50€ Tarif gewählt. Leistung war solide aber auch nicht mehr. Anfassen erlaubt und Sie ist bemüht auf die Wünsche einzugehen. Beim Verkehr hatte Sie sehr viel Flutschi aufgetragen, so dass ich fast keinen Grip hatte. Höfliche Dienstleistern aber für mich gibt es keine Wiederholung. So long ans stay healthy
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,memphis,Cronauer69,Rippschemitkraut,Ralle69
Das heißt sie ist momentan da?
Zitieren
Heute ist sie jedenfalls nicht anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Rippschemitkraut