Lena (?) Kati (?) nang - nuan massage, Frankfurt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena (?) Kati (?)
Höhenstraße 49
60385 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069-27246229
Karte Anzeigen
Verärgert
Nach dem nun folgenden Bericht wird sich der Leser fragen, warum denn der Schreiberling nicht eines der vielen Warnsignale zum Anlass genommen hat, sich sofort abzuwenden und die Lokalität zu verlassen.
Schuld war -wie immer- Klein Auerbach, aber das kennt man(n) ja.....

Ich wollte einmal die von mir lange vernachlässigte asiatische Massage-Kunst testen, war aber ein Schuss in den Ofen.

Parkplatz war in der Umgebung zu finden, dürfte aber in der Nähe der 'Berger' nicht immer ganz einfach sein.

Tür des Nang Nuan ist nicht verschlossen, so dass man relativ schnell in das 'Ladenlokal' oder den Vorraum gelangt.

Hier sitzen drei Damen und daddeln auf ihren Handys, dazu noch ein Junge (schwer zu schätzen, zwischen 14 und 18 Jahre?).
Eine der Damen fragt: "Du hier für Massage?"
Dann heißt es Schuhe ausziehen, immer noch im Vorraum, knapp hinter dem 'Schaufenster' und du erhältst Badelatschen.

Keine Nachfrage, welche von den auf der homepage mannigfach beschriebenen Massagen du möchtest, keine Frage, bei welcher der dort gezeigten Damen.

Eigentlich wollte ich auf Grund der Fotos der (zu) gut gemachten homepage zu dalin, die hatte aber angeblich zu tun oder sonst was (war nicht richtig zu verstehen) und eine andere Dame massierte mich schließlich.
Diese war sehr klein, hatte einen schönen, kleinen Busen und kein hübsches Gesicht.

Leider sind auf den Bildern der homepage (außer Dalin) keine weiteren Gesichter richtig, keine Tätowierungen usw. zu sehen und auch keine Beschreibungen der Damen, so kann ich nur vermuten, dass es viellleicht die sog. Lena war; verstanden habe ich von Seiten der 'Empfangsdame' aber auch mehrfach Kati oder so ähnlich.
Jedenfalls nahm ich einen leichten Mundgeruch war (ohne ihrem Mund nahe gekommen zu sein).

Da die Damen (außer beim Geld) kaum ein Wort verstanden (bzw. dies vorgaben) buchte ich schließlich statt der geplanten 45 Minuten die angebotene Stunde (für 80).

Im kleinen, aber eher öden Verrichtungszimmer mit einer Matratze auf dem Boden herrschte zunächst totale Dunkelheit, erst unter Mithilfe einer weiteren Dame gelang es ein ganz schwaches Licht einzuschalten.
Duschen sollte ich zunächst irgendwo weiter hinten, die zweite Dame sagte dann nichts mehr davon. Da ich frisch geduscht hatte und so langsam Angst um Hab und Gut bekam, verzichtete ich....
Es war so dunkel, dass das Wiederfinden der Klamotten hinterher schwierig war.

Das schlimmste: Während der mittelmäßigen Massage wurde für bestimmte Massageteile nach verhandelt und 20 € zusätzlich verausgabt. So was hasse ich wie die Pest, weshalb der Abschluss zwar erfolgte, aber nicht wirklich ein 'krönender' war.

0 % Wiederholungsgefahr, für mich Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fox,Harry Hirsch,Gabriel,Quax der Bruchpilot,limbo,Skrotum
Danke dir....war heute dort und wollte zuerst Jasmin buchen, die aber besetzt war. Das verschaffte mir Luft und ich habe das LSH besucht und den Laden wieder verlassen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren