Thais und Knutschen : Frage an die Experten
Eigentlich bin ich nicht der große Thai-Fan (ich bevorzuge eher Westeuropäerinnen oder Latinas). Allerdings schlage ich in letzter Zeit häufiger bei Thai-Massagen auf, weil mir die Kombination aus Massage und Erotik sehr gut gefällt. Und so kommt es immer mal wieder vor, dass sich mit der ein oder anderen Thai ein privates Verhältnis entwickelt... Big Grin

Die Knutscherei gibt mir aber nach wie vor große Rätsel auf Verwirrt Verwirrt

Während einige Thais in dieser Hinsicht sehr leidenschaftlich zur Sache gehen (fast wie Latinas) erzählen mir andere, dass sie aus thailändischer Tradition heraus nicht oder nur ungern küssen.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie geht man mit dieser Materie im Heimatland um?

Gruß, lümmel
Zitieren
lümmel schrieb:Wie sind Eure Erfahrungen?
Wie geht man mit dieser Materie im Heimatland um?

Genau so :p in beiden Aspekten.

... es gibt einige die schlecht bzw. ungern küssen
... und andere die dich förmlich auffressen Sabber
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#3
Es gibt sicherlich einige die auch küssen.. aber prinzipiell eigentlich niemals in der Öffentlichkeit, weil dies in Thailand verpönt ist..

Durch ihre Erziehung sind andere aber auch so gestrickt, das es gar keine Küsse gibt, oder nur angedeutete, dies auch dann wenn sie Dich wirklich mag..

Diese anerzogene und gelebte Praxis ist für uns hier kaum nachvollziehbar aber auch kaum veränderbar..

Die welche die anerzogene Praxis hier abgelegt haben, können dagegen oft besser küssen, als der Pabst erlaubt. so meine Erfahrung
Zitieren
Hallo allerseits,

Ist auch meine Erfahrung. Eine Zeitlang dachte ich sogar mal, dass Thai Huren überhaupt nicht küssen bzw. nur ungern. Das war dann einer der Gründe für mich Thai Huren zu meiden. Die Neugier trieb mich dann zu Nancy und zu Tip und von da an änderte sich das Bild. Beide küssen sehr gern, Nancy noch besser als Tip. Generell denke ich, dass die meisten Thais sehr ungern küssen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Frage an Lümmel: Ich war in Saarbrücken auch schon ein paar Mal bei einer Thai Massage. Allerdings wirklich nur zur Massage. Die meisten Mädels dort sehen auch nicht so toll aus. Bis auf eine. Die sah ganz gut aus. Und da habe ich mich dann gefragt, ob eventuell mehr gehen würde. Allerdings wollte ich das Risiko nicht eingehen, mir eine Ohrfeige einzufangen bzw. ein großes Geschrei auszulösen. Wie merkst Du denn, dass bei den Massage Ladies mehr geht? Geht die Initiative von Dir aus oder von den Masseusen?

Viele Grüße,

Saarjoshua
bvlgari schrieb:Es gibt sicherlich einige die auch küssen.. aber prinzipiell eigentlich niemals in der Öffentlichkeit, weil dies in Thailand verpönt ist..

Durch ihre Erziehung sind andere aber auch so gestrickt, das es gar keine Küsse gibt, oder nur angedeutete, dies auch dann wenn sie Dich wirklich mag..

Diese anerzogene und gelebte Praxis ist für uns hier kaum nachvollziehbar aber auch kaum veränderbar..

Die welche die anerzogene Praxis hier abgelegt haben, können dagegen oft besser küssen, als der Pabst erlaubt. so meine Erfahrung
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
(26.12.2009, 14:19)saarjoshua schrieb: Frage an Lümmel: Ich war in Saarbrücken auch schon ein paar Mal bei einer Thai Massage. Allerdings wirklich nur zur Massage. Die meisten Mädels dort sehen auch nicht so toll aus. Bis auf eine. Die sah ganz gut aus. Und da habe ich mich dann gefragt, ob eventuell mehr gehen würde. Allerdings wollte ich das Risiko nicht eingehen, mir eine Ohrfeige einzufangen bzw. ein großes Geschrei auszulösen. Wie merkst Du denn, dass bei den Massage Ladies mehr geht? Geht die Initiative von Dir aus oder von den Masseusen?

Hallo saarjoshua,
da kann ich Dir da kein Patentrezept geben.
Wenn mir eine Masseuse gut gefällt, gehe ich häufiger zu ihr. Daraus ergeben sich zwangsläufig Ansätze, um sich mit ihr auch über private Dinge zu unterhalten. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl versuche ich mich dann entsprechend vorzutasten.
Bis dato mit ganz gutem Erfolg Big Grin Big Grin Big Grin


Ich habe mich zwischenzeitlich in der Knutsch-Thematik weiter vorgearbeitet.
Ähnlich wie Kollege Bvlgari oben ausführt, wurde mir mittlerweile von zwei Thai-Girls glaubhaft versichert, dass man in der Tat keine falschen Schlüsse in Bezug auf die Zuneigung einer Frau ziehen sollte.
Für mich als Europäer (und Knutschfetischist) erst mal ein befremdlicher Angang...

Viele Grüße, lümmel
Zitieren