Angels Touch Koblenz / Preistreiberei
Traurig 
Ich dachte zuerst das die erste Preistreiberei bei Angels Touch noch geschah weil das junge Küken neu war und nicht die Preise richtig im Kopf hat. Letzte Woche aber war ich erneut dort und das kleine , schlanke , gutaussehende Mäuschen mit orientalischem Outfit hat es erneut versucht: Normalerweise nehme ich die Standardmassage incl. Prostatamassage für den ausgeschriebenen Preis auf der Preiskarte . Nun aber wollte das Mäuschen schon zum zweitenmal die Massage für den ausgewiesenen Preis plus 40 Euro für die Prostatamassage. Somit 150 Ocken...... Ich vermute das das Mäuschen sich die 40 Euros selbst einstecken will. Also aufpassen !!!
Traurig das in der Provinz sowas vorkommt
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(30.01.2016, 21:47)Feuerfrei schrieb: Also aufpassen !!!

Aufpassen ist sehr schwer, wenn
- die Kontaktdaten
- der Name des Kükens/Mäuschens
- die Beschreibung des Kükens/Mäuschens
fehlt.

siehe auch Bericht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
??? (weiß nicht, wer gemeint ist)
Schloßstr. 31
56068 Koblenz
RLP
s.Home Page
Karte Anzeigen
Auf der Preisliste steht bei "Massage umgekehrt" noch "Yoni + 40€". Da in einem klassischen Massage-Salon Fingern oder Lecken gar nicht erlaubt ist, halten einige Frauen das so. Dazu passt der Preis von 110 + 40 €.

Hast Du das so bezahlt oder bist Du wieder gegangen?

Rv
Steck ihn in den Mund! Ganz!! Alle 3 cm!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Masche lief 2x . beim ersten mal dachte ich noch : Na ja probiere mal die Aufpreis Massage.Da aber zu anderen massage nichts anders war habe ich beim zweiten Mal dann konsequent " nein und tschüss2 gesagt. Den namen des Mäuschen habe ich mir nicht gemerkt. Aber das schlanke südländische Mäuschen dürfte optisch ins Auge fallen da die anderen Ladys nicht so der Kracher sind. Also : Schönheit verdirbt den Charakter......oder ???
Zitieren