Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
hallo Gemeinde, hatte die Dame vor einiger Zeit in der Pfalz besucht. sie hat Standartpreise, das Zimmer /Apartment war sauber.

jetzt zu der Frau:
also ich finde ihr gesicht ist schon hart verschrumpelt, die Zeit nagt an ihr. der Körper geht klar, wobei auch bereits mit einigen Gebrauchtspuren zu versehen... ich musste mir schon Mühe geben bei ihr in Fahrt zu kommen... halt optisch nicht so meins, was aber mein Problem war, da ich mir einfach eine andere Frau im Vorfeld vorgestellt und erwartet habe.
der akt:
also mit ihr kann man richtig dreckigen Sex haben und sich ordentlich ausleben, wenn das jemanden gefällt. denke, sie ist so professionell, dass auch gf6 gehen würde, wobei das nicht meins ist und ich es nicht probiert habe. aber für die dreckigen Variante hat die gute einen Oscar verdient.

werde ich die wieder besuchen? ich lege schon etwas wert auf optic, hier ist die optic nicht meins... maximal für Druckabbau
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Spatz
Hallo
Ich bin neu hier im forum,also mein erst Bericht.
Ich war bei der besagten sandra heute...
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

Es war ein sehr schönes date mit gefühlvollen zungenküssen,auch extra nass wurde schön umgesetzt
Ihre liebesgrotte schmeckte herrlich...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Bezahlt 130 Euro für 60 Minuten
Da war ich ca 70 Minuten...

Wdh:100 prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Spatz,siola,sch.sch
Kontaktdaten
Sandra
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
0152-01863901
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Sandra ist wieder in Neustadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,hjhjhj
Bei mir kam keine echte Stimmung auf, aber sie ließ sich brav lecken und auf die Titten spritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hotasshell