Nix los
(11.02.2016, 15:50)Maxe schrieb: Kann es sein, daß EX-FMH-Sarah zur Zeit im Sharks werkelt?

Nennt sich dort eventuell Francesca?

Gruß vom Maxe

ja, guckst Du hier: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=140138 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke OR für den link.

Mich stört irgendwie die Altersangabe 19. (was aber nix heißen muß)

Da wären meine Zimmer mit ihr 2014 aber schon sehr knapp (an der Altersgrenze) gewesen.

Auffallend an "meiner Sara" waren die grauen oder grau/blauen Augen.

Ich glaube ich muss mal selbst nachsehen. Samstag soll ja ein vernünftiger DJ da sein.
Wäre auch eine gute Gelegenheit mal wieder eine Schmuserunde mit Justina einzulegen.

Trotzdem vielen Dank. Maxe
Zitieren
(11.02.2016, 16:54)Maxe schrieb: Mich stört irgendwie die Altersangabe 19.

Da wären meine Zimmer mit ihr 2014 aber schon sehr knapp (an der Altersgrenze) gewesen.

ja klar, Sie hat mit 18 am Osthafen angefangen,

OR, gar nicht mal so unüblich !

PS: glaub mir das Mädel ist die MH Sarah, ganz sicher !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(11.02.2016, 16:58)oberroemer schrieb:
(11.02.2016, 16:54)Maxe schrieb: Mich stört irgendwie die Altersangabe 19.

Da wären meine Zimmer mit ihr 2014 aber schon sehr knapp (an der Altersgrenze) gewesen.



PS: glaub mir das Mädel ist die MH Sarah, ganz sicher !

Sehr schön!

Hätte ja sein können, die hätten den Namen Sara/Sarah im FMH wieder neu vergeben und diese wäre jetzt im Sharks.


Danke vom Maxe, der sich ärgert den Francesca-Bericht von Stuart damals übersehen zu haben.
Zitieren
Naja...naja...es handelt sich meiner Meinung nach um 2 unterschiedliche "Sarah's"...

Die eine ist durchschnittlich Gross und hatte vor 2 Jahren im FHM angefangen und ist ungefähr vor 6-9 Monaten in Frankfurt rausgeflogen...diese Alt-Sarah war nicht tätowiert und hatte wunderschöne B-Titten, war eher klein, und wenig geschminkt...GND-Style...die war brutalst auf Asiaten fixiert und auch getrimmt, und hatte auch super Erfolge mit denen...

Dann kam Sarah Nr. 2 bzw die neue Sarah, die hat Model Maße...175 lang, Konfektion 34, A-Cups, sehr lange schwarze Haare und immer so ein wenig wie "Gruftie" geschminkt...diese Sarah hat auch entlang der Wirbelsäule ein Schriftzeichen Tatoo...und trägt auch meistens schwarze Kniestrümpfe oder dunkle Strumpfhosen...außerdem war sie meistens mit der kleinen Maja mit den großen Titten unterwegs...

Diese Sarah Nr 2 nennt sich Franceska und ist im Sharks...

Sarah Nr 1 die Alte, ist gerüchteweise in NRW, Magnum oder Living Room...?!

So Long
Mfg
Zitieren
total easy:

Sarah Nr 1: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Sarah

Sarah Nr 2:https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=140138 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Sarah 1: Momentan im Living Room.

Sarah 2: Momentan im Sharks, dort Francesca.
Zitieren
(11.02.2016, 17:15)offenbacherXL schrieb: Naja...naja...es handelt sich meiner Meinung nach um 2 unterschiedliche "Sarah's"...

Die eine ist durchschnittlich Gross und hatte vor 2 Jahren im FHM angefangen und ist ungefähr vor 6-9 Monaten in Frankfurt rausgeflogen...diese Alt-Sarah war nicht tätowiert und hatte wunderschöne B-Titten, war eher klein, und wenig geschminkt...GND-Style...die war brutalst auf Asiaten fixiert und auch getrimmt, und hatte auch super Erfolge mit denen...

Dann kam Sarah Nr. 2 bzw die neue Sarah, die hat Model Maße...175 lang, Konfektion 34, A-Cups, sehr lange schwarze Haare und immer so ein wenig wie "Gruftie" geschminkt...diese Sarah hat auch entlang der Wirbelsäule ein Schriftzeichen Tatoo...und trägt auch meistens schwarze Kniestrümpfe oder dunkle Strumpfhosen...außerdem war sie meistens mit der kleinen Maja mit den großen Titten unterwegs...

Diese Sarah Nr 2 nennt sich Franceska und ist im Sharks...

Sarah Nr 1 die Alte, ist gerüchteweise in NRW, Magnum oder Living Room...?!

So Long
Mfg

Alles klar.
Ich war mit Sarah Nr. 1 immer sehr zufrieden. Vorallem verrückt nach ihren Titten! Titten

Vielen Dank
Zitieren
(27.01.2016, 07:06)oberroemer schrieb:
(04.12.2015, 06:50)apehanger schrieb: Die Titten sind eher D (Natur) als C. Figur KF 37/38. Sehr hübsches Gesicht, mit schulterlanger "Kleopatrafrisur". Dein Bauchgefühl hat dich nicht getrügt. Für 50 macht sie nur FO und Ficken, mit einer Illusion, wie sie im Laufhaus nicht schlechter sein könnte. Glaube nicht, dass es bei ihr für mehr Geld eine wesentlich bessere Leistung gibt. Eine Rückkehr ins BHV oder wo auch immer wäre für alle Beteiligten das Beste. Viel schlechter gehts (auch im Mainhatten) nicht.

ach ja, Jessi !!

Ist nun aktuell auch wider da! Und ja Die sieht halt echt gut aus, GND, groß, lange Beine, mächtiges Natur Holz vor der Hütten, und ein wirklich super süßes Gesicht, 

und ja der Service: unbeschreiblich !! Mit das dümmste, schlechteste und lustloseste was man im Club nur buchen kann, sorry harte Worte, aber sowas hat selbst der OR seit ewig langen Zeiten nicht mehr erlebt, 

schade, bei der geilen Optik !

OR
Arbeitet nun im Sharks die Gute !!
Und ja, leider, auch da kann Sie nixx !! 
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros
(28.02.2016, 15:22)oberroemer schrieb:
(27.01.2016, 07:06)oberroemer schrieb:
(04.12.2015, 06:50)apehanger schrieb: Die Titten sind eher D (Natur) als C. Figur KF 37/38. Sehr hübsches Gesicht, mit schulterlanger "Kleopatrafrisur".

ach ja, Jessi, 
Arbeitet nun im Sharks die Gute !!
Und ja, leider, auch da kann Sie nixx !! 
OR

Ihr aktueller Name im Sharks: Sabine 

Und ja, der Service muss auf Grund der Fairness auf ,,stets bemüht,, hochgestufft werden, ob das für das Sharks reicht wird sich zeigen,

Sie ist auf jedem Fall unheimlich hübsch, das Gesicht ist ein Traum und die Glocken sind der absolute Wahnsinn !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Hörbi,albatros,Savage
#31
Hab dem FMH seit längerem mal wieder einen Besuch abgestattet. War mit einer Maja (24) auf dem Zimmer. Hübsch mit kleinen fest stehenden Teenytitten. Sprach nur Englisch - nach ihrer Nation hab ich nicht gefragt.

Der Zimmergang war mit das schlechteste, was ich je erlebt hab. Die hat wirklich alles gegeben mir möglichst wenig Spaß zu bereiten. 50€ zum Fenster raus geschmissen. Brakelamp

Ansonsten muss ich feststellen, dass der Puff erheblich den Bach runter gegangen ist. Line-up fand ich enttäuschend - auch von der Quantität. Auch vom Ambiente und der Stimmung her hats mir nicht mehr wirklich gefallen. Und selbst die frühere Trumpfkarte - das gute Buffet - ist zur biederen Hausmannskost verkommen, die den (meinen) Gaumen nicht befriedigt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in dem Laden einfach nicht mehr. Fairerweise muss man allerdings sagen, das das auch auf Oase oder Palace zutrifft. Der einzige Club, bei dem 60+€ Eintritt gerechtfertigt ist, ist ganz klar das Sharks.

Die anderen hessischen Großclubs sind Eintrittspreismäßig deutlich überteuert. Anscheinend ändert sich daran aber auch nix, weil es den Sextouristen aus Asien, Italien, USA oder sonstwo, nach Bezahlen von Flug, Hotel, Zug, Taxi etc, beim Eintritt dann auch nicht auf 20€ mehr oder weniger ankommt.

Für mich als Einheimischen sind diese Clubs jedenfalls erst mal Geschichte (außer Oase wofür ich noch 2 Freikarten hab). Da geh ich lieber ins Atlanta, wo die Mädels besser sind, und wo man Montags für 25 Ocken Eintritt sogar noch ne Freikarte obendrauf kriegt....lol
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,kankan,Brustmolch,Stuart,dirtydeed,zen,Maxe
Was Maya betrifft muss ich 100 % zustimmen. Habe es ihr gegenüber auch thematisiert und gesagt, sie solle ins Laufhaus gehen !

Julie hat mir den Tag mehr als gerettet. Beim ersten mal vor ein paar Monaten konnte ich den Hype um sie nicht teilen, aber diesmal war sie topissimo !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dummkopf,Marc Aurel,Maxe