"Angebliche" Anfängerin Rhona
Frage 
Kontaktdaten
Rhona
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 75 52 69 75
Mo-So: 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !!

Habe da ein neues geiles Geschoss entdeckt, bei Sexrelax.de, mit einem wahrscheinlich von denen übersehenen Pussy-Bild ( ist das letzte Bild in der Werbung ) http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...rder/plz#7


Zitat:Hallo und Willkommen bei "Anfängerin Rhona" aus Koblenz
Lieber Besucher, 


ich bin Rhona, top figur, grüne augen, süß, zierlich, lustig und noch NEU im Geschäft.
 
Ich bin gerade mal zarte 21 Jahre alt, habe aber jede Menge Spaß am Sex. Außerdem kann man mit mir auch viel lachen.
 
Ich freue mich auf dich und werde dir eine schöne Zeit bereiten!!
Ich bin super nett und natürlich !

Deine Rhona

Ich bin Rhona, 21 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 70 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Ich spreche englisch und etwas deutsch.

Mein Service: Anal Aktiv - Dildospiele Aktiv - Dirty - Talk - erot. Rollenspiele - Erotische Massagen - Facesitting - Fingeranal Aktiv - Französisch Beidseitig - Französisch Ohne - Fußerotik - Girlfriendsex - Handentspannung - High-Heels - Hodenmassagen - Intimmassage -
Körperbesamung - Kuscheln - Küssen - Leckspiele - NS Aktiv - Nylonerotik - Prostatamassagen - Schuherotik - Spanisch - Stellungswechsel - Verkehr nur mit Schutz
Kennt die vielleicht schon jemand ? Dodgy 


Gruß pussyschmecker
Zitieren
#2
Das Pussy Bild ist schon weg.

Anfängerin glaube ich eher nicht. Hier mal die Bilder von der Maus:


[Bild: th_632024835_Snapshot15_123_41lo.jpg] [Bild: th_632026982_Snapshot16_123_374lo.jpg] [Bild: th_632028879_Snapshot17_123_531lo.jpg]
[Bild: th_632030342_Snapshot18_123_342lo.jpg] [Bild: th_632032396_Snapshot19_123_692lo.jpg] [Bild: th_363203490_Snapshot20_123_540lo.jpg]



Wer kann Berichten??? so ein heißer Käfer sitzt doch nicht ungefickt in der Bude rum und feilt sich den ganzen Tag nur die Fingernägel!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,tedmosby2k,limbo
Mutet mir mal wieder nach Lockfotos für die B.......straße an Unentschlossen
Zitieren
dieses geile geschoss hatte schon vor wochen inseriert, damals noch stützpunkt dammstraße ... leider war jemand ganz anderes an der tür, wie sooft. auf dem absatz umgedreht und nix wie weg.

deshalb: kein geschoss, kein bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,lindner,Bab,mumu3000
Anfängerin mit über 90k Profilaufrufen bei SR... scheint mir sehr langsam zu lernen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Rhona
51105 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 51 - 75 52 69 75
Mo-So : 10 - 24 Uhr
Karte Anzeigen
Umgezogen nach Köln ... doch merkwürdigerweise fehlen die Bilder bei  (sexrelax.de ) in der Werbung Verwirrt  ... oder aus gutem Grund Grübel

Gruß pussyschmecker ( der es als Warnung versteht Brakelamp  )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot