SweetInsane, KM
Geschokt 
Kontaktdaten
Also ich hatte schon immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt mich mit SweetInsane von Kaufmich (http://www. aufmich.com/SweetInsane) einzulassen. Ihr Profil ist sehr interessant; ihr Aussehen speziell und da sie vergleichsweise günstige Tarife aufruft und besuchbar ist wollte ich mein Glück mal bei ihr versuchen. Der Kontakt mit ihr läuft sehr unkompliziert. Sie antwortet schnell, ist freundlich und lässt sich auf sehr spezielle Spielarten ein.

Ich bin dann relativ spontan zu ihr gefahren. Heidelberg kann man das eigentlich nicht mehr nennen, weil sie ein ganzes Stück den Neckar hoch wohnt aber gut. Die Optik entspricht exakt den Fotos. Sie wirkt definitiv jünger, hat einen knackigen Körper und wirkt irgendwie bizarr, mit der Glatze, den Tattoos und Piercings, die gar nicht zu ihr passen, weil sie eigentlich eher der Typ zurückgezogener, schüchterner Nerd ist. Sehr überrascht war ich von Ihrer Wohnung, die ist nämlich nur was für Hartgesottene. Keine richtige Messi-Wohnung aber sehr nah dran, d.h. nicht aufgeräumt und bis under die Decke voll geräumt mit irgendwelchem Emo-, Manga-, etc. -Krempel. Dazwischen immer wieder irgendwelche medizinischen Utensilien also Katheder, Spritzen, etc. Für mich eher ein Gruselkabinett; hatte zumindest Angst da was anzufassen.

Ausgemacht waren 100 EUR für ne Stunde mit Blasen und Ficken. Beides macht sie nur geschützt also nichts für FO-Liebhaber. Ich hatte mir gewünscht, dass sie dominant ist, weil sie in ihrem Profil stehen hat "BDSM nur aktiv" und ich die Vorstellung geil fand, mich von so einer jungen zierlichen Dame dominieren zu lassen. Das hat sie jedoch gar nicht drauf. Sie ist ultra-schüchtern und wirkt teilweise unbeholfen. Keine Ahnung wie bei ihr BDSM aussehen soll, jedenfalls musste ihr ihr jedes Detail dirigieren, was sie dann auch ohne zu meckern umgesetzt hat. Habe sie erst etwas geleckt und habe sie dann blasen lassen, was sie auch sehr gut macht; dabei kann man sie schön abgreifen; fingern will sie jedoch nicht. Dann hab ich sie schön gefickt, was ihr sichtlich gefallen hat, auch wenn sie dabei die Augen geschlossen lässt und total passiv ist. Danach etwas Smalltalk und in die zweite Runde, welche ähnlich ablief wie die erste. Durfte ihr auch auf den Körper spritzen, Gesicht ist hierbei wieder tabu. Insgesamt ne solide Nummer, mit einem netten, sehr verklemmten Mädel. Wenn die Wohnung nicht so gruselig wäre und sie ZK machen würde, wäre ich sicherlich öfter mal bei ihr.

Ich werde jedenfalls nicht mehr bei ihr landen. Wer mal etwas Spezielles erleben will, sollte sie mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Lustwandel,Stuart,sailor,Cyper,jcm598,Fritzi,passat,Quax der Bruchpilot,funkahdafi,EarthDog,lindner,Chris33,NickR,charly,GSDB21,limbo,Harry Hirsch,HankMoody,lust6,Thomas071,Jan_Meyer
#2
Danke für den Bericht FSHFan!

15 Bilder in der kaufmich Anzeige hier ein Auszug:


[Bild: th_492571330_Snapshot3_123_522lo.jpg] [Bild: th_492573495_Snapshot4_123_140lo.jpg] [Bild: th_492575516_Snapshot5_123_518lo.jpg]
[Bild: th_492577395_Snapshot6_123_126lo.jpg] [Bild: th_349257996_Snapshot7_123_517lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: funkahdafi,lindner,Metallfan,NickR,FSHFan,Harry Hirsch,limbo,sailor
Werbung von SweetInsane

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 156 cm
Gewicht 40 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Andere
Haarlänge Glatze
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Wieder in Heidelberg! Smile

leider geht mein Handy im Moment nur für Whats App - Anrufe werden irgendwie nicht durchgestellt :-(
--------------------------------------------------------
Wer ficken will muss auch 2016 noch lesen können ^

Hi,

bin ein recht verrücktes, kleines Girl aus Heidelberg, das auch mal für verrückte Sachen zu haben ist.
Im moment habe ich eine Glatze aber Haare und Aussehen ändern sich bei mir laufend :-)
Darum habe ich auch Perrücken
Mein Style ist eine Durcheinander-Mischung aus Gothic/Punk und asiatischem Cosplay.
Im Moment habe ich 4 Piercings (Nippel, Bridge, Medusa und Zunge :-), weitere werden folgen.
Ich reise gerne und weil ich mir weitere Tattoos zulegen möchte, (hab ein großes am rechten und eines am linken Arm + ein weiters am linken Handgelenk)+ Oberschenkel & hinter dem Ohr ^^ habe ich mich hier (unter anderem) angemeldet
(\__/)
(>'.'<)
(")_(")

Würde mich über viele Nachrichten von euch freuen
---------------------------------
Professionelle Fotografen hier die Lust auf ein Shooting haben? ^^
----------------------------
- Biete auch Camsex gegen Paypal an Smile)
------------------

lg,
SweetInsane ♥ ♥ ♥
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Quax der Bruchpilot,NickR
Kann die Aussagen von FSHFan nur bestätigen. War vor langer Zeit mal bei Ihr zum handjob (da kein FO möglich). Am meisten hat mich aber das ständige Gerede über sonstwas genervt. Wenn der Small Talk währenddessen wenigstens sexy wäre ok...aber das ist er nicht. Im Gegenteil. So musste ich mich schon extrem konzentrieren. Hat dann irgendwie geklappt...aber Erotik/Stimmung kam leider nie auf. Einzig positiver Aspekt ist Ihr Körper (ausser der Glatze). Wer auf "Skinny" steht wird hier glücklich werden.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,NickR
Leider ist zwischenzeitlich ihr Profil auf Kaufmich gelöscht.

Ich möchte trotzdem, quasi posthum, eine Lanze für Sie brechen – ich bin stets gerne zur ihr gegangen. Absolut skinny, nett und höflich, ganz und gar nicht zickig, preiswert, konnte auch immer was wegstecken. Dass sie keine Zungenküsse angeboten hat oder nur mit Conti geblasen hat, konnte ich verschmerzen – zumal sie in ihrer Anzeige auch niemanden im Unklaren darüber ließ.

Sie war in der Tat immer etwas tranfunzlig – so konnte ich in einer Stunde meist nur ein Mal kommen. Wenn ich sie allerdings anal genommen hat, war das dann auch wieder OK für mich.

Die Wohnung fand ich jetzt gar nicht mal so grausig – auch das Bad nicht. Dort hat sie mir mal eine Intimrasur verpasst.

Ich würde mich freuen, wenn sie wieder in HD auftauchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Chris33,Fritzi,Thomas071,NickR