Julia (Marienstr. 1b, 0681-9471619) – ein Nicht-Bericht
Kollegen


Ich hatte heute kaum Kundschaft – die Jahresendrallye wechselt täglich mit der großen grünen Langeweile – und so habe ich die Neuzugänge auf Saarladies durchgeschaut. Da ist wohl Konjunktur, Besetzt, Anrufbeantworter oder keiner hebt ab. Bei Julia schließlich durchgekommen und gleich hingedüst.

Ca. 160 cm, Teeny-hafter Blick und ebensolche Figur (32-34) mit angedeuteter A-OW und mittellangen Haaren (braun – fuchsfarben). Sie werkelt Marienstrasse 1b (Winter – ausnahmsweise steht nicht Sommer auf der Klingel; da hat einer Humor). Leider ist ihr Versuch, den Umsatz durch Tarifanpassung zu optimieren bei mir ins Leere gelaufen. Die Speisekarte ist eher ortsunüblich
  • 15 Minuten – 50€
  • ½ Stunde – 100€
  • 1 Stunde – 150€
    FM/keine ZK.

Da meiner Meinung nach Preisverhandlungen im Gewerbe nur den Service drücken und ich daher unüblichweise Handeln nicht für hilfreich halte freundlich abgelehnt Unglücklich und gefahren. Glück gehabt, am Nachmittag kam noch ein Auftrag. Lachen

Ciao, torino; die Woche ist ja noch jung...


Die Annonce:

NUR FÜR EINE WOCHE IN SAARBRÜCKEN!

Zierliche Blondine JULIA!

Lass Dich in eine erotische Welt entführen und
erlebe ein Abenteuer, das Du Dir nur erträumen konntest!

Julia ist ein echtes Juwel und sie wird Dich mit
ihrem Superservice einfach umhauen!

Warte nicht so lange und ruf sie gleich an

0681-9471619



[Bild: th_68702_2037148-F3_123_596lo.JPG][Bild: th_68703_2037148-F1_123_680lo.JPG][Bild: th_68711_2037148-F2_123_919lo.JPG]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#2
angeregt von der Optik der Kleinen bin ich dann heute auch bei besagter Adresse vorbeigefahren und habe auf gut Glück geklingelt, worauf mir auch sofort geöffnet wurde.
Die Wohnung ist direkt im Erdgeschoss, gleich neben der Eingangstür. Optik wie von Torino beschrieben, Figur sehr mädchenhaft, Gesicht etwas älter, reales Alter würde ich auf 27 schätzen. Preise ebenfalls wie oben erwähnt, habe das 50er Programm gebucht, weil die Dame zwar freundlich war, aber dabei dennoch einen sehr zielstrebigen, bestimmenden Eindruck machte. Sind dann auch gleich auf die Matraze (Bad wurde angeboten, hatte aber vorher geduscht), sie direkt gesagt, wo und wie ich mich hinlegen soll, Gummi drüber und losgeblasen (was sie ordentlich und ohne Handeinsatz gemacht hat). Fummeln war nicht und ich schätze mal, daß das auch bei 100.- oder mehr Euro nicht drin gewesen wäre. Glaube nicht, daß man die Kleine irgendwie auf Touren bringen kann, dazu ist sie zu professionell, wenn auch nicht unsymphatisch. Sie kommt übrigens aus Riga, Gewicht gab sie mit 45kg an und ist noch bis Samstag da. Ach ja, nach dem Blaskonzert von ca. 3 Minuten hat sie sich dann die Muschi mit Flutschi präpariert und ich durfte in Missio aufsatteln. Dabei durfte ich schon richtig tief Gas geben, hatte aber hier nicht den Eindruck, daß sie erregt gewesen wäre. Habe dann nach der geschätzten Viertelstunde die Tüte gefüllt. Wegen dem blöden Flutschi hätt´ ich sie ewig knallen können, war mir aber sicher, daß sie da eine ´Zeit-ist-um-Ansage gemacht hätte´.
Kurzer Abstecher ins Bad und verabschiedet.
Fazit:
Kühle, distanziert Action, aber freundlich und sauber. Ficken als reine Dienstleistung eben.
Für Teeny-Optikficker ein Muß.
Nochmal würde ich nicht hingehen.
Vielleicht schafft es ja einer von Euch, die Kleine auf Betriebstemperatur zu bringen und berichtet.
Gruß, Alexxx
Zitieren
Hi Alexxx,

genau das hatte ich erwartet. Und nein, ich bin nicht besonders Verstand-kontrolliert, ich bin nicht so auf diesen Typ Frau geprimed (brrrr). Daher war die Contenance besser zu wahren. Aber andererseits keine Abzocke, klares Geschäft, und auch das ist eher positiv zu werten.

ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren