Lena Karma-Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Hannover
Niedersachsen
017626691225
massagevermittlung@gmail.com
Karte Anzeigen
Hallo Foren-Gemeinde,

nach meinen Erlebnis letzte Woche mit Lena bei Karma-Massage muss ich nun doch endlich mal meinen ersten Bericht hier verfassen. Es wundert mich ein wenig, dass man hier noch nichts über sie lesen kann.

Ich hatte mal wieder in Hannover zu tun und mir war nach einer entspannenden Massage. Erstmal das Internet durchstöbert und auf die Seite von Karma-Massage (http://karma-massage.de) gestossen. Die Seite machte einen professionellen Eindruck und die darauf abgebildeten Damen sahen lecker aus. Kurz angerufen und einen Termin mit Lena vereinbart.

Die Location liegt unauffällig im Norden von Hannover. Dort angekommen erstmal die Treppe zum Keller runter. Nichts deutet hier auf ein Massage-Studio hin. Also an der Tür im Keller geklingelt. Nach kurzer Wartezeit ging die Tür auf und Lena stand in Dessous vor mir. Sie sah in natura noch heisser aus als auf den Fotos. Nach der Begrüssung mit Küsschen links, Küsschen rechts bin ich ihr aufs Zimmer gefolgt. Dort hat sie mir etwas zu trinken angeboten und ich habe ihr 120 € für eine Stunde Massage mit überall anfassen übergeben. Sie hat mir ein Handtuch gegeben und hat das Geld weggebracht. Ich habe mich in der Zwischenzeit nackig gemacht und Lena kam wieder ins Zimmer und brachte mich zur Dusche. Schnell geduscht und mit Lena zurück aufs Zimmer. Dort habe ich es mir schonmal auf der Matratze gemütlich gemacht. Lena ist nochmal kurz verschwunden und kam dann nackt wieder. Wow, was für ein Anblick. Die Titten sind der Wahnsinn. Für mich die perfekte Größe und stehen wie eine Eins. Da hängt nichts. Der Anblick wird nur noch durch ihren Hintern übertroffen. Ich „musste“ mich leider erstmal auf dem Bauch umdrehen. Der Blick auf Lena war aber durch die vorhandenen, geschickt aufgestellten Spiegel möglich. Erstmal fing sie mit leichten Berührungen an, das warme Öl auf meinem Rücken zu verteilen. Diese Berührungen wurden abgewechselt mit Berührungen durch ihre Brüste und Body-to-Body-Elementen. Ein super Gefühl, diesen Körper mit heissen Öl auf sich zu spüren. Nun wurde es Zeit, dass sich auch um meine Vorderseite gekümmert wird. Auch hier fing es wieder mit leichten Streicheleinheiten an, die von Berührungen mit den Brüsten abgelöst wurden. Dabei saß Lena so neben mir, dass ich sie überall gut streicheln konnte. Sie weiss auf jeden Fall was sie tut. Langsam wurde sich auch um meinen kleinen Freund gekümmert. Erst langsam, dann immer schneller. So dauerte es nicht lange, bis sich die vollständige Entspannung einstellte. Nach dem Abschuss wurde die Sauerei von Lena beseitigt. Anschließend kuschelte Sie sich noch ein bisschen an mich. Während der ganzen Zeit nett mit Lena unterhalten. So hätte ich noch stundenlang liegenbleiben können.

Nach der Aktion ging es nochmal unter die Dusche. Dabei lief Marie gerade nackt über den Flur. Die ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert. Sah sehr süss aus.

Nach dem Duschen wieder auf dem Zimmer angezogen und das sehr geschmackvoll eingerichtete Massage-Studio nach gut 1,5 Stunden vollkommend entspannt und sehr zufrieden wieder verlassen.    

Hier ist eine Wiederholung zu 100% sicher.
Die Angaben zu Lena auf der Seite stimmen auch. Ich glaube nicht, dass Sie beim Alter geschummelt hat.
Geschlechtsverkehr wird nicht angeboten. Wer das akzeptieren kann, wird hier seine absolute Entspannung finden.

Ich hoffe für meinen ersten Bericht ist das so in Ordnung.

Grüße
CharlyTango
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Icke1,Driver66,sailor,Zauberlümmel,eagle,uweduwe,Seacloud,El Loco,limbo,kaeptn,fish01,jogibaer,Lustwandel,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,Bronto8
Das ist das hübsche Girl.

 [Bild: th_234595538_6010101_F1_123_546lo.JPG] [Bild: th_234596659_6010101_F2_123_493lo.JPG] [Bild: th_234597310_6010101_F4_123_132lo.JPG][Bild: th_234598179_6010101_F5_123_135lo.JPG]
[Bild: th_234599766_6010101_F6_123_44lo.JPG] [Bild: th_532346083_6010101_F15_123_486lo.JPG] [Bild: th_234600264_6010101_F7_123_341lo.JPG]
[Bild: th_234601623_6010101_F8_123_363lo.JPG] [Bild: th_234606878_6010101_F13_123_441lo.JPG][Bild: th_234607295_6010101_F14_123_687lo.JPG]
   
[Bild: th_234603141_6010101_F10_123_121lo.JPG] [Bild: th_234604541_6010101_F11_123_72lo.JPG] [Bild: th_234605309_6010101_F12_123_54lo.JPG]

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...44051.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kaeptn,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Schade das ich ihre Zeit in der sie sich noch hat poppen lassen, leider verpasst habe. Danke für deinen Bericht
Zitieren
Ein entspannendes Event und ein klasse Erstbericht Mr Burns
Welcome im Forum und weiterhin geile Erlebnisse!

ladies.de schrieb:Lena aus Deutschland

Sinnliche Hände, die dich zärtlich in andere
Welten eintauchen lassen!

Diese Massagefee 22J. wird Dich
herzlich willkommen heißen.



Ich biete Erotische Massagen,
Body to Body Massagen, GKM, Ölmassagen,
Synchron- / Duomassagen, Nurumassage,
Pros*atama*sagen, Spanische,
Pärchenmassagen
an.

0176-26691225

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.66 m
Oberweite:
80 C, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Spanische-Massage

Gruß limbo, dankt CharlyTango
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(20.01.2016, 13:43)bangbass schrieb: Schade das ich ihre Zeit in der sie sich noch hat poppen lassen, leider verpasst habe. Danke für deinen Bericht

War sie mal poppbar?bericht??
Zitieren
@bangbass: Das würde mich auch mal interessieren, wann und wo Du sie gepoppt hast. Und wie Du auf sie aufmerksam geworden bist. Mir kommt das Gesicht nämlich irgendwie bekannt vor, kann es aber momentan nicht genau zuordnen.
Zitieren
Mein Satz ist selbsterklärend, die Zeit habe ich verpasst und somit kein poppen und auch kein Bericht!

Aus sicherer Quelle weiß ich aber das sie eine zeitlang in Münster gastierte, Traumfabrik oder so ähnlich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kaeptn
Über eine Lena in der Wunschfabrik in Münster habe ich folgendes gefunden:

http://fonita.com/heiße-lena

Ist sie das gewesen?
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,Silvio.B
Also wenn Sie in Hannover zur Massage auch FO anbietet, wäre sie für mich ein Besuch werd. Ich ruf mal an und frage nach.
Zitieren
(22.01.2016, 09:50)kaeptn schrieb: Über eine Lena in der Wunschfabrik in Münster habe ich folgendes gefunden:

http://fonita.com/heiße-lena

Ist sie das gewesen?


Das wird sie sein
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B
#11
(22.01.2016, 20:28)bangbass schrieb: Das wird sie sein

Korrekt! Da war sie und auch das folgende Jahr.


(22.01.2016, 10:16)toomm schrieb: Also wenn Sie in Hannover zur Massage auch FO anbietet, wäre sie für mich ein Besuch werd. Ich ruf mal an und frage nach.

Das wird doch nichts. Geschweige denn FM.
Und anrufen, um  dies zu hinterfragen, ist kontraproduktiv.
Nicht in diesem Laden. Dodgy
Zitieren
Ups, sind die bei Karma-Massage so strikt? Das wäre schon schade wenn Lena in Hannover nur den Massage Service anbietet und in anderen Städten gibt's das rundrum Sorglos Paket. Naja, gibt ja Alternativen.
Zitieren
#13
(25.01.2016, 09:20)toomm schrieb: wenn Lena in Hannover nur den Massage Service anbietet und in anderen Städten gibt's das rundrum Sorglos Paket.

Das sollte toomm relativ sehen, denn nachweislich war das mal.
Außer HE ist da höchstens ein wenig Fummeln drin, so daß sich
Lena bei mehr Einsatz und gleichem Geld die Fickerei erspart.

Anrufen, das geht gar nicht. Ein Spitzbube würde das dann im
Zimmerchen versuchen.

Außer bei Prathai und Paradiese dürfte das bei keiner gängigen Adresse
möglich sein, denn sonst wäre es eh ein Puff....

Steht eigentlich überall extra dabei.

Silvio.B, der dennoch Erfolg wünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: 4iburaschka912,Quax der Bruchpilot,Driver66,pussyschmecker
Hat jemand ne Ahnung, wo man Lena derzeit findet?
Zitieren
Zur Zeit leider nirgends. Sie zieht gerade um. Es geht wohl im Juli weiter.
Zitieren
(24.05.2016, 19:49)CharlyTango schrieb: Zur Zeit leider nirgends. Sie zieht gerade um. Es geht wohl im Juli weiter.

Weißt du evtl. wohin sie umzieht? Stadtteil? Strasse?
Zitieren
Das ist echt schade. Suche sie nämlich verzweifelt. Aber Danke für die Auskunft. Weißt Du, ob man sie irgendwie erreichen kann. Bin nämlich nächste Woche in Hannover und wollte mal einen Termin bei mir im Hotelzimmer abmachen.
Zitieren
(30.05.2016, 09:30)blindifsch schrieb: Das ist echt schade. Suche sie nämlich verzweifelt. Aber Danke für die Auskunft. Weißt Du, ob man sie irgendwie erreichen kann. Bin nämlich nächste Woche in Hannover und wollte mal einen Termin bei mir im Hotelzimmer abmachen.
Im allerersten Beitrag steht eine Handynummer Verwirrt Winke
Zitieren
(26.05.2016, 07:24)4iburaschka912 schrieb: Weißt du evtl. wohin sie umzieht? Stadtteil? Strasse?

Nähe Hauptbahnhof. Die genaue Adresse will Lena dann nur noch auf Anfrage rausgeben, damit es nicht wieder Ärger gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: 4iburaschka912
(30.05.2016, 17:53)CharlyTango schrieb:
(26.05.2016, 07:24)4iburaschka912 schrieb: Weißt du evtl. wohin sie umzieht? Stadtteil? Strasse?

Nähe Hauptbahnhof. Die genaue Adresse will Lena dann nur noch auf Anfrage rausgeben, damit es nicht wieder Ärger gibt.

Danke dir! Das ist schon mal etwas, nicht dass man durch ganz Hannover fahren muss. Und Bahnhof ist sehr zentral, das hatte sie auch gewollt. Habe es im April leider nicht mehr zu ihr geschafft, sonst hätte sie es mir evtl. gesagt....zumindest ungefair.
Zitieren