Erotische Massage mit Happy End bei Milana (markt.de)
Kontaktdaten
Milana
Hannover-Bemerode
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Warum nicht mal was Unbekanntes ausprobieren, wo hier noch kein Bericht im Forum zu finden. Davon lebt das Forum ja.  Mir war schon länger die Anzeige von Milana auf markt.de aufgefallen. Glaube, sie hat früher auch auf Ladies oder KM inseriert, weiß ich aber nicht mehr so genau.
 
Die Kontaktaufnahme geht nur mittels Chat bei markt.de, da Milana keine Telefonnummer veröffentlicht hat. Beinahe wäre es gar nicht mehr zustande gekommen, da Milana meinen Termin im weiteren Chatverlauf nicht bestätigt hatte und ich nicht auf gut Glück einfach losfahren wollte. Aber dann klappte es doch noch.
 
Milana ist in Bemerode zu finden. Die genaue Adresse veröffentliche ich hier natürlich nicht. Man kann aber auch gut mit Öffis anreisen, falls das für den einen oder anderen wichtig ist.
 
Geöffnet wurde mir von einer jungen Frau. Die Statur ist klein und recht propper. Nichts für die Skinny-Fraktion. Lange Haare und ein ziemlich großer Busen und Po sind schon auszumachen. Stramme Schenkel. Das freut den Specht.
 
Die Begrüßung ist freundlich. Ins Bad darf ich auch noch vorher. Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck.
Milana, so erzählt sie, ist aus Russland (Sibirien) und erst seid ein paar Jahren in Deutschland. Davor habe sie in Thailand gelebt (und ist dort wohl auch zum Massieren gekommen).
Die Massage, die natürlich bäuchlings beginnt, ist eigentlich gar nicht so erotisch. Eher kräftig und fest, aber fühlt sich ganz gut an. Während der Massage auf dem Bauch, behält Milana auch ihren roten Body an. Erst nach dem Umdrehen zieht sie ihn bis zur Hüfte runter, so dass die wirklich eindrucksvollen Moppen zum Vorschein kommen. Titten

Mit denen gibt es dann auch immer wieder eine Spanisch-Einlage. OV/GV macht Milana laut Anzeige nicht. Die Massagetechnik beim HJ ist ziemlich gut. Ich entlade mich im hohen Bogen. Milana hält die Hand vor . So landet die Soße zumindest nicht in meinem Gesicht. Wink
 
Tja, die Stunde kostete 90 €. So ein Profi wie Jana von ehem. Bodyexplosion ist Milana nicht. Dafür kam zu wenig Erotik und Illusion auf. Aber von Olivia in Laatzen war ich neulich trotz erweiterten OV-Service auch etwas enttäuscht. Schlechter fand ich es jetzt auch nicht. Man sollte aber schon üppige Frauen mögen, wenn zu Milana geht. Die Moppen hatten es mir echt angetan. Gerne hätte ich den Körper mal insgesamt gefühlt, aber B2B macht Milana wohl nicht. Okay, bei dem weichen Bett und Milana auf mir drauf… danach hätten wir vielleicht auch ihre chiropraktischen Fähigkeiten testen müssen. Lachen

Cheers!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,DanTheMan,sch.sch,memphis,Yannick,Bronto8,Mister Alf,Lustvoll,Clemenza,Seacloud,uweduwe
Das klingt ja nicht uninteressant! Wie alt ist denn Milana? Und wäre Anfassen auch erlaubt? Oder hast du nicht danach gefragt?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud
Ich schätze Ende 20, Anfang 30. Das Gesicht hat osteuropäische Züge. Nicht megaaattraktiv, aber natürlich rüberkommend. Beim Hj habe ich höfflich vorher gefragt, ob ich mal die schweren Brüste in die Hand nehmen kann...wurde gestattet. Unten spielt sich aber nix ab. Der Body blieb unten an. Wie ein Megaprofi im Erotikbiz kommt sie mir nicht vor. Sie scheint auch sehr vorsichtig zu sein. Man wird zunächst zu einer anderen Hausnummer gelotst. Wahrscheinlich gibt es zuviele Idioten unter uns Dreibeinern.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Mister Alf,Seacloud,uweduwe
Der Link ist leider tot.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht. Die Anzeige ist aber noch auf markt.de zu finden.
Zitieren