Yuna - Bendorf (vorher:Celle, H)
Kontaktdaten
Yuna
Odeonstr. 5/Winter
Hannover
Niedersachsen
0152-13377090
Karte Anzeigen
Die junge Dame inseriert ganz frisch auf ladies.de - gibt es schon Erfahrungen. Wenn Onkel Photoshop nicht nachgeholfen hat, ist die Optik wirklich ziemlich lecker!

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...019-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: latinastecher
#2
Alter: 21 Jahre Körpergröße: 1.65 m Oberweite: 80 B, fest Typ: asiatisch Herkunft: Thailand KF:36
Intim:total rasiertHaare: dunkelbraun, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: mittel Sprachen: Deutsch, Englisch

Ganz neu in deiner Stadt!

Hallo lieber Gast,
mein Name ist Yuna, ich bin süße 21 Jahre alt,
komme aus Asien und bin noch nicht lange
in Deutschland!

Ich bin sehr aufgeschlossen für deine Ideen und möchte,
dass du glücklich und zufrieden mit deinem Besuch bei mir
bist. Ich nehme mir Zeit für deine Bedürfnisse und verwöhne
dich mit viel Zärtlichkeit.

Ich bin immer nur für kurze Zeit in einer Stadt,
lass mich also nicht zu lange warten und ruf mich an
oder komm einfach vorbei! Auch für spontane Dates
bin ich jederzeit bereit...

Top Service

ZK, GV, AV, Franz., Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, DS aktiv/passiv, KB passiv,
Fingerspiele aktiv/passiv, EL, Mast.,
extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik,
Verbalerotik, erot. Massagen, HE
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage

Anbei die Bilder aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_051764342_Snapshot3_123_492lo.jpg] [Bild: th_051766104_Snapshot4_123_52lo.jpg] [Bild: th_051768645_Snapshot5_123_217lo.jpg]
[Bild: th_051770551_Snapshot6_123_243lo.jpg] [Bild: th_051773187_Snapshot7_123_919lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Da war ich eben auch gerade drauf....

zumindest auf der Anzeige erst einmal Lachen 

Hmm die Wohnung wird eigentlich oft von TS belegt und bei ihr wäre ich mir vom aussehen auch nicht so ganz sicher Verwirrt 

Gefunden habe ich auch nichts weiter an Infos,also muß sich wohl jemand bereit erklären zu testen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#4
(17.01.2016, 21:49)Klark-Kent schrieb: Hmm die Wohnung wird eigentlich oft von TS belegt und bei ihr wäre ich mir vom aussehen auch nicht so ganz sicher Verwirrt 

Gefunden habe ich auch nichts weiter an Infos,also muß sich wohl jemand bereit erklären zu testen Lachen

Stimme ich beidem zu

Gut aufgepasst. Wollte es schon fast eben schon schreiben als ich die Bilder gepostet habe.

Sehr größe Hände (untypisch für ne Thai Frau. Gesicht). Könnte ne Umgebaute sein.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Naja,,,, selbst wenn es mal ein Mann war,,,,, wenn der Service gut ist gibt es doch kein Problem!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich hatte vor 2 Monaten mal eine (wahrscheinlich einmalige) TS Erfahrung. Bei näherer Betrachtung der Fotos würde ich drauf wetten, dass es sich um ne TS handelt, die Hände, Schulter-Hals-Region und gemachten Brüste sprechen ne deutliche Sprache. Also nicht erschrecken wenn unten was rausschaut?
Zitieren
(19.01.2016, 18:50)bimbam_u schrieb: Ich hatte vor 2 Monaten mal eine (wahrscheinlich einmalige) TS Erfahrung. Bei näherer Betrachtung der Fotos würde ich drauf wetten, dass es sich um ne TS handelt, die Hände, Schulter-Hals-Region und gemachten Brüste sprechen ne deutliche Sprache. Also nicht erschrecken wenn unten was rausschaut?

Habe ja nicht gesagt das ich etwas dagegen habe und erschrecken wird man sicher eher nicht,denn es wird sich dann sicher um eine gut geforme Spalte handeln....   die da zum Vorschein kommt Lachen

Ansonsten hätte sie sicher als TS die Anzeige laufen ... denke ich einmal Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
Die "Dame" wird ein Geheimnis bleiben - Anzeige ist weg...
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Yuna
Wollstr. 22
Worms
Rheinland-Pfalz
0152-13377090
Karte Anzeigen
Klingeln: EG EG App. 2, aussen bei Weiss -innen bei Yuna


Nun in Worms. lecker aussehen tut sie ja wirklich!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor
#10
Kontaktdaten
Yuna
Graf-Haeseler-Str. 26
Berlin
0152-13377090
Karte Anzeigen
Klingeln bei Caro, U-Bf.: Scharnweberstraße
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Yuna
Lüneburger Str. 37
Celle
Niedersachsen
0152-13377090
bei Bauer
Karte Anzeigen
Wer kann den hier berichten?

3017 Views Kein Bericht....
Zitieren
Ich kann im Moment nicht so auf Asia
Zitieren
#13
(07.07.2016, 15:58)1966calle schrieb: Ich kann im Moment nicht so auf Asia

Deine Antwort hilf hier im Thread nix. Hattest du ein schlechtes Date mit einer Asiatin? Hast du darüber berichtet?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Yuna
Bahnhofstr. 40
Eisenach
Thüringen
0152-13377090
Karte Anzeigen
bei Yuna klingeln

War den immer noch keiner vor Ort?
Zitieren
Sie hat bei 6relax tolle Bilder eingestellt.
Wenn ich auch wenig Zeit hatte, wollte ich die doch überprüfen.
Zwar ist die Lokation mehr als grenzwertig, aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt!
Sie öffnete die Zimmertür im Evakostüm!!!
Die Bilder sind echt. eine Hammerfrau,
leider nur noch bis Samstag vor Ort.
80 für 30 min.
Blasen ohne und küssen dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Yuna
Hauptstraße 54
56170 Bendorf
0152-13377090
Karte Anzeigen
Danke teifi, lecker Mädel Wink

Da es schon einen Thread über die Lady gibt, habe ich deinen Bericht drangehängt und das Ganze hier rüber geschoben.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: teifi,Quax der Bruchpilot
Zu guter Letzt will ich euch natürlich auch nicht den eigentlichen Grund vorenthalten, der mich vor einigen Wochen so weit nördlich nach Bendorf verschlagen hatte: Yuna.

Schon zu lange war ihr Name unter den Top 10 meiner Liste und ich hatte ihre Anzeigen seit über einem Jahr verfolgt. Sie war immer mal wieder hier und dort in Deutschland aufgetaucht, natürlich immer extrem weit weg von mir. Unglücklich

Um diesen Missstand endlich zu beenden, wollte ich sie in Bendorf besuchen, bevor sie wieder weiß Gott wohin verschwindet. Ficken

Ich bin pünktlich in Bendorf angekommen und sie machte mir auch gleich selber die Tür auf. Es sind tatsächlich ihre Bilder, aber ganz so sanft und zart sieht sie in echt nicht aus. Die Bilder sind wirklich extrem stark mit Photoshop nachbearbeitet.

In echt wirkt sie trotzdem sehr sympathisch, hat einen tollen Körper und ein etwas rundliches Gesicht. Ihr Becken ist ziemlich breit und formt deutlich eine Birnenform mit recht prallem Po. Wobei es meiner Meinung nach tatsächlich nur ihr Körperbau ist, der sie etwas kräftiger im Beckenbereich wirken lässt, denn dick ist sie definitiv nicht.

Wie üblich erstmal eine halbe Stunde zu 80 EUR vereinbart, wobei sie da schon leicht enttäuscht war und mir eigentlich gleich die Stunde oder wenigstens ein "Extra" (AV) verkaufen wollte.

Nach dem Frischmachen sind wir zusammen auf's Bett und ich habe ihren Körper erkundet. So richtig verborgen bleibt es ja nicht, dass sie nicht als Frau geboren wurde. Ist aber alles gut gemacht, ihre Brust fühlt sich auch angenehm weich an. Meinen zärtlichen Küssen ist sie aber immer ein wenig ausgewichen, richtige ZK waren nicht drin. Wein

Ihre Spalte war leicht behaart und der Geruch hat mir nicht so gefallen, auch wenn sie sauber war. Deshalb war meine Leckeinlage nur kurz und ich hab lieber wieder mit ihr gekuschelt.

Nach der Gummierung bin ich als erstes bei ihr in der Missio rein. Ich konnte meinen Schwanz wirklich komplett in ihr versenken und habe sie schön tief und erst langsam dann immer schneller gefickt. Danach Wechsel, aber die Doggy hat
mir bei ihr nicht gefallen, deshalb doch wieder Missio bis zum Abschuss. Sie hatte dabei schon öfter mal Richtung Uhr geschaut, weshalb ich gegen Ende etwas schneller gemacht hab.

Insgesamt war der Sex OK, aber irgendwie war mir ihre Art zu grob und es gab zu wenig Erotik und Sinnlichkeit bei der Aktion. Eine Wiederholung will ich mal nicht kategorisch ausschließen, aber erstmal jedenfalls nicht. Ist aber vermutlich auch kein Thema, weil Yuna sowieso immer sonstwo in Deutschland rumturnt.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,surfer,Cyper,limbo,my2cents,Riementier,zen,lindner
#18
Frage 
Was denn nun? Der Eine meint oben, dass man nicht übersehen könne, dass sie nicht als Frau geboren wurde und der Andere ist bei Ladies von ihrer kompletten Echtheit als Frau überzeugt und findet keinerlei operative Nachbesserung. Ich will nur mit echten Frauen ins Bett und reizvoll ist sie schon.
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint
Die Frau, mit der ich Sex hatte, war meiner Meinung nach eine Post-OP. Ich habe Yuna natürlich nicht gefragt oder gar einen DNA-Test bei ihr gemacht.

Grundsätzlich schreibe ich sowas hier nur dann, wenn ich mir wirklich sehr sicher bin. Und bei ihr bin ich das. Ich habe schon lange genug mit Thais und Ladyboys/TS zu tun, um das recht schnell zu merken. Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Für mich sind auch Post-OPs wunderschöne Frauen. Sie sehen so aus und fühlen sich ja selbst als Frau. Was will man mehr? Sabber

Absolute Sicherheit wird dir hier niemand geben können. Geh einfach hin und schau dir Yuna selber an. Wenn sie dir gefällt und du sie auch als Frau siehst, schieb doch einfach alle Ladyboy-Gedanken zur Seite, hab Sex mit ihr und berichte uns dann. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Pandab@r,limbo,Quax der Bruchpilot
#20
Nix für mich. Ich kriege schon die Krise, wenn ich an Silikonbrüste gerate. Ein Komplettumbau wird von mir nicht begattet. Schon garnicht, wenn hier nicht mit offenen Karten gespielt wird.
Zitieren