Thai Paradis Dao
Kontaktdaten
Dao
Hans-Böckler-Str. 30
30851 Langenhagen
Niedersachsen
0511-89757572
Gewerbegebiet Brink
Karte Anzeigen
Hallo Massagefreunde Winke 

Da das folgende als Erstbericht aus dem Jahr 2011 ist und auf eigenem Mist gewachsen ,
wurde mir bekannt das man es hier hineinkopieren darf Verwirrt 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thai Paradise in Hannover Langenhagen ein Ort der Entspannung ;-)

Gestern hat es mich wieder beruflich nach Hannover Langenhagen verschlagen und da fiel mir auf dem Weg dort hin wieder die recht gute Adresse ein.

Die Karte vom Thai Paradise hatte ich noch in meiner Brieftasche,also eine halbe Stunde vorher angerufen und nach einem Termin gefragt.

Eine nette Stimme fragte mich sogleich ob ich schon einmal bei Ihnen war,was ich bejahen konnte.
Dieser erste Besuch lag zwar schon ca 3 Monate zurück,aber ich erinnere mich sehr gern daran.

Ehrlich gesagt ist der äußere Eindruck des Gebäudes nicht so sehr berauschend,aber wenn man erst einmal im Inneren seine Augen schweifen läßt wird man schnell vom Gegenteil überzeugt.

Eingangsbereich,sprich Empfangsbereich ist schon sehr gut gestaltet,sowie auch jedes einzelne Zimmer ist sehr gut dem Ambiente entsprechend gestaltet.

Auch das Bad ist sehr sauber und auch recht modern ausgestattet.

Bei meinem ersten Besuch hielten sich 3 Thaidamen dort auf,diesmal sollten es sogar 8 Damen sein.

Bei meinem Eintreffen wurden mir die Damen der Reihe nach vorgestellt,wobei ich mich wieder für die sprachführende Dame entschied.

Bei der großen Auswahl zur Zeit,wird sicher für jeden etwas passendes dabei sein.

Die Preise beginnen bei 65 Euro für Ganzkörpermassage, ( Handentspannung)
85 Euro für Body to Bodymassage,(Handentspannung,GV)
120 Euro all Inklusive

Die Preise beziehen sich jeweils auf eine Stunde,oder eben je nach ausgewählten Service.

Sehr saubere Zimmer,immer neue Tücher auf dem Massageliegen und immer frische Handtücher zum Duschen.

Das reinigen vor und nach der Massage zählt nicht zu der Behandlungszeit,was ich schon sehr positiv finde.

Auch auf Diskretion wird sehr geachtet,damit man nicht einem anderen Kunden auf dem Weg zum Bad begegnet.

Auch die Dame meiner Wahl verschwand ins Bad und brachte dann auch mein gewünschtes Getränk mit in das Zimmer.

Leise Musik und ein Duft von Massageöl machte sich im Zimmer breit,wobei mir die Dame ein gute Nacht zum Anfang der Massage wünschte.

Ehrlich gesagt konnte ich mich noch richtig entspannen und abschalten,solange sie erst nur mit den Händen meine Schultern und Rücken massierte.

Als sie immer mehr Ihren Körper zum Einsatz brachte,verspannte sich doch so einiges bei mir ;-)
Dies blieb Ihr wohl auch nicht so ganz verborgen und sie machte ein kleines Spiel daraus die anschwellende Stelle immer mal wieder sanft zu berühren.

Ich habe im Laufe der Zeit schon so einige Massagesalons besucht und in einigen wird erst dem Herren die erste Spannung vor der Massage genommen,damit man sich richtig entspannen kann bei der Massage.
Die zweite Entspannung kommt dann eben zum Schluß an die Reihe ;-)

Nun hockte sie sich an das Kopfende des Bettes und massierte erst meine Schultern und den Nacken,dann wanderten Ihre Hände immer weiter nach unten.
Dabei kam es immer mehr zum Körperkontakt,bis sie ganz auf meinem Rücken lag und Ihre Schenkel rechts und links an meinem Kopf vorbei lagen.

So glitt sie über meinem Körper und drehte sich dabei auf meinem Rücken bis hinab auf meine Beine. Dabei setzte sie gekonnt ihre Brüste zur Massage ein.
Besonders am Po verweilte sie sehr lange und stimulierte mich mit ihren Brustwarzen zwischen den Pobacken.

Dann kamen die Beine an die Reihe,wobei sie sich immer weiter nach unten gleiten ließ und sich dann zwischen meine Beine setzte.

Erst kamen die Unterschenkel und die Füße an die Reihe.... wobei Ihr rechter Fuß genau zwischen meinen Oberschenkeln landete und auch nicht untätig blieb ;-)

Kann man das schon Fußerotik nennen..... egal es war auf jeden Fall ein schönes Gefühl ;-)

Alles lief sehr ruhig und bedächtig ab,also ohne irgendwelche Hast und mit wirklich viel Gefühl.

Als die Zehen Ihre Massage bekommen hatten,bekam ich noch einiges an Massageöl auf den Rücken und sie glitt langsam von den Beiden hinauf mit Ihrem Körper,wobei Ihre Hände zwischen meinen Beinen verschwanden und sich mit meinen Hoden und Penis beschäftigten.

Dabei bekam ich immer wieder Küsse auf meinem Po und das machte mich recht froh ;-)

Diese Behandlung hätte noch Stunden so weiter gehen können.... nur so rein von der Empfindung her..... das trennen fiel mir schwer

Aber der Rücken wollte ja auch noch einmal Ihre Brüste spüren,wobei sie mich mehrfach auf die Wange küsste und in den Po kniff.

Ihr Knie massierte mich dabei zwischen den Oberschenkeln..... dann hauchte sie mir ins Ohr das ich mich doch umdrehen solle....

Auch die Vorderseite bekam so Ihre Massage mit ihren Brüsten und dann saß sie zwischen meinen Schenkeln und kümmerte sich wieder ausgiebig um meine Hoden und Penis.
Trotz des vielen Öls leckte sie über meinen Körper und da konnte ich ein Zucken im Glied nicht unterdrücken,wobei in genau gegen Ihren Mund klopfte...
was sie wohl zu erheitern schien... ui....
Nun mußte ich mich noch davon überzeugen das sie wirklich glatte rasiert ist,was sie sehr freudig aufnahm.

Viele mögen es nicht bei einer SDL..... ich mag es sehr,wenn alles schön sauber und glatt ist,sogar sehr gern...

Nachdem es Ihr wohl gefallen hat und sie sich gedreht und gewunden hat,zog sie mich auf sich und gummierte erst einmal meinen kleinen.

Das Eindringen ging nun sehr leicht,wobei wirklich kein Gleitgel mehr nötig wurde ;-)

Mich wundert es immer wieder,wie gelenkig die hübschen Thaidamen sind ;-)

Abschließend waren wir wohl beide sehr entspannt und lagen so so eine Weile vereint auf dem Bett und streichelten uns.

Uhrzeit.... achso da war ja noch etwas.... keiner hatte auf die Zeit geachtet... aber es wäre nicht so schlimm.... ich könne noch in aller Ruhe duschen gehen.

Also bin ich wieder nicht enttäuscht worden und es war wieder ein sehr schönes Erlebnis.

Aber entweder traut sich hier niemand über die Art von Massagesalons zu schreiben,oder sie sind wirklich alle nur heimlich dort ? ! ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,limbo,Thai.fun
Zur besseren Übersicht nun die zweite Antwort.

Ich war in Abständen von ein paar Monaten immer mal wieder im Thai Paradis und hatte immer vorher ein Date mit Dao telefonisch vorher abgemacht.

Nun gestern war ich wieder ganz in der Nähe und wollte mal wieder eine schöne Zeit genießen.

Telefonisch etwa eine halbe Stunde mein Eintreffen angekündigt und die Dame am Telefon gefragt ob Dao im Haus ist.

Dies wurde mit ja beantwortet,wobei bis jetzt immer Dao selbst den Telefondienst übernommen hat

Als ich dort angekommen bin.konnte ich im Aufenthaltszimmer der Damen aber nur zwei ältere,mir nicht bekannte Frauen sehen.

Eine jüngere ,hübsche Thai öffnete mir dann die Tür und fragte ob ich einen Termin hätte.

Dies konnte ich mit ja beantworten und wies darauf hin das ich einen Termin mit Dao hätte.

Sie wäre Dao und eine andere wäre nicht im Haus.

Da ich ja die andere Auswahlmöglichkeit schon durch das Fenster gesehen hatte,blieb ich dann bei der jüngeren Thai.

Treppe rauf und gleich rechts in das kleinere Zimmer neben der Treppe geführt worden.

Wie immer nach Verweildauer- Service und Getränk gefragt worden.

Ich nahm wie immer das Stundendate all in für 120 €,was sie wohl erfreute.

Dusche besucht,sowie sie auch und dann auf die Massageliege (Bett)

Dann kam die Dame ins Zimmer und ließ das Handtuch fallen.

Sie hatte einen schlanken,schön gebräunten Körper und eher kleine 75 A unter dem Handtuch versteckt.
Optisch schon einmal ein Leckerbissen.

Dann begann die Massage erst an den Beinen und Po,sowie die Schultern und Arme.

Auch sie setzte sich an das Kopfende,wobei ich die schön sauber rasierte Scham genau vor Augen hatte.

Das war es dann aber auch,denn es gab zwar etwas Körperkontakt und auch mal Brustberührungen auf dem Rücken,
aber ansonsten blieb sie immer schön auf Abstand.

So kannte ich das nicht und sie ließ sich auch nicht näher auf den Körper ziehen,wie das ansonsten immer der Fall ist.

Die Massage selbst wurde sehr gut ausgeführt und es wurde auch kein Zentimeter ausgelassen.

Sehr kurzes FO mit einer Menge Öl am Stab und 69 Stellung,wobei sie aber immer wieder den Po wegzog das ich auch ja nicht richtig heran kam.

Mädchen so wird das nichts und ich sagte ihr das auch,wobei sich ihr Verhalten aber auch nicht änderte.

Auf den GV habe ich dann auch verzichtet,weil mir irgendwie das Feeling fehlte und hab sie gebeten das mit der Hand zu Ende zu bringen.

Tja Mädchen,wenn man nicht für genügend Gefühle sorgt muß man halt ein wenig Ackern bis es so weit ist Lachen 

Eine weitere Massage danach habe ich dann ausgeschlagen und sie merkte wohl das sie etwas falsch gemacht hatte.

Es fegte ein eisiger Wind durch die Gänge und die kam nicht von der Außentemperatur Grübel 


Dies wird wohl erst einmal mein letzter Besuch gewesen sein,solange die "richtige" Dao nicht im Hause ist.


Da es nicht wirklich befriedigend war,bin ich dann noch einmal in die Stadtmitte gefahren und habe mich für einen 50èr
wirklich All In  verwöhnen lassen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,teenielover,Erlenking,,limbo,Thai.fun
Hallo Klark-Kent, schöne Berichte!!!

Kannst du noch etwas dazu schreiben, was beim All-inklusive-Paket alles enthalten ist und wie es sich vom Stundenpaket unterscheidet??

Danke!!!

Otto
Zitieren
(18.01.2016, 17:34)ottoh schrieb: ...Kannst du noch etwas dazu schreiben, was beim All-inklusive-Paket alles enthalten ist und wie es sich vom Stundenpaket unterscheidet??...

Also das normale Stundenpaket beinhaltet eben nur eine Stunde Massage inkl. Handentspannung (1X)

All In    ,(wobei die Duschzeit vor- und hinterher nicht zu der reinen Bettzeit gehört)

Massage,BtB Massage,FO,GV... (evtl. Av,kommt auf die Dame an !),Getränk nicht zu vergessen und
wenn man es kann auch noch eine zweite HE nach VK und weiterer Massage

Kommt eben aber wohl auf die jeweilige Dame an und was sie anbietet !!!

Auf der Seite im Internet ist auch die "richtige" Dao noch zu sehen,bei der ich ausschließlich meine "Anwendungen" hatte .

Bei Ihr gab es eben immer das volle Programm,auch mit Überziehung der Zeit Pst

Bis jetzt war der Laden nie so überfüllt,das mit der Zeit gedrängelt wurde und das finde ich eben sehr schön bei der Sache.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Erlenking,Brad,Hildesheimer112,ottoh,Thai.fun
Ich bin dort öfters zu Gast, doch von Daos Art und Weise bin ich nicht so überzeugt, Sie denkt Sie kann das Geld im Schlafen verdienen. Der Service lässt bei ihr zu wünschen übrig. Man sollte doch die Leistung erbringen die diesem Preis angemessen sind und nicht ständig im Handtuch eingewickelt da Liegen und die Zeit verfliegen lassen. Sonst sehr sauberes Ambiente, es hat mir immer gut gefallen.
Zitieren
(20.02.2016, 23:41)Santo schrieb: Ich bin dort öfters zu Gast, doch von Daos Art und Weise bin ich nicht so überzeugt, Sie denkt Sie kann das Geld im Schlafen verdienen. Der Service lässt bei ihr zu wünschen übrig. Man sollte doch die Leistung erbringen die diesem Preis angemessen sind und nicht ständig im Handtuch eingewickelt da Liegen und die Zeit verfliegen lassen. Sonst sehr sauberes Ambiente, es hat mir immer gut gefallen.

Kommt jetzt darauf an von welcher Dao Du nun schreibst Grübel

Die frühere Redelsführerin Dao ist etwas älter und auch etwas hellhäutiger.

Auch der Body ist etwas kräftiger und sie hat auf der linken Pohälfte eine Narbe.
Sowie auch die Brüste etwas größer sind und natur belassen.

Die ältere Dao habe ich mehrere Jahre dort gebucht und war immer sehr zufrieden mit ihren Leistungen.
Bei Ihr wurde auch nicht so gedrängelt und die Stunde hatte dann oft 90- 100 Minuten.

Jetzt scheinen die Uhren dort anders zu gehen Grübel

Ich muß sagen obwohl ich nun schon mehrmals wieder in der Nähe zu tun hatte,habe ich es nun nicht mehr in Betracht gezogen dort zu verweilen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(28.02.2016, 21:06)Klark-Kent schrieb:
(20.02.2016, 23:41)Santo schrieb: Ich bin dort öfters zu Gast, doch von Daos Art und Weise bin ich nicht so überzeugt, Sie denkt Sie kann das Geld im Schlafen verdienen. Der Service lässt bei ihr zu wünschen übrig. Man sollte doch die Leistung erbringen die diesem Preis angemessen sind und nicht ständig im Handtuch eingewickelt da Liegen und die Zeit verfliegen lassen. Sonst sehr sauberes Ambiente, es hat mir immer gut gefallen.

Kommt jetzt darauf an von welcher Dao Du nun schreibst Grübel

Die frühere Redelsführerin Dao ist etwas älter und auch etwas hellhäutiger.

Auch der Body ist etwas kräftiger und sie hat auf der linken Pohälfte eine Narbe.
Sowie auch die Brüste etwas größer sind und natur belassen.

Die ältere Dao habe ich mehrere Jahre dort gebucht und war immer sehr zufrieden mit ihren Leistungen.
Bei Ihr wurde auch nicht so gedrängelt und die Stunde hatte dann oft 90- 100 Minuten.

Jetzt scheinen die Uhren dort anders zu gehen Grübel

Ich muß sagen obwohl ich nun schon mehrmals wieder in der Nähe zu tun hatte,habe ich es nun nicht mehr in Betracht gezogen dort zu verweilen.
Ja, da hast Du wohl recht die Zeiten haben sich geändert, aber wenn der Service nicht stimmt dann geht man eben wo anders hin und versucht sein Glück. Das Geld sitzt nicht mehr so locker wie früher, aber wenn der Service stimmt geht man dort gerne hin. Ich lasse mich nicht gern verarschen und ausnehmen, wie das bei manchen der Fall ist. Grübel
Zitieren
Na dann schreib doch mal welche Dao Du meinst ?

Jetzt die neue schlankere,oder die ältere....  die vielleicht ja wieder vor Ort ist ???


Sollte die frühere Dao wieder dort sein,würde ich mich wieder dort sehen lassen !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(29.02.2016, 18:44)Klark-Kent schrieb: Na dann schreib doch mal welche Dao Du meinst ?

Jetzt die neue schlankere,oder die ältere....  die vielleicht ja wieder vor Ort ist ???


Sollte die frühere Dao wieder dort sein,würde ich mich wieder dort sehen lassen !!
Ich meine die schlankere, die andere ist immer unterwegs. Sie ist die Chefin von dem Laden.
Zitieren
Also die ältere von den Dao`s war damals auch die Chefin und hatte auch die Gespräche angenommen,sowie die Vorstellung der Damen durchgeführt.

Sie hatte mir damals auch schon eröffnet das zu wenig Kunden kommen würden um den Laden weiter aufrecht zu erhalten.

Dann wollen wir mal nicht hoffen das es in naher Zukunft dem Laden das gleiche Schicksal erreicht wie in Seevetal der Massageinrichtung.

Wäre eigentlich schade drum,denn das Ambiente sagte mir immer sehr zu und es war für mich entspannender als irgendwo in einem kleinen Zimmer eine zu versuchen eine entspannende Massage zu genießen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(29.02.2016, 22:27)Klark-Kent schrieb: ...Sie hatte mir damals auch schon eröffnet das zu wenig Kunden kommen würden um den Laden weiter aufrecht zu erhalten...
Es gibt noch einen neuen Laden in Herford wurde im vergangenen Jahr eröffnet, musst Du mal nach schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Gibt es irgend etwas neues? Man hört gar nichts mehr vom Thai Paradise. Bitte um Info. Müde
Zitieren
(18.08.2016, 18:31)Santo schrieb: Gibt es irgend etwas neues? Man hört gar nichts mehr vom Thai Paradise. Bitte um Info. Müde

Ich hatte ihn schon mehrfach wieder im Kopf,dann aber irgendwie nicht mehr meiner Rout.. 

Und Herford liegt so weit wech....
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
@Santo & Klark

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben und für euren privaten Klönschnack die PN Funktion nutzen. Danke

Gruß fish, OT entfernt
Zitieren
(21.08.2016, 20:37)fish01 schrieb: @Santo & Klark

Könnt ihr bitte beim Thema bleiben und für euren privaten Klönschnack die PN Funktion nutzen. Danke

Gruß fish, OT entfernt

OT entfernt war wohl nötig   ... Sorry Winke Engel

Hatte aber gehofft das sich jemand zum Thema meldet und neues berichten kann .

Gibt eben doch zu viele Sauger hier Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Santo,thailover
War letzte Woche mal wieder da, primär wegen Massage. Es waren nur 2 Gruselgusten vor Ort. Mit der Hoffnung, das die Ihre Optik/Alter mit Können bei der Massage kompensiert, hab ich die Jüngere der beiden, Anfang 50?, für eine Stunde gebucht, übliche 90 Euronen. 
Leider war die Massage maximal Durchschnitt, die HE mehr lustlos als lustvoll. Die besten Zeiten hat der Laden wohl hinter sich, wobei die Räumlichkeiten nach wie vor überdurchschnittlich sind.  Schade eigentlich.

Best regards
der prinz
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(27.08.2016, 15:45)prinz69 schrieb: War letzte Woche mal wieder da, primär wegen Massage. Es waren nur 2 Gruselgusten vor Ort. Mit der Hoffnung, das die Ihre Optik/Alter mit Können bei der Massage kompensiert, hab ich die Jüngere der beiden, Anfang 50?, für eine Stunde gebucht, übliche 90 Euronen. 
Leider war die Massage maximal Durchschnitt, die HE mehr lustlos als lustvoll. Die besten Zeiten hat der Laden wohl hinter sich, wobei die Räumlichkeiten nach wie vor überdurchschnittlich sind.  Schade eigentlich.

Best regards
der prinz

Ob Dao wieder dort ist ,kannst nicht zufällig sagen ???

Ich meine damit die "richtige" Dao,von der auch noch ein Bild auf der Homepage zu sehen ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(27.08.2016, 17:20)Klark-Kent schrieb:
(27.08.2016, 15:45)prinz69 schrieb: War letzte Woche mal wieder da, primär wegen Massage. Es waren nur 2 Gruselgusten vor Ort. 
Ob Dao wieder dort ist ,kannst nicht zufällig sagen ???

Ich meine damit die "richtige" Dao,von der auch noch ein Bild auf der Homepage zu sehen ist.

Leider mußte ich gerade feststellen das auf der Homepage neue Bilder vorhanden sind,auf denen Dao nicht mehr zu sehen ist.

http://www.thai-paradise.de/Ueber%20uns.html

Also gehe ich davon aus,das sie den Laden verlassen hat Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Sieht so aus, als ob es Berg ab geht mit dem Laden. Handentspannung für 90,00 Euro zu teuer, vorher 65,00 Euro. Sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mir war mal wieder nach einer guten Thaimassage mit ?❤️? Also mal was neues und ab ins Paradies. Ohne Termin hin, eine nette Dame lässt mich rein und nimmt mich gleich mit nach oben. Preis abgestimmt, Stunde Massage mit blasen und überall anfassen zu 85€. Ab zum duschen, allein, Zimmer und Bad tipp top. Dann geht es los, die Dame nach ihrem Namen gefragt, sie sagt sie heiße Dao. Das Erlebnis kann man kurz zusammen fassen, rundherum scheiß... Das war weder eine Thai- noch eine Erotikmassage, sondern kräftiges und viel zu schnelles reiben ihrer Hände auf meinem Körper. Irgendwann war umdrehen angesagt, ich freute mich schon aufs abgreifen. Da setzt sich die Trulla so hin dass man keine Chance hat in die Nähe der Muschel zu kommen. Auch nach mehrfachen Hinweis, keine Chance. Titten genommen, bitte nicht so doll anfassen. Dann setzt sie sich hin, nimmt nen Liter Öl und rubbelt heftig den Großen. Völlig lustlos und unerotisch. Irgendwann hab ich die Schnauze voll und beende die gemütliche Stunde. Mich sieht der Laden nie wieder, einfach nur Kohle verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,r2d2,sch.sch,kleinerf,doppelwummer,Clemenza,Klark-Kent,stechflieger14