steintor frauen
#1
Hi, leute neues thema
İch vermieße  die girls von früher,ich meine die girls die vor 10-15 jahren gearbeitet haben.
Tut mir leid aber die girls heute können da nicht mithalten.
Was sagt ihr dazu.
Bei was können die aktuellen Girls nicht mithalten?
Das kann ich auch nicht nachvollziehen!  Verwirrt
Mußt Du schon mal ein wenig konkreter werden!  Grübel
Hallo.

nah vielleicht meint der Kollege rejis das so im Allgemeinen
und nicht im Besonderen.  Lachen Lachen Winke
Es bedanken sich: tavanic
#5
Was ich mit (mithalten) meinte sind optik,serviceleistung.keine abzockerei wie bei den romabulgaren.
Es fehlen einfach die frauen die diesen job noch teilweise mit leidenschaft ausüben.Da habe ich in vergangenheit wirklich viel besseres erlebt.
Es bedanken sich: grifi
(02.01.2016, 20:06)rejis schrieb: Was ich mit (mithalten) meinte sind optik,serviceleistung.keine abzockerei wie bei den romabulgaren.
Es fehlen einfach die frauen die diesen job noch teilweise mit leidenschaft ausüben.Da habe ich in vergangenheit wirklich viel besseres erlebt.

Es gibt da noch einige Nadeln im Mist....   ehm Heuhaufen   wollte ich schreiben Lachen

Die muß man erst einmal suchen,was sich manchmal eben schwieriger gestaltet,aber dafür gibt es ja dieses Forum hier Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Ok rejis ist also unzufrieden weil gestern nicht heute ist ...
Was für eine Diskussion soll aus einer Aussage entstehen die kein Substanz beinhaltet ?

@rejis das Forum dient dem aktiven Austausch von Infos. Einfach "alles scheiße" zu rufen bringt niemanden weiter.

lw, der den fruchtlosen Thread dicht macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Erlenking,teenielover,Andyy,Hildesheimer112,onkelfreezy