Nora, Slowakei
Ein Nachtrag aus des GB berichtloser Zeit, in der er aber nicht untätig war, sondern Fakten gesammelt hat. Jetzt aktuell, weil Nora zwecks Weihnachtsgeld wohl wieder herumgeistert, sich aber seeeeehr bedeckt hält und kaum sichtbar ist. Wie auch andere Mädels berichten, wurde am SS ordentlich aufgeräumt, aber nicht von den Blausilbernen, sondern von den Kollegen mit den lauten Mopeds. Da staunt der Laie und kommt doch sehr in's Grübeln.

Die Blockkreisler unter Euch werden das Mädel kennen, sie lief im Frühjahr, bis etwa Mai, mit dickem Bäuchlein die Elbe auf und ab; wenn ich wieder Zugriff auf filehive habe, dzt. überlastet, werde ich ein ähnliches pic aus dem WWW nachreichen.

Nora ist 26 Jahre alt, ca 165 groß, (jetzt wieder) schlank, tiefschwarze Haare mit Naturlocken, mal kurz, mal lang; typisch slawisches Gesicht mit hohen Backenknochen, B-Schläuchelchen, Deutsch mehr schlecht als recht.

Bei Kontaktaufnahme nannte sie ihren Namen, sagte aber gleich, lieber wäre ihr, wenn ich sie Melinda nennen würde, aber auch Maria oder Tamara wären gut. Da war GB doch etwas verwirrt, denn jetzt rätselte er, ob über das Mädel schon mal berichtet wurde oder nicht. Auf der Negativliste stand keiner der Namen, also ab wohin - natürlich in die MainPension, auch zwecks eventueller Klärung der offenen Fragen.

Das war gut so, mein Freund von der Reci Cool wußte nämlich aus dem Perso, daß Nora der richtige Name ist - und dazu habe ich noch keinen thread gefunden - hier isser nu.

Vereinbart waren 25,-€ für die halbe Stunde, ZK, Lecken, FO (aber kein FT) und GVM. Kaum auf dem Zimmer angekommen, ging eine große Aufgeregtheit los: "Müssen machen schnell, Polzei kommt..." Ob die kommen oder nicht, geht mir mit Verlaub am A vorbei, was ich ihr auch sagte. Außerdem bin ich in FFM seit 1969 im P6-Bereich aktiv und in dieser Sache noch nie hier angesprochen worden. Sie rannte zum Fenster glubschte hinaus, rannte zur Tür, horchte wer da die Treppe rauf oder runter ging - Polizei? - die war's natürlich nicht , auch wenn der Verkehr in der MP, wen wundert's, natürlich rege war.

Ich erinnerte Nora an den Zweck unseres Hierseins Engelteufel, was sie tatsächlich zum Entblättern brachte. Während ich die Dusche benutzte, fingerte sie wassersparend vorsichtig am Waschbecken herum - also Vorsicht bei der Mahlzeit, erst mal den Prüffinger einsetzen. Der BH fiel erst auf massive Aufforderung und er war nicht das Einzige was fiel, ihre mittlerweile 2 Plagen, wie sie dann berichtete, hatten ganze Arbeit geleistet und das was einmal B gewesen sein könnte, zu einer Art Sandsäckchen umgeformt.

Was Nora dann, mehrfach aufspringend und nach Polizei forschend, als ZK anbot, war mir in dieser Form unbekannt: ich hatte den Verdacht daß sie hungrig und ihr Appetit auf Zunge ausgerichtet war, so biß die darauf herum Wein. Dem Herren sei Dank, sie ist noch da, nur....das war kein Vergnügen.

Also die Qual abgebrochen und weiter auf Erkundung gegangen, die Nippelchen gezwirbelt und soweit möglich, wg. ständigem Aufspringen, mit den Sandsäckchen gearbeitet, so kam keine Stimmung auf. Als dann der Prüffinger auch noch eine, sagen wir ma vorsichtig, gestrenge Note vermeldete, war die Sache für mich schon fast gelaufen :-nein:. Ich konnte ihr zwar noch sagen, daß, für den Fall daß die Polzei käme, ich mit meinem Finger eine Wunderwaffe hätte die jeden sofort vertreibt, hat sie das nicht verstanden. War vielleicht auch besser.

Außerdem hatte der Finger bei seiner Erkundung ein bisher unbekanntes Möseninnenleben erfühlt, irgendwie knotig aber doch ausbüchsend Grübel, da dachte ich dann ohnehin schon an einen Abgang per FM, mer waß ja net.
Dieses angefordert und bekommen, aber auaaaaa, die Beißerei ging weiter wie beim ZK, nur das war selbst meinem geländegängigen Alpindödel des Guten zuviel. Und auch da immer wieder abtörnendes Nach-den-Bullen-gucken. Das machte natürlich für sie immer wieder den Neuaufbau des Sendemastes erforderlich. Und wenn'auch schon keinen Spaß mehr machte, unbefriedigt geht der GB nicht nach Hause. So kam's denn auch, daß mit reichlich Handunterstützung und weniger infolge des Beißens irgenwann, wie soll ich sagen, die Nülle auslief, von einem tiefen Grunzen begleitet EEK, mehr war da nicht drin.

Und während ich bei neuerlichem Duschen und Ankleiden Nora meine unverblümte Meinung über die Servicekatastrophe kundtat Teufel, löste sich das Geheimnis der Müffelgrotte: Nora fingerte ein verknotetes Kondom heraus, da waren schon Scheine drin und da kamen die neuen jetzt dazu. Das mache sie alles nur wg. der Polzei.

Ok, also dient das Raubtier-Odeur auch nur der Abschreckung der untersuchenden Beamtin bei einer Leibesvisitation - das hätt mer vorher wissen sollen!

Zwei Folgerungen: @Kollegen atracciatella - Du erinnerst Dich, als Du im Frühjahr eine Schwangere suchtest aber Nora nie angetroffen hast - sei nicht traurig, Du hast nix versäumt.

Und: Nora ist sehr anhänglich geblieben; Kollegen haben sie anläßlich von Fußrunden um den Block im Verlauf von Stammtischabenden kennen gelernt, wenn sie unbedingt gebucht werden wollte. Trotz klarer Ansage, daß ich sie wg. ihrer schlechten Leistung weder meinen Kollegen empfehlen kann, noch ihr eine 2. Chance geben werde, tanzte sie immer wieder freundlich, mit Umarmung und Küßchen, an Verwirrt, auch mehrfach des Abends. Werde da einer draus schlau, denn da waren meine Ansagen unmißverständlich, was sich auch darin bestätigt hat, daß sie beim nächsten Mal alles besser machen wollte.

Nur eines ist sicher, beim GB wird sie dazu keine Gelegenheit mehr haben Böse
Zitieren
Gummibär schrieb:Nur eines ist sicher, beim GB wird sie dazu keine Gelegenheit mehr haben Böse
Hi Gummibär,

ich hab echt Lachen müssen bei Deinem sehr amüsant geschriebenen Bericht. Ein wenig leid tat es mir auch, dass Du ein so besch...eidenes Date hattest. Aber in einem bin ich mir sicher, dass die Dame es nach Deinem Bericht nicht nur mit Dir verschissen hat. Dich aber tröste ich mit einer Nominierung. Big Grin

LG Hans
Zitieren
Ich frag mich nur,wo sie die Münzen versteckt????

Aber Geld stinkt ja nicht,sagt man.

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren
So, Kollegen vom finsteren Pfade, ich konnte wieder an meine Schatzkiste bei filehive - da waren gestern wohl wieder einmal viele Schweinderln zugange - und hab zwei Muster, ganz klein, wieder gleich angehängt. Woher schon, na klar www.wild-cherries.com immer gut, wenn man eine vergleichbare Larve sucht.

Das Gesicht auf dem langhaarigen bild trifft zu 95% die Realität, das mit den mittellangen Borsten kommt zu 80% heran. Die Kurzhaarfrisur...da hab ich nix gefunden, denkt Euch ma die Frisur von Dunja Halali (ZDF-Morgenmagazin) zu dem Gesicht und schon paßt's. Klar, das reale Wesen kommt nicht aus der Maske und wurde auch nicht mit dem Filter "Reine Haut" bearbeitet.

Und wer will kann jetzt, wer nicht will, weiß wovor er sich hüten wird und kann notfalls ja per freundlichem Gruß den Namen prüfen. Auf der Gaß angesprochen rennt sie schon nicht weg Big Grin.

@ SBM: sie ist zwar viel herumgehüppt, aber ich hab's nie klingeln gehört; mußt ma selber nachgucken, vielleicht liegen die Münzen hinter der Rosette, weich gebettet und gut umhüllt und deshalb scheppert's net Laut Lach.

Viel Spaß dabei, GB

[ATTACH]4395[/ATTACH] [ATTACH]4396[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Das Problem ist, das die Mädels nicht nur von der Polizei, sondern wie bereits erwähnt von den Jungs mit den lauten Mopeds druck bekommen.

Daher sind die eh alle ziemlich gestresst und haben Paranoia.

Und wenn eine Frau bei der Prostituion im HBV erwischt wird, bekommt sie auch mal ne Anzeige von der Trachtengruppe. So und wenn sich da 2,3, Vorfälle ansammeln, die ne dicke Geldstrafe bringen und man nicht zahlt, zahlen kann, geht es ab nach Preungesheim.

Und für den Freier gibts auch ne Anzeige und 150 Euro Geldbusse.... bezahlen kann man das nicht vor Ort, wird zugeschickt....so wenn dann die Alte morgens die Post öffnet...viel Spass! Vor paar Monaten wurden ja sogar vom Ordnungsamt Frauen als Lockvögel aufgestellt und Männer die sie Zwecks der Prostituion ansprachen gestellt und zur Kasse gebeten.

Soviel mal dazu, soll natürlich keine Entschuldigung für schlechten Service sein , aber die Mädels haben es derzeit nicht leicht im Viertel. Deswegen sind ja auch kaum noch welche da....leider!
Zitieren
Die Gutste ist wieder richtig am Werkeln, wie sich während der Kontrollgänge im Rahmen des Inspektionstreffens am 31.01. zeigt. Klein-Nora war zutraulich und anhänglich wie ein Schäfer-Doggy mit den üblichen Versprechungen, diesmal würde alles ganz anders und viel besser werden.......Ließ auch noch verlauten, daß die Geschäfte sehr schlecht liefen (ei, ei, warum wohl) und daß sie sich schon über 5,-€ freuen würde, um etwas essen zu können. Sie will diesmal wenigstens bis Ende Februar im Lande bleiben.

GB den es gar nicht erschüttern konnte, daß Nora irgendwann leicht angesäuert von dannen zog, als sie einsah, daß nix läuft Teufel.
Zitieren
Zur Zeit schafft die Gute mit einer neuen Masche: sie bietet ein jüngeres Mädel aus Ungarn, das kein Wort Deutsch spricht für 100,-€ / 30 min an. Das Mädel ist wohl sicher 18+, keine Oprikgranate eher GND mit 'n büschen Babyspeck rundum, tät ich schon vernaschen aber mit Nora als Mamasan ein absolutes No-Go. Schade.

Ansonsten leicht gaga wie immer, sitzt bei einem Kunden in der Karre, Mongo und ich marschieren um den Block, Nora beginnt auf ihrem Sitz zu hüpfen, zu winken (und den Fahrer dabei halb zu erschlagen) und freudig erregt aber lautstark zu krakeelen. Dem Armen war das so peinlich, obwohl wir - obacht lieber Benno - natürlich auch freundlich gewunken haben. Hätte den Kollegen aus der Sanitärbranche mit heimatlichem Kennzeichen ja gerne gewarnt, aber wenn der vor Schreck sein Fenster hochkurbelt....
Zitieren