Privatkontakt zu den Damen
(23.05.2021, 12:04)Homer J schrieb: Ich denke, Alina sollte hier eine klare Ansage machen, wenn er wieder ein Date bucht

Alina hat ja offensichtlich lustig mitgetrunken. War sicher ihre freie Entscheidung. Welche Ansage sollte sie da machen....

Br Winke nto, weiss nicht ob er saruts Leidensfähigkeit bewundern oder ihn lieber bemitleiden soll Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Ole,Homer J,thaimaster,Klark-Kent,Edgewalker
(23.05.2021, 12:11)Bronto8 schrieb: Alina hat ja offensichtlich lustig mitgetrunken. War sicher ihre freie Entscheidung. Welche Ansage sollte sie da machen....
Nun ja, sie wäre nicht das erste junge Mädel, das sich abfüllen und dann betrunken zu etwas überreden hat lassen. Wink
Eine Ansage wie „falls du wieder zu viel trinkst, rufst du mir bitte ein Taxi“ würde die Situation vor dem nächsten Date direkt klären.
Es bedanken sich: Bronto8,Edgewalker
Sie ist ja keine naive 18jährige Anfängerin.
(23.05.2021, 12:10)Stuart schrieb: Sie hätte ja nicht so viel trinken müssen. Ein ON mit entsprechender Entlohnung wäre ihr wohl ganz gelegen gekommen. Wink

Wir wissen es nicht. Fakt ist aber, dass mit der Höhe der Summen die "Moral" mehr und mehr auf der Strecke bleibt. Es steht uns nicht zu, den Stab darüber zu brechen. Eine Frau in Not macht für kleines Geld die Beine breit. Mit steigendem Betrag steigt auch die Zahl derjenigen, die "moralisch" nicht so gefestigt sind. Dies gilt nicht nur für Frauen. Die Höhe der Bestechungsgelder ist umgekeht proportional zur Festigkeit der Moral.
Es bedanken sich: Investor,Edgewalker
(23.05.2021, 12:04)Homer J schrieb: Klingt für mich irgendwie nach einer geplanten Aktion des Kollegen, um doch ein ON Date zu bekommen. Alina betrunken machen und dann mit der Ausrede, er könne nicht mehr Auto fahren, zum Bleiben überreden. 

Kam bei mir auch so am, als wäre es eine geplante Aktion von ihm gewesen.
Es bedanken sich: thaimaster,Jan_Meyer,Edgewalker,mmmm
Sarut dann erst recht Während den Anfängen! !!
(23.05.2021, 08:27)sarut schrieb: Als ich am Abend gerade zum Auto laufe um Sie zur vereinbarten Zeit abholen zu können kommt eine WA, dass sie zu viel getrunken haben und er Sie nicht mehr fahren könne und er möchte das Sie (gegen Bezahlung) bei Ihm doch ein overnight mache, was Sie bei vorherigen Dates mit Ihm  (wegen mir) immer abgelehnt hatte
Ich bekomme sofort einen hohen Blutdruck als ich das lese und denke mir  "auf diese Tour schon mal gar nicht" und schreibe Ihr, dass ich Sie jetzt von dort abhole und teile Ihr Uhrzeit und Treffpunkt mit und schreibe Ihr auf Ihren Hinweis der Ausgangssperre, das mir diese gerade mal egal ist.

Aus meiner Sicht: Bestmögliche Reaktion von dir. Klare Ansage, Gratulation, hätte nicht jeder so hinbekommen.
Es bedanken sich: Luckystar,Edgewalker,mmmm
(23.05.2021, 12:43)Stuart schrieb: Sie ist ja keine naive 18jährige Anfängerin.

Ich mag mich irren, aber so richtig abgeklärt und professionell kam mir ihr Verhalten nach den Erzählungen hier bisher nicht gerade vor. Wink
Es bedanken sich: Bronto8
(23.05.2021, 13:35)Homer J schrieb:
(23.05.2021, 12:43)Stuart schrieb: Sie ist ja keine naive 18jährige Anfängerin.

Ich mag mich irren, aber so richtig abgeklärt und professionell kam mir ihr Verhalten nach den Erzählungen hier bisher nicht gerade vor. Wink

Lachen Lachen Lachen

Sorry das ich es jetzt etwas härter schreiben. Alina ist eine professionelle Prostituierte, die ihr Ding seit Jahren ohne Zuhälter durchzieht, wie abgeklärt hätte man es da denn bitte schön? Nach den Erzählungen von Sarut schätze ich Alina als nette und in Bezug auf Sarut, rücksichtsvolle Frau ein, die Sarut aktuell nicht unnötig verletzten möchte und deshalb Rücksicht nimmt. 

@Sarut, weiß Alina eigentlich, dass du ihren Standort orten kannst?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Hagbart,Investor,Edgewalker
Sie bekommt es seit einem Jahr nicht hin, sich selbst eine Wohnung zu mieten und ein Inserat zu schalten. Für mich wirkt das etwas planlos.
Es bedanken sich: Klark-Kent
(23.05.2021, 13:56)Ole schrieb: @Sarut, weiß Alina eigentlich, dass du ihren Standort orten kannst?

Ja, klar. Ist während einer Buchung aus Sicherheitsgründen Ihrerseits erwünscht.
Es bedanken sich: Ole,Hagbart,Jan_Meyer
(23.05.2021, 13:01)Luckystar schrieb: Sarut dann erst recht Während den Anfängen! !!

Welchen Anfängen? Das ist eine Zweckgemeinschaft. Beide haben ihre Vorteile. Eine Seite entwickelt so was wie Gefühle oder Eifersucht. 

Und natürlich ist Alina keine Anfängerin. Sie weiß genau was gut für sie ist, wie weit sie gehen kann und wie sie gut über die Runden kommt.
Es bedanken sich: cruiser73,mmmm,Beiker
(23.05.2021, 14:20)Homer J schrieb: ....und ein Inserat zu schalten. Für mich wirkt das etwas planlos.

Sie möchte kein Inserat schalten und eben nicht jeden Tag mehrere Überraschungseier vor der Tür stehen haben die Sie dann für 100 oder 150€ die Nummer befriedigen muss.
Es bedanken sich: thaimaster,Luckystar,Hagbart,Jan_Meyer
(23.05.2021, 16:24)sarut schrieb: Sie möchte kein Inserat schalten und eben nicht jeden Tag mehrere Überraschungseier vor der Tür stehen haben die Sie dann für 100 oder 150€ die Nummer befriedigen muss.

Die Wohnung ihrer Kollegin hat sie aber anscheinend gerne übernommen, als die nicht da war... Wink
(23.05.2021, 16:24)sarut schrieb:
Zitat:die Sie dann für 100 oder 150€ die Nummer befriedigen muss.

das macht sie dann lieber wenn die Clubs wieder aufhaben.  [Bild: gruebel.gif]
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Bennny,Edgewalker
(23.05.2021, 16:35)Stuart schrieb: das macht sie dann lieber wenn die Clubs wieder aufhaben.  Grübel

Zumindest kann Sie sich im Club vorab ein Bild machen mit wem Sie es zu tun hat und besser entscheiden mit welchem Freier Sie einen Zimmergang forcieren möchte und mit welchem nicht.
Es bedanken sich: thaimaster,Luckystar,Hagbart,Sveto,Jan_Meyer,Investor,Bennny
Mag sein, deswegen bevorzugen viele Mädels die Clubs. Aber das Argument, dass sie sich nicht für 100 oder 150 EUR ficken lassen muss, zieht nicht so richtig.
Es bedanken sich: cruiser73,Bennny
Wenn der Freier Ihr passt ist das für 100 oder 150€ sicherlich   in Ordnung . Aber an der Apartmenttür passt das halt oftmals auch nicht. Einer der Hauptgründe, dass Sie lieber im Club arbeitet oder eben wie derzeit mit Stammkunden die Sie kennt und schätzt
Es bedanken sich: Sveto,Ynra,Jan_Meyer,Bennny
(23.05.2021, 16:24)sarut schrieb: Sie möchte kein Inserat schalten und eben nicht jeden Tag mehrere Überraschungseier vor der Tür stehen haben die Sie dann für 100 oder 150€ die Nummer befriedigen muss.

Na, wenn sie soooo wählerisch sein kann, ist es wohl eine echte Superfackel, die Alina.
Bei uns in Hannover arbeiten die meisten Huren schon ziemlich ordentlich für150/Std.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J
Sie hat einfach einen anderen Ansatz und arbeitet derzeit lieber mit Stammfreiern die Sie sich über die Zeit gezogen hat. Hat ja bei mir auch super gut geklappt 
Dazu hat Sie quasi kaum Ausgaben. Das reicht Ihr und das Gesamtpaket ist für Sie das bessere.
Es bedanken sich: Hagbart,Marc Aurel,thaimaster,mark38,Jan_Meyer,mmmm