Privatkontakt zu den Damen
Für das sie bezahlt wurde? Oder war das die Mietzahlung in Naturalien?
Es bedanken sich: cruiser73
Sie hat kein Geld dafür bekommen.
Sie hat eine Vereinbarung mit Ihrer Freundin darüber.

Alina kommt der Verpflichtung Ihrer Freundin (in deren Abwesenheit) dem Vermieter gegenüber nach. Die Vereinbarung gilt für den Zeitraum in der Alina das Apartment nutzt.
Es bedanken sich: Marc Aurel,mmmm,reding71
(31.12.2020, 03:48)sarut schrieb: Vor einigen Stunden, am späteren Abend kam es zum ersten Treffen mit dem Vermieter von Alinas Freundin.

Wie es Ihre Freundin Ihr aufgetragen hat, gab es nur ein abspritzorientiertes Standartprogramm für Ihn.

Nun, wenn es den "abspritzorientiert" ist, mag es ihr evtl. etwas leichter fallen. Da es ja auch schnell vorbei ist.  Rot werd
Es bedanken sich: sarut,reding71
es sei denn, er benötigt wesentlich länger... Fuckin 69 Blowjob Wichser Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: sarut,reding71
Ich bin mal gespannt auf Ivanas Vertretung.

Bei Franks Pool wird die sich sicher anstrengen, damit der zweite Tag auch gebucht wird.

Viel Spass allebeisammen - bis zum nächsten Jahr.
Es bedanken sich: sch.sch,sarut,reding71
Ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich euch :-)

Wie war die Party?
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,sarut
Frohes, neues Jahr an alle Forumskollegen.
Und Kolleginnen, falls inkognito dabei... Rot werd

Bleibt gesund und potent! Finanziell natürlich auch.
Sonst klappst nicht mit dem P6.  Winke
Es bedanken sich: sarut,Investor,sch.sch
Alina hat diese Woche nur wenig gearbeitet. Sie hat sich fast alle Anfragen der Woche -soweit es möglich war- auf heute und morgen und teilweise noch auf den Montag (bisher nur tagsüber) gelegt. 

Sie fragte ob Sie von heute bis Montag auch über Nacht im Apartment bleiben soll und wir uns eben erst Montag Abend wieder sehen. Ich verneinte das
Mir ist es doch lieber wenn Sie über Nacht hier ist.

Was mich auch stört ist Sie da hin zu fahren und dann abends/nachts wieder abzuholen. Es geht nicht um die Fahrstrecke, den Umstand oder die Uhrzeit, es ist mehr das emotionale. 

Alina meint Sie muß das jetzt alles  mitnehmen, da Ihrer Meinung nach spätestens Mitte Januar die derzeitige hohe  Nachfrage nach Treffen bei Ihr dann wieder zurückgehen würde.
Es bedanken sich: disillusioned,Luckystar,Ynra,alex25,Homer J,hans69,Muschkin,Marc Aurel,Jan_Meyer,mmmm,Investor,reding71
Die Nachfrage wird denke ich hoch bleiben, so lange Clubs zu haben und Prostitution offiziell mehr oder weniger verboten bleibt. Die Frage ist, wie lange sie noch Zugriff auf das Apartment hat.

Und vielleicht solltest du sie doch die ein oder andere Nacht dort pennen lassen. Damit ihr weiter bewusst gemacht wird, wie gut sie es eigentlich bei dir hat. Außerdem bleibt dir damit, neben vermutlich sehr emotionalem Sex aber auch die emotionale Achterbahn erspart. Außer du weißt eh, dass du dir sonst endlos Gedanken machst..dann bringt es nichts.
Es bedanken sich: sarut,Marky H.,Marc Aurel,Harsch
Spätestens wenn die Clubs wieder vollumfänglich bzw ohne größere Restriktionen  aufhaben, wird Ihr derzeitiges Geschäftsmodell nicht mehr gut genug funktionieren. Vermutlich wird Sie dann wieder im Club arbeiten
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Das kann halt noch ne ganze Weile dauern. Vielleicht nicht einmal dieses Jahr. Und es ist gut möglich, dass sie es dann nicht mehr kann und will.
(02.01.2021, 10:03)disillusioned schrieb: Die Nachfrage wird denke ich hoch bleiben, so lange Clubs zu haben und Prostitution offiziell mehr oder weniger verboten bleibt. Die Frage ist, wie lange sie noch Zugriff auf das Apartment hat.

Das Apartment ist ein klarer Vorteil für Ihre Arbeit. Besser als ein Hotel zumal das buchen ja derzeit auch noch erschwert ist.
Das Apartment hat Sie bis mindestens Ende Januar eventuell noch bis Mitte Februar, sofern Ihre Freundin länger in Rumänien bleibt. Das entscheidet sich aber erst noch
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mmmm
Ich denke das Richtung Sommer zumindest in NRW (und den anderen Bundesländern wo es im Sommer 2020 erlaubt war) das Modell des reglementierten Clubbetriebs wieder anläuft. Evtl sogar mit besseren Schnelltests. Ich verbinde die Geschichte von Alina und Sarut immer mit einer Homebase in NRW.
Es bedanken sich: Ynra
(02.01.2021, 09:47)sarut schrieb: ...
Sie fragte ob Sie von heute bis Montag auch über Nacht im Apartment bleiben soll... 

Hat sie gewissermaßen um deine "Erlaubnis" gefragt oder wollte eher in Erfahrung bringen, welche Variante dir leichter fällt? 
Beim täglichen Bringen/Abholen hast du sie zwar abends und morgens bei dir (gemeinsam einschlafen, schlafen u. aufwachen ist ja auch schön - "Schlafkompatibilität" vorausgesetzt), jedoch bleibt die emotional belastende Fahrt. Umgekehrt gäbe es nur zwei Fahrten, dafür dann ein leeres Bettchen abends und morgens. Dilemma...

Welche Variante fällt Alina emotional leichter?
(02.01.2021, 10:03)disillusioned schrieb: Und vielleicht solltest du sie doch die ein oder andere Nacht dort pennen lassen. Damit ihr weiter bewusst gemacht wird, wie gut sie es eigentlich bei dir hat. Außerdem bleibt dir damit, neben vermutlich sehr emotionalem Sex aber auch die emotionale Achterbahn erspart. Außer du weißt eh, dass du dir sonst endlos Gedanken machst..dann bringt es nichts.

Ich habe auch bedenken, dass aus dem dort pennen eventuell gemeinsame Overnights inklusive gemütlichem Frühstück am Morgen werden. Darauf habe ich mal null Bock
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mmmm
@sarut "darauf habe ich kein Bock " das solltest Du Dir auch auf gar keinen Fall antun!!!! Am besten gleich eine klare Ansage damit das Thema geklärt ist .Du leidest sonst um so mehr
(02.01.2021, 10:59)Ynra schrieb: Welche Variante fällt Alina emotional leichter?

Offensichtlich lieber ein paar volle Tage die Woche als jeden Tag ein bisschen. Bringt Ihr vermutlich mehr Abstand von der Arbeit mit den freien Tagen dazwischen. 
Zu Clubzeiten könntest Du Dir das ja gar nicht leisten nur 2-3 Tage zu arbeiten bzw es wurde auch nicht gerne  gesehen sich nur die besten Tage rauszusuchen. 
Trotzdem sollte Sie sich das so einteilen das Sie nicht wie letzten Sonntag komplett fertig "nachhause" kommt
Es bedanken sich: Ynra,Muschkin,Jan_Meyer,mmmm
(02.01.2021, 11:06)Luckystar schrieb: @sarut  "darauf habe ich kein Bock " das  solltest Du Dir auch auf gar keinen  Fall antun!!!!  Am besten gleich eine  klare Ansage damit  das Thema geklärt ist .Du leidest sonst um so mehr

Sie weiß, daß ich das nicht mag. Ist Sie da erstmal komplett alleine bietet sich das ja an. Zumal hat ja heute fast alles einen Preis und gerade wenn Sie es einem guten Stammi verwehrt, wird dieser es umso mehr wollen. Ich möchte auch gar nicht in die Verlegenheit kommen es nachts kontrollieren zu wollen
Es bedanken sich: Ynra,Jan_Meyer,mmmm
(02.01.2021, 11:16)sarut schrieb:
(02.01.2021, 11:06)Luckystar schrieb: @sarut  "darauf habe ich kein Bock " das  solltest Du Dir auch auf gar keinen  Fall antun!!!!  Am besten gleich eine  klare Ansage damit  das Thema geklärt ist .Du leidest sonst um so mehr

Sie weiß, daß ich das nicht mag. Ist Sie da erstmal komplett alleine bietet sich das ja an. Zumal hat ja heute fast alles einen Preis und gerade wenn Sie es einem guten Stammi verwehrt, wird dieser es umso mehr wollen. Ich möchte auch gar nicht in die Verlegenheit kommen es nachts kontrollieren zu wollen

Hmmm... es ist überaus interessant zu sehen, wie individuell unterschiedlich manche (gefühlte) Grenze gezogen wird.  Grübel 
Wo ist für dich der Unterschied, wenn sie es stundenweise mit ihren Freiern treibt oder einer (gegen viel Geld, wohlgemerkt) über Nacht bleibt? Ist doch beides nur ihre Arbeit?
Es bedanken sich: Homer J,Muschkin,mmmm,Sveto
Was sieht man daran? Es ist eben nicht ein ganz normaler Job. Wink
Es bedanken sich: nieimleben123456,Sneaker,Ynra,cruiser73,Harsch