Privatkontakt zu den Damen
Sarut, schön zu lesen, dass Ihr den Sommer miteinander verbringt.
Vllt. passt das ja doch dauerhaft.
Es bedanken sich: sarut,Harsch
(13.06.2020, 20:12)Lustwandel schrieb:
(12.06.2020, 22:30)sarut schrieb:  keine Lust Anzeigen von sich ins Netz stellen, sich über Nacktbilder anzupreisen
Ich scheine ein völlig überkommenes Bild einer Nutte zu haben: aber ging es da nicht um: Sieht gut aus, ist willig,kann ficken und wir können uns auf einen Preis einigen?
Das finde ich gerade in Deiner Beschreibung nicht wieder. Auch wenn eine Nutte in einem FKK-Club anschafft geht es doch gerade da drum ? Also mindestens ich bin deshalb dort ein Besucher, die anregenden Unterhaltungen spare ich mir in der Regel für andere Gelegenheiten auf Wink

lw, anscheinend ein aussenseiter

Ich zitiere mich einfach mal selbst....aus dem Post 946 vom 16.April...

„Letztendlich liegt es auch an Ihr selbst was Sie verdient. Sie hat locker das Potential >10 K zu verdienen. Aus Sicht der Gewinnmaximierung ist Sie allerdings eine schlechte Hure, das Sie immer wieder Männer ablehnt bzw guten Service nur bei ausreichend Sympathie gewährt. Sie sagt das Selbst, aber man liest es auch aus Bewertungen in Foren heraus. Vielleicht ist Sie auch zu wenig abgezockt im Umgang mit den Freiern.
Das ist ja in dem Beruf alles ein Luxus, der sich aber eben auch auf die Einkünfte negativ auswirkt.

Ihr fällt der Job insgesamt schwerer als so manch anderer CDL die schon völlig abgestumpft Ihren Job erledigen oder sich gar in irgendeiner Form betäuben müssen. Vermutlich ist das auch der Grund warum Sie eben früher aufhören will als so manche andere CDL“
Es bedanken sich: Jan_Meyer,jr1231,Sveto,Justus05
(14.06.2020, 02:27)pfl. schrieb: aeh, viele Abk. kann ich ja schon sinngem. erkl., ab. wzH meint TA?

Top-Act. Eine DL, die aufgrund des guten Services bekannt und entsprechend erfolgreich ist.

@Marc Aurel:
Ich buche sie aktuell nie weniger als 4h, meistens mehr. Gezahlt wird der clubübliche Tarif - ich weiß aber, dass sie bei den meisten (bei allen will ich nicht behaupten) aktuell deutlich mehr nimmt. So wie so viele. Ich weiß recht sicher, dass genug Geld bei ihr reinkommt, dass es finanziell keinen sehr großen Unterschied macht, ob ich sie nun buche oder nicht. Die Zeit wird nicht mit Schlafen, Restaurantbesuchten oder Candlelight-Dinnern verbracht, der Bettsport ist immer noch klar Prio 1.

Insofern, um es vorwegzunehmen: Ja, es IST eine reine - eventuell sympathiebegleitete - Geschäftsbeziehung. Nur nicht so, wie ich es sonst immer erlebe. Drum geht's mir manchmal ins Hirn. Sobald das aber passiert, gehe ich wieder und wieder auf Abstand, um es rgendwann wieder aufzuwärmen.
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,kilomike,valdez,Stevie169,Homer J,Harsch,reding71,Culsu,Ynra,Justus05
(13.06.2020, 20:12)Lustwandel schrieb:
(12.06.2020, 22:30)sarut schrieb:  keine Lust Anzeigen von sich ins Netz stellen, sich über Nacktbilder anzupreisen
Ich scheine ein völlig überkommenes Bild einer Nutte zu haben: aber ging es da nicht um: Sieht gut aus, ist willig,kann ficken und wir können uns auf einen Preis einigen?
Das finde ich gerade in Deiner Beschreibung nicht wieder. Auch wenn eine Nutte in einem FKK-Club anschafft geht es doch gerade da drum ? Also mindestens ich bin deshalb dort ein Besucher, die anregenden Unterhaltungen spare ich mir in der Regel für andere Gelegenheiten auf Wink

lw, anscheinend ein aussenseiter

Verstehe nicht, was diese Kommetar bedeuten soll - nicht jede Prostituierte/Hure (“Nutte” ist eine Beleidigung) will halt auch Nacktbilder von sich im Internet veröffentlichen, weil alles, was dort veröffentlicht wird, unkontrollierbar aus der Hand gegeben ist und ihr später nach einem Ausstieg aus dem Gewerbe unangenehm werden kann.
Es bedanken sich: sarut,Seacloud,schneekönig,Jerry,MMikee,Gabriel,sch.sch,Sexgolfer,superdriver,reding71,Ynra,Investor,Bennny,Justus05
Ich sehe das wie Sveto, wenn man an den Ausstieg später denkt und vielleicht seine Zukunft gar in Deutschland sieht können veröffentlichte Bilder unangenehm werden. Mir ist es sehr Recht, dass Sie nicht in einer Wohnung arbeiten möchte.
Vielleicht ist es auch zumindest ein Stück weit vorgeschoben von Ihr, ich weiß es nicht genau, denn Sie hat derzeit wenig Lust auf klassischen Pay6 allgemein.

Sie hat noch nie in einer Wohnung gearbeitet und präferiert aber eher den klassischen Club in dem Sie auswählen kann mit wem Sie geht und mit wem nicht. Sie lehnt ja im Club immer wieder Männer ab, wenn die Chemie nicht passt.

In der Wohnung ist das „Blinddate“ doch irgendwie verbindlicher einzuhalten und das ohne jedoch den Gegenüber mal gesehen zu haben. Jemanden der extra angereist ist dann wegschicken? Klar kann man machen, aber kommt einfach nicht gut. Im Club hat er die Möglichkeit eine andere Frau zu wählen und gut ist. An der Wohnungstür schaut er aufgegeilt mit Vorfreude und dicken Eiern in die Röhre.
Es bedanken sich: Luckystar,kilomike,schneekönig,Jerry,Marc Aurel,Muschkin,Jan_Meyer,sch.sch,reding71,Ynra,Investor,jr1231,Sveto,Justus05
Mag alles sein. Aber Club ist aktuell halt zu. Daher keine Alternative. In Ladies kann man ohne Gesicht inserieren. Mit Fotos, auf denen man besondere Merkmale unkenntlich macht. Da wäre sie ja nicht die erste.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,reding71,Justus05,Hagbart
Ich denke, wenn sie wirklich wieder ins Geschäft einsteigen wollte, hätte sie das getan. Die Frauen sind untereinander sehr gut vernetzt und wenn es nur ums Geld gehen würde, wäre Alina schon weg, deshalb kannst Du davon ausgehen, dass Du in ihr etwas ausgelöst hast.

Wenn man ca 12 Wochen permanent zusammen ist ohne dass es zu große Reibereien kam, ist das für jede Partnerschaft schon mal ein großes Pfund, insbesondere mit einer CDL, da die meisten aufgrund ihres Berufs erhebliche psychische Probleme haben, sowie ordentliche Drogenkonsumenten sind.

Ich weiß nur nicht, ob Du tiefst im Inneren bereit bist, dein Leben nun monogam zu führen. Meiner Erfahrung nach, sind verliebte CDL die eifersüchtigsten Frauen ever. Wenn Du diesen Schritt machst, focusiere Dich auf die Frau, verzichte auf das Stöbern und Schreiben im LSF(auch wenn dann gute Berichte fehlen werden) und zeige volles Interesse; Mitgefühl und Interesse an ihr, dann kann es etwas werden
Es bedanken sich: reding71,Hagbart
Ja , die Clubs sind zu.

Die eine geht in eine Wohnung/Hotel und hat nicht gegen Fotos im Netz und auch nichts gegen die Überraschung an der Tür. Die andere nimmt lieber Ihr Telefonbuch und datet halt nur Stammkunden und weiß somit was Sie erwartet. Soll doch jede so machen wie Sie sich dabei wohler fühlt.
Es bedanken sich: reding71,jr1231,sch.sch,kilomike,Sveto,Jan_Meyer,Sexgolfer,Justus05
(14.06.2020, 17:26)panamera schrieb: Ich denke, wenn sie wirklich wieder ins Geschäft einsteigen wollte, hätte sie das getan. Die Frauen sind untereinander sehr gut vernetzt und wenn es nur ums Geld gehen würde, wäre Alina schon weg, deshalb kannst Du davon ausgehen, dass Du in ihr etwas ausgelöst hast.

Wenn man ca 12 Wochen permanent zusammen ist ohne dass es zu große Reibereien kam, ist das für jede Partnerschaft schon mal ein großes Pfund, insbesondere mit einer CDL, da die meisten aufgrund ihres Berufs erhebliche psychische Probleme haben, sowie ordentliche Drogenkonsumenten sind.

Es ist noch unklar ob Sie bald wieder ins Geschäft einsteigt. Abwarten wenn  in Deutschland die Clubs wieder aufmachen. Vermutlich wird Sie dann wieder richtig arbeiten. 
Solange Sie bei mir ist, haben wir uns bis dahin die Option offengelassen, das Sie Stammkunden wie Z.B. Jan datet. Für uns beide wäre das die bessere Lösung als wenn Sie in einer Wohnung arbeitet.

Die Arbeit hat sicherlich einen psychologischen Schaden hinterlassen auch wenn das jetzt erstmal für mich nicht offen ersichtlich ist. Drogen nimmt Sie gott-sei-Dank aber keine. Die einzige Droge (das Rauchen) hat Sie mittlerweile aufgegeben. Ich hoffe das bleibt dabei.

Bevor Sie sich in irgendeiner Form untreu wird verzichtet Sie lieber auf den Zimmergang und das damit verbundene Geld. Das bewahrt Sie vermutlich vor dem oder anderen (schwereren) psychischen Problem.
Es bedanken sich: Ynra,Investor,Culsu,jr1231,Sveto,Jan_Meyer,Bennny,Marc Aurel,Sexgolfer,Justus05,reding71
(14.06.2020, 22:38)sarut schrieb: Ja , die Clubs sind zu.

Die eine geht in eine Wohnung/Hotel und hat nicht gegen Fotos im Netz und auch nichts gegen die Überraschung an der Tür. Die andere nimmt lieber Ihr Telefonbuch und datet halt nur Stammkunden und weiß somit was Sie erwartet. Soll doch jede so machen wie Sie sich dabei wohler fühlt.
So ist es Sarut. Und wiederum andere haben eine Langzeitbuchung mit „Vollkaskoversorgung“ und müssen somit ihre „Komfortzone“ gar nicht verlassen.
Es bedanken sich: sarut,kilomike,cruiser73
(14.06.2020, 16:13)Stuart schrieb: Mag alles sein. Aber Club ist aktuell halt zu. Daher keine Alternative. In Ladies kann man ohne Gesicht inserieren. Mit Fotos, auf denen man besondere Merkmale unkenntlich macht. Da wäre sie ja nicht die erste.

Trotzdem werden hier immer wieder solche Anzeigen in die Dienstleisterin betreffenden Theads verlinkt - das Wiedererkennen kann also nicht ganz so schwierig sein. Wie von Sarut richtig angemerkt kommt noch dazu, dass die Mädels im Club Interessenten unproblematisch ablehnen können, während das an der Wohnungstür deutlich schwieriger ist. Clubprostitution, Laufhauspostitution, Wohnungsprostitution, Hotelprostitution und Straßenprostitution sind ganz verschiedene Geschäftsmodelle, und die Bereitschaft zu einem davon erlaubt nicht den Schluss auf die Bereitschaft zu einem anderen (gilt übrigens durchaus auch aus der Kundenperspektive - so würde ich mir nach einigen bösen Überraschungen niemals mehr eine nach Photos im Internet ausgewählte Unbekannte in’s Hotelzimmer bestellen, habe auch keine Lust darauf, an irgendwelchen Wohnungstüren zu klingeln und mich überraschen zu lassen, was mich dahinter erwartet, und finde Laufhaus und Straßenstrich eklig; in der kontrollierten Umgebung eines Clubs kann ich mich dagegen entspannen und meiner Geilheit freien Lauf lassen).
Es bedanken sich: Jerry,nobby,Thor,schneekönig,Ynra,panamera,Justus05,reding71
Mir ging es nur um eins: Wenn sie vor Öffnung der Clubs wieder richtig Geld verdienen will, scheint es nur mit Stammkunden eventuell schwierig zu werden. Dann wird sie ich darum herumkommen, eine Anzeige zu schalten. So wie viele andere auch. Das ist natürlich kein Muss, solange sie genug Umsatz auf alternativen Kanälen generieren kann. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Thor,Justus05,reding71,cruiser73
@ Sarut

Hallo, Sarut,

gerne verfolge ich Deine Lovestory mit Alina. Es bleibt festzuhalten, ihr versteht euch gut und trotz aller Unterschiede der Herkunft, ich meine damit regionale und
Sozialisierungsunterschiede, versteht ihr Euch gut. Besonders bemerkenswert finde ich , dass ihr eine gepflegte Diskussionskultur habt und scheinbar ohne über-
schwappenden Emotionen über Themen reden könnt, die euch beide berühren. Also, gutes Klima.

Über die berufliche Zukunft von Alina möchte ich vorschlagen, dass ihr mal "Out of the Box" denkt.

Was meine ich damit? Bisher dreht sich im Bezug auf ihre berufliche Zukunft alles um die Fortsetzung ihrer Tätigkeit in Bereich der Prostitution. Nutzt doch Eure Zeit
und überlegt intensiv Alternativen. Es gibt z.B. sehr viele Möglichkeiten im Bereich des Onlinebusiness. Und hier nicht nur die sexy Girls vor der Webcam.

Es gibt Möglichkeiten bei ebay, Youtube, Amazon oder anderswo. Recherchiert und lest euch ein. Die Onlinewelt ist riesig und voller Möglchkeiten. Klar,
gibt es auch viel Mist und unseriöses. Aber dafür habt ihr Zeit zu recherchieren. Aus meiner Erfahrung weiß ich, wenn du einmal was interessantes gefunden hast,
dann folgen viele andere interessante Dinge.

Und für das ganze ist keine Ausbildung oder irgendein Abschluß notwendig. Den kann sie dann immer noch nachholen.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Glück.

Grüße

sunsun
Es bedanken sich: sarut,Kickboxer,Harsch,pfl.,sch.sch,reding71
Hoffentlich geht die Geschichte noch lange lange weiter.
Ist nämlich wirklich unterhaltsam zu lesen.
Halt wie ein kleiner Nutten Roman.

Fürs reale Leben ist das natürlich nix.
Mehr als etwas Geld, Ficksahne und ein paar vergnügliche Stunden sollte man an Nutten nicht verschwenden.

Ein gemeinsames Leben Mad Lachen
Es bedanken sich: Gere6
Es klingt für mich ein wenig danach, dass Alina sich schon ein bisschen in ihrer Komfortzone bei dir, sarut, eingerichtet hat. Offensichtlich reicht das Geld, das sie von dir bekommt, um alle wirklich wichtigen Kosten zu decken, denn sonst wäre sie wahrscheinlich nicht so wählerisch, was alternative Verdienstmöglichkeiten angeht.
Da würde ich an deiner Stelle durchaus einmal über die Frage nachdenken, was eigentlich wäre, wenn sie, auch nach deren Öffnung, nicht in einen Club zurückkehren wollte, sondern zu den aktuellen Konditionen bei dir bleiben wollte.
Könntest du dir eine bezahlte Partnerschaft auch längerfristig vorstellen?
Wärst du dauerhaft zu Monogamie bereit oder wolltest du auch weiterhin zu SDLs gehen?
Es bedanken sich: Jerry,Harsch,Odeesi,Stevie169,reding71,sch.sch,panamera,Justus05
Danke dafür Sarut, dass du uns auf dem Laufenden hältst.

Ist wohl der Thread mit den meisten Beiträgen und nahezu 0 Fickberichten seit 6 Wochen.

Ach ja: Dein Postfach ist voll.
Es bedanken sich: sarut
@ Homer
ja, im Vergleich zum Cluballtag ist Sie hier definitiv in der Komfortzone. Ich denke Sie fühlt sich grundsätzlich sehr wohl hier und hat deswegen auch keine große Lust auf Pay6 im Club und schon gar nicht auf den derzeit beliebten Pay6 in einer Wohnung/Hotel. 

Wir verstehen uns gut und alles läuft sehr harmonisch ab. Ich schaue über kleine Dinge die mich stören hinweg und Sie macht das auch. Ändern kannst Du den anderen in aller Regel eh nicht. Das passt also richtig gut.

Ich bin sehr gechillt nach der Entscheidung, dass Sie bis auf weiteres hier bei mir bleibt und auch sehr happy darüber Sie vorerst nicht an die „Wohnungsprostitution“ verloren zu haben.

Das Geld reicht ziemlich genau um die Familie zu versorgen und Ihren Wohnungskredit weiter bedienen zu können. Es bleibt halt nur kaum was zum sparen. Für die Kosten im Alltag komme ich ja weitestgehend auf, von daher passt das alles genau.

Da ich derzeit nicht anderweitig Ficken gehe, gebe ich auch nicht mehr Geld aus als früher für Pay6. Meine Einkünfte haben sich stabilisiert, wenn Sie auch noch ein gutes Stück von früher entfernt sind komme ich mit dem Deal derzeit gut klar.

Es kann sein das Sie aber demnächst Geld dazuverdienen möchte indem Sie den ein oder anderen Stammfreier trifft, vorzugsweise Jan, der wohl recht angenehm im Umgang und zudem solvent zu sein scheint. Wir haben und das als beste Option zum Geldverdienen offen gelassen, das ob und wann und wie aber noch nicht final geklärt.

Solange wir keine richtiges Paar sind muß ich nicht zwingend monogam Leben und könnte auch Pay6 haben. Solange ich zahle bleibt es eben mehr eine (wenn auch sehr freundschaftliche) Businessbeziehung als Partnerschaft. Wobei für mich ganz klar ist, das jede andere CDL bei einem Treffen den Vergleich in Bezug auf  die GFS-Intensität die mir eine Alina gewährt nicht standhalten wird. Es wäre wenn dann eher mal die Abwechslung die reizvoll wäre.
Es bedanken sich: Muschkin,mmmm,Homer J,Marc Aurel,disillusioned,reding71,Investor,hermescali,sch.sch,Gabriel,jr1231,kilomike,Culsu,Jan_Meyer,Luckystar,Justus05
(15.06.2020, 21:24)sarut schrieb:  

... Wobei für mich ganz klar ist, das jede andere CDL bei einem Treffen den Vergleich in Bezug auf  die GFS-Intensität die mir eine Alina gewährt nicht standhalten wird. Es wäre wenn dann eher mal die Abwechslung die reizvoll wäre.

Also meiner persönliche Erfahrung ist: Wenn ich mal eine Phase hatte, bei der eine regelmäßige Stamm-CDL meine Ansprüche in jeder Hinsicht voll erfüllt (oder übererfüllt) hat, endete das Bedürfnis nach Abwechslung meist recht enttäuschend und desillusionierend. Eben wegen des direkten Vergleichs oder auch einer deshalb gesteigerten Erwartungshaltung.
Es würde mich nicht wundern, wenn genau dies bei dir noch viel ausgeprägter der Fall sein könnte (?)
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Gabriel,Culsu,Sexgolfer,Justus05,|_hedonist_|
@ Stevie169

Schon 2018 beim ersten Zimmer das wir gemeinsam hatten gewährte mir Alina eine kleine Hochzeitsnacht.

Warum das so geschah habe ich schon mehrfach für mich hinterfragt, weil Sie für das Gewähren von Hochzeitsnächte, wenn man den Berichten folgt, nicht gerade bekannt ist. 

Die Treffen im Club und auch die irgendwann folgenden Overnights waren meist sehr intensiv und blieben immer auf einem hohen Niveau. Im Vergleich zu Zimmern mit anderen CDLs war das nur sehr selten zu toppen und oftmals genauso desillusionierend wie Du es beschreibst. Neben 2-3 Erlebnissen mit anderen CDLs stellt sie schon den Benchmark dar.

Und durch die gemeinsame Corona Zeit ist alles eher noch intensiver geworden. Irgendwann wird sich das ein Stück weit abnutzen und man hat Lust auf „fremde“ Haut, aber das ja bekanntlich in (fast) jeder monogamen Beziehung so
Es bedanken sich: Culsu,kilomike,Jan_Meyer,merlingoe,nobby,Sveto,schneekönig,Muschkin,sch.sch,jr1231,Ynra,disillusioned,Luckystar,Marc Aurel,Investor,Sexgolfer,Stevie169,Justus05
@Sarut

Vielleicht war es ja doch so was wie Liebe auf den ersten Blick.

Warum sollte den Alina nicht von Dir geflasht gewesen sein ? Nur weil Frau Geld für Sex nimmt ist doch nicht gesagt, dass sie auch eigene Gefühle und Emotionen hat.

Und lieber Sarut, denk mal an so viele Kommentare von Frauen / SDL, die auch die Beziehung zu gut zahlenden Männern abgebrochen haben, da die deren "Kopf fickten"

Wenn Alina nicht gut mit Dir auskäme, dann wäre sich auch nicht über 3 Monate bei Dir. Das ist nur noch auf dem Papier eine bezahlte Beziehung.

Die Love-Story geht weiter.
Es bedanken sich: Stevie169,thaimaster,superdriver,panamera,mmmm