Privatkontakt zu den Damen
Ist das so? Ich hätte ein Problem damit, wenn die Frau, die ich liebe, im Club anschaffen geht und von anderen Kerlen gefickt wird. Für sarut ist es eine Lösung, mit der er „gut umgehen“ kann.
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,HMueller,schneekönig,Homer J,Jerry,Marc Aurel,Harsch,memphis,Ynra,panamera,Investor,cruiser73,Justus05,reding71,der derf
Wie bereits mehrfach hier von mir geschrieben könnte ich nicht als richtiges Paar in einer festen Beziehung mit Ihr zusammen sein solange Sie noch im Pay6 arbeitet.

Falls Sie den Ausstieg nicht doch früher als in 2-3 Jahren plant bleibt (fast) alles so wie es die letzten 2 Jahre schon zwischen uns war. Wir treffen uns für eine gute gemeinsame Zeit, Sie geht danach wieder in den Club und ich gehe auch anderweitig wieder in Clubs zum ficken.
Der einzige Unterschied ist vermutlich das wir wohl beide bedingt durch die letzten 10 Wochen emotional noch näher zusammengerückt sind und durch das Corona bedingte Zusammenleben festgestellt haben, dass das zu einem späterem Zeitpunkt vielleicht wirklich funktionieren könnte.
Klar wird es mir weh tun wenn Sie hier auszieht und wieder im Club arbeitet, aber es ist fast noch mehr die Tatsache das Sie sich das wieder antun muß als das es hierbei um mich oder meine Gefühlswelt geht

Ich übe keinen Druck aus in keinerlei Richting und es wird sich einfach zeigen wie es weiter geht.
Es bedanken sich: schneekönig,Marc Aurel,Sveto,Luckystar,Stevie169,Harsch,mmmm,Ynra,michelinho60,Analdehner,Jan_Meyer,valdez,Investor,Justus05,reding71,der derf
(24.05.2020, 08:48)Stuart schrieb: Ist das so? Ich hätte ein Problem damit, wenn die Frau, die ich liebe, im Club anschaffen geht und von anderen Kerlen gefickt wird. Für sarut ist es eine Lösung, mit der er „gut umgehen“ kann.

Liebe?  Verwirrt  

Wie lange hält das an?

Und ist es nicht Doppelmoral mit jemand den Alltag teilen, Aber selbst überall Heftig und häufig rumvögeln und von der „Partnerin“  Treue und Monogamie zu erwarten?   Grübel  

Was wäre schlimmer zu ertragen, wenn die Partnerin gegen Geld vögelt, oder sich mit einem Liebeskasper Heimlich trifft und dabei Gefühle/Emotionen im Spiel sind?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Sneaker,sarut,schneekönig,Homer J,Harsch,,Ynra,Culsu,albatros,Sveto,Investor,Justus05,reding71,der derf
Valider Einwand. Das muss jeder für sich entscheiden. Wink
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sneaker,sarut,Harsch,Sveto,cruiser73,Justus05
(24.05.2020, 10:10)Marc Aurel schrieb: Und ist es nicht Doppelmoral mit jemand den Alltag teilen, Aber selbst überall Heftig und häufig rumvögeln und von der „Partnerin“  Treue und Monogamie zu erwarten?   Grübel  

Ist es Doppelmoral, alles billig, jederzeit verfügbar und mit Premium-Service haben zu wollen, aber selbst nur Arbeitsverhältnisse mit über dem Marktpreis liegenden Tarifgehalt, Gleitzeit und 35-Stunden-Woche als "menschenwürdig" zu empfinden?

Ist es Doppelmoral, als ein in einer relativ wohlhabenden Familie Geborener ärmeren Menschen zu erzählen, sie hätten sich einfach nur anstrengen müssen? Ja.

Ist es Doppelmoral, den Tod einer 91-Jährigen durch Covid-19 lang und breit zu treten, während tagtäglich "unbemerkt" Zehntausende Kinder unter 5 Jahren sterben? Ja.

Ist es Doppelmoral, Doppelmoral zu beklagen, wenn sein eigenes Leben im Großen und Ganzen aus Doppelmoral besteht - vorausgesetzt, man setzt sich sogenannte "moralische Grundsätze"? Ja.

Ich sage: Moral kann mich mal. Andere Frauen ficken ist OK, die eigene Frau hat treu zu sein. So wollen es viele Männer gern. Ob es doppelmoralisch oder realitisch ist, ist eine andere Frage. Interessanter ist aber die Frage nach dem "realistisch" mMn. Realistisch find ich das nämlich nicht. Nur bei Doppelmoral wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte.
Es bedanken sich: hermescali,Ynra,Ben33,Lustmolch1980,albatros,Sveto,panamera,valdez,BuzzL,Justus05,zottel,der derf
Es ist meiner Erfahrung nach sehr schwer eine SDL wirklich zu lieben und eine echte, wahrhaftige Beziehung mit ihr zu haben während sie weiter als SDL arbeitet.

Wahre Liebe lässt los und ist selbstlos.

Das oben genannte "Beziehungsmodell" ist sehr selbstlos und emotional sehr schmerzhaft für beide Beteiligten. Muss man sich das wegen Geld wirklich antun? Falls ja, dann müsste sich Sarut selbst eine SDL-Mentalität zum P6 zulegen ohne selbst SDL zu sein.

Das führt meiner Erfahrung nach dazu, dass er den P6 als Kunde nicht mehr ohne emotionale Betroffenheit geniessen kann und sie ihre SDL-Arbeit als noch verletzender für sich selber erlebt. Darüber hinaus hätte sie mit Sicherheit kein Verständnis dafür, wenn er weiterhin P6 konsumiert und damit aus ihrer Sicht "Geld wegwirft" anstatt es in ihrer beiden Zukunft zu investieren. Als Alternative bliebe dann nur noch, dass er unfreiwillig die "Zuhälterrolle einnimmt.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Luckystar,mmmm,sch.sch,Ynra,Ben33,Culsu,Lustmolch1980,Investor,Justus05,der derf
@Harsch treffend beschrieben. Schauen wir mal wie es mit den beiden weiter geht. Dazu Sarut viel Glück!
Es bedanken sich: sarut,Ynra,Justus05
Hi,

einige persönliche Erfahrungen: Privatkontakt zu den Damen (->Stuart, winke winke) und Beziehungen mit Frauen im P6 hatten auf mich folgende Wirkung:

Beziehung zu einer CDL während sie arbeitet
Nachdem ich gelernt hatte, dass meine damalige Freundin sehr wohl zwischen dem Sex mit mir und mit einem Freier unterscheidet und der Sex mit einem Freier auch einfach Arbeit sein kann, war das emotional kein Problem mehr für mich im Sinne von Eifersucht. Ich verspürte da keine Eifersucht mehr und es gab keine bohrenden Zweifel.

Ein Problem war, mit anzusehen, was alles schief gehen kann und wie krank manche Männer sind, bzw. was manche Männer Frauen im P6 antun. Das geht von unzähligen offenen Fragen und versteckten Versuchen, ohne Kondom Sex zu haben bis hin zu blanker Gewalt. Ein Typ kam ins Zimmer, schloss die Tür und zerrte sie unter die Dusche, wo er ihr den Duschschlauch um den Hals zog und so stark zuzog, dass die Würgemale noch über eine Woche später zu erkennen waren. 

Meine damalige Freundin konnte trotz ihrer geringen Größe und 40kg Körpergewicht zur Bestie werden, wenn sie sauer wurde. Aber solche Erfahrungen und die vielen Erniedrigungen und Angriffe und das dadurch ausgelöste seelische Leid konnte sie nicht verhindern. Es folgten Drogensucht, Spielsucht, Alkoholismus. Das alles aus nächster Nähe anzuschauen, war kaum zu ertragen. 

Ich glaube, in den Clubs sind die Verhältnisse etwas besser als in den Laufhäusern oder Wohnungspuffs. Aber was auf den Zimmern passiert, bleibt unklar. Wie stark stehen CDL unter wirtschaftlichem Druck und lassen dann was mit sich machen? Ich denke, besonders am Wochenende und abends, wenn Alkohol und die Klientel dafür da sind, ist das kein Zuckerschlecken. Diese Welt ungefiltert mitzuerleben - und sei es nur über Erzählungen oder Beobachtung - kann sehr belastend sein.

P6-Besuche während einer Beziehung
In gewisser Weise bin ich eine "treue Seele": Es dauert lange, bis ich mich von jemandem trenne. Aber ich bin nicht monogam und ich verspreche auch nicht, es zu sein. Insofern habe ich es nie als "Doppelmoral" empfunden, Sex mit anderen Frauen als mit meiner Freundin zu haben. Interessanterweise wurde das bisher auch nicht gefordert. Wichtiger war, dass ich ein Kondom verwende und mich nicht in eine andere verliebe. 

Ach ja, und ich durfte natürlich keinen Sex mit einer der Freundinnen oder Bekannten haben, weil das ihren Ruf beschädigt hätte. Überhaupt schien der "Ruf" im P6 enorm wichtig zu sein und das hatte auch Auswirkungen auf mich als Freund: Es wurde darauf geachtet, wie ich mich anzog und welche "Geschenke" ich machte. Einmal kaufte sie sich selbst Schmuck und erzählte ihren Freundinnen, ich hätte ihn ihr geschenkt. Als sie mich dann mit Gold behängen wollte, machte ich einen Strich. Ich ließ mir auch kein Geld von ihr schenken. Ich empfand es die gesamte Zeit über sehr belastend, ein Teil dieser Welt zu sein und versuchte, keine Freundschaften / Bekanntschaften zu anderen zuzulassen als ihr. Das wiederum bedeutet aber, dass zwei Welten entstehen: Die, die du mit deiner Freundin teilst und die, die sie mit ihren Arbeitskolleginnen, deren Freunden, den Wirtschaftern und dem ganzen Milieu drumherum teilt. Letztlich muss man sich entscheiden, wohin man gehört und wohin eben nicht.

P6-Besuche seit den Beziehungen mit P6-Damen
Die größte Veränderung sehe ich erst jetzt, einige Jahre später: Die Illusion ist weg. Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung, wie P6 funktioniert - auf Anbieter- und Nachfrager-Seite. Illusion spielt dabei eine große Rolle, und die habe ich mir sehr effektiv selbst geraubt. Klar, ich genieße immer noch Sex mit schönen Frauen. Aber ich kann nicht mehr einfach in ein Zimmer in einem LH gehen und Sex haben und mich dabei okay fühlen. 

Heute nehme ich mir mehr Zeit, um einen Eindruck für den Menschen zu bekommen, versuche eine Brücke zu bauen und dann zu schauen, was beiden Freude macht. Früher konnte ich an einem Tag drei oder mehr Frauen "wegbügeln". Heute könnte ich das physisch wohl auch noch, aber emotional-kognitiv bekomme ich es nicht mehr auf die Reihe. Das lernte ich schon 2007, als ich einen ausgedehnteren Urlaub in Bangkok hatte (damals noch als Profil Sultan berichtet). Am liebsten habe ich ein oder zwei Stamm-Greteln, die ich kenne, die mich kennen, mit ausreichend Abstand aber dennoch der Nähe, die ich suche. 

So, setze mich jetzt mal an meinen Steuerkram - muss ja doch irgendwann gemacht werden und wenn die Clubs eh zu haben, kann ich mich auch darum kümmern...
Viele Grüße, Gabriel
Es bedanken sich: Richi,sarut,derbenno,Muschkin,sch.sch,Lustwandel,Luckystar,Pit1962,Ben33,schneekönig,Ynra,Brustmolch,Culsu,michelinho60,Lustmolch1980,albatros,Harsch,Sveto,Holsteiner1912,Jay Jay,panamera,jackant,tippkicker,Sexgolfer,fancier,Analdehner,granatenmalte,hans69,valdez,chikidu,Investor,,Jerry,Thor,Sneaker,Seacloud,BuzzL,Justus05,cumshot78,zottel,reding71,der derf,Hagbart
Den Passus mit der Spiel- und Alkoholsucht kann ich zu 100 % bestätigen. Hinzu kommt noch Belastungen aus dem Suizid eines Familienmitgliedes. Das sind einige der Problemkreise wenn man in Privatkontakt zu einer CDL steht. Es ist eben eine ganz andere Welt in der man sich versucht zu Recht zu finden.
Es bedanken sich: Gabriel,Harsch,sarut,Justus05,reding71,der derf
Ich kann den Passus mit der Alkohol- und Spielsucht aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Das ist von Fall zu Fall sicher individuell sehr verschieden. Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen, dass man in eine völlig andere Welt Eintritt - mit allen Vor- und Nachteilen.

CDLs haben in der Regel ein hartes und sehr schwieriges Leben hinter sich und dieses mehr oder weniger gut gemeistert.

Hinzu kommt, dass diese sehr spezielle Arbeit der SDLs spezifische Abwehr- und Verarbeitungsstrategien braucht und nicht ohne seelische Belastungen und Langzeitfolgen bleibt. Diese zu verarbeiten Bedarf von Seiten des Partners einer SDL sehr viel Liebe und Hingabe.

Belohnt wird man dabei in der Regel mit rührend echter Liebe, die überwältigen kann. Emotional ist das alles sicher nicht ohne. Eine feinfühlige und robuste Seele mit guter Resilienz wird dabei vom Partner einer SDL benötigt.

Sarut, diese Herausforderung ist nur etwas für die besten Männer, die wirklich lieben können.
Es bedanken sich: Homer J,albatros,panamera,Ynra,sarut,Culsu,Sveto,Justus05,reding71,der derf
@Harsch:
Die besten Männer sorgen dafür, dass Frau nicht mit anderen Kerlen fickt, bzw. ficken muss. Das, was du beschreibst, ist Beta-Mann, nicht bester Mann.
Es bedanken sich: freerider,albatros,Homer,Harsch,sarut,Culsu,thaimaster,Justus05,der derf
„Für die besten Männer“. Ganz schön zynisch.

Viele Mädels Trinken, koksen tagsüber und ziehen sich zum Runterkommen vor dem Schlafengehen einen Joint rein.
Es bedanken sich: Analdehner,panamera,Gabriel,sarut,Culsu,thaimaster,Justus05,reding71,der derf
Nicht nur die Mädels ...

Winke
Es bedanken sich: spritzbert
(24.05.2020, 19:00)HMueller schrieb: @Harsch:
Die besten Männer sorgen dafür, dass Frau nicht mit anderen Kerlen fickt, bzw. ficken muss. Das, was du beschreibst, ist Beta-Mann, nicht bester Mann.

Lieber HMueller,

die "besten Männer" sind aus Sicht der Frauen gerade die Beta-Männer, weil sie alles tun damit Madame zufrieden ist. Lieben tun die Damen aber den Alpha-Mann, der harte Grenzen setzen kann und ihnen nicht nach dem Mund redet.

Solch ein Alpha-Mann erwartet dann entsprechend hohe Geldabgaben, wenn Madame als SDL arbeitet. Diese Zuhältertypen werden von manchen Frauen geliebt, weil sie Alpha-Typen sind und nicht eine Freundin mit Penis (=Beta-Mann).

Ich gebe Dir Recht, dass der wahrhaft beste Mann dafür sorgt, dass seine Liebste nicht andere Männer wegen Geld ficken muss oder überhaupt auf die Idee kommt andere zu ficken.

Das wird als liebender Alpha-Mann mit einer von ihm geliebten SDL dann schwierig und ggf. teuer. Der Kompromiss wäre Beta-Mann spielen und alles akzeptieren ("bester Mann" - verständnisvolle Freundin mit einem Penis). Aus Sicht der Frau die zweitbeste Option, aber für sie sehr unsexy.

In diesem Spannungsfeld muss Sarut nun seine Rolle finden
Es bedanken sich: Ynra,sarut,Culsu,albatros,Thor,Justus05,reding71,der derf
Also wenn ich schon ernsthaft in Alpha-und Beta-Kategorien denke, dann fallen mir einige Beispiele für Alpha-Männer ein. Sowas wie 0815-Rumänen-Zuhälter mit Mercedes, gempumpten Muckis und Marken-Shirts? Nein. Das sind oft lustige Vögel, die man leicht sticheln kann. Einfach mal unbeeindruckt-ermüdet die Augenbraue heben, wenn solche Typen mit irgendwas angeben. Sowas soll "alpha" sein? Noch dazu, wenn die drogensüchtig sind? Ne - witzig ist das. Self-Made-Millionäre, die nicht nach kurzer Zeit schon wieder abrutschen? Also so richtige Macher, die was auf die Reihe kriegen und rein theoretisch einen Harem locker luxuriös durchfüttern könnten? Schon eher.

So ernst meine ich das aber nicht mit diesen Kategorien. Ich nutze das nur, um gewisse Beispiele deutlich zu machen.
Es bedanken sich: Harsch,Ynra,sarut,albatros,panamera,Justus05,reding71,der derf
Ich bitte darum zurück zum Thema zu kommen. Das hatte nix mit Alpha,Beta oder sonst einem Carotin zu tun.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: disillusioned
sarut:"Der Altersunterschied, die andere Kultur, die Schäden die Alina emotional aus Ihrer Arbeit mitgenommen hat, das familiäre Umfeld usw usw. Hingegen besteht jedoch auch die Chance auf ein offene junge sehr hübsche Frau mit der (auf meiner Seite und für mein Empfinden) vieles passt."

Auch wenn Sarut sehr strukturiert die Dinge zusammen fassen kann und schon viele Varianten im Kopf durchgespielt hat, wird es "Überraschungen" oder "Hürden" im Leben oder in einer Beziehung geben, die man vorher nicht (ein)kalkulieren kann. Es wird etwas Unerwartetes passieren und dann sieht man wie eng die Beziehung ist oder ob es sich wieder lösen wird. Wollen wir die Daumen drücken, dass Saurt es meistern kann.

Vorerst viel Glück euch beiden mal! :-) Wäre doch schön wenn eine Geschichte als HappyEnd eingeht.
Es bedanken sich: hermescali,sarut,Investor,Gabriel,Dr. Vidal,Harsch,Justus05
(23.05.2020, 07:27)sarut schrieb: Falls wir wirklich irgendwann eine richtige Beziehung führen sollten wird das alles andere als einfach. Der Altersunterschied, die andere Kultur, die Schäden die Alina emotional aus Ihrer Arbeit mitgenommen hat, das familiäre Umfeld usw usw. Hingegen besteht jedoch auch die Chance auf ein offene  junge sehr hübsche Frau mit der (auf meiner Seite und für mein Empfinden) vieles passt.

Auf der anderen Seite gibt es, gerade im mittleren Alter, eigentlich keine möglichen Partner, die nicht mit einer gehörigen Portion Altlasten in die Beziehung kommen. Die mögen bei (Ex-)DLs etwas außergewöhnlicher sein, aber jedes Mal, wenn wir uns auf einen anderen Menschen einlassen, gehen wir ein Risiko ein und "das wird alles andere als einfach" trifft zu.

Was ich damit sagen will: Du hast in meinen Augen eine top Einstellung und solltest dich nicht von so manchen Zweifeln oder irgendwelchen besonders negativen Stimmen hier im Thread beeinflussen lassen und bei deinem Mantra bleiben: "Meine Lage ist so oder so entspannt und ich harre einfach der Dinge die da kommen mögen."
Es bedanken sich: merlingoe,sarut,Investor,Gabriel,Luckystar,Sveto,Homer J,Harsch,Justus05,der derf
Wenn Sarut hinter ihr stehst, auch in der Zukunft, dann kann sie alles schaffen bzw. überstehen. Das Alter ist bei euch doch nicht so dragisch. Aber auch sie muss wollen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut
(22.05.2020, 13:59)HMueller schrieb: Langsam liest sich das permanente Schwarzmalen und Schlechreden auch für mich ermüdend. Und ich sehe mich selbst schon als recht misstrauischen Menschen, der recht vorsichtig Vertrauen aufbaut. Kann mE auch nicht immer schaden. Aber es besteht ein Unterschied zwischen vorsichtig sein und prinzipiell das Schlechte sehen. Das ist nämlich genauso schädlich wie eine rosarote Brille.

Irgendwann ist ein Punkt erreicht, da ist es klüger, NICHT misstrauisch zu sein. Nämlich dann, wenn die meisten Zweifel ausgeräumt werden konnten. Und gerade im Fall Alina kann man meines Erachtens "sicher" unterstellen, dass sie keine Fotze ist. Klar kann sich das Bild eines Tages wandeln. Aber solange es nicht so ist und man triftige Gründe hat, das anzunehmen, kann man sich auch erstmal drauf verlassen. Ansonsten baut man sich eine ziemlich feindselige und paranoide kleine Welt auf. Keine Ahnung, ob das gemütlich ist. Ich fände das ziemlich bescheiden, bei allem und jedem, bzw. bei einer bestimmten Gruppe - z.B. Frauen - immer auf der Hut sein zu müssen, als wäre man in einem Schützengraben, wo man jederzeit hinterrücks erdolcht oder erschossen werden kann. Solange man keine finanziellen Risiken eingeht, bzw. sich komplett nackt macht, kann man ruhig anderen auch mal Nettes unterstellen. Wenigstens ein bisschen.

Gut das Du das hier so schreibst

Es gab hier wirklich viele kritische Stimmen, die mich vor Abzocke durch Alina gewarnt haben. Das war sicher auch gut so, denn es wird schon sehr oft vorgekommen sein, dass Seitens der SDL versucht wirde den Liebeskasper nach einer gewissen Anlaufzeit bzw sobald er richtig am Haken ist mit diversen Notfällen das (große) Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich bleibe vorsichtig, aber wenn das Abziehen Alinas Intention wäre, hätte Sie das längst schon gemacht. Als vor kurzem das Thema mit der Krankheit der Mutter aufkam und Alina Sorge hatte das da eventuell Geld benötigt wurde, dachte ich, dass es jetzt soweit sein kömnte. Aber  spätestens jetzt, als sich dieses Thema ohne Geldanfrage an mich aufgelöst hat, glaube ich erstmal an das Gute in Ihr. Ich denke der Zeitraum von 2018 bis dato ohne einen einzigen Versuch der Abzocke ist ein fairer Zeitraum auch mal einer SDL zu vertrauen das Sie grundsätzlich nichts Böses im Schilde führt.
Es bedanken sich: ,Lustwandel,HMueller,Culsu,hermescali,Homer J,Luckystar,kilomike,Harsch,disillusioned,Seacloud,Pitje,Sexgolfer,Muschkin,Jan_Meyer,Sveto,Justus05,Investor,sch.sch,Ynra,DrumStick,mmmm,reding71,der derf