Privatkontakt zu den Damen
Moin sarut,

du sagst es, es waren Emotionen, da war nichts gespielt, das war echt. Jedenfalls wie du es beschreibst.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Sveto,Homer J,michelinho60,Marc Aurel,reding71
Ich verstehe, dass sie bei der Bemerkung ausrastet. Ich hätte mir eher Gedanken gemacht, hätte sie ruhig gelächelt und sonst nix.
Es bedanken sich: sarut,Sveto,cruiser73,Homer J,Dr. Vidal,Stevie169,Analdehner,Sexgolfer,Harsch,Marc Aurel,Bennny,reding71,Investor,Justus05
Auf jeden Fall hat sie überreagiert. Und das sie Sarut in der Vergangenheit auch Extras wohl ohne Kohle gegeben hat, hat sie ihm ja auch vorgeworfen. Ich bin sicher, wenn ein anderer FK kommt der ihr mehr Geld bieten kann wie Sarut, dann haut die ohne mit der Wimper zu zucken ab.

Sorry Leute, die fickt für Geld mit Männern und ist angepisst wenn er das mit den € Zeichen in Ihren Augen sagt? Die ist doch nur Sauer das sie nicht an den Frank geraten ist… Sie lädt ihren ganzen finanziellen Druck auf sarut ab…Er hat doch nix mit ihren Verpflichtungen zu tun. Er hat sie ja quasi vor der totalen Pleite gerettet. Ein wenig mehr Dankbarkeit wäre wohl angebracht. Er lässt ja auch sonst was springen beim Einkaufen. Die haben überhaupt keinen Bezug zu Geld und glauben sie wären die einzige Pussy im Land…aber Sorry Ladies, da gibt es 5 weitere die in Startlöchern stehen…

Ich hätte die Hochkant rausgeschmissen nach so einer Szene. Sorry, aber das ist meine Meinung
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,cruiser73,Culsu,Jay Jay,nobby,Harsch,basdor,Axis,reding71,Cashcow,Justus05,albatros,der derf
Ich wüsste nicht, wo sarut aktuell 5 andere auftreiben sollte. Mit vergleichbarer Optik, Service etc. Wink Aber ich bin auch kein Frauenversteher. Big Grin
Es bedanken sich: Sveto,cruiser73,Homer J,Analdehner,Harsch,Marc Aurel,reding71,Justus05,BuzzL,|_hedonist_|
Da gäbe es wenig Optionen (derzeit).

Ich werfe Sie nicht raus, ich bin froh das Sie hier ist. Ich hoffe nur das sich die Wellen heute weiter glätten. Ich denke Ivana hatte gestern guten Einfluß auf Sie.
Es bedanken sich: Sveto,cruiser73,Homer J,Analdehner,Marc Aurel,reding71,Investor,Justus05
Ironie und Humor werden von Nichtmuttersprachlern sowieso kaum jemals verstanden - einen solchen Spruch hätte allerdings auch eine deutsche Muttersprachlerin nicht lustig gefunden (außer sie ist eigentlich Psychoanalytikerin und betreibt den Job nur, um ihre eigene Hypersexualität zu Forschungszwecken nutzbar zu machen, oder etwas in dieser Richtung).
Es bedanken sich: Homer J,michelinho60,Analdehner,Shrimpy91,reding71,Ynra,Justus05,albatros
(04.05.2020, 08:09)Stuart schrieb:  Aber ich bin auch kein Frauenversteher. Big Grin

Genau so ist es Big Grin

Glaubt ihr echt, dass alle Ladies in ihren Heimatländerm sind? Ich glaube das nämlich nicht. Die haben hier Wohnungen und ich gehe davon aus das viele es unterschätzt haben und zu spät in die Heimat wollten als nix mehr ging. Und privatnummerm haben die auch alle genug. Das geht doch immer was.. 

Es war ja nur meine Meinung. Ich würde mir es nicht bieten lassen... So Geil fickt mich keine Frau das ich mich anschreien lasse in meinem Zuhause Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Jay Jay,Analdehner,nobby,basdor,reding71,Justus05,der derf
(04.05.2020, 08:32)frauenversteher1980 schrieb: Glaubt ihr echt, dass alle Ladies in ihren Heimatländerm sind? Ich glaube das nämlich nicht. Die haben hier Wohnungen und ich gehe davon aus das viele es unterschätzt haben und zu spät in die Heimat wollten als nix mehr ging. Und privatnummerm haben die auch alle genug. Das geht doch immer was.. 

Viele, mit denen ich gesprochen habe, sind zu Hause. Entweder schon länger oder auch erst kürzlich abgereist, inklusive der 14tätigen Quarantäne in Rumänien.

Dann sind ein paar in Clubs gestrandet und warten auf eine Möglichkeit, nach Hause zu reisen. Die haben kaum Optionen, ihrer Tätigkeit nachzugehen.

Einige haben Wohnungen hier, arbeiten aber nicht. Das glaube ich ich ihnen auch.

Andere wiederum haben Wohnungen und bieten lediglich Outcall an. Zum Teil zu üblichen Clubtarifen, zum Teil aber auch zu doppelten und dreifachen Summen. Da kann zugreifen, wer zu Hause Mädels empfangen kann/will oder sich ein Hotel/Zimmer besorgen kann, auch gerade etwas schwieriger.

Ein paar Mädels haben eigene Apartments und lassen sich auch dort besuchen. Das sind dann aber eher Kontakte, die man schon länger hat, Stammgirls, die einem Vertrauen. Hier sind dann auch vernünftige Tarife erzielbar. 

Also alles nicht ganz so einfach, insbesondere wenn man keine Kontaktdaten von Mädels hat. Dann bleiben die Anzeigen auf kaufmich, ladies und ein glückliches Händchen bei der Auswahl und der Preisverhandlung.  Dodgy
Es bedanken sich: Jay Jay,frauenversteher1980,Homer J,Stevie169,Sexgolfer,Sveto,Marc Aurel,reding71,Investor,Justus05,der derf,Hagbart
(04.05.2020, 08:15)sarut schrieb: Ich werfe Sie nicht raus, ich bin froh das Sie hier ist. Ich hoffe nur das sich die Wellen heute weiter glätten. Ich denke Ivana hatte gestern guten Einfluß auf Sie.

So eine Aussage hättest Du vor einer Woche noch für völlig irre gehalten.  Dodgy
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Homer J,thaimaster,sarut,cruiser73,Harsch,Culsu,Marc Aurel,reding71,Justus05
(04.05.2020, 08:32)frauenversteher1980 schrieb: Ich würde mir es nicht bieten lassen... So Geil fickt mich keine Frau das ich mich anschreien lasse in meinem Zuhause Big Grin

Ich war bisher ja auch der Ansicht, dass sarut sich nicht so viel bieten lassen soll, weil es immer noch ein Geschäft zwischen den beiden ist. Das Problem in der aktuellen Situation ist halt einfach, dass er ganz klar den Fehler gemacht hat. Und ich denke, von einer SDL kann man eben auch nicht erwarten, dass sie wochenlang eine Rolle spielt, wie es bei kürzeren Dates der Fall ist. sarut erlebt Alina wie sie wirklich ist und wir sollten nicht vergessen, dass sie in einem Alter ist, wo viele Mädels psychisch sowieso noch etwas labil sind, und dazu unter Stress durch die aktuelle Situation steht. Immerhin zeigt ihre Reaktion, dass es für sie eben nicht nur ein Job ist.

Ich denke, viel mehr als ein paar Tage zu warten, ob Alina sich wieder beruhigt, kann sarut nicht machen. Entschuldigt hat er sich ja schon. Wenn es nicht funktioniert, bleibt wohl nicht anderes, als es zu beenden.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Bronto8,Dr. Vidal,Analdehner,Sveto,Harsch,Culsu,Marc Aurel,reding71,Investor,Ynra,Justus05,Lustmolch1980,der derf
(04.05.2020, 09:42)Homer J schrieb:
(04.05.2020, 08:32)frauenversteher1980 schrieb: Ich würde mir es nicht bieten lassen... So Geil fickt mich keine Frau das ich mich anschreien lasse in meinem Zuhause Big Grin

Ich war bisher ja auch der Ansicht, dass sarut sich nicht so viel bieten lassen soll, weil es immer noch ein Geschäft zwischen den beiden ist. Das Problem in der aktuellen Situation ist halt einfach, dass er ganz klar den Fehler gemacht hat. Und ich denke, von einer SDL kann man eben auch nicht erwarten, dass sie wochenlang eine Rolle spielt, wie es bei kürzeren Dates der Fall ist. sarut erlebt Alina wie sie wirklich ist und wir sollten nicht vergessen, dass sie in einem Alter ist, wo viele Mädels psychisch sowieso noch etwas labil sind, und dazu unter Stress durch die aktuelle Situation steht. Immerhin zeigt ihre Reaktion, dass es für sie eben nicht nur ein Job ist.

Ich denke, viel mehr als ein paar Tage zu warten, ob Alina sich wieder beruhigt, kann sarut nicht machen. Entschuldigt hat er sich ja schon. Wenn es nicht funktioniert, bleibt wohl nicht anderes, als es zu beenden.

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Und somit hat die ganze Streiterei auch etwas positives. Dodgy
Es bedanken sich: Homer J,frauenversteher1980,Analdehner,Harsch,reding71,Justus05
Dann lassen wir es dabei und hoffen das Sarut mit ihr nochmal die Kurve bekommt Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Analdehner,basdor,sch.sch,reding71
Ich lese hier auch schon stumm seit Anfang mit und freue mich immer auf Updates von sarut.

Ich gebe auch zu, ich bin ein bisschen neidisch...

Das sind vermutlich viele aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Ein oder Andere froh wäre, würde die ganze Geschichte böse scheitern. Deshalb freue ich mich nicht so sehr auf Ratschläge, die erstens so wirken, als würden sie sich nur auf wenige kurz zuvor gelesene Posts beziehen statt auf die gesamte Geschichte oder  zweitens anscheinend ein Scheitern schwarzmalerisch aktiv herbei führen wollten, womöglich um sich dann selbst auf die Schulter klopfen zu können, weil: "habe ich doch gleich gesagt!".

Andere wiederum haben offensichtlich einen (Schnell-)Kurs zum Psychoanalytiker absolviert und können aus dem, was hier geschrieben wird, Menschen genauestens komplett beurteilen - Herzlichen Glückwunsch zu solcher Expertise!  

In der Metaebene kann der geneigte Nachwuchs-Psychologe sicher auch aus diesen Beiträgen etwas lernen.

Ich finde, das Ganze ist eine spannende Geschichte mit offenem Ende - und zumindest ich bin davon überzeugt, dass die Sicht einiger Mitleser und - Schreiber auf Alina zu pessimistisch ist und denke, dass sarut selbst das schon richtig einschätzt. Wenn es wirklich nicht so wäre, sollte Alina eine Karriere als Schauspielerin in Betracht ziehen, auf so ein Talent wäre jede Soapdarstellerin (und auch Darsteller) zu Recht neidisch Wink

Egal wie man es sieht, dies ist eindeutig der unterhaltsamste Thread hier in dieser Zeit.
Danke dafür!
Es bedanken sich: Stuart,Analdehner,frauenversteher1980,Stevie169,Homer J,michelinho60,sarut,cruiser73,nobby,Muschkin,valdez,Sveto,Harsch,Marc Aurel,Dr. Vidal,Vadder,reding71,Investor,Ynra,Justus05,der derf
Ich beneide Sarut nicht. Auf so eine Gefühlsachterbahn hätte ich keinen Bock mehr. Er steckt wohl doch in einer typisch männlichen Midlifecrisis. Der Euro-Spruch kam tief aus seiner verunsicherten Psyche.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Harsch,basdor,ooooo,reding71,Ynra
Ich fasse mal zusammen:
- Freitag noch hatte sie roten Besuch, das ist nicht in einem Tag rum, viele Frauen haben dann Krämpfe und/oder Schmerzen und sind deswegen mies drauf und so empfindlich wie Nitroglycerin ohne Kieselgur, besonders emotionale Gemüter sind so reizbar wie TATP.
- Sie ist Südländerin, kann emotionale Rakete bedeuten
- Für sie ist Deutsch eine Fremdsprache

Logische Schlussfolgerung: Mit Neckereien vorsichtig sein. Wink
Die Reaktion zeigt aber auch ziemlich deutlich, dass sie Sarut nicht nur als Kunden sieht. Noch ein Grund mehr mit Sprüchen aufzupassen die Muttersprachler anders auffassen würden.

Dass Alina aus unserer Hurenfickersicht eine CDL ist hat mit der Situation nichts zu tun, in erster Linie ist sie Frau und damit eine von Grund auf emotionale Person (man könnte es auch als emotionales Minenfeld bezeichnen Lachen ). CDL ist sie "nur" beruflich.
 

Einen aus ihrer Sicht neckischen Spruch "zum aufheitern" hat meine Freundin auch mal gebracht, der mich in einer emotional belastenden Situation so tief getroffen hat, dass ich kurz davor war sie raus zu werfen. 2 Wochen Abwesenheit von ihr haben dann ganz gut getan.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,frauenversteher1980,sarut,michelinho60,superdriver,Sexgolfer,valdez,Sveto,kilomike,Harsch,Culsu,Marc Aurel,sch.sch,Dr. Vidal,reding71,Investor,Justus05,Lustmolch1980,albatros,der derf,|_hedonist_|,Hagbart
@ Hallo Sarut,

das war ja schon ein dicker Hund, dein kleiner Spass mit Alina. So eine Bemerkung ist emotional tödlich. Ganz klar und veständlich, dass sie explodiert ist.

Du solltes Deine Schilderungen von viel früher lesen. Dir gefällt Alina als Person, natürlich auch sexuell. Ihr trefft euch außerhalb vom Club. Du überlegst ein gemeinsames Leben nach ihrer SDL - Zeit. Du läßt sie zu dir ziehen und überlegst dann wie ein Schwabe, ob du ihr nicht zuviel für die Zeit zahlst. Du willst Alina helfen und siehst sie irgendwo doch als SDL an.

Und jetzt hast Du es ihr ins Gesicht gesagt. Nutte - Hure - Schlampe. Da bedankt sich jedes anständige Mädel.


Diese Mischung von privater Emotion und geschäftlichem Kalkül wird nichts . Das mußt Du aber für Dich selber klären.

Alina hat sich da schon entschieden. Sonst wäre sie das Abenteuer mit Dir nicht eingegangen sondern hätte ihr Telefonbuch aktiviert. Mit 2-3-4- Treffen hätte Sie sich finanziell auch sanieren können.

Den Satz kannst Du auch nicht mehr relativieren. Du kannst Alina nur um Verzeihung bitte. Vielleicht auch mit einem schönen Stein im ( Verlobungs-)Ring oder einem anderen schönen Geschenk. Wenn hilft ist es dann gut, wenn nicht , dann ist es eine angemessene Strafe für Dich. Ich drücke Euch die Daumen . !!


Ich wolle ja gerne wissen, was Ivana zu der Situation gesagt hat. Wahrscheinlich, dass es nicht €€ in den Augen sind, sondern $$.
Es bedanken sich: Analdehner,frauenversteher1980,Harsch,Ben33,Ole,superdriver,Culsu,valdez,Dr. Vidal,reding71,Ynra,Justus05,der derf,|_hedonist_|
Ihre erste Reaktion vermittelt mir den Eindruck das sie auch emotional in der Sache mit Sarut verwickelt ist. Das weitere Dahergesagte, wie "wegen ihm Geldverschenkt, Rabatte etc" würde ich nicht überbewerten, denn in der Wut wird dann auch manches hinterhergeworfen, als Revanche sozusagen. Die Gefühlsausbrüche der Rumäninnen sind wirklich legendär. Eeinen solchen Gefühlsausbruch mit einiger Zeit Funkstille und anschließedem Versöhnungsfick durfte ich auch einmal erleben. Ebenso ist es mir schon des öfteren , nicht nur bei SDL, aufgefallen und kann es bestätigen, das Nicht-Muttersprachler Ironie und Witz meist nicht verstehen und dies zu Mißverständnissen führt.  Dazu hatte sie ihre Tage, eine Phase in der man(n) sowieso aufpassen muß was man sagt und so wird aus einem Fehler eine Fehlerkette, die das Gebäude zum Einsturz bringt.

Zuviel entschuldigen wird von den Weibern auch oft als Schwäche ausgelegt. Also ist die Situation schwierig. Vielleicht ist es jetzt auch Zeit für Sarut die Beziehung zu seiner Alina einen Schritt voranzutreiben, wenn er es möchte. Blumen können auch Wunder wirken, es muß nicht gleich der Juwelier sein.  Ich bin voller Zuversicht, das es nach einer Schmollphase weitergeht.
Es bedanken sich: Analdehner,frauenversteher1980,sarut,Sveto,kilomike,Harsch,michelinho60,valdez,Sexgolfer,Dr. Vidal,reding71,Investor,Justus05,der derf
(04.05.2020, 10:32)Analdehner schrieb: Ich beneide Sarut nicht. Auf so eine Gefühlsachterbahn hätte ich keinen Bock mehr. Er steckt wohl doch in einer typisch männlichen Midlifecrisis. Der Euro-Spruch kam tief aus seiner verunsicherten Psyche.

Hi, genau so sehe ich es auch. Ich beneide Sarut auch nicht , auch wenn er fantastischen Sex hat und ich seit
Fasching enthaltsam sein muss wegen der ganzen Corona Situation.

Aber den ganzen Stress mit Gefühlen und der finaziellen Belastung und ständig Gedanken machen wär mir
persönlich zu viel.

@ Sarut: Wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das die Situation gut aus geht und sich das alles 
              gelohnt hat. Viel Glück!!!

Gruss Basdor
Es bedanken sich: Analdehner,reding71
Die Geschichte entwickelt sich langsam mehr zur Beziehungskiste wie zu einem Privatkontakt mit einer SDL. Sexgolfer hat es in seinem letzten Beitrag vortrefflich geschildert.
Bereits lange vor Corona, als Sarut seine Geschichte ins Forum stellte, sprach er davon sich eine (spätere) Beziehung mit Alina vorstellen zu können. Insofern war der Spruch wirklich daneben und zusätzlich zum ungünstigsten aller Zeitpunkte : ihre Tage, am Tag des abgesagten Dates mit Jan, beginnende Erkenntnis, das die Clubs wohl länger geschlossen bleiben und damit verbundene finanzielle und existenzielle Ängste.

Wenn mich irgend etwas an Saruts Geschichte störte , war es das Wechselspiel in der Behandlung und Darstellung von Alina. Einmal Freundin und Geliebte mit Gedanken um ihre Zukunft, einmal SDL, speziell in den Abenden mit Frank und Ivana. Ich hatte es schon einmal geschrieben : Vergiß die SDL in ihr und behandele sie wie eine Lady.

Durch das Ereignis am verlängerten Wochenende ist Sarut vielleicht gezwungen früher als geplant einen Schritt weiter zu gehen. Blumen oder Juwelier ? Ein romantisches Dinner geht ja z. Zt. noch nicht, es sei denn er kann gescheit kochen, was oft auch genug Eindruck schindet.
Es bedanken sich: Analdehner,sch.sch,Dr. Vidal,reding71,Justus05,der derf
(04.05.2020, 07:47)Ole schrieb:  es waren Emotionen, da war nichts gespielt, das war echt.
Hoffen wir, dass Du recht hast. Allerdings, wie hätte denn eine abgezockte Profi-Hure auf saruts Fauxpas reagiert?
Ja, genau so. Dazu braucht es nicht einmal besonderer Schauspielkunst. Dazu reicht das Grundrepertoire, das man in diesem Job mitbringen sollte
oder schnell erlernt. Immerhin hat sie erreicht, dass sich sarut in ihrer Schuld fühlt und sie sicherer als je zuvor im gemachten Nest sitzt.
Sogar ein Gang zum Juwelier wurde ins Gespräch gebracht. 
Glaubwürdiger hätte ich es empfunden, wenn sie statt auszurasten todunglücklich in ihr Kissen geweint hätte. Aber selbst dann wäre die obige Frage zu stellen.
Hier gab es immer schon Kommentatoren, die meinten man solle Alina mehr Vertauen entgegenbringen und solche, die mehr Skepsis für angebracht hielten.
Ich gehörte eher zu ersteren. Die Geschichte mir dem Streit hat jedoch, im Gegensatz zu etlichen anderen, meine Skepsis verstärkt.
Es bedanken sich: Analdehner,Jerry,thaimaster,Harsch,reding71,Ynra,Justus05,der derf