Privatkontakt zu den Damen
@sarut

Was spricht eigentlich dagegen, wenn sie mal ihrer Familie mitteilt, dass sie den Haufen nicht mehr unterstützen kann, weil sie selbst zur zeit kein Geld verdient? Das wäre ja nicht einmal gelogen.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,thaimaster,sch.sch,Justus05,reding71
Doch, sie verdient Geld und sie erbringt dafür eine Gegenleistung
Es bedanken sich: sarut,kilomike,reding71
(27.04.2020, 10:09)Stuart schrieb: Ihre Kreditvereinbarungen  und die notwendigen Zahlungen/Tilgungen: Hast Du da mal was an offiziellen Unterlagen gesehen? Wie funktioniert das? Du gibst ihr Bargeld. Wie kommt das zu ihrer Bank? Nur mal so als Gedankenanstoss.
Ich kenne verschiedene CDLs, die es lieber haben, dass ich das Geld für Leistungen im Club auf ihr rumänisches Konto überweise als es bar im Club zu zahlen.
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,kilomike,Ynra,reding71
Mag sein. Die Frage war ja auch an sarut gerichtet. Selbst wenn Geld auf ihr Konto geht, ist das noch kein Beleg für die Existenz oder Höhe der zu zahlenden Raten.
Es bedanken sich: cruiser73,Homer J,sarut,Ynra,Harsch,Justus05,reding71
(27.04.2020, 10:28)hermescali schrieb:
(27.04.2020, 10:09)Stuart schrieb: Ihre Kreditvereinbarungen  und die notwendigen Zahlungen/Tilgungen: Hast Du da mal was an offiziellen Unterlagen gesehen? Wie funktioniert das? Du gibst ihr Bargeld. Wie kommt das zu ihrer Bank? Nur mal so als Gedankenanstoss.
Ich kenne verschiedene CDLs, die es lieber haben, dass ich das Geld für Leistungen im Club auf ihr rumänisches Konto überweise als es bar im Club zu zahlen.

Das zeugt ja von einem enormen Vertrauen welches dir die CDL entgegenbringen.....Respekt!
Solange du keinen Stress bekommst mit den entsprechenden Buchungen auf dem Konto Big Grin

Keine schlechte Sache, da entfällt das herumhantieren mit dem Bargeld....evtl. Richtungsweisend für die Zukunft.
Allerdings wäre dann bei mir die Gefahr gross dass ich dadurch etwas über meine Verhältnisse poppen würde wenn man nicht sofort den Gegenwert in Scheinen sieht bzw. ich nicht soviel dabei habe.

Vielleicht entwickeln sich ja in Zukunft durch die neue Situation nach Wiederöffnung der Clubs mit den Girls  ganz neue Bezahlsysteme, Flatrate oder Ratenzahlung ......... "Suge" nur 12,00 monatlich   Blowjob    ,  in bequemen Monatsraten.  Lachen

Winke Dr. Vidal
Es bedanken sich: Analdehner,Shrimpy91,sarut,cruiser73,Ynra,Harsch,Justus05,reding71
Grosses Grinsen 
WU oder RIA verdienen immer...

Sehr bemerkenswert, dass trotz der Sorgen sie in der Nacht 5x kommen konnte, aber dann hat sie diesen Egoismus beendet und musste laut an ihre kranke Mutter denken. Man, man, man.......
Es bedanken sich: Homer J
(27.04.2020, 07:18)sarut schrieb: Alina war traurig und besorgt und hatte bisher wohl einfach eine andere Erwartungshaltung. Vielleicht hätte ich Sie schon vorher mal mit dieser „Wirklichkeit“ konfrontieren sollen. Natürlich bleibt das alles Spekulation aber eine Tendenz das zumindest die Clubs nicht vorher öffnen werden ist klar zu erkennen.
Nach meiner Erfahrung bringt es nichts, Leute von der "Wirklichkeit" überzeugen zu wollen. Wenn jemand daran glauben möchte, dass in einem Monat wieder alles normal ist, dann wird er sich nicht überzeugen lassen, auch wenn man gute Argumente dafür hat. Insofern würde ich mir an deiner Stelle da keinen Vorwurf machen.

Sofern du aber davon ausgehst, dass die Clubs eher noch länger als bis September geschlossen sein könnten, solltest du das in deine Überlegungen für das weitere Zusammenleben mit Alina einfließen lassen. Konkret: Kannst du dir vorstellen, ihr den aktuell vereinbarten Betrag über Monate zu zahlen, damit sie bei dir bleibt und keine anderen Dates annimmt? Wäre es vielleicht eine Alternative für dich, nur noch Kost und Logis zu stellen und im Gegenzug macht sie Dates mit anderen? Oder wäre es dir dann doch lieber, wenn sie komplett ausziehen würde?
Ich denke, du musst dir für die nun anstehenden Verhandlungen überlegen, was du selbst willst und was auch realistisch erreichbar ist

(27.04.2020, 08:30)Analdehner schrieb: Woher die Clubleitung weiß, dass im September 2020 wieder offen ist, wüsste ich zu gerne.
Jiggy

Na ja, die müssen mit irgendwas planen. Wahrscheinlich gehen sie aktuell davon aus, dass es frühestens im September gehen wird. Noch später ist natürlich möglich.
Es bedanken sich: hermescali,sarut,cruiser73,kilomike,albatros,Marc Aurel,R.-heimer,Justus05,reding71
Die Clubs halten das ist sehr unterschiedlich. Einige nennen den Mädels Daten, die völlig unrealistisch sind. Einige sagen gar nichts. Einige gehen von Öffnungen nicht vor Ende September aus. So jedenfalls die Rückmeldung einiger Mädels.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,cruiser73,Analdehner,Marc Aurel,Justus05,reding71
(27.04.2020, 10:09)Stuart schrieb: Ihre Kreditvereinbarungen  und die notwendigen Zahlungen/Tilgungen: Hast Du da mal was an offiziellen Unterlagen gesehen? Wie funktioniert das? Du gibst ihr Bargeld. Wie kommt das zu ihrer Bank? Nur mal so als Gedankenanstoss.

Nein, ich habe nie offizielle Kreditvereinbarungen oder Zins und Tilgung eingesehen.

Sie zeigte mit schon vor längerer Zeit den Grundriss, die Lage über Googel Earth usw und wollte meinen Rat, ob Sie diese Wohnung kaufen soll. Ich riet Ihr zum Kauf und Sie sagte mir dann einige Wochen später aus Rumänien kommend das Sie gekauft habe. Zwischen drin wurde ich auch bei Renovierungsarbeiten gefragt ob ich zb auch meine das Sie die Wand rausnehmen soll um den Wohnraum großzügiger zu gestalten. Die Wohnung gibt es, einen Kredit gibt es sicherlich auch, da Sie den Kaufpreis nicht komplett auf einmal zahlen konnte. Die Höhe der Kreditrate weiß ich aber nur vom hören sagen.
Es bedanken sich: Homer J,Sveto,Analdehner,kilomike,Marc Aurel,Jan_Meyer,Harsch,Justus05,reding71
(27.04.2020, 07:39)frauenversteher1980 schrieb: ... und jetzt kommen die Krankheiten der Familienangehörigen auf die Tagesordnung Wink

An ihrer Stelle würde ich versuchen das Angebot von Jan noch ein wenig in die Höhe zu treiben. Immerhin besteht ja auch ein Risiko dabei erwischt zu werden Wink

Das sehe ich auch so. Erst die Mutter, dann der Vater, Bruder, Cousin des Dackels der Katze des Neffen etc. Ich wäre da extrem vorsichtig. Lass dir zumindest Arztrechnungen, Atteste etc. zeigen.
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki,cruiser73,reding71
Ich verstehe nicht welchen Zeitdruck Sarut hat, von jetzt auf gleich die Vereinabrung zu gleichen Kondtionen um mehrere Wochen zu verlängern. Macht der damit ein vermeindlichesa Schnäppchen? Nein, leider im Gegenteil!

Offensichtlich reicht die Vereinbarung ja es nicht mal mehr um Alina`s "Verpflichtungen", ob echt oder nur fiktiv zu bedienen. Ich finde es bemerkenswert, dass Jan plötzlich wieder ins Spiel kommt. Das Jan Date für die kranke Mama.. Ist doch egal wie es benannt wird.

Die finanzielle Situation von Sarut wird doch auch immer schlechter und auf Sicht noch mehr.

Ich glaube nicht das Alina so "gerissen oder bauernschlau" ist wie Ivana ist . Sie ist einfach noch jung und etwas naiv.
Trotzdem geht das alles für mich in die falsche Richtung ("Farang ausziehen"). Evtl hat Mama oder sonstwer auch großen Einfluss auf Sie. Wenn eure Vereinabarung verlängert wurde, gibt es nach Abschluss nix mehr zu diskutieren oder muss nachgewiesen, oder um Nachschläge ala Jan oder "kranker Mama" diskutiert werden. Versuch das zu trennen oder in eine neue Vereinabarung zu packen bei der Du z.B. weniger finanziell ausblutest...
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,sch.sch,Justus05,reding71
Ich will nicht kein Spielverderber sein. Aber einer muss es ja tun. Der Großteil ihrer Story ist nicht belegt. Könnte alles stimmen. Könnte aber auch einfach nur eine Story sein. Setz mal die rosarote Brille ab und mach drei Schritte zurück, wenn Du das kannst. Und willst. Wenn es Dir alles egal ist, da Du ihr ja eine feste Summe zahlst, damit sie bei Dir ist und zur Verfügung steht und sonst weiter nichts - auch gut. Hört sich halt nicht so an.
Es bedanken sich: freerider,Helmut Werwitzki,Homer J,ooooo,sarut,cruiser73,sch.sch,Harsch,Jerry,Justus05,reding71
Das Thema der kranken Mutter/Großmutter ist halt aufgrund einschlägiger Erfahrungen vieler "Privatkontaktler", einschließlich meiner eigenen, viel zu negativ belastet, das man es noch glauben kann/will. Dramatisch kann es werden, wenn man im Falle der Ablehnung auf die Ebene des schlechten Menschen gerückt wird . Je nach Grad der Verliebtheit und der Stärke der Emotionen ist es schwer genau an diesem Punkt die Reißleine zu ziehen. Evtl. empfiehlt es sich auch sich etwas genauer mit dem bulmänischen Krankenversicherungssystem zu befassen, ob die gern genannte Summe von 5T+ überhaupt wirklich erforderlich sind. Ist nur so ein Denkansatz um wieder zu klarem Verstand zu kommen.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,cruiser73,sch.sch,Investor,Justus05,reding71
(27.04.2020, 14:24)AlterStreuner schrieb: Das Thema der kranken Mutter/Großmutter ist halt aufgrund einschlägiger Erfahrungen vieler "Privatkontaktler",  einschließlich meiner eigenen, viel zu negativ belastet, das man es noch glauben kann/will. Dramatisch kann es werden, wenn man im Falle der Ablehnung auf die Ebene des schlechten Menschen gerückt wird . Je nach Grad der Verliebtheit und der Stärke der Emotionen ist es schwer genau an diesem Punkt die Reißleine zu ziehen. Evtl. empfiehlt es sich auch sich etwas genauer mit dem bulmänischen Krankenversicherungssystem zu befassen, ob die gern genannte Summe von 5T+ überhaupt wirklich erforderlich sind. Ist nur so ein Denkansatz um wieder zu klarem Verstand zu kommen.

natürlich können auch rumänische Großmütter/Mütter erkranken, leider ist es aber tatsächlich so, dass dieses "Muster" so klassisch ist, dass es alle Alarmglocken schrillen lassen sollte. Beim Enkeltrick und bei den Liebesbetrügern kommt im Grunde das gleiche Schema in leicht abgewandelter Form zum Einsatz: Vertrauen aufbauen/Bedarf andeuten/Bedarf konkretisieren/Druck aufbauen/Abschöpfen bis zum Maximum. Ich wünsche Sarut von Herzen, dass sein Fall die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt.....
Es bedanken sich: sarut,Homer J,cruiser73,sch.sch,Investor,Justus05,reding71
Ich habe das Gefühl, dass jetzt einfach die Seifenblase geplatzt ist, in der sich Alina die ganze Zeit befand. 1 - 2 Monate bei sarut Pause machen und trotzdem die laufenden Kosten decken hörte sich für sie wahrscheinlich gar nicht schlecht an. Und die fehlenden Einnahmen hätte sie übers Jahr wahrscheinlich auch noch zumindest zum Teil ausgleichen können. - Vielleicht kam daher auch der Gedanke an einen Clubwechsel.
Jetzt hat sie aber offensichtlich realisiert, dass ihr für ca. ein halbes Jahr die Einnahmen aus dem Club wegfallen werden. Das wirft ihre eigene finanzielle Planung über den Haufen und die Verwandtschaft zu Hause war offensichtlich auch "not amused" über die Aussicht, dass von der Tochter in Deutschland in nächster Zeit keine nennenswerten Zahlungen zu erwarten sind.
Ich würde von Alina jetzt keine überlegten Handlungen erwartet. Die ist wahrscheinlich einfach im Stress und mit der Situation überfordert. Dass in dieser Situation die ein oder andere Geschichte nicht so ganz stimmt, die sie erzählt, würde ich zumindest nicht ausschließen.
Mich würde es jedenfalls wundern, dass sie die kranke Mutter in den vergangenen 6 Wochen des Zusammenlebens nicht erwähnt hat, jetzt aber auf einmal schon.
Es bedanken sich: sarut,Sveto,hermescali,cruiser73,Marc Aurel,sch.sch,Sneaker,Investor,Justus05,reding71,Hagbart
Vor allem sind es ja immer Krankheiten, bei denen hohe Zahlungen zu leisten sind. Das ist ja wie bei Rosamunde Pilcher.
Es bedanken sich: cruiser73,albatros
Hallo Sarut,

wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich jetzt mit Alina einen Plan machen. Das habe ich schon einige Male mit Freundinnen aus dem Gewerbe gemacht:
- welche Ausgabenposten gibt es?
- wie viel wird monatlich wofür gebraucht?
- wo kann man sparen / was muss unbedingt gezahlt werden?

Klar verlangt das viel Vertrauen. Meine Erfahrung ist, dass das dankbar aufgenommen wird, weil die meisten nicht in der Lage sind, sich selbst einen ordentlichen Überblick zu verschaffen. Die haben dann einfach keine Übersicht, wie das im Verlauf der Zeit aussieht.

Mit dem Ergebnis kannst Du dann weiter mit ihr strukturiert sprechen:
- Welche Ausgaben sind noch zu erwarten (auch Geburtstage / Weihnachten - nicht unterschätzen)?
- was kann Schlimmes / Unerwartetes passieren?

Anschließend kannst Du ihr einen Rahmen geben, in welchem Umfang Du sie auf jeden Fall unterstützen kannst (Minimum z.B. Kost und Logis plus Taschengeld in Höhe von X Euro) und wie viel im besten Fall, wenn Du z.B. auch wieder Einnahmen erzielst.

An diesem Punkt kannst Du kritische Punkte / Risiken kategorisch ausschließen und Dich davor wappnen / imprägnieren. Zum Beispiel würde ich ausschließen, mögliche Kosten für medizinische Behandlungen zu übernehmen, weil das (a) ein unkontrollierbares Fass ohne Boden und es (b) emotional extrem schwierig wird, das zu stoppen. 

Struktur und Übersicht schaffen Klarheit und Klarheit wird ihr die Zuversicht geben, dass sie das alles packen kann. Ob dann Engagements wie Jan sinnvoll sind, könnt Ihr gemeinsam überlegen. Wer weiß, ob Jan überhaupt noch Interesse hat. Sie sollte nicht verzweifelt erscheinen, das würde ihre Verhandlungsmacht ggü. möglichen Kunden schmälern.

Ich finde, Du machst das alles fair und super. Alina macht nach Deiner Beschreibung einen sehr sympathischen Eindruck. 

Das große emotionale Loch wird kommen, wenn sie irgendwann weg ist. Ich vermisse noch heute meine kleine chinesische Masseuse, mit der ich nur für einige Wochen eine sehr intensive Affäre hatte. Verdammt, ich hätte sie gerne wieder bei mir - das ist jetzt sechs Jahre her. 

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: cruiser73,kilomike,Homer J,Stevie169,Dr. Vidal,Marc Aurel,ooooo,sch.sch,ch12345,Vadder,Kickboxer,Sneaker,Harsch,Investor,Ynra,Thor,Justus05,reding71,Hagbart
(27.04.2020, 11:31)sarut schrieb: Nein, ich habe nie offizielle Kreditvereinbarungen oder Zins und Tilgung eingesehen.

Sie zeigte mit schon vor längerer Zeit den Grundriss, die Lage über Googel Earth usw und wollte meinen Rat, ob Sie diese Wohnung kaufen soll. Ich riet Ihr zum Kauf und Sie sagte mir dann einige Wochen später aus Rumänien kommend das Sie gekauft habe. Zwischen drin wurde ich auch bei Renovierungsarbeiten gefragt ob ich zb auch meine das Sie die Wand rausnehmen soll um den Wohnraum großzügiger zu gestalten. Die Wohnung gibt es, einen Kredit gibt es sicherlich auch, da Sie den Kaufpreis nicht komplett auf einmal zahlen konnte. Die Höhe der Kreditrate weiß ich aber nur vom hören sagen.

Was mich irgendwie stutzig macht ist, wie ist es möglich eine Kredit zu bekommen für eine Wohnung? Die Wohnung als Sicherheit okay, aber was hat sie als Verdienst angegeben? Auch in Rumänien musst du Nachweise usw. vorlegen. Und Bargeld ist bestimmt kein Nachweis für weitere Zahlungen...

Sehr suspekt... Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: cruiser73,reding71
Ich kann Dir auch nicht sagen, wie es funktioniert. Aber ich weis, dass auch anderen rumänische CDLs Wohnungen gekaft haben. Auch von einer Thai in D weis ich, dass sie in Thailand ein Haus gekauft hat.
Es bedanken sich: ,reding71
(27.04.2020, 13:19)ch12345 schrieb: Ich glaube nicht das Alina so "gerissen oder bauernschlau" ist wie Ivana. Sie ist einfach noch jung und etwas naiv.
Die Altersangaben wurden hier bislang verschwiegen, warum auch immer - vielleicht damit wir daraus nicht das Alter von sarut ableiten können. Allerdings verbirgt sich nicht hinter dem naiven Gehabe, egal ob bei Hure oder bürgerlichem Mädel, nicht selten eine hinterlistige perfide Ader, die der allem gegenüber erhabene Freier nicht wahrhaben will.
Es bedanken sich: cruiser73