Privatkontakt zu den Damen
(20.04.2020, 11:49)sarut schrieb: Er ist übrigens immer noch angepisst wegen seinem Parkunfall. Da kam Ihm Ivana vermutlich gerade recht
Er wird es finanziell verschmerzen können.
Dann soll der Frank die Ivana doch zum Jan gehen lassen, aber dann kann sie gleich da bleiben. Er muss ihr mal klar machen, das in dieser Situation er die Hosen an hat. In der Situation kann er ein bisschen mehr Dankbarkeit von Ivana erwarten. Schließlich hat er ihr geholfen als sie Hilfe brauchte.
Es bedanken sich: HMueller,cruiser73,Ben33,reding71
Dass Ivana sich da so einmischt und sich sarut und Frank gegenüber so benimmt, find ich irgendwie witzig. Der sollte man mal klar machen, wie sie überhaupt zu der Situation gekommen ist, dauergebucht zu werden. Vielleicht bringt sie das mal wieder auf den Teppich zurück und hält ihre vorlaute Zunge auch zukünftig in Zaum. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ist auf der kürzesten Seite des Hebels und fängt an zu spinnen - amüsant.

Jedenfalls: Frank ist offenbar auch nicht doof. Gut. Und nein, ich finde nicht, er hätte sie gehen lassen sollen. Auch wenn sie sich nach den Schilderungen wie eine ungezogene Göre benimmt, die ihre Lage völlig falsch einschätzt, ist sie ihm ja dennoch von Nutzen. Nur ist er es, der bestimmen sollte, wie der Hase läuft.
Es bedanken sich: cruiser73,Ben33,Homer J,kilomike,Justus05,pfl.,Hagbart
(20.04.2020, 10:52)thaimaster schrieb: Wer will ausschliessen, dass nicht auch Gefühle bei Alina mit im Spiel waren? 
Selbst wenn sie sich in Sarut verlieben würde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass eher früher als später die Klapse auf den Kopf a la Ivana zunehmen werden und bei Alina wieder Vernunft/Professionalität einkehrt. Im Sinne Ihrer Zielsetzung und der Verantwortung, die sie gegenüber gewissen familiären „Institutionen“ zu erfüllen hat/erfüllen möchte.
Es bedanken sich: cruiser73
(20.04.2020, 12:15)latinastecher schrieb: Dann soll der Frank die Ivana doch zum Jan gehen lassen, aber dann kann sie gleich da bleiben. Er muss ihr mal klar machen, das in dieser Situation er die Hosen an hat. In der Situation kann er ein bisschen mehr Dankbarkeit von Ivana erwarten. Schließlich hat er ihr geholfen als sie Hilfe brauchte.

Und das wohl sehr großzügig auch, wie Sarut zu verstehen gab. Ich würde sie auch gehen lassen zu Jan und zwar ohne Rückfahroption. Vor allem wenn sie noch so undankbar ist und sich noch mit ihm in die Haare kriegt. Auch wenn sie dann nicht zu Jan gehen sollte. Ich würde sie so oder so direkt rausschmeißen.
Es bedanken sich: cruiser73
(20.04.2020, 12:24)Ben33 schrieb: Ich würde sie so oder so direkt rausschmeißen.

Soso. Würdest du? Ich wage, das zu bezweifeln. Denn erinnern wir uns: Die Puffs sind zu. Und gut ficken kann sie ja scheinbar auch. Insofern ist es den Versuch, sie trotz der Frechheit in die Schranken zu weisen, zumindest wert. Wenn das nicht funktioniert, kann er sie ja immer noch vor die Tür setzen.
Es bedanken sich: cruiser73,Ben33,Sveto,Justus05,Hagbart
(20.04.2020, 12:24)Ben33 schrieb:
(20.04.2020, 12:15)latinastecher schrieb: Dann soll der Frank die Ivana doch zum Jan gehen lassen, aber dann kann sie gleich da bleiben. Er muss ihr mal klar machen, das in dieser Situation er die Hosen an hat. In der Situation kann er ein bisschen mehr Dankbarkeit von Ivana erwarten. Schließlich hat er ihr geholfen als sie Hilfe brauchte.

Und das wohl sehr großzügig auch, wie Sarut zu verstehen gab. Ich würde sie auch gehen lassen zu Jan und zwar ohne Rückfahroption. Vor allem wenn sie noch so undankbar ist und sich noch mit ihm in die Haare kriegt. Auch wenn sie dann nicht zu Jan gehen sollte. Ich würde sie so oder so direkt rausschmeißen.

Ivana verhält sich wie der Prototyp einer Vollblutnutte mit mässig Hirn und noch weniger Herz dafür aber mit einer umso mehr ausgeprägten Geldgeilheit.  

Für mich hat Ivana damit jeden potentiellen Reiz zunichte gemacht. Jeder weitere Schleimhautkontakt mit ihr wäre für mich schon in der Vorstellung ekelig. Raus mit diesem schamlosen Weib ohne Werte!

Wie wohltuend hebt sich doch da Alina von Ivana ab. Beim Ficken sollten schliesslich im Idealfall auch Herz und Hirn zum Orgasmus kommen können. Zumindest sollte diese Illusion drin sein.
Es bedanken sich: cruiser73
@Harsch:
Ich will dich ja nicht schocken. Aber so wie Ivana sind viele CDL. Teilweise schlimmer - mir selbst wohlbekannt. Einfach weil ich solche Gören irgendwie gerne ficke, so ab und zu. Wenn ich dir damit den Schleimhautkontakt mit CDL allgemein vermiest habe, mach ich's wieder gut mit einem Tipp: Frauen ficken, die's umsonst mit dir tun.
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,Sveto,Justus05,|_hedonist_|
(20.04.2020, 12:38)Harsch schrieb:
(20.04.2020, 12:24)Ben33 schrieb:
(20.04.2020, 12:15)latinastecher schrieb: Dann soll der Frank die Ivana doch zum Jan gehen lassen, aber dann kann sie gleich da bleiben. Er muss ihr mal klar machen, das in dieser Situation er die Hosen an hat. In der Situation kann er ein bisschen mehr Dankbarkeit von Ivana erwarten. Schließlich hat er ihr geholfen als sie Hilfe brauchte.

Und das wohl sehr großzügig auch, wie Sarut zu verstehen gab. Ich würde sie auch gehen lassen zu Jan und zwar ohne Rückfahroption. Vor allem wenn sie noch so undankbar ist und sich noch mit ihm in die Haare kriegt. Auch wenn sie dann nicht zu Jan gehen sollte. Ich würde sie so oder so direkt rausschmeißen.

Ivana verhält sich wie der Prototyp einer Vollblutnutte mit mässig Hirn und noch weniger Herz dafür aber mit einer umso mehr ausgeprägten Geldgeilheit.  
Das Sexarbeiterinnen im Durchschnitt weniger Hirn haben als der Rest der Gesellschaft würde ich nicht sagen.

Die Frage ist aber, wenn Frank sich im Streit von Ivana trennen würde, ob sie nicht doch mal vor seiner Türe steht und der Ex-Frau und den Kindern Hallo sagt?
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,Sveto
(20.04.2020, 10:05)Stuart schrieb: Ob ihre Entscheidung jetzt aus Respekt gegenüber sarut gefallen ist, oder weil sie es sich mit ihrem jetzigen Arbeitgeber nicht verscherzen will und verstanden hat, dass sie ihn die nächsten Wochen oder Monate noch gut gebrauchen kann, weiß ich nicht. Für sarut ist es erst mal geklärt, es geht weiter, keiner wird seine Alina in den nächsten Wochen ficken. Es bleibt weiterhin spannend.

Apropos Arbeitgeber: Wie ist das Ganze „Geschäft“ eigentlich für Alina und Sarut und für Ivana und Frank dem hier möglicherweise mitlesenden deutschen Fiskus gegenüber zu „handeln“? Von einer steuerlich nicht relevanten Gefälligkeit kann ja was Dauer und Höhe der Geschäftstätigkeit nicht gesprochen werden und so niemals eingeordnet werden...
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch
(20.04.2020, 12:38)Harsch schrieb: Ivana verhält sich wie der Prototyp einer Vollblutnutte mit mässig Hirn und noch weniger Herz dafür aber mit einer umso mehr ausgeprägten Geldgeilheit.  

Für mich hat Ivana damit jeden potentiellen Reiz zunichte gemacht. Jeder weitere Schleimhautkontakt mit ihr wäre für mich schon in der Vorstellung ekelig. Raus mit diesem schamlosen Weib ohne Werte!

Wie wohltuend hebt sich doch da Alina von Ivana ab. Beim Ficken sollten schliesslich im Idealfall auch Herz und Hirn zum Orgasmus kommen können. Zumindest sollte diese Illusion drin sein.
Kann hier HMüllers Ansicht nachvollziehen. Im Club machen mich so freche Weiber auch erst 
 so richtig geil. So ein „richtiges Miststück“ mal wieder schöön laaange durchzubügeln...Frau Merkel es wird langsam Zeit!
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch
Glaube kaum, dass das ZKA sich dafür interessiert und außerdem sind alle Posts aller hier der reinen Phantasie entsprungen, pure Fiktion!
Es bedanken sich: Ben33,Harsch,Homer J,Stevie169,Ynra
(20.04.2020, 13:15)cruiser73 schrieb: Glaube kaum, dass das ZKA sich dafür interessiert und außerdem sind alle Posts aller hier der reinen Phantasie entsprungen, pure Fiktion!

Wahrscheinlich Fiktion ja. Das FA interessiert sich inzwischen schon für viel viel kleinere Besteuerungsgrundlagen sehr genau. Und findet jeden, wenn es das will. Ich hätte nie den Mut wie Sarut, dass hier so darzustellen. Deswegen danke und Hut ab für diese „Story“ zum Teilhaben.
Es bedanken sich: Harsch
Steuern. Echt jetzt? Wir reden hier über's Ficken und dann fängt einer mit Steuern an. Deutscher gehts nicht. Außerdem soll man immer vom Positiven ausgehen, das heißt, Ivana und Alina kümmern sich selbstredlich um eine korrekte Besteuerung ihrer Einnahmen und ihnen kommt es keinesfalls in den Sinn, dem Gemeinwesen dies vorzuenthalten. Und wer das bezweifelt, dem sei empfohlen, den falsch platzierten Stock aus der jeweiligen Körperöffnung zu entfernen...
Es bedanken sich: Stuart,cruiser73,kilomike,Justus05,Ynra
(20.04.2020, 12:38)HMueller schrieb:
(20.04.2020, 12:24)Ben33 schrieb: Ich würde sie so oder so direkt rausschmeißen.

Soso. Würdest du? Ich wage, das zu bezweifeln. Denn erinnern wir uns: Die Puffs sind zu. Und gut ficken kann sie ja scheinbar auch. Insofern ist es den Versuch, sie trotz der Frechheit in die Schranken zu weisen, zumindest wert. Wenn das nicht funktioniert, kann er sie ja immer noch vor die Tür setzen.

Wenn wir hier schon immer wieder ins OT abdriften ein kleiner Exkurs. 

Ich werde keine Kontaktdaten teilen (spart euch die PN). Aber es gibt immer noch Optionen, wenn man CDL schon länger kennt, sie einem vertrauen und man eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat. Ich komme auf über ein Dutzend Mädels, mit denen ich aktuell Dates mache(n könnte). Aus Clubs. Über Tinder gefunden. 90% schon öfter getroffen und gefickt, auch schon vor Corona. Knapp 2/3 sind in deren Wohnung zu daten, der Rest als Haus-/Hotelbesuch. Tarife wie im Club oder (zum Teil einiges) darunter. Einige Tinder Girls just for mutual fun. Sollte jetzt eine rumzicken oder Mondpreise aufrufen, war es das dann. Ein paar CDL, die ich nicht so gut kenne, wollten 500/750€ für 2h. Big Grin
Es bedanken sich: Ben33,cruiser73,Harsch,Marc Aurel,Homer J,sch.sch,Investor,Ynra,Hagbart
(20.04.2020, 13:29)HMueller schrieb: Steuern. Echt jetzt? Wir reden hier über's Ficken und dann fängt einer mit Steuern an. Deutscher gehts nicht. Außerdem soll man immer vom Positiven ausgehen, das heißt, Ivana und Alina kümmern sich selbstredlich um eine korrekte Besteuerung ihrer Einnahmen und ihnen kommt es keinesfalls in den Sinn, dem Gemeinwesen dies vorzuenthalten. Und wer das bezweifelt, dem sei empfohlen, den falsch platzierten Stock aus der jeweiligen Körperöffnung zu entfernen...
HMüller alles klar bei dir? Sage ja nicht, dass die das nicht korrekt handeln. Dachte, es ist legitim in dem Thread Privatkontakt zu den Damen mal zu fragen, wie man so was behandeln muss, um nicht gegen Recht und Gesetz als anständiger Bürger zu verstoßen. Das ist ja schließlich auch ein Aspekt im ganzen Kontext hier. Und das Forum kann oder darf doch als Aufklärung dienen oder eben auch nicht.
Es bedanken sich: pfl.
@Ben33:
Ja, bei mir ist alles wunderbar, danke der Nachfrage. Wenn irgendein Forum der adäquaten Steuerberatung dienen könnte, wäre die Branche pleite und weitere Steuereinnahmen für unser solidarisches Gemeinwesen gingen verloren - und das in diesen schweren Zeiten. Das möchten wir doch alle nicht, oder? Also schlage ich als überaus anständiger und umsichtiger Bürger vor, wir nehmen den Steuerberatern nicht ihre Arbeit weg.

@stuart:
Nur unterstelle ich einfach mal, dass Franks Situation anders ist als deine. Insofern sind seine Optionen zwar vorhanden, aber erstmal zu versuchen, Ivana an der Leine zu halten, sollte wesentlich komfortabler sein.
Es bedanken sich: Ole,cruiser73,Ben33
Sarut könnte die Ausgaben vielleicht teilweise als Werbungskosten bzw. Beraterkosten absetzen. Kommt darauf an was für ein Business er betreibt.

Dann müsste ihm Alina allerdings entsprechende Rechnungen als Expertin bzw. Beraterin stellen.

Wie sähe es dann übers Jahr verteilt mit der Umsatzsteuerpflicht für Alina aus? Geht dann Vorsteuerabzug für Serut, wenn Aliba auf ihren Rechnungen die Umsatzsteuer ausweist? Welche Umsatzsteuervorauszahlungen kommen dann zukünftig auf Alina zu?

Fragen über Fragen ....
:-)
Es bedanken sich: Vadder
Richtig, sehe bei Facebook oder Insta z.B. aktuelle Fotos aus oder aus dem Garten von Clubs, manche ROMs hängen schon dort seit Wochen grösstenteils beschäftigungslos ab...
Es bedanken sich: reding71
(20.04.2020, 13:41)HMueller schrieb: @Ben33:
Ja, bei mir ist alles wunderbar, danke der Nachfrage. Wenn irgendein Forum der adäquaten Steuerberatung dienen könnte, wäre die Branche pleite und weitere Steuereinnahmen für unser solidarisches Gemeinwesen gingen verloren - und das in diesen schweren Zeiten. Das möchten wir doch alle nicht, oder? Also schlage ich als überaus anständiger und umsichtiger Bürger vor, wir nehmen den Steuerberatern nicht ihre Arbeit weg.

Ja du hast Recht. Es würde hier zu weit führen und würde diesen Rahmen sprengen. Als gute Idee und Anregung von dir nehme ich mit, möglicherweise einen „kompetenten Steuerberater“ anständig zu vergüten, anstatt weiterhin mit meinem WISO Steuerprogramm die Geiz-ist-Geil-Mentalität in diesem Bereich zu leben.
Es bedanken sich: HMueller,cruiser73,Harsch,Kitomer,Luckystar,reding71