Privatkontakt zu den Damen
Sarut hat ein gutes Gespür. Er hatte schon früh richtig gemerkt, dass Alina die Klasse hat, die sie jetzt bewiesen hat. 

Alina bringt es emotional nicht fertig das Ding mit Jan zu machen. Das hatte ich übrigens als einziger hier in diesem Thread vorausgesagt.

Jetzt wage ich eine weitere (gewagte) Voraussage:
Je länger der Shut Down geht umso eher wird Alina einen anderen Job brauchen, weil sie aus emotionalen Gründen (zumindest solange sie mit Sarut zusammen ist) nicht mehr als Hure arbeiten kann. Diese Situation ist bereits eingetreten!

Es wird eine neue Phase der Love Story beginnen bei der es um den Ausstieg aus der Sexarbeit und die Formalisierung der Beziehung zwischen Alina und Sarut geht. Hierbei wünsche ich den beiden viel Glück!

Auf ähnliche Weise kam es zum Ausstieg meiner Freundin aus diesem Geschäft.
Es bedanken sich: Analdehner,Harry6,Marc Aurel,sch.sch,Bronto8,sarut,Ynra
Was Alina weiß das Sarut ihre verlässliche Base aktuell ist. Das wollte sie sicherlich auch nicht gefährden. Wer weiß wann die Clubs wieder öffnen. Das ist auch ein Hintergrund. Sie selbst hätte es bestimmt emotional fertig gebracht. Nächste Stufe Lovestory halte ich für zu weit hergeholt.
Es bedanken sich: cruiser73,Sveto,pfl.,Ynra
Falls ihr Romantiker Recht habt, wird der Druck auf Sarut heftig zunehmen. 
Er muss damit rechnen, dass er die längste Zeit entspannter Puffgänger gewesen ist.
Rumäninnen können extrem eifersüchtig werden.
Eine Ex-Freundin von mir aus Romania kam dabei derart in Rage, dass sie sich ihre Haare ratze kahl geschnitten hat. Und ich hatte so einige blaue Flecken danach.
Lachen
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch
(19.04.2020, 23:31)Harsch schrieb: Sarut hat ein gutes Gespür. Er hatte schon früh richtig gemerkt, dass Alina die Klasse hat, die sie jetzt bewiesen hat. 

Alina bringt es emotional nicht fertig das Ding mit Jan zu machen. Das hatte ich übrigens als einziger hier in diesem Thread vorausgesagt.

Jetzt wage ich eine weitere (gewagte) Voraussage:
Je länger der Shut Down geht umso eher wird Alina einen anderen Job brauchen, weil sie aus emotionalen Gründen (zumindest solange sie mit Sarut zusammen ist) nicht mehr als Hure arbeiten kann. Diese Situation ist bereits eingetreten!

Es wird eine neue Phase der Love Story beginnen bei der es um den Ausstieg aus der Sexarbeit und die Formalisierung der Beziehung zwischen Alina und Sarut geht. Hierbei wünsche ich den beiden viel Glück!

Auf ähnliche Weise kam es zum Ausstieg meiner Freundin aus diesem Geschäft.

"Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende". Klar  Lachen Lachen
Meine Meinung: Das Mädel kann eine Kosten-Nutzen-Analyse durchführen und die richtigen Schlüsse ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.

(19.04.2020, 23:40)Ben33 schrieb: Was Alina weiß das Sarut ihre verlässliche Base aktuell ist. Das wollte sie sicherlich auch nicht gefährden. Wer weiß wann die Clubs wieder öffnen. Das ist auch ein Hintergrund. Sie selbst hätte es bestimmt emotional fertig gebracht. Nächste Stufe Lovestory halte ich für zu weit hergeholt.

Das dürfte eher der Grund sein.
Auch Alina wird mittlerweile gemerkt haben, dass die Clubs so schnell nicht wieder aufmachen. Da lebt es sich doch bei Sarut ganz gut und unbeschwert: Bis auf unbestimmte Zeit Kost und Logis frei, dazu genug Geld um alle Raten zu bezahlen: Perfekt in der heutigen Zeit. 
Noch dazu ist sie bei einem Kunden, den sie ganz offensichtlich tatsächlich sympathisch findet. Was will sie mehr? Und die 1.200.- hat sie doch auch bei ihm spätestens in ca. 2 Wochen verdient. Plus "sichere" x Wochen, die noch kommen, wenn sie sich wie bislang verhält.

So blöd kann man nicht sein, dass alles bei den aktuellen Gesamt-Rahmenbedingungen einfach für € 1.200.- zu riskieren. Und das ist sie ja auch nicht.
Es bedanken sich: Muschkin,Driver66,cruiser73,Sveto,Harsch,Ben33,Homer J,pfl.,Ynra
@ sarut
Würde sagen, läuft für dich.....
Werden wir eigentlich alle zur Hochzeit eingeladen ?
Es bedanken sich: Harry6,jr1231
Wo soll ich anfangen....

Ich konnte vorhin nur recht kurz schreiben. Wir bzw insbesondere ich wollte ins Bett und Alina duscht sich ja oftmals abends und kam danach zu mir ins Bett. Wir hatten in der kurzen Zeit nachdem Frank und Ivana weg waren noch nicht über „Jan“ geredet. 

Ich war mir nicht ganz sicher ob Sie Freitags  schon vor oder erst nach dem Sex Jan abgesagt hatte. In meinem letzten Post schrieb ich ja nach dem Sex und lag letztendlich auch richtig damit. 
Ausgehend von der Uhrzeit der Absage der Whatsapp Nachricht war es nach dem Sex, allerdings war ich mir auch nicht mehr sicher wann genau der Sex freitag nachts stattfand. 

Als Alina nackt iins Bett kam und sich wieder auf mich legte lagen wir so 2/3 Minuten nur so da und ich drückte Sie fest. Es folgte danach ein sehr langes und sehr offenes Gespräch zwischen uns, das in dieser Intensität vielleicht auch schon etwas überfällig war. Es ging letztendlich mehrere Stunden lang. Wir hatten danach noch sehr schönen innigen Sex und seit kurz nach 4 Uhr schläft Sie jetzt neben mir. Das Gespräch war so ausführlich, sodass ich es das natürlich hier nur in groben Auszügen wiedergeben kann. 

Wir haben über „Jan“ geredet, über Ihre Arbeit, über Ihre Kindheit, über Ihre Zukunft,  über Ihre Familie und den Druck den Sie hat, über uns und über eine gemeinsame Zukunft und über Liebe. Klar hatten wir über das ein oder andere schon einmal früher geredet, aber vieles war auch neu bzw einfach nie ausgesprochen worden. Ich glaube das wir sehr offen zueinander waren und ich glaube auch das Sie ehrlich in Ihren Aussagen zu mir war. Klar man kann sich nie sicher sein, aber es fühlte sich alles sehr „echt und authentisch“ an für mich.

Meine aller erste Frage war „Warum hast Du abgesagt“ 

Sie antwortete mir, das Sie ehrlich zu mir sein will und die ersten anfragen wie selbstverständlich abgesagt hat. Bei dem dritten Angebot über die 1200 € muss Sie gestehen dass Sie darüber nachgedacht hat und es mir bewußt gezeigt hat und schauen wollte wie ich reagiere. 
Sie hätte sich nicht gut dabei gefühlt mir das Angebot zu zeigen, aber 1200€ wäre einfach Geld gewesen, das Sie in der jertzigen Zeit hätte so gut gebrauchen können. Zudem sei es ein Stammkunde der sehr leicht in der Abwicklung gewesen wäre, bei dem Sie auch keine Bedenken bzw Angst gehabt hätte sich außerhalb zu treffen. Sie hätte in den „Sex-bzw Arbeitsmodus“ geschaltet den Job gemacht und in kurzer Zeit viel Geld. Das wäre einfach auch attraktiv für Sie gewesen.  

Sie hätte sich aber auch unwohl gefühlt schon kurz danach als Sie mir das Angebot zeigte und als Sie später beim Sex merkte das ich „anders“ war merkte Sie das Sie mich verletzt hat und Sie das auf gar keinen Fall weiterverfolgen will. Ich wäre ein „schöner“ Mensch und das Geld wäre es nicht wert das da etwas zwischen uns steht oder gar kaputt geht. Sie sagte aber auch nochmals klar, dass Sie das hätte machen können, da es einfach Ihr Job ist und Sie das trennen kann bzw in Ihren speziellen Modus fährt. Sie kann da im Kopf umschalten, nicht immer und nicht bei jedem aber anders wäre der Job gar nicht zu ertragen.
Als ich nach dem Sex im Bad war den Kondom zu entsorgen, zu pinkeln und um mich danach kurz zu waschen habe Sie kurz entschlossen die whatsapp geschrieben um das Thema für sich gleich abzuschließen. Wir würden beide wissen das Sie im p6 arbeitet, aber das jetzt so zwischenrein in der jetzigen Zeit wäre unfair und verletztend mir gegenüber und hätte sich auch für Sie irgendwie scheiße angefühlt, selbst wenn Sie wie bereits erwähnt in den Arbeitsmodus gewechselt hätte der bei mit übrigens beim Sex mit mir nicht mehr aktiv wäre. 

Fortsetzung folgt
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Pit1962,jr1231,Harsch,Ben33,kilomike,Muschkin,Homer J,Dr. Vidal,muggel,Jan_Meyer,Stevie169,Marc Aurel,Sexgolfer,Justus05,Ynra,disillusioned
Du scheinst Alina tatsächlich etwas zu bedeuten. Glückwunsch. Man kann zwar nicht in alle Abgründe der menschlichen Seele hineinschauen, aber so abgewixxt, dich hier nur als Melkesel behalten zu wollen und deshalb des Date mit Jan abgesagt zu haben ist sie doch wohl nicht.

Du hast damit einen weiteren Schritt gemacht. Du stehst nicht mehr knietief im Schlamassel sondern jetzt hüfthoch. Wink

(20.04.2020, 05:18)sarut schrieb: Sie sagte aber auch nochmals klar, dass Sie das hätte machen können, da es einfach Ihr Job ist und Sie das trennen kann bzw in Ihren speziellen Modus fährt. Sie kann da im Kopf umschalten, nicht immer und nicht bei jedem aber anders wäre der Job gar nicht zu ertragen.

Mal unterstellt, Alina kann ArbeitsSex mit allen möglichen Kerlen  und PrivatSex mit dir wirklich trennen, würdest DU das aushalten?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,Ben33,kilomike,Homer J,Dr. Vidal,Marc Aurel,pfl.,Ynra
hallo sarut,

du scheinst ja mit deiner Alina wirklich Glück zu haben - das freut mich für euch (sie hat ja wohl auch Glück mit dir).
Das leicht verdiente Geld versus eurer Beziehung, da habt ihr schonmal einen Schritt in die richtige Richtung getan.

Wenn es sich (finanziell) irgendwie passen könnte, glaube ich fast, dass es für sie besser sein wird, schon jetzt aus dem Job auszusteigen und sich etwas anderes zu suchen, damit es eure Gefühle nicht überbeansprucht. Ich stelle mir die Situation für euch beide nicht einfach vor, wenn sie im Job weitermacht bzw. machen muss (egal ob Klub oder -wie jetzt von ihr gerade abgesagt- Privatangebote).

Aber letztendlich könnt das nur ihr zwei entscheiden, denn nur ihr könnt euch gegenseitig (hoffentlich) richtig bzw. besser einschätzen - wieviel Gefühl, wieviel Geldinteressen bzw. -zwänge in die aktuelle und künftige Lebenssituation hereinspielen.
Bisher habt ihr ja schon einiges (in meinen Augen) richtig entschieden und ich wünsche euch, dass ihr für eure gemeinsame Zukunft auch weiterhin die für euch richtigen Lösungen findet.

Jedenfalls ist sie nicht so abgezockt, wie viele hier von ihr und anderen SDL glauben (geglaubt haben) bzw. selbst haben erfahren müssen. Auch bei Alina scheinen Gefühle eine größere Rolle zu spielen.

Weiterhin viel Glück und ich finde es gut, dass du hier so viel von dir und der Situation berichtest, danke.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Harsch,cruiser73,kilomike,Homer J,Marc Aurel,sarut,Ynra
Lieber Sarut,

Eure Geschichte trifft auf ein sehr grosses Interesse, weil Eure Geschichte eine interessante Love Story ist, die spannend wie ein Krimi ist.

Das Besondere an dieser Love Story ist, dass sie auch noch hier dokumentiert und von vielen in einem Freierforum reflektiert begleitet wird. Die männliche Sicht und die männlichen Befürchtungen sind damit exquisit dokumentiert.

Für eine 360-Grad-Sicht auf Eure Geschichte fehlt jetzt nur noch die weibliche Sicht. Vielleicht könnte Alina ein Buch über ihr Leben und diese Love Story schreiben. Dann hat sie eine spannende Aufgabe und einen neuen Job.

Das würde Alina auch in die Lage bringen, ihre Erlebnisse zu verarbeiten und wir hätten eine Chance auf Einblick in die weibliche Perspektive.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Ynra
Ich finde es bemerkenswert, dass Alina den Job aus Respekt dir gegenüber abgesagt hat. Ich glaube auch, dass sie dich mag. Aber ob das wirklich Liebe dir gegenüber ist? Ich habe da noch meine Zweifel. Vielleicht bin ich aber auch nur durch meine bisherigen Erfahrungen, insbesondere mit rumänischen SDL, gebrandmarkt.
Es bedanken sich: cruiser73,sarut
(19.04.2020, 22:35)Ben33 schrieb:
(19.04.2020, 21:58)Schorse96 schrieb: Ich habe nicht alles lesen können. Aber ich könnte wetten, dass auch in Rumänien ein Mann auf sie wartet. Sind alles Erfahrungen, die ich mehrmals mitbekommen. In diesem Sinne wünsche ich Sarut viel Kraft für die Zukunft.
Es wird ein Mann in Rumänien warten, denke ich auch. Genauso wird wahrscheinlich Ivana kein Single sein. Aber wie dumm müssten die Damen sein, dies ihren „Liebeskaspern“ äh Kunden zu kommunizieren.
LK, weiß nicht, dann wohl eher nicht, aber von einer z.B. kenne ich den ROM Freund von Angesicht zu Angesicht, er wollte mich aufgrund der ganzen Erzählungen von ihr über mich mal Kennernlernen und so haben wir uns privat bei ihnen zu dritt getroffen...: Schon davor hatte sie mal das Verbot mit mir aufs Zimmer zu gehen und danach eher noch mehr, daran hielt sie sich nicht immer, hatte aber auch tierisch Schiss, dass es rauskommt, daher ging es aber nur wenn gewisse Damen nicht da waren, da alle auch privat ziemlich verbandelt miteinander sind. Wurde in den anderen Fällen an Freundinnen vermittelt und bekam dann keine schlechte Behandlung. Einige, also ihre Freundinnen, hatten es vorher, ohne diese ihre explizite Freigabe/ Weitergabe, abgelehnt mit mir zu gehen... Nur weil ich mit einer öfters als mit einer anderen Verwirrt, so ne Art Clubehre Verwirrt

(19.04.2020, 22:57)sarut schrieb: Vorhin kurz bevor Ivana von Frank abgeholt wurde gab es auf dem Sofa zunächst einen lauten Schrei von Ivana und danach ein Rumgetöse auf rumänisch.

Ivana fragte mich -im Esszimmer sitzend- in aufbrausender Weise warum ich Alina die Chance auf 1200 Euro nehme. Ich war so perplex das ich erst gar nicht wußte was ich antworten sollte. Meinte dann nur kurz darauf das ich überhaupt niemanden eine Chance weggenommen habe. Alina bekam dann von Ivana noch eine (echte)  Watschen auf den Hinterkopf und es wurde (leider) wieder auf rumänisch gesprochen.

Wie sich dann rausgestellt hat, hat Alina schon Freitag nacht nach unserem Sex „Jan“ per whatsapp für das overnight abgesagt, mir gegenüber davon aber bisher kein Wort darüber verloren. Ivana hielt mir Alinas Handy hin und ich konnte die Whatsapp lesem, die sehr kurz gehalten war.

Sie hat sich entschuldigt und ihm geschrieben,  dass Sie das Angebot schätzt aber aufgrund von Corona derzeit nicht arbeitet und Sie sich dann vielleicht im Club treffen können. Von ihm kam übrigens nur ein kurzes „ok“ als Antwort, mehr nicht.

Ivana beruhigt sich ein wenig und  sagte, dass wenn es Alina nicht macht das Sie dann das Treffen mit Jan machen will. Das wäre ja anscheinend total easy. Und Sie mit Frank sprechen wolle. 

Frank war schlecht gelaunt als er Ivana abholte weil er beim Einparken sein Auto beschädigt hatte und wollte auch gleich wieder los.

Alina duscht sich gerade und ich liege schon im Bett und versuche das gerade alles zu verarbeiten.
Das zeigt, es empfiehlt sich auf jeden Fall, die Sprache der SDL Herkunft auf die man sich Eingeschossen hat zu beherrschen bzw wenn noch nicht der Fall unbedingt zu erlernen, um auch nicht auf selektive oder sogar falsche Übersetzungen angewiesen zu sein oder an Anfang bei gegenseitiger Unbekanntheit das als strategischen Vorteil nutzen zu können.
Klar, wird auch mal ne Bulgarin gebucht, aber klare Präferenz liegt allein dadurch bei mir bei span.spr. Latinas und ROMs, besonders bei Latinas hat man dann ein Stein im Brett, viele ROMs hingegen könnten nicht mehr wollen, da man ja ROM sein könnte und mit den meisten ROMs gehen die meisten ROM SDLs nicht aufs Zimmer, nur ausserhalb der Clubs Mad   

(19.04.2020, 23:14)BuzzL schrieb:
(19.04.2020, 23:05)Ben33 schrieb: Klar auch normale Frauen. Wo steht denn die Studie mit den 60 Prozent? Alle Lügen

Ich weiß es nicht mehr.  Vielleicht stand es in Der Spiegel.  Ich erinnere mich nur dass 60% haben mit Depression, PTSD oder anderen Stimmungsstörungen kämpfen.  Ich kenne vier SDLs persönlich in ihrem Privatleben, und drei der vier beschäftigen sich mit psychologischen Problemen, eins von der drei mit Alkoholkonsum.  Die vierte ist eine glückliche Nutte.

Ob die Arbeit die psychischen Probleme antreibt oder ob sie schon vorher da waren, ist fraglich.
Das ist tatsächlich wahr, belassen, wir es mal bei der Alltagsdroge Alkohol, der Rest ist zu heikel....
Ich war überrascht zu sehen, wieviele während der Arbeit trinken (und danach, wenn so 3-4 Mädels danach zusammen ausgehen, habe stolz Absturzfotos gezeigt bekommen), habe vorher nie was mitbekommen oder gerochen, dank Wodka, bis man in die Kreise kommt... 
Eine länger Bekannte hatte wohl mitbekommen, dass ich an dem Tag wohl nicht mehr ganz ohne war und so wurde ich im Clubraum auf ein Gläschen eingeladen. Hat sich wohl rumgesprochen, dass ich mitgenippt habe, denn in der Folge gab es auch von anderen, teilweise mir nicht gut Bekannten entsprechende Ansprachen Pst.
Wahrlich kein leichter Job, aber das ist Feldarbeit in ROM oder Spargelstechen im Ried auch nicht und auch in meinem Berufsfeld gibt es viele mit (ernsten) Burnout Verläufen, kenne locker 5 Fälle aus meinem KollegINNenkreis.
Es bedanken sich: Ben33,Sveto
(20.04.2020, 05:38)Bronto8 schrieb:
(20.04.2020, 05:18)sarut schrieb: Sie sagte aber auch nochmals klar, dass Sie das hätte machen können, da es einfach Ihr Job ist und Sie das trennen kann bzw in Ihren speziellen Modus fährt. Sie kann da im Kopf umschalten, nicht immer und nicht bei jedem aber anders wäre der Job gar nicht zu ertragen.

Mal unterstellt, Alina kann ArbeitsSex mit allen möglichen Kerlen  und PrivatSex mit dir wirklich trennen, würdest DU das aushalten?

Ich glaube Sie kann das trennen, ich weiß ja auch um unsere Entwicklung beim Sex. Das erste Zimmer war damals zwar bereits extrem gut mit Ihr, aber das ganze hat sich unheimlich entwickelt. 

Ich verstehe bis heute nicht warum Sie mir damals so ein erstes Zimmer gewährt hat. Ich habe das hier schonmal kund getan, aber richtig erklären konnte mir das auch damals schon niemand. Ihre Bewertungen in Foren ist eher durchschnittlicher Natur was die Performance angeht auch mal mit Hochs und Tiefs natürlich. 

Ich weiß was Sie beim Sex  mag, was Sie anmacht und wie ich es jedesmal ziemlich sicher schaffe Sie zum kommen zu bringen. Manches habe ich im Laufe der Zeit selbst rausbekommen, manches hat Sie mir auch einfach gesagt oder gezeigt

Solange unsere Beziehung so ist wie Sie jetzt ist halte ich das aus. Ich gehe ja auch in Clubs zum ficken und Sie weiß das. Solange ich spüre das Sie mit mir Sex auf einem anderen Niveau hat als mit einem anderen Freier ist es für mich leichter damit umzugehen. Und das was Sie mir gestern erzählt hat bestätigt mich umso mehr.
Wollten wir beide als richtiges offizielles Paar zusammensein und auch nach außen so auftreten wäre meine Bedingung das Sie nicht mehr Ihrer Arbeit nachgeht. Das wäre mir emotional wichtig auch als Mann an sich wichtig (im Sinne meine Frau muß nicht anschaffen weil ich zu blöd/faul bin) aber auch aus gesellschaftlicher Sicht.
Es bedanken sich: Ben33,kilomike,Harsch,cruiser73,Bronto8,Sveto,Jan_Meyer,Marc Aurel,Bennny,Investor,Ynra
Ich weiß gar nicht wie man hier an Lovestory denken kann. Oder annehmen könnte, dass Alina in den ernsthaften Beziehungsstatus wechseln könnte mit Sarut. Sie hat hier eine verständliche Entscheidung in der aktuellen Situation getroffen. Das war eine gute Sache für Sarut. Alina ist sicherlich auch nicht der „Endgegner“, was an Abgebrühtheit und Skrupellosigkeit so möglich ist. Aber man sollte die Entscheidung in Hinblick auf eine gemeinsame Zukunft nicht größer machen wie sie ist von der Bedeutung her. Sarut sollte jetzt einfach die Situation und die schönen Momente mit Alina genießen und keine großen Hoffnungen und Gedanken darüber hinaus verschwenden. Sie kann und wird ihre Arbeit nicht jetzt aufhören.
Es bedanken sich: cruiser73,Sveto
(20.04.2020, 07:59)Ben33 schrieb:  Sie kann und wird ihre Arbeit nicht jetzt aufhören.

Völlig richtig. 

Sie will und muß sich absichern für die Zukunft und wird die nächsten paar Jahre dafür weiter arbeiten und wir dementsprechend auch kein (richtiges)  Paar werden. Mal ganz davon abgesehen ob Sie das dann wirklich auch will
Es bedanken sich: cruiser73,Sveto,Jan_Meyer,kilomike,Marc Aurel,Investor
Aus meiner Sicht ist ihre Entscheidung selbstverständlich und nichts, wofür man "dankbar" sein sollte in dem Sinne, dass man ihr was schuldig wäre. Ich würde es zu schätzen wissen und dem Konto "Vertrauenswürdigkeit" gutschreiben. Man sieht, sie ist nicht völlig bescheuert. Find ich gut.
Es bedanken sich: nieimleben123456,cruiser73,thaimaster,Harsch,sarut
(20.04.2020, 06:56)cruiser73 schrieb: Das zeigt, es empfiehlt sich auf jeden Fall, die Sprache der SDL Herkunft ... zu beherrschen bzw wenn noch nicht der Fall unbedingt zu erlernen, um .... da man ja ROM sein könnte und ....
Eine Sprache zu erlernen und sich über erste Erfolge auf der Couch im Ratebrechen erfreuen, kann erfahrungsgemäß manchmal Laune bereiten und die Stimmung heben. Einzelne DL, die gerade neu in Deutschland angekommen sind, kein Deutsch und außerdem kaum Englisch beherrschen, werden das sogar manchmal überraschend aus ihrer Sicht zu schätzen wissen.

Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man alles versteht was um einen herum gesprochen wird. Jeder Sprecher hat seine eigene Geschwindigkeit beim Sprechen, besitzt oft einen regionalen Akzent (Schulfranzösisch und das um Menton gesprochene Provençal .....) oder verwendet unbewusst einen regional typischen Wortschatz, der selbst auf nur 50 Kilometer Distanz erkennbare Unterschiede aufweisen kann (freilich - natürlich).

Ich behaupte mal ganz arrogant, dass ich Deutsch schreiben und sprechen kann, aber trotzdem verstehen im Club nicht alle Landsleute meinen Lokalkolorit ..... und selbiges gilt für den Versuch, ein Gespräch zwischen zwei Rumäninnen verfolgen zu wollen - denn wenn sie nicht wollen, dass man was versteht, wird man auch nichts verstehen.
Es bedanken sich: Harsch,Spider1hb,Brustmolch,Homer J,Marc Aurel,Investor,Ynra
Ob ihre Entscheidung jetzt aus Respekt gegenüber sarut gefallen ist, oder weil sie es sich mit ihrem jetzigen Arbeitgeber nicht verscherzen will und verstanden hat, dass sie ihn die nächsten Wochen oder Monate noch gut gebrauchen kann, weiß ich nicht. Für sarut ist es erst mal geklärt, es geht weiter, keiner wird seine Alina in den nächsten Wochen ficken. Es bleibt weiterhin spannend.
Es bedanken sich: cruiser73,thaimaster,Homer J,Marc Aurel,Bennny,pfl.
(20.04.2020, 10:05)Stuart schrieb: Ob ihre Entscheidung jetzt aus Respekt gegenüber sarut gefallen ist, oder weil sie es sich mit ihrem jetzigen Arbeitgeber nicht verscherzen will und verstanden hat, dass sie ihn die nächsten Wochen oder Monate noch gut gebrauchen kann, weiß ich nicht. Für sarut ist es erst mal geklärt, es geht weiter, keiner wird seine Alina in den nächsten Wochen ficken. Es bleibt weiterhin spannend.

Wer will ausschliessen, dass nicht auch Gefühle bei Alina mit im Spiel waren?  Sarut schreibt ja viel über die Tagesverläufe und seine Gedanken Alina gegenüber. Aber im tiefsten Inneren wissen wir deshalb nicht, welche Gefühle zwischen den beiden sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.  Frauen wie Männer machen wenn es um Gefühle  und Liebe geht recht viel "dummes Zeug". (Aus der Sicht der Aussenstehenden)
Es bedanken sich: sarut
Freut mich wirklich für dich, sarut, dass das Thema nun geklärt ist und auch noch positiv für dich ausgegangen ist.
Unabhängig von Alinas Gefühlen für dich, zeigt das aus meiner Sicht zumindest, dass sie dich fair behandeln und nicht nur ausnutzen will.
Es bedanken sich: Bronto8,sarut
Frank hat mich gerade eben angerufen und mir natürlich Ivanas Anliegen in Bezug auf Jan geschildert. 

Frank hat Ivana soeben erklärt das er das solange er Sie gebucht hat nicht möchte. Er möchte den Tag auch nicht aussetzten oder hinten dran hängen. Beide haben sich wohl etwas über den anderen aufgeregt. Es ist aber zumindest nicht eskaliert.

Er ist übrigens immer noch angepisst wegen seinem Parkunfall. Da kam Ihm Ivana vermutlich gerade recht
Es bedanken sich: jr1231,Homer J,Jan_Meyer,kilomike,albatros,Marc Aurel