Privatkontakt zu den Damen
(19.04.2020, 15:45)sarut schrieb:
(19.04.2020, 15:33)Sexgolfer schrieb:
(19.04.2020, 11:33)sarut schrieb: Das Treffen schenken...damit ist eigentlich nur gemeint, dass ich den halben Tag den ich mit Ihr verpassen würde  nicht an der Gesamtsumme in Anzug bringen würde oder den halben Tag am Ende der vereinbarten Zeit hintendran gehängt haben wollte. 

Verstehe das immer noch nicht mit dem Eigentum, aber ist denke ich auch nicht so wichtig.


Und ich würde, obwohl es mir sicher sauschwer fällt, sie nicht auf den Termin mit Jan ansprechen.  Wenn sie von selbst kommt, dann ist aber auch soweit alles klar. Dann will sie die Kohle haben, egal welche Emotion Sarut hat

Ich bin mir unsicher ob ich Sie darauf ansprechen soll oder nicht. Normalerweise müsste ich es klären. Ich denke nicht das Sie nochmals mit dem Thema auf mich zurückkommt. Daher denke ich anderseits es einfach dabei belassen.

das sehe ich wie Bronto8. Was hast DU zu klären? Deine Position ist klar und auch klar kommuniziert. Wenn Alina das Thema nochmal aufgreifen will, sollte SIE diese Hemmschwelle überwinden müssen und Dich auf eine Abweichung von Eurem Deal aktiv ansprechen. Oder sie macht es einfach, ohne es anzusprechen. Auf beides kannst Du dann angemessen reagieren (auch wenn's sauschwer wäre). Wenn sie nichts tut, ist die Situation in Deinem Sinn gerettet, ohne jeglichen Gesichtsverlust
Es bedanken sich: thaimaster,sarut,Harsch,Marc Aurel,albatros,Investor
Ich würde mal zu bedenken geben, dass Alina doch irgendwie in einer unangenehmen Situation ist. Einerseits hat sie einen "Vertrag" mit sarut, von dem sie nicht weiss, ob und für wie lange er verlängert wird. Andererseits muss sie ja auch an später denken. Und  kann sarut von Alina "Vertragstreue" verlangen? Aber wie soll dies aussehen? Sklaverei ist abgeschafft. Und Verträge über sexuelle Dienstleistungen sind nicht einklagbar. Ein Dilemma zeichnet sich ab, weil eine - sagen wir mal Übereinkunft - bei der es um Sex und Essen und Wohnen geht, mit Gefühlen vermischt wird.
Es bedanken sich: Harsch,sarut
Sofern Sarut es partout unterbinden will, muss er sich die Handynummer von Jan organisieren und das unter Männern regeln. 
Jan zieht den Schwanz ein und das Thema ist erledigt.
Aufsmaul
(19.04.2020, 17:20)Analdehner schrieb: Sofern Sarut es partout unterbinden will, muss er sich die Handynummer von Jan organisieren und das unter Männern regeln. 
Jan zieht den Schwanz ein und das Thema ist erledigt.
Aufsmaul

Damit würde Sarut sich zum "Horst" machen und sich im übelsten Fall bei Jan und bei Alina komplett als Hornochse blamieren! Das würde KEINE Stärke ausstrahlen und er würde sich der Lächerlichkeit preisgeben. Wenn ich Jan wäre würde ich Sarut dann auslachen. Das wünsche ich ihm nicht. Alina wäre das zudem mit Sicherheit ein Graus und der Schaden egal wie es ausgingen immens.

Der beste Vorschlag kam meiner Meinung nach von Bronto8.
Es bedanken sich: Homer J,Sveto,sarut
(19.04.2020, 16:10)Bronto8 schrieb:
(19.04.2020, 15:45)sarut schrieb: Ich bin mir unsicher ob ich Sie darauf ansprechen soll oder nicht. Normalerweise müsste ich es klären.

Mach dich nicht „klein“. Du musst nichts klären. Auch, wenn es sauschwer fällt; versuche der Versuchung zu widerstehen und lass sie „kommen“. Kerle mit zu viel Verständnis landen gerne mal in der „Friendzone“.

Geschätzter FK Bronto8, hier teile ich Deine Meinung nicht. 
Ich halte es nicht für Schwäche zeigen, wenn Sarut das Thema anspricht, seine Meinung klar kommuniziert und es zu einer gemeinsamen Vereinbarung kommt, die für beide Klarheit bringt und diese unterschwellige Angelegenheit regelt. 

Führungskräfte sind iniativ und nicht passiv abwartend ob und was kommt.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Gabriel,Homer J,Analdehner,sarut,Hagbart
(19.04.2020, 16:26)kilomike schrieb: das sehe ich wie Bronto8. Was hast DU zu klären? Deine Position ist klar und auch klar kommuniziert. Wenn Alina das Thema nochmal aufgreifen will, sollte SIE diese Hemmschwelle überwinden müssen und Dich auf eine Abweichung von Eurem Deal aktiv ansprechen. Oder sie macht es einfach, ohne es anzusprechen. Auf beides kannst Du dann angemessen reagieren (auch wenn's sauschwer wäre). Wenn sie nichts tut, ist die Situation in Deinem Sinn gerettet, ohne jeglichen Gesichtsverlust

Soweit ich das verstanden habe, hat er seine Position eben noch nicht klar kommuniziert, sondern das Ganze steht als stiller Konflikt im Raum.
Genau deswegen sollte er aus meiner Sicht seine Position klar kommunizieren. Dann würde er ja sehen, wie Alina darauf reagiert.
Es bedanken sich: nieimleben123456,Marc Aurel,sarut
(19.04.2020, 15:19)albatros schrieb:
(19.04.2020, 13:27)Ben33 schrieb: Ich beabsichtige Sarut zu helfen basierend auf meinen Erfahrungen ....
Unvorstellbar welchen Mehrwert du diesem Board in den letzten fünf Jahren mit deinem persönlichen Erfahrungsschatz themenübergreifend noch hättest geben können. Dein Köcher an Ratschlägen scheint unerschöpflich.

Werter FK albatros,

mich hast du auch schonmal so blöd von der Seite angemacht. Triggert man bei dir mit gewissen Wortkombinationen automatisch einen solchen Beißreflex? Oder warum musst du Leute grundlos so angehen?


FK Ben33 bringt sich hier sachlich ein, schildert seine Erfahrungen und leitet daraus Empfehlungen ab, wie Sarut seiner Meinung nach handeln sollte. Genau wie die meisten anderen hier. Wo also ist dein Problem?
Es bedanken sich: albatros,Ben33
(19.04.2020, 18:16)Homer J schrieb: Soweit ich das verstanden habe, hat er seine Position eben noch nicht klar kommuniziert, sondern das Ganze steht als stiller Konflikt im Raum.

Habe ich ebenfalls so aufgefasst. Da uns Sarut ja sogar an seinen Gedanken für seine Entscheidung hat teilhaben lassen (und diese Posts kamen nicht alle direkt hintereinander) wird er wohl kaum bereits beim Lesen des WA-Chats und beim Gespräch mit Alina eine klare Antwort gegeben haben.

Ich würde übrigens in jedem Fall auch aktiv auf Klärung drängen.
Es bedanken sich: Homer J,sarut
(19.04.2020, 15:19)albatros schrieb:
(19.04.2020, 13:27)Ben33 schrieb: Ich beabsichtige Sarut zu helfen basierend auf meinen Erfahrungen ....
Unvorstellbar welchen Mehrwert du diesem Board in den letzten fünf Jahren mit deinem persönlichen Erfahrungsschatz themenübergreifend noch hättest geben können. Dein Köcher an Ratschlägen scheint unerschöpflich.
Irgendwann kann man ja mal anfangen sich zu verbessern, jedoch sind genau u.a. das die Beiträge, die den Stecker der Motivation wieder ziehen können. Und viele Andere, die eventuell auch aktiver schreiben könnten/wollten, die Bedenken vor einer Kritik und Vorwürfe der Faulheit in die Vergangenheit betrachtet, zurückschrecken lassen. Was bringt es zu tadeln, was ist das Ziel daraus?
Dennoch verstehe ich deinen Sarkasmus oder Ironie o.ä. Albatros. Ich habe mich vor kurzem von meiner Familie getrennt und habe aktuell einfach etwas mehr Zeit durch diese Ausnahmesituation. Auch berührt mich die Lage von Sarut. Im normalen Betrieb bin ich froh, wenn ich aller drei Tage mal 10 Minuten Zeit hier habe, ganz einfach weil ich von früh bis spät beruflich eingespannt bin. Klar für dich wahrscheinlich dumme Ausreden, ich verstehe das. Das sind eben die Reaktionen, die üblicherweise so kommen dann. Gerade wenn man dann so aktiv hier auftritt, alles verständlich.
Es bedanken sich: Sveto,Gabriel,albatros,Harsch,sch.sch,Ynra
(19.04.2020, 15:45)sarut schrieb:
(19.04.2020, 15:33)Sexgolfer schrieb:
(19.04.2020, 11:33)sarut schrieb: Das Treffen schenken...damit ist eigentlich nur gemeint, dass ich den halben Tag den ich mit Ihr verpassen würde  nicht an der Gesamtsumme in Anzug bringen würde oder den halben Tag am Ende der vereinbarten Zeit hintendran gehängt haben wollte. 

Verstehe das immer noch nicht mit dem Eigentum, aber ist denke ich auch nicht so wichtig.


Und ich würde, obwohl es mir sicher sauschwer fällt, sie nicht auf den Termin mit Jan ansprechen.  Wenn sie von selbst kommt, dann ist aber auch soweit alles klar. Dann will sie die Kohle haben, egal welche Emotion Sarut hat

Ich bin mir unsicher ob ich Sie darauf ansprechen soll oder nicht. Normalerweise müsste ich es klären. Ich denke nicht das Sie nochmals mit dem Thema auf mich zurückkommt. Daher denke ich anderseits es einfach dabei belassen.

Wenn du dir hinterher keine Vorwürfe machen willst, dass ihr die „relativ leicht“ verdiente Kohle entgangen ist und du unsicher bist, ob sie vielleicht doch verzichtet, aus Rücksicht zu dir, würde ich „Dein GO„ dafür proaktiv kommunizieren. Wird ihr auf jeden Fall helfen...deine Unterstützung in der Sache und natürlich die Kohle.

Klar kann man über nachfolgendes streiten und andere Ansichten haben: Vor dem Hintergrund, dass du ihr zwar die Existenz derzeit sicherst, jedoch wahrscheinlich ihre Freundin ganz andere Konditionen genießen darf und du ja zu verstehen gegeben hast, das du Alina nicht gerade mit Geld überschüttest ( um es mal so auszudrücken, weißt schon was ich in diesem Kontext meine ), ist es bestimmt kein Fehler sie machen zu lassen. Etwas anders wäre die Angelegenheit m.E. gelagert, wenn Alina schon durch dich sehr sehr großzügig gesponsert würde. Dann wäre es von ihr dreist und frech zu Jan zu gehen. Aber ja, alles subjektiv.
Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,sarut
(19.04.2020, 18:34)Ben33 schrieb: Wenn du dir hinterher keine Vorwürfe machen willst, dass ihr die „relativ leicht“ verdiente Kohle entgangen ist und du unsicher bist, ob sie vielleicht doch verzichtet, aus Rücksicht zu dir, würde ich „Dein GO„ dafür proaktiv kommunizieren. Wird ihr auf jeden Fall helfen...deine Unterstützung in der Sache und natürlich die Kohle.

Seine Unterstützung würde ihr auf jeden Fall helfen?
Leute, können wir bitte den Liebesroman bei Seite legen und zur Realität zurückkehren?
Die Frau ist professionelle SDL. Die braucht doch nicht die Unterstützung ihres aktuellen Kunden für das Date mit dem nächsten Kunden.
Sie zögert, weil sie ihre aktuell ziemlich vorteilhafte Situation bei sarut nicht gefährden will. Hätte sie persönliche Gründe,die gegen das Date mit Jan sprechen würden, hätte sie dem einfach abgesagt.
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,Marc Aurel,sarut,Sveto,Hagbart
(19.04.2020, 16:54)thaimaster schrieb: .... dass Alina ... in einer unangenehmen Situation ist .... einen "Vertrag" mit sarut, von dem sie nicht weiss, ob und für wie lange er verlängert wird. Andererseits muss sie ja auch an später denken ....
M.a.W., solange sich kein hochgradig finanziell attraktiver Freier bei ihr meldet, kann sie gerade so mit den Umständen der letzten Wochen leben. Ansonsten wäre es aus ihrer Sicht aber auch vollkommen ok, sarut in Anlehnung an die Redewendung "... der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ..." zu behandeln.

Wenn sich neben Jan plötzlich noch "Jean-Marie, Huub, Beat und Andrew" melden, weil sie von nun an wieder zweimal monatlich hier zu tun haben, dann kann sarut, der bekanntermaßen um die Absicherung ihrer Zukunft ebenso besorgt ist, die Dates jeweils abnicken, denn es ist zu ihrem Wohle.
Es bedanken sich: Ben33,Homer J,cruiser73,sarut,Hagbart
(19.04.2020, 18:46)Homer J schrieb:
(19.04.2020, 18:34)Ben33 schrieb: Wenn du dir hinterher keine Vorwürfe machen willst, dass ihr die „relativ leicht“ verdiente Kohle entgangen ist und du unsicher bist, ob sie vielleicht doch verzichtet, aus Rücksicht zu dir, würde ich „Dein GO„ dafür proaktiv kommunizieren. Wird ihr auf jeden Fall helfen...deine Unterstützung in der Sache und natürlich die Kohle.

Seine Unterstützung würde ihr auf jeden Fall helfen?
Leute, können wir bitte den Liebesroman bei Seite legen und zur Realität zurückkehren?
Die Frau ist professionelle SDL. Die braucht doch nicht die Unterstützung ihres aktuellen Kunden für das Date mit dem nächsten Kunden.
Sie zögert, weil sie ihre aktuell ziemlich vorteilhafte Situation bei sarut nicht gefährden will. Hätte sie persönliche Gründe,die gegen das Date mit Jan sprechen würden, hätte sie dem einfach abgesagt.
Na ja, du weißt nicht Homer, wir alle wissen nicht, was in Alinas Kopf gedacht und gefühlt wird. Denkst du denn, dass alle SDL gleich abgebrüht und professionell sind?
Sie will ja auch die Bleibe bei Sarut nicht gefährden...eben. Das meine ich mit Unterstützung und da gäbe sein Segen Sicherheit. Achso, glaube das hast du auch so gemeint damit, alles klar.
Es bedanken sich: albatros,sarut
(19.04.2020, 18:52)Ben33 schrieb: Denkst du denn, dass alle SDL gleich abgebrüht und professionell sind?
Mehr oder weniger ja, und je länger im Geschäft, umso mehr prägen sich die Attribute aus. Ist aber sicher auch notwendig, um im Biotop Club überleben zu können. In Clubs ist es bemerkenswert zu beobachten, welche Entwicklung manche Newbie in wenigen Monaten nehmen kann. Als Freier sieht man in die treu oder traurig dreinschauenden Augen, aber nicht dahinter.
Es bedanken sich: cruiser73,Homer J,Ben33,Marc Aurel,sarut,Sveto
(19.04.2020, 19:05)albatros schrieb:
(19.04.2020, 18:52)Ben33 schrieb: Denkst du denn, dass alle SDL gleich abgebrüht und professionell sind?
Mehr oder weniger ja, und je länger im Geschäft, umso mehr prägen sich die Attribute aus. Ist aber sicher auch notwendig, um im Biotop Club überleben zu können. In Clubs ist es bemerkenswert zu beobachten, welche Entwicklung manche Newbie in wenigen Monaten nehmen kann. Als Freier sieht man in die treu oder traurig dreinschauenden Augen, aber nicht dahinter.

Das wäre doch mal ein Thema für einen eigenen Thread. Was sind das für Attribute, die sich ausprägen ,was ist charakteristisch für diese Entwicklung? Ich finde das wahnsinnig spannend, da Einblicke, Ansichten, Erfahrungen, Beobachtungen von erfahrenen Freierkollegen, so wie du es bist Albatros, zu erhalten.
Auch weil wir daraus lernen können, sozusagen vielleicht etwas Wissen und Transparenz dazugewinnen.
Es bedanken sich: albatros,Harsch
Es gibt einen relativ einfachen Test. Sie hört auf als CDL zu arbeiten. Du bezahlst sie nicht mehr. Ihr seid offiziell ein Paar. Ihr zieht zusammen. Sie sucht sich einen normalen Job und macht eine Ausbildung. Du hilfst ihr natürlich. So lange (viel) Geld von Dir an sie fließt, werden immer Zweifel bleiben. Zu Recht.
Es bedanken sich: Homer J,Stevie169,thaimaster,cruiser73,sarut,BuzzL,Sveto,Tenderly Trust,Ynra
(19.04.2020, 19:11)Ben33 schrieb:
(19.04.2020, 19:05)albatros schrieb:
(19.04.2020, 18:52)Ben33 schrieb: Denkst du denn, dass alle SDL gleich abgebrüht und professionell sind?
Mehr oder weniger ja, und je länger im Geschäft, umso mehr prägen sich die Attribute aus. Ist aber sicher auch notwendig, um im Biotop Club überleben zu können. In Clubs ist es bemerkenswert zu beobachten, welche Entwicklung manche Newbie in wenigen Monaten nehmen kann. Als Freier sieht man in die treu oder traurig dreinschauenden Augen, aber nicht dahinter.

Das wäre doch mal ein Thema für einen eigenen Thread. Was sind das für Attribute, die sich ausprägen ,was ist charakteristisch für diese Entwicklung? Ich finde das wahnsinnig spannend, da Einblicke, Ansichten, Erfahrungen, Beobachtungen von erfahrenen Freierkollegen, so wie du es bist Albatros, zu erhalten.
Auch weil wir daraus lernen können, sozusagen vielleicht etwas Wissen und Transparenz dazugewinnen.

Nein.
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,Stevie169,Homer J,cruiser73,sarut,BuzzL,Justus05
Ausruf 
Am Beispiel ROM: Der Grossteil ist doch nur wegen der Arbeit
zum einfachen bequemen Geldverdienen hier, nicht weil das Land so schön oder die Leute so nett sind oder oder oder.
Alles ist aufs Geldverdienen ausgerichtet, die Rückkehr nach ROM fest geplant, irgendwann...Für diese Zeit könnte es klappen,aber wenn die Hurenkarriere vorbei ist, welche ROM bleibt freiwillig in GER bei nem deutschen Mann oder welcher Hurenbock würde dann mit nach ROM ziehen? Lebensunterhalt verdienen, Jobaussichten, etc.?
Ergo: Das hat keine lange Zukunft, früher oder später sind sie wieder weg!
Letztens habe ich eine ROM Ü40, noch gut aussehende und Top Performerin, in einem Club wieder begrüßen können. Sie war vor 2 oder 3 Jahren endgültig ausgestiegen, hatte vorher über Jahre nicht schlecht verdient.
So kann es auch gehen, Pläne können sich ändern oder andere Umstände eintreten...
Es bedanken sich: Homer J,sarut,albatros,Sveto,Ynra
(19.04.2020, 17:58)Marc Aurel schrieb: Führungskräfte sind iniativ und nicht passiv abwartend ob und was kommt.

Sarut ist hier keine „Führungskraft“ und Alina keine „Mitarbeiterin“. Sarut ist emotional involviert und er steckt knietief im Gefühlsschlamassel...Ich weiß natürlich auch nicht, welches Verhalten Alina nachdrücklicher beeindruckt, denke aber, dass Sarut in seiner Situation besser fährt, Alina nicht zu viel Verständnis entgegen zubringen und sie eher „zappeln“ lassen, bis sie von selbst damit kommt....oder eben auch nicht.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,cruiser73,albatros,Homer J,Harsch,Justus05,pfl.,Ynra
Meine Erfahrungen gehen auch eher in die Richtung , dass die meisten Damen überdurchschnittliche gute Schauspielerinnen sind. Ich habe den Fehler auch zweimal gemacht, mich DL zu vergucken und wurde das erste Mal nach drei Jahren ganz bitter enttäuscht, indem sie von einem auf den anderen Tag weg war, erst London, dann Rumänien, wie ich durch Recherche herausgefunden habe.
Bei zweiten Mal dachte ich, ich hätte dazu gelernt, aber letztendlich wurden mir erneut sehr gute Lügengeschichte, die durchaus überzeugend rüber kamen, vermittelt.
Was ich damit Sarut sagen möchte, ist, dass er nicht für Alinas Leben und ihre finanzielle Unterstützung verantwortlich ist. Ich ahne, dass er sehr verliebt ist, aber das beste wäre, der Realität ins Auge zu sehen. Sie kann leicht eine Menge Geld verdienen und wird dieses auch machen. Sie wird Sarut mitteilen, dass das eine einmalige Chance ist und es nichts mit ihren Gefühlen ihm gegenüber zu tun hat. Das ist meine Prognose. Es ist letztendlich für die Frauen Business. Ich habe nicht alles lesen können. Aber ich könnte wetten, dass auch in Rumänien ein Mann auf sie wartet. Sind alles Erfahrungen, die ich mehrmals mitbekommen. In diesem Sinne wünsche ich Sarut viel Kraft für die Zukunft.
Es bedanken sich: Analdehner,albatros,cruiser73,Ben33,Homer J,kilomike,pfl.