Privatkontakt zu den Damen
(19.04.2020, 09:31)Stuart schrieb: Man kann es auch so sehen: Sie hat es dir gesagt. Gezeigt. Weil es für sie eine Option ist. Weil sie das Geld will. Weil ihr Geld wichtiger ist als ihre Beziehung zu Dir. Sie riskiert diese für „ein paar“ Euro. Auch das Corona-Risiko scheint ihr egal zu sein.
Nochmals, das Corona Risiko bei einem einzigen Kontakt bzw mir nur einer kontaktperson dürfte bei deutlich über 1 zu 1000 liegen. Da bin ich zu realistisch als das ich mir große Sorgen mache würde.

Ansonsten gebe ich Dir recht, wenn keinerlei Interesse da gewesen wäre hätte Sie auch die dritte Nachricht mit dem hohen Angebot löschen können.

Sie hat das ja selbst eingeschränkt, gesagt das sie mit mir ist und mir dankbar ist, aber auch kurz betont das es viel und leicht verdientes Geld wäre. Klingt so als läßt Sie mir die Entscheidung. Bisher kam nichts von Ihr zu dem Thema, kein Genörgele oder „wie sieht es denn jetzt aus“. Das Thema wird untergehen wenn ich nichts mehr sage. Sie wird das niemals einfordern.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer
(19.04.2020, 04:20)sarut schrieb:
(18.04.2020, 19:48)Marc Aurel schrieb: Meine Meinung dazu.

Alina lebt vom Sex mit Männern. 
Sarut kann aktuell nicht mehr volle finanzielle Unterstützung leisten. 
Das Angebot von Jan ist sehr lukrativ. 

Alina und Sarut sollten klare Vereinbarungen treffen, dass Sie zusätzlich Geld verdienen kann. 
Nicht jeden Tag und nicht für ein 150 € Nümmerchen.

Auch wenn es emotional für Sarut schwer ist, Alina macht nur Ihren Job und kann mit der Zusatzkohle entspannter leben. 

Sarut Du musst akzeptieren, dass es bei Alina ums „finanzielle Überleben“ geht und dass es andere Männer gab, gibt und geben wird. 

Es sei denn ihr versucht euch ernsthaft in Richtung feste Beziehung zu vereinbaren. 

Die Idee dass sie Dir auch im Gegenzug den Spaß gönnen soll eine andere zu vögeln ist gut, nur Ihre beste Freundin und Aufhupferl von Freund Frank ist dafür nicht Bestbesetzung.

Also lass Ihr die Zusatzverdienste aber unter Einhaltung von Regeln, die ihr beide gemeinsam absprecht.

@ marc aurel

auch dir besonderen Dank für Deinen Beitrag. Er geht in dieselbe Richtign wie der sich Deinem Beitrag anschließende Beitrag von albatros. 

Gerade Dein Satz....“und kann mit der Zusatzkohle entspannter leben“....öffnete eine für mich neue Denkweise
Auch hier kann als denkbare „Entspannung“ Zusatzkohle deinerseits helfen. Warum so geizig sein zu deiner Alina? Nur Denkanstöße Sarut...
Es bedanken sich: nieimleben123456,cruiser73
(19.04.2020, 09:52)Ben33 schrieb:
(19.04.2020, 04:15)sarut schrieb:
(18.04.2020, 20:51)albatros schrieb:
(18.04.2020, 19:42)sarut schrieb: .... der Gedanke Sie an den Club abzugeben auch schlimm ist, ... mehr auf Ihre Situation bezieht, weil ich weiß das Ihr das schwerfällt, als das ich super eifersüchtig wäre.
Es erscheint eher so, als dass es ihr beim richtigen Preis nicht sonderlich schwer fällt - sie hat halt nur keinen Bock im Club auf das Abarbeiten von anspruchsvollen "50ern" und die großzügigen Typen, die sich einen "X-Factor" davon rausleiern lassen, sind nicht derart gesät bzw. nur im harten Wettbewerb mit den anderen Ludern zu ergattern

@albatros

Vielen Dank für diesen Beitrag, für mich war er besonders wertvoll, da er mir einen besonderen Denkanstoß gab.

Ich weiß das Alina die nächsten Monate bzw nach den Cluböffnungen dringend Geld verdienen muß. Vielleicht sogar mehr als sonst um Ihren 2-3 Jahresplan mit dem Ausstieg einhalten zu können. Das der Plan klappt liegt völlig in meinem Interesse.

Nach dem Beitrag ergab sich für mich die Frage....Wie wichtig darf ich mich nehmen? Oder sollte ich nicht Sie in den Vordergrund stellem? 

Will Sie 1200 € netto im Club verdienen muss Sie unter Berücksichtigung des Clubeintrittspreises vermutlich mit 12-18 Männern aufs Zimmer. Will Sie das? Nein. Will ich das..ebenfalls nein
Nimmt diese Zusatzeinnahme von 1200€ Ihr eventuell etwas den Druck jetzt entgegen Ihrer Gewohnheit jeden HB im Club  zu nehmen oder gewisse Praktiken als Extras anzubieten um die verlorene Kohle der letzten Wochen rein zu holen? Vermutlich ja.

Ist es nicht besser ich nehme mich und meine Gefühlswelt zurück, schenke Ihr den einen Tag um leicht verdiente 1200 netto zu machen ohne dafür mit 12-18 Typen ins Bett zu steigen. Ich denke ja

 Kann Sie vielleicht die nächste Clubphase um 3-5 Tage verkürzen weil Sie das Ihren Zielumsatz mit den 1200 eingerechnet früher erreicht hat? Ja kann Sie vielleicht. 

Denke ich nur an Sie müsste ich es zulassen und Ihr gar beipflichten das Angebot anzunehmen.
Ok...du hattest vor einer Woche geschrieben, dass du bei klaren Verstand oder so bist....?

Dir wird schwer zu helfen sein...du bist aktuell Geisel deines emotionalem Ausnahmezustand.

Noch mehr helfen und verkürzen kannst du ihre Zeit im Club, indem du erstmal deine ganze Vermögensbasis Alina zukommen lässt.....ist ja völlig in deinem Interesse, wie du sagst. Noch mehr in ihrem Interesse ist sicherlich, dass du noch aktiv ihr Kunden a la Jan zuspielst...angefangen mit Frank. Am besten im Außendienst...ist sie weniger im Club.

Wie du schenkst ihr das Date mit Jan? Ist sie dein Eigentum?
Ich glaube jetzt wird es langsam unsachlich....ich meine ganze Vermögensbasis Alina zukommen lassen??? Brauche ich nicht weiter zu kommentieren

Noch mehr Kunden ala Jan und angefangen mit Frank? Es wurde schon mehrfach betont das mit Frank nichts laufen wird.

Und den letzten Satz mit „Eigentum“ verstehe ich überhaupt nicht
Es bedanken sich: |_hedonist_|
(19.04.2020, 05:04)sarut schrieb:
(18.04.2020, 18:02)Gabriel schrieb: Hi Sarut,


Ich habe selbst erlebt, dass ich auch dann - mit meiner damals langjährigen Freundin, die mir zu der Zeit sehr lieb und wichtig war - gut damit zurecht kam, wenn sie Sex mit anderen hatte. Und ich hatte früher durchaus eine Neigung zur Eifersucht (dramatisch!). Meine Erfahrung ist, dass nicht die Frage, ob sie mit jemand anderem Sex hat, mich beschäftigt. Wichtiger war, ob sie DEN Sex mit jemand anderem hat, den sie auch mit mir hat - sprich: Fühlt sie mit jemand anderem das gleiche wie mit mir. 

Jede Frau im Gewerbe schafft sich eine innere Einstellung, wie sie Sex mit Fremden / oder Stammfreiern selbst erlebt und deutet. Das ist ARBEIT und manchmal ist diese Arbeit sogar schön, meist ist es okay und manchmal ätzend. Es gibt leichte und schwierige Kunden - aber immer ist es Arbeit. Es ist diese professionelle Einstellung, mit der sie die innere Distanz schafft und Sex mit Freiern von dem trennt, was sie selbst als Liebe sieht. 

Nachdem ich das selbst gesehen hatte, konnte ich den Unterschied verstehen und war ab dann Null eifersüchtig. Was war geschehen - wie kam ich zu dem "selbst gesehen"? Nun, ich habe mich lange furchtbar gequält und war super eifersüchtig. Gleichzeitig habe ich mir gesagt, dass das mein Problem ist und ich nicht wegen meiner Probleme meiner damaligen Freundin "den Job verbieten" kann. Irgendwann hatten wir mal telefoniert als plötzlich ein Freier rein kam (sie arbeitete im LH), den sie kannte. Wir beendeten das Gespräch, aber sie vergaß aufzulegen. Also konnte ich von da an die komplette Session, die Unterhaltung - und ja auch den Sex - plus ihre Routine nachdem der Mann wieder gegangen war, mit anhören. 

Und da hat es klick gemacht. Ja, der Fremde mochte sie offenbar und sie mochte ihn auch, sie haben sich nett unterhalten, hatten Sex mit allem was dazu gehört. Dann hat er sich wieder angezogen und verabschiedet. Anschließend hat sie in ihrem Zimmer geduscht und dabei gesungen. Da war mir klar, was eigentlich schon die ganze Zeit klar war: Der andere war wie ich - er ging ins LH um sich zu erleichtern, bezahlte dafür und freute sich, dass sie so nett zu ihm ist und ihn nicht abzog. Und für sie war es ein Job mit einem relativ angenehmen Typ und damit leicht verdientes Geld. Aber für keinen von beiden hat es viel bedeutet. Ab dem Tag war ich nicht mehr eifersüchtig.. 

...und alle hatten auf ihre Weise einen seltsam hochgesteckten Ehrenkodex aka Moral. Ich bin sicher, Alina ist hier keine Ausnahme. Wenn sich der Sex in den letzten Wochen verändert hat, er intensiver und mehr GF6-like geworden ist, dann weil Alinas Gefühle sich auch verändert haben. 

Das bedeutet aber auch, dass sie DIESEN Sex, den IHR habt, nicht mit JAN haben kann - dazu fehlt die Chemie, die sich eben erst über einige Zeit aufbaut. Aber es bedeutet eben nicht, dass sie nicht gleichzeitig mit JAN ARBEITEN kann. 

Ich sehe deshalb in dem Ganzen eine riesige Chance: 
1. Zeigst Du Alina Deine Wertschätzung und dass sie frei ist. Sie wird das wahrnehmen und - wenn Du sie bisher immer gut behandelt hast - sich revanchieren
2. Du gewinnst selbst mehr Klarheit über Deine Gefühle und was DIR wichtig ist. 

@Gabriel

Ebenfalls Dir besonderen Dank für Deinen Post. 

Auch er hat mir ein wenig die Augen geöffnet und wird -sofern es zu dem Treffen mit Jan kommt- vermutlich das Gefühl von Eifersucht etwas nehmen. Ich bin mir sicher das Alina mit keinem anderen Mann diese vertraute Art von Sex durchführt wie derzeit mit mir. Auch jan wird (gegebenenefalls) nicht in den Genuß kommen.

Wobei mir dieser Post auch klar gemacht hat was mich mit am meisten bei dem Treffen stören würde. 

Vielleicht versteht es der ein oder andere nicht, aber ich glaube ich würde mich wesentlich besser fühlen, wenn Alina zB um 16 Uhr bei Jan aufschlägt und die Nummer um z.B 3 Uhr nachts ohne Übernachtung dort dann endet und Sie bei mir übernachtet. Ich könnte mich ab 15 Uhr zur Zerstreuung mit einem Freund treffen. Oder mit Ivana und Frank, wobei ich nicht weiß ob das gut wäre bzw Alina will das Frank und oder Alina etwas von dem Treffen mit Jan wissen. Die Frage wo Alina ist würde sich ja unweigerlich stellen.

Das fühlt sich  für mich -zumindest jetzt gerade- viel besser an als wenn Sie dort dann auch noch übernachtet und morgens dieses gemeinsame Aufwachen kuscheln und frühstücken durchlebt. Für mich wäre es besser wenn es sich das ganze Treffen nach klasssicher Pay6 Arbeit anfühlt als nach so einer „privaten Nummer“ mit Übernachtung und gemeinsamen wach werden. 

Vielleicht ist das eine Option oder ein Kompromiss. Jan sitzt wohl auf dem Trocknen und könnte vielleicht auch den. besagten Geldbetrag für diese Langzeitbuchung ohne Übernachtung  locker machen.
Oh oh...Es fehlt nicht mehr viel und die Gefahr ist nun sehr groß, dass du die Schleusen weiter öffnest!
Es bedanken sich: cruiser73
@sarut: Ich habe gerade das Gefühl, dass du "deiner Süßen" vor lauter Verliebtheit keinen Wunsch ausschlagen willst und deshalb nach Argumenten suchst, warum du ihr das Date mit Jan erlauben müsstest, obwohl du es emotional auf keinen Fall willst.
Erinnere dich bitte an die Fakten: Alina ist durch dich in einer sehr bequemen Situation. Sie hat ein sicheres Einkommen, das ihre laufenden Kosten deckt, sie hat eine kostenlose Unterkunft und sie konnte in Deutschland bleiben, sodass sie bei Wiedereröffnung der Clubs sofort wieder arbeiten könnte, während andere SDLs evtl. noch mit Einreisebeschränkungen zu kämpfen hätten.
Hinzu kommt, dass ihr eben keine Beziehung auf Augenhöhe habt, solange du sie bezahlst. - Es geht hier in erster Linie darum, was das Beste für dich ist und nicht für sie.
Objektiv gesehen, hättest du keinen Vorteil daraus, wenn sie das Date mit Jan machen würde. Im Gegenteil, es würde dich offensichtlich emotional schwer belasten. Also warum solltest du es ihr erlauben?
Wenn die Clubs wieder öffnen, wird sie so oder so wieder dort arbeiten gehen. Daran wird das Date mit Jan nichts ändern.
Es bedanken sich: cruiser73,Justus05,Hagbart
(19.04.2020, 09:55)nieimleben123456 schrieb:
(19.04.2020, 09:25)sarut schrieb: Vielleicht kommt es doch darauf an ob man zusätzlich 12-18 Freier bedienen muss, manchmal denke ich das die meisten Männer nicht wissen was das für eine unangenehme Arbeit sein kann.

Sorry, aber das muss ich an dieser Stelle jetzt mal loswerden:


Es ist erstaunlich, dass eine gewisse Verbundenheit zu einer SDL offenbar bei jedem die immer gleiche Doppelmoral zum Vorschein bringt, die dann in einen solchen oder ähnlichen Satz mündet.

Ruf dir mal ins Gedächtnis das du, ich und alle hier durch unsere Nachfrage (entstanden durch unsere Geilheit) erst die Grundlage dieser "unangenehmen Arbeit" sind.
Selber im Jahr dutzende CDL wegbügeln bei denen du auch nicht wissen kannst, ob genau du für diese CDL eine unangenehme Arbeit bist, aber im Bezug auf Schatzi dann so einen Satz bringen. 



Aber klar, man selbst ist immer der angenehme Gast, um den jede SDL dankbar ist Wink

Ich weiß von mir ganz sicher das ich auf dem Zimmer und im Umgang mit den CDLs ein sehr angenehmer Gast bin, der ganz besonders respektvoll mit Ihnen umgeht und sich auch mal zurücknimmt wenn der Dame irgendetwas nicht gefällt.

Es mag sein das ich der ein oder anderen CDL vielleicht optisch nicht gefalle, das mag auf einem anderen Blatt stehen.
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Jan_Meyer,|_hedonist_|
Eine Bitte an Alle: Reduziert doch die (Voll-)Zitate auf das, was im Kontext nötig ist. Nicht mehr. Macht den ganzen Thread sonst schwer lesbar. Danke.
Es bedanken sich: Homer J,Tenderly Trust,Ynra,latinastecher,dicker300,sch.sch,Investor,pfl.
(19.04.2020, 05:22)sarut schrieb: Die Möglichkeit das Sie überwechselt halte ich für nahezu ausgeschlossen, dafür ist alles zu intensiv.

Und falls es zu dem Treffen kommt wird Alina überhaupt kein einziges Wort darüber verlieren das Sie einen Langzeitjob angenommen hat. Das ist völlig klar.
Warum ausgeschlossen zu wechseln, wenn der Preis passt? Dich zu verletzen, deinen Stolz und Achtung  für deine Hilfe dir zu nehmen und ein Angebot während dieser Hilfephase deinerseits in Erwägung zu ziehen von Alina ist doch auch nicht ausgeschlossen oder? Für sie wäre es sogar noch attraktiver bei Jan mit besseren Konditionen über eine längere Zeit unterzukommen als wie für paar Stunden.
Es bedanken sich: cruiser73,sarut
(19.04.2020, 09:59)sarut schrieb:
(19.04.2020, 09:31)Stuart schrieb: Man kann es auch so sehen: Sie hat es dir gesagt. Gezeigt. Weil es für sie eine Option ist. Weil sie das Geld will. Weil ihr Geld wichtiger ist als ihre Beziehung zu Dir. Sie riskiert diese für „ein paar“ Euro. Auch das Corona-Risiko scheint ihr egal zu sein.
Nochmals, das Corona Risiko bei einem einzigen Kontakt bzw mir nur einer kontaktperson dürfte bei deutlich über 1 zu 1000 liegen. Da bin ich zu realistisch als das ich mir große Sorgen mache würde.

Ansonsten gebe ich Dir recht, wenn keinerlei Interesse da gewesen wäre hätte Sie auch die dritte Nachricht mit dem hohen Angebot löschen können.

Mir geht es nicht um Deine Einschätzung des Corona-Risikos. Sondern ihre. Sie würde es tun, hat es dir gegenüber wahrscheinlich nicht mal erwähnt, ob sie sich da Sorgen macht. 

Ich war ja am Anfang sehr für diesen Deal. Weil ich dachte, Du hättest es emotional im Griff. Das scheint jetzt nicht mehr so, Du redest Dir vieles schön. Das kann böse enden. Gefühlsmäßig.
Es bedanken sich: Homer J,oberroemer,cruiser73,sarut
Idee 
[quote pid='1029598' dateline='1587286016']
[quote pid='1029572' dateline='1587264823']

Ich glaube das wir uns das beide eine feste Beziehung grundsätzlich vorstellen könnten. Gerade die jetzige Zeit ist ein guter Test wie sich das anfühlen könnte (mal vom Thema Jan abgesehen) und ob so ein zusammenleben funktionieren könnte.
[/quote]
Ein guter Test? Wo Alina sich doch mit dir gutstellen MUSS, weil sie darauf angewiesen ist?
[/quote]

D'accord: Einseitiges Abhängigkeitsverhältnis, der Krisenzeit geschuldet: Da ist es doch wie in jedem normalen Job, wenn man nur anti usw. ist hat man auch Dauer schlechte Karten, auch  Hinblick auf Beförderung oder Gehaltserhöhung, da muss man in Vorleistung treten und mal auch etwas mehr leisten, bzw. dies durch Geschäftigkeit vorgaukeln, schauspielern.
Und als AN will man doch Zurechtweisungen eher verhindern: Wenn ich unzufrieden bin, bitte ich zum moderaten Motivationsgespräch, dann wird wieder besonders gut gearbeitet, ne gewisse Zeitlang, bis wieder Herr Schlendrian zum Besuch kommt.
Also dieses aktive Ankuscheln o.ä. würde ich nicht überdeuten, dass es tatsächlich von ihr ausgeht: S. vorher beschriebene Rahmenbedingungen, Zwänge.... Das ist als Erfüllung des geschlossenen Vertrages zu sehen!
Es bedanken sich: Homer J
Ich war bis jetzt stiller Mitleser und bin allen Schreibern und Hobby-Psychologen dankbar für die kurzweilige Lektüre.

Aus eigener Erfahrung kann ich zum eigentlichen Thread nichts beitragen. Anmerkung: "Privatkontakte" können auch zu 100% geschäftlich sein, z. B. wenn man eine CDL außerhalb des FKKs bucht. In Saruts Fall ist es eine Mischform von privat und geschäftlich, und darin liegt gleichermaßen Reiz und Gefahr. Letztere besteht u. a. in der Selbsttäuschung, siehe Posts von harsch zu Rollenspielen etc 

Genug philosophiert, ich wünsche unserem Protagonisten alles Gute und vor allem viel Stärke. Jans 'indecent" proposal (zumindest very "lucrative") ist hochgradig desillusionierend. Ob es auch Saruts und Alinas "Coromance" entwertet, wage ich nicht zu beurteilen. 

Grüße, 
Ynry
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,cruiser73,sarut,Dr. Vidal
(19.04.2020, 05:37)sarut schrieb:
(18.04.2020, 10:58)Ben33 schrieb: Wenn du ihr wirklich helfen willst Sarut und menschlich bei ihr weiter punkten willst, musst du ihr sogar empfehlen dieses Angebot anzunehmen. Was du fühlst ist klar, aber es wäre egoistisch von dir, wenn du Alina bei ihrem Beruf im Wege stehen möchtest. Du willst ja, dass sie ihre Ziele erreicht, wenn sie dieses Angebot nicht wahrnehmen kann/soll „nur“ weil du dich da schlecht fühlst, wäre das kontraproduktiv für Sie.
Sei dankbar für die Zeit, die du mit ihr verbringen kannst. Aber enge sie nicht in ihren Möglichkeiten ein. Meine Empfehlung, schwer ja, aber du wirst dir später Vorwürfe machen, wenn du ihr lukrative Aufträge verweigerst, wegen deinen Gefühlen.

@Ben33

Danke, ich glaube das war Dein bester Beitrag. 

Und ja, ich will das Sie Ihre Ziele erreicht und das möglichst auf angenehem Art und Weise ohne das Sie zusätzlich dafür 12-18 Freier über sich ergehen lassen muß.
Ich kann deine Situation verstehen. Wünsche dir ja eigentlich auch das du mit Alina das verwirklichen kannst, was du dir wünschst. Jedoch glaube ich wirklich, dass das mit bei Alina punkten, keine erstrebenswerte Zielsetzung mehr sein sollte für dich. Ich denke, nachdem ich deine jüngeren Gedanken so gelesen habe, dass du eher an Abstand und Selbstschutz in Bezug auf Alina hinarbeiten solltest. Auch wenn das deshalb vermutlich für dich eher ein schlechter Beitrag von mir ist. In einiger Zeit möglicherweise einer der besten Beiträge von mir für dich, wer weiß.
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,cruiser73,Ynra
(19.04.2020, 08:54)Sexgolfer schrieb:
(19.04.2020, 05:37)sarut schrieb:
(18.04.2020, 10:58)@Ben33 Danke, ich glaube das war Dein bester Beitrag. schrieb: Und ja, ich will das Sie Ihre Ziele erreicht und das möglichst auf angenehem Art und Weise ohne das Sie zusätzlich dafür 12-18 Freier über sich ergehen lassen muß.

@ sarut - 
jetzt verstehe ich Dich aber nicht mehr.  Alina wird im Club die Kohle verdienen, die sie mitnehmen kann. Sicher wird sie die ihr bekannten und unpassenden Freier ablehnen - , aber den Rest wird sie auch für 50 Euro bedienen. Jeden der da kommt. D

Somit wird sie die 12-18 Freie als Bonus sicher zusätzlich bedienen. Auf die kommt es dann ja auch nicht mehr drauf an.

Wenn Du akzeptierst, dass Alina weiter im Club arbeitet, dann kannst / mußt Du auch akzeptieren, dass sie Jan besucht.
Wobei die "short time" ein überdenkenswerter Vorschlag ist. 

( Ich hatte mal ein Girl zu einem kurzen Date gefahren und auf sie gewartet. Und dann haben wir uns zusammen über den Haufen Geld gefreut, den sie in 2 Stunden verdient hat. Aber da sind die Emotionen als Freunde und nicht als künftige Partner )

Sie hätte ja auch alleine oder mit Ivana  für ein paar Stunden in die Stadt zum spazieren gehen können - vom Fick mich Jan hättest Du dann garnichts mitbekommen. 

Also erlaub es Alina - sie wird es dir hoffentlich danken.

 

Und Corona - what the fuck was corona   ??

Ich kannte mal eine die hatte ihre Immobilienziele erreicht. Frage von mir: Warum noch hier? Porsche Cayenne is very nice car....
Es bedanken sich: cruiser73,Barney Stinson,pfl.
Was ich immer noch am wenigsten verstehe: Warum willst DU das Thema unbedingt anschneiden? SIE ist es doch, die Geld bekommen soll, also soll sie sich doch selber um eine Überredung bemühen. Wer was will, soll sich kümmern. Und wer es nicht tut, kriegt es eben nicht. Was spricht denn dagegen, einfach die Klappe zu halten?
(19.04.2020, 09:55)nieimleben123456 schrieb:
(19.04.2020, 09:25)sarut schrieb: Vielleicht kommt es doch darauf an ob man zusätzlich 12-18 Freier bedienen muss, manchmal denke ich das die meisten Männer nicht wissen was das für eine unangenehme Arbeit sein kann.

Sorry, aber das muss ich an dieser Stelle jetzt mal loswerden:


Es ist erstaunlich, dass eine gewisse Verbundenheit zu einer SDL offenbar bei jedem die immer gleiche Doppelmoral zum Vorschein bringt, die dann in einen solchen oder ähnlichen Satz mündet.

Ruf dir mal ins Gedächtnis das du, ich und alle hier durch unsere Nachfrage (entstanden durch unsere Geilheit) erst die Grundlage dieser "unangenehmen Arbeit" sind.
Selber im Jahr dutzende CDL wegbügeln bei denen du auch nicht wissen kannst, ob genau du für diese CDL eine unangenehme Arbeit bist, aber im Bezug auf Schatzi dann so einen Satz bringen. 



Aber klar, man selbst ist immer der angenehme Gast, um den jede SDL dankbar ist Wink
Was für ein treffender Beitrag...sehr gut, exakt. Ein Beispiel wie unser eigenes Ego in der Wahrnehmung die Realität verzerrt. Manchmal regelrecht den Verstand vernebelt und man selber noch  denkt, es ist alles klar. Die Masse der Menschen überschätzt sich halt völlig, wie beim Autofahren. Bezogen hierauf im P6, man selbst ist doch der, der sich im positiven Sinne ( bei der CDL ) von den anderen unterscheidet ( Sympathie, Chemie super etc. ).
Es bedanken sich: Harsch,Ynra,cruiser73,Sveto
(19.04.2020, 10:39)HMueller schrieb: Was ich immer noch am wenigsten verstehe: Warum willst DU das Thema unbedingt anschneiden? SIE ist es doch, die Geld bekommen soll, also soll sie sich doch selber um eine Überredung bemühen. Wer was will, soll sich kümmern. Und wer es nicht tut, kriegt es eben nicht. Was spricht denn dagegen, einfach die Klappe zu halten?

Mir wäre das zu riskant. Dann kommt sie am Donnerstag an und sagt, dass sie den Termin zugesagt hat, weil sarut ja nicht explizit "nein" gesagt hat. - Mit so wenig Vorlauf könnte er sie dann nicht einmal mehr direkt rauswerfen, weil es aktuell etwas Organisation braucht, ein Hotelzimmer o.ä. zu finden.
Außerdem belastet das Thema sarut so, dass er nicht einmal mehr gut schlafen kann. Ich finde, das muss geklärt werden.
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Hagbart
(19.04.2020, 10:11)sarut schrieb: Ich weiß von mir ganz sicher das ich auf dem Zimmer und im Umgang mit den CDLs ein sehr angenehmer Gast bin, der ganz besonders respektvoll mit Ihnen umgeht und sich auch mal zurücknimmt wenn der Dame irgendetwas nicht gefällt.

Und deshalb bist du dir "ganz sicher" ein "sehr angenehmer" Gast zu sein?! Das halte ich für eine extrem simple, um nicht zu sagen naive Sichtweise. 
Denn auch wenn es unbestreitbar in den Clubs eine Minderheit Männer gibt, denen selbst das egal ist: Respekt, Gepflegtheit und gute Umgangsformen sollten doch selbstverständlich sein.

Es gibt tausend Gründe die du nicht beeinflussen kannst, warum eine SDL das Zimmer mit dir unangenehm sein kann. Du kannst zu alt sein, zu fett, zu hässlich, sie kann dich -trotz frischer Dusche- im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen, du schwitzt ihr zu stark beim Akt, du erinnerst sie optisch an den Lehrer, den sie in der Schule am meisten gehasst hat usw. usf. Professionelle SDL überspielen das alles so, dass wir das zu 100% nicht merken. 


Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich weiß: Kann alles nicht sein. Man selbst ist nie der unangenehme Gast. Deswegen kann man problemlos und ohne schlechtes Gewissen betonen, wie schwer die Arbeit der Mädels doch ist. Man ist schließlich nicht Teil dieses Problems.
Es bedanken sich: Homer J,HMueller,Ben33,Ynra,cruiser73,Hagbart
Noch mehr Kunden a la Jan bezog sich darauf, dass sie doch anscheinend lieber außerhalb des Club Geld verdient UND das am besten mit ihr sympathischen Zeitgenossen wie Jan einer ist und großzügigen Konditionen.

Eigentum....weil du sagst ihr das Treffen schenken.
Es bedanken sich: cruiser73
@Homer J:
Du hast wohl Recht. Ich denke, meine Position zu dem Thema ist klar und sarut soll damit anfangen, was er für richtig hält. Er ist offensichtlich ein ganz anderer Schlag als ich (was nicht negativ gemeint ist).

@nieimleben:
Ach komm schon. Man selbst ist immer gepflegt, respektvoll und prinzipiell attraktiv genug, dass die Dame unter anderen Umständen auch umsonst mit einem vögeln würde. Wenn da nicht gerade noch die Kredite, die kranke Omi und der querschnittgelähmte Bruder wären. Die anderen dagegen sind hässlich, rüde und so Quasimodo, dass sie von den Ladys normalerweise nichtmal mit der Kneifzange angefasst würden. Das ist doch logisch. Mathematik.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Sveto,|_hedonist_|
(19.04.2020, 10:48)nieimleben123456 schrieb: Und deshalb bist du dir "ganz sicher" ein "sehr angenehmer" Gast zu sein?! Das halte ich für eine extrem simple, um nicht zu sagen naive Sichtweise. 
Denn auch wenn es unbestreitbar in den Clubs eine Minderheit Männer gibt, denen selbst das egal ist: Respekt, Gepflegtheit und gute Umgangsformen sollten doch selbstverständlich sein.

Es gibt tausend Gründe die du nicht beeinflussen kannst, warum eine SDL das Zimmer mit dir unangenehm sein kann. Du kannst zu alt sein, zu fett, zu hässlich, sie kann dich -trotz frischer Dusche- im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen, du schwitzt ihr zu stark beim Akt, du erinnerst sie optisch an den Lehrer, den sie in der Schule am meisten gehasst hat usw. usf. Professionelle SDL überspielen das alles so, dass wir das zu 100% nicht merken. 


Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich weiß: Kann alles nicht sein. Man selbst ist nie der unangenehme Gast. Deswegen kann man problemlos und ohne schlechtes Gewissen betonen, wie schwer die Arbeit der Mädels doch ist. Man ist schließlich nicht Teil dieses Problems.
Wahre Worte! Jede SDL definiert selbst, was für sie ein angenehmer Gast ist. Für die eine ist es der Opa, der regungslos auf dem Rücken liegt und sich bedienen lässt, die nächste mag den, mit dem sie vor und nach der Nummer nett quatschen kann, und die dritte will den durchtrainierten jungen Typen, weil sie seinen Sixpack heiß findet. Die Reihe könnte man ewig fortschreiben.
Jeder, der schon etwas länger im Pay6 unterwegs ist, hat wahrscheinlich schon SDLs getroffen, die einem vielleicht ganz sympathisch fanden und andere, die einem offensichtlich nicht leiden konnten. - und dass, obwohl man sich immer gleich verhalten hat. Wink
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,cruiser73,Sveto,Seacloud,Makaha,pfl.