Privatkontakt zu den Damen
(20.05.2020, 10:26)frauenversteher1980 schrieb: @Sarut

Wie wäre es mit einer elektrischen Zigarette mit Wasserdampf? Bei ner guten Beratung wird am Anfang noch mit Nikotin geraucht und Stück für Stück das Nikotin reduziert. Vielleicht fällt ihr das leichter wie 100 % von heute auf morgen aufzuhören.

Du wirst lachen, aber genau darüber haben wir uns auch schon unterhalten. Zur Zeit will Sie das aber erstmal ganz ohne Ersatzmittel probieren. Bis jetzt klappt es und obwohl es erstmal schwer fällt fühlt Sie sich auch gut dabei. Wenn Ivana morgen kommt wird das ganze mal wieder auf die Probe gestellt, weil Ivana ja (leider) weiter raucht.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,kilomike,Ynra,Jan_Meyer,Justus05,der derf
(20.05.2020, 13:28)Stuart schrieb: „Hackenporsche“ kommt mir da in den Kopf. Never ever werde ich mit so einem Teil durch die Gegend laufen, so lange ich noch gesund und unter 80 bin. Wink

Schön zu lesen, dass sich bei euch so was wie eine „neue Normalität“ ist einstellt. Ein „bürgerliches Leben“ ist für sie ja eine ziemliche Umstellung.

Ob das ganze in einem bürgerlichen Leben mit mir endet ist nach wie vor unklar. Wie es mit uns weiter geht und was passiert wenn die Clubs aufhaben wird die nahe Zukunft zeigen. Stand heute hat Sie keine große Lust wieder im Club zu arbeiten. Glauben werde ich das aber erst wenn die Clubs wieder auf sind und Sie den finanziellen Möglichkeiten widerstehen kann. Es herrscht ja weiterhin auch ein gewisser finanzieller Druck in Ihrem Leben und es Bedarf egal ob jetzt oder aber auch mittelfristig nach dem von Ihr ursprünglich geplanten 2-3 Jahren Pay6 einer Alternative.
Sie bespricht auch mit mir Alternativen. Z.B ob Sie mit mir gemeinsam arbeiten kann, ob Sie erstmal kellnern oder sich im Supermarkt bewerben soll. Ob Sie vielleicht später mit meiner Unterstützung in die Gastro oder Bereich Kosmetik einsteigen soll. Auch nochmals zur Schule und eine richtige Lehre machen ist noch nicht ganz vom Tisch. Hier würde Sie ein kreativer Beruf reizen

Aber seit wir miteinander geredet haben und Ihr klar ist das die Clubs eine längere Zeit nicht aufhaben werden ging ein Ruck durch Ihr Leben. Ich sagte Ihr, dass Sie die Zeit nutzen sinnvoll nutzen soll und sich auch für die Zeit nach dem Pay6 rüsten soll, egal wann und wie sich der Ausstieg darstellen wird. Ein Führerschein zu haben ist wichtig, gutes deutsch zu sprechen ebenso.Jetzt ist der ideale Zeitpunkt beides anzugehen. 

Und ja es ist gerade eine Umstellung für Sie, aber bisher macht Sie das super. Es ist schön zu sehen das Ihr Tag eine gewisse Struktur bekommen hat und nicht nur durch facebook und Serie schauen bestimmt ist. Das Sie dazu noch aufgehört hat mit dem Rauchen und das bisher durchält stimmt mich sehr positiv und zeigt mir das Sie Biss hat und  einfach etwas ändern will in Ihrem Leben.
Es bedanken sich: Gabriel,disillusioned,Homer J,Culsu,Sexgolfer,Ynra,kilomike,Dr. Vidal,Marc Aurel,Harsch,michelinho60,sch.sch,Jan_Meyer,schneekönig,Bennny,Ben33,Investor,Stevie169,mmmm,valdez,Justus05,der derf,Hagbart
(20.05.2020, 13:28)AlterStreuner schrieb: Sarut, klingt für mich richtig gut, hast alles richtig gemacht und für mich als Romantiker läuft es in die richtige Richtung. Das mit dem Deutsch lernen und Heranführen an die Büroarbeit finde ich auch gut und könnte für Alina eine große Hilfe für die Zukunft sein. Ich meine das jetzt nicht abwertend, aber viele Tätigkeiten sind auch nicht so schwer, das sie nicht auch von "Seiteneinsteigern" ohne Berufsausbildung durchgeführt werden können, wenn sie nicht auf den Kopf gefallen sind und den Willen dazu mitbringen. Insofern ist es eine gute Möglichkeit für sie erste Erfahrungen in der Berufswelt abseits des P6 zu sammeln.

Wenn es so weitergeht wird deine Geschichte demnächst in diesem Thread offtopic . Es ist zwar noch Privatkontakt, aber nicht mehr mit DEN Damen.

Habt ihr denn schon über den Antrittsbesuch in Rumänien geredet ?

Ja es läuft alles in eine gute Richtung derzeit. Ich mache aber keinerlei Druck und warte ab und wir lassen alles normal weiterlaufen, allerdings mit neuen Strukturen und Ambitionen. Die Clubs sind allerdings auch zu und diese Alternative ist nicht gegeben. Ob Sie diese nochmals wahr nimmt wird man sehen. Sicher ist für mich nur, das wir langfristig miteinander verbunden bleiben. Das wollen wir beide, in welcher Form wird sich noch zeigen.

Alina kann mir auf jeden Fall schon jetzt im Büro helfen. Wir werden das nächste Woche angehen. Die größte Hilfe wäre Sie wenn Sie Ihr deutsch auf ein Niveau bringt, dass Sie für mich telefonieren könnte. Aber da ich das mit einem guten Gefühl machen kann, da ist Sie sprachlich leider noch ein Stück weit entfernt davon.

Ein Antrittsbesuch in Rumänien ist bisher nicht geplant, ist aber auch nicht der richtige Zeitpunkt gerade.
Es bedanken sich: Homer J,Bronto8,Ynra,kilomike,Helmut Werwitzki,thaimaster,Marc Aurel,Harsch,michelinho60,Jan_Meyer,mmmm,valdez,Justus05,der derf
Ivana und Alina verfolgen gerade GNTM. Ich habe bis vor 15-20 min aus Solidarität mit zugeschaut. Das ganze GNTM Finale mit Heidi aus dem Koffer aus LA zugeschaltet und den eingeblendeten Jubelorgien der virtuellen Zuschauertribüne ist bisher so zum Fremdschämen, dass ich mir das nicht mehr antun kann.
Es bedanken sich: Analdehner,Culsu,Gabriel,schneekönig,Marc Aurel,Homer J,albatros,Jerry,Investor,Ynra,kilomike,Jan_Meyer,reding71,valdez,Justus05,der derf
(21.05.2020, 20:39)sarut schrieb: ist bisher so zum Fremdschämen, dass ich mir das nicht mehr antun kann.

Da gabs eine Steigerung ? Das Format ist doch von der ersten folge an Hirntod ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,schneekönig,Homer J,Sveto,Jan_Meyer,Justus05
Zitat: Das Format ist doch von der ersten folge an Hirntod ?

Was nicht existiert kann nicht sterben.

Ich habe mal kurz reingeschaltet. 3 Mädels in bunt blinkenden Kleidern hüpften herum. Bunte LED-Technik kostet heute offensichtlich nichts mehr. Vor 30 Jahren hätte man so bunt leuchtende Gestalten gefragt ob sie aus Tschernobyl kommen.  Brakelamp

@Sarut

Hast du meinen Beitrag von gestern gelesen? Eine Antwort würde mich freuen.  Danke
Es bedanken sich: sarut,Justus05
Ist zwar für Schüler, aber die deutsche Sprache lernen/verbessern geht damit auch, da brauch es kein Babbel oder ähnliches:

https://www.schlaukopf.de/
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: sarut,Justus05
Zwinker 
@ Sarut, das mit dem Antrittsbesuch war zumindest nicht komplett ernst gemeint, ein kleiner Seitenhieb sozusagen. In der Schnellantwort, mit der ich den Beitrag geschrieben habe, konnte ich keine Smiley-Funktion finden.

Deine Situation ist beneidenswert. Welcher Mann träumt nicht mal davon, noch einmal mit einer jungen, attraktiven Dame durchzustarten. Bei Euch scheint ja auch der Altersunterschied nicht so dramatisch zu sein. Bei den Ü50 oder Ü60 HB sind es dann schon schnell mal 30-40 Jahre und wird dann schon unrealistischer.

Habe heute früh in der Stadt eine junge attraktive Dame mit einem schnittigen "Hackenporsche" gesehen und mußte unweigerlich an Euch denken.
Es bedanken sich: sarut,Helmut Werwitzki,Ynra,Jerry,Justus05,der derf
(21.05.2020, 07:08)sarut schrieb: Sie bespricht auch mit mir Alternativen. Z.B ob Sie mit mir gemeinsam arbeiten kann, ob Sie erstmal kellnern oder sich im Supermarkt bewerben soll. Ob Sie vielleicht später mit meiner Unterstützung in die Gastro oder Bereich Kosmetik einsteigen soll. Auch nochmals zur Schule und eine richtige Lehre machen ist noch nicht ganz vom Tisch. Hier würde Sie ein kreativer Beruf reizen

Aber seit wir miteinander geredet haben und Ihr klar ist das die Clubs eine längere Zeit nicht aufhaben werden ging ein Ruck durch Ihr Leben.

Dann warte mal ab bis die Clubs wieder öffnen - dann geht garantiert ein erneuter "Ruck durch Ihr leben" und Du hast ausgedient .
Mache dir nicht daraus , ist vielen anderen auch schon passiert .
Eine Hure ins "normale Leben" zu bringen haben die wenigsten geschafft .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Es bedanken sich: sarut,Harsch,cruiser73,Justus05
Aber noch nie waren die Bedingungen so gut wie gerade ...
Es bedanken sich: thaimaster,sarut,Harsch,mmmm,Justus05
MAL .mal nicht den Teufel an die Wand! Alles andere muß man sehen wenn die Clubs wieder offen sind und ist reine Spekulation. Sarut wird wissen was er tut!
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Justus05
Sarut macht doch alles richtig.
Ich wünschte ich hätte die Möglichkeiten, da würde ich mich über eine Quarantäne freuen.
Es ist ein geben und nehmen, absolut korrekt.
Viele hier im Forum läuft doch der Sabber wenn er die Berichte von Sarut liest.
Ob es danach weiter geht wird sich zeigen wenn ........
Steht aber alles in den Sternen.
Sarut mach weiter so und noch viel Spass mit deiner Kleinen, ich finde es absolut okay was da
zwischen euch beiden läuft. Wir HB könnten da schon etwas neidisch werden.
Wenn ich noch 30 Jahre jünger wäre und Singel ich würde es genau auch so machen.
Es bedanken sich: sarut,,mmmm,Justus05,der derf
(22.05.2020, 12:39)Luckystar schrieb: Sarut  wird wissen  was er tut!

Das glaube ich nicht . Der weiß nicht mal  wie er die rosarote Brille ablegen kann .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Es bedanken sich: cruiser73,Helmut Werwitzki,Justus05
Wer der Meinung ist, dass 98% der Leute abgezogen werden, muss das natürlich negativ sehen. Ich habe bisher von einer rosaroten Brille nichts gemekrt. Ich war jahrelang in einer Beziehung mit einer Ex-Hure. Die auch Familie unterstützen musste. Seit Jahren arbeitet sie als Montesorri Erzieherin.
Es bedanken sich: sarut,Gabriel,Sveto,Ynra,Justus05
Langsam liest sich das permanente Schwarzmalen und Schlechreden auch für mich ermüdend. Und ich sehe mich selbst schon als recht misstrauischen Menschen, der recht vorsichtig Vertrauen aufbaut. Kann mE auch nicht immer schaden. Aber es besteht ein Unterschied zwischen vorsichtig sein und prinzipiell das Schlechte sehen. Das ist nämlich genauso schädlich wie eine rosarote Brille.

Irgendwann ist ein Punkt erreicht, da ist es klüger, NICHT misstrauisch zu sein. Nämlich dann, wenn die meisten Zweifel ausgeräumt werden konnten. Und gerade im Fall Alina kann man meines Erachtens "sicher" unterstellen, dass sie keine Fotze ist. Klar kann sich das Bild eines Tages wandeln. Aber solange es nicht so ist und man triftige Gründe hat, das anzunehmen, kann man sich auch erstmal drauf verlassen. Ansonsten baut man sich eine ziemlich feindselige und paranoide kleine Welt auf. Keine Ahnung, ob das gemütlich ist. Ich fände das ziemlich bescheiden, bei allem und jedem, bzw. bei einer bestimmten Gruppe - z.B. Frauen - immer auf der Hut sein zu müssen, als wäre man in einem Schützengraben, wo man jederzeit hinterrücks erdolcht oder erschossen werden kann. Solange man keine finanziellen Risiken eingeht, bzw. sich komplett nackt macht, kann man ruhig anderen auch mal Nettes unterstellen. Wenigstens ein bisschen.
Es bedanken sich: albatros,sarut,Harsch,Lustmolch1980,Gabriel,Sveto,Investor,Sneaker,Stevie169,sch.sch,Ynra,schneekönig,mmmm,Justus05,zottel,der derf,Hagbart
(22.05.2020, 13:28)Hurenficker schrieb:
(22.05.2020, 12:39)Luckystar schrieb: Sarut  wird wissen  was er tut!

Das glaube ich nicht . Der weiß nicht mal  wie er die rosarote Brille ablegen kann .

Sarut ist seit Wochen hier zu uns allen verdammt offen und dafür sollten wir ihm dankbar sein. Seine Posts haben mir das Gefühl gegeben, dass er diverse Phasen der Einschätzung und auch sehr unterschiedliche Gefühlslagen durchlebt hat und noch durchlebt. Dazu gehören Hoffnungen ("rosarote Brille") wie auch Enttäuschungen, realistische Einschätzungen und Illusionen. Alles davon habe ich bei Sarut gelesen, insofern glaube ich nicht, dass es ihm gegenüber ganz fair ist, nur von der rosaroten Brille zu sprechen ....
Es bedanken sich: Culsu,sarut,Luckystar,merlingoe,Dr. Vidal,Harsch,Lustmolch1980,spanier,Sexgolfer,Sveto,disillusioned,michelinho60,reding71,Investor,Thor,Jerry,Sneaker,Stevie169,sch.sch,,Ynra,mmmm,Justus05,der derf
(21.05.2020, 22:56)‚Jerry schrieb: @ Sarut

Deine Lebenssituation hat sich grundlegend verändert. Nach allem was ich gelesen habe gehe ich davon aus, dass du seit einigen Jahren alleine gelebt hast. Du hast dich mit deinem Geschäft befasst, Geld verdient, hattest keine private Beziehung zu einer Frau, hast dich in verschiedenen Clubs mit vielen Huren vergnügt. Ich hoffe ich liege hier nicht völlig daneben und will dir nicht zu nahe treten. Nun lebst du mit Alina in einer ungewöhnlichen Beziehung - eine Mischung aus privat und geschäftlich. Wie geht es dir mit dieser Situation? Geht es dir heute besser oder schlechter als vor einem Jahr? Vor einem Jahr warst du ein freier Mann der in den Club gehen konnte wann immer du Lust hattest. Heute ist es anders. In welcher Lage fühlst du dich besser?

Diese Frage beschäftigt mich, weil ich gerade meine eigene Situation kritisch hinterfrage.


@Sarut

Hast du meinen Beitrag von gestern gelesen? Eine Antwort würde mich freuen.  Danke

Ja, klar habe ich den gelesen und da Du hier nochmals nachhakst möchte ich auch auf ihn antworten.

Du hast in soweit recht, dass sich meine Lebenssituation dahin grundlegend geändert hat das Alina jetzt mittlerweile seit etwas mehr als 2 Monaten bei mir wohnt. Du bist auch richtig in der Annahme das ich die letzten Jahre Single war und morgens fast immer alleine zuhause oder im Hotel aufgewacht bin. Wenn überhaupt war Alina mal bei mir für ein Overnight. Ich habe ja  schon seit 2018 ein spezielles Verhältnis zu Ihr und wir haben uns oftmals im Club oder draußen auch mal für mehrere Tage oder für einen Kurztrip mit Übernachtungen getroffen. Die Intensität  der letzten 2 Monate mit Ihr ist  aber natürlich eine ganz andere.

Und ja, mein Fokus war stark geschäftlich ausgelegt, die Konjunktur war gut um bei hohem  persönlichem Einsatz konnte ich Geld verdienen, das  (mal mehr mal weniger) regelmäßige Treffen mit Alina und diverse Clubbesuche zuließ. Leider hat sich beides mit dem Corona-Virus geändert. Meine Einkünfte sind nicht mehr so hoch derzeit und Clubbesuche gibt es zur Zeit ja auch keine. 

Und ja, ich führe mit Alina derzeit eine ungewöhnliche Beziehung die irgendwo zw privat und geschäftlich anzusiedeln ist. Nicht mehr, aber wohl auch nicht weniger. Wir sind kein richtiges Paar bisher und ob das jemals passiert steht für mich nach wie vor in den Sternen

Du fragst wie es mir mit dieser Situation geht. Derzeit geht es mir gut damit und ich fühle mich wohl. Vielleicht sogar etwas zu wohl. Denn mir ist auch bewußt auf welcher Fallhöhe ich (emotional) mittlerweile angekommen bin. Es ist derzeit eine emotionale Achterbahnfahrt. Wenn ich an meinen Fauxpas der vergangenen Tage denke, die Situation hat mich z.B. schon mitgenommen. Diverse Sachen nehmen mich mit, oftmals im Positiven aber eben nicht nur. Es gibt auch Dinge die belasten. Falls wir wirklich irgendwann eine richtige Beziehung führen sollten wird das alles andere als einfach. Der Altersunterschied, die andere Kultur, die Schäden die Alina emotional aus Ihrer Arbeit mitgenommen hat, das familiäre Umfeld usw usw. Hingegen besteht jedoch auch die Chance auf ein offene  junge sehr hübsche Frau mit der (auf meiner Seite und für mein Empfinden) vieles passt.

Die Frage die sich stellt ist, ob das von Ihr aus wirklich „Liebe“ werden kann oder ob es ganz gut passt und ich einfach die beste Option bin um jetzt oder in ein paar Jahren auszusteigen. Das Alina einen jüngeren und somit attraktiven Partner haben könnte ist mir völlig klar. Vielleicht ist das aber auch zu oberflächlich betrachtet.

Du bist falsch in der Annahme das ich vor einem Jahr in den Club hätte gehen könne und heute nicht (wenn Sie denn geöffnet  hätten). Wir sind einfach noch kein festes Paar. Wenn  Alina bald wieder im Club arbeiten wird, was ich nach wie vor als wahrscheinlicher halte als das Sie wirklich  schon  jetzt aussteigt, oder ohne das wir ein festes Paar sind nach Rumänien geht werde ich auch wieder in Clubs gehen.
Um aber doch noch auf Deine abschließende Frage zurück zu kommen. Ich glaube ich würde mich vernutlich in einer festen Beziehung mit Ihr besser fühlen als weiterhin als Single durch die Clubs zu ziehen.
Es bedanken sich: Luckystar,kilomike,,Culsu,Jerry,Homer J,Harsch,Muschkin,Stevie169,disillusioned,panamera,sch.sch,Marc Aurel,sunsun,Sexgolfer,Ynra,DrumStick,Jan_Meyer,Investor,igelrasur,schneekönig,mmmm,valdez,Justus05,reding71,der derf
Lieber sarut, meiner Meinung nach ist alles vollkommen in Ordnung mit dir. Deine eigene Einschätzung teile ich, auch das mit der emotionalen Fallhöhe, aber mal ehrlich, was wäre jetzt die Alternative, zu deiner aktuellen, hervorragenden Situation mit einer Frau, die du magst und die dich mag und die immer um dich rum ist? Aktuell in dieser Zeit? Die Alternative wäre, dass du Geld nicht ausgibst, von mir aus viel Geld und du alleine rumhängst. Alleine die meiste Zeit in den letzten 10 Wochen, ab und an hättest du dich eventuell mal mit nem Kumpel getroffen und das war es dann. Was die letzten 10 Wochen mit dir gemacht hätten, komplett alleine, dass steht auf einen anderem Blatt. Genies einfach die Zeit und guck was passiert. Realistisch gesehen, weiß niemand, auch nicht Alina, was passieren wird, wenn irgendwann mal die Clubs oder was weiß ich, wieder öffnen.

Meine Hochachtung hast du sicher, dass du dich auf so eine Beziehung, auch wenn sie vielleicht nur auf Zeit sein sollte, eingelassen hast. Top.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Homer J,Lustmolch1980,Luckystar,Harsch,Bronto8,kilomike,Sneaker,Stevie169,disillusioned,sch.sch,Marc Aurel,sunsun,Sexgolfer,Ynra,DrumStick,Helmut Werwitzki,Investor,igelrasur,schneekönig,mmmm,Justus05,reding71,der derf,|_hedonist_|,Hagbart
(22.05.2020, 12:31)Hurenficker schrieb:
(21.05.2020, 07:08)sarut schrieb: Sie bespricht auch mit mir Alternativen. Z.B ob Sie mit mir gemeinsam arbeiten kann, ob Sie erstmal kellnern oder sich im Supermarkt bewerben soll. Ob Sie vielleicht später mit meiner Unterstützung in die Gastro oder Bereich Kosmetik einsteigen soll. Auch nochmals zur Schule und eine richtige Lehre machen ist noch nicht ganz vom Tisch. Hier würde Sie ein kreativer Beruf reizen

Aber seit wir miteinander geredet haben und Ihr klar ist das die Clubs eine längere Zeit nicht aufhaben werden ging ein Ruck durch Ihr Leben.

Dann warte mal ab bis die Clubs wieder öffnen - dann geht garantiert ein erneuter "Ruck durch Ihr leben" und Du hast ausgedient .
Mache dir nicht daraus , ist vielen anderen auch schon passiert .
Eine Hure ins "normale Leben" zu bringen haben die wenigsten geschafft .

Auch wenn sie derzeit sagt, dass Sie keine Lust mehr habe auf die Clubarbeit halte ich es Stand heute trotz Ihrer Überlegungen und Ambitionen zukünftig etwas anderes zu machen auch für wahrscheinlich, dass Sie erstmal wieder im Club arbeiten geht. Insbesondere wenn die Clubs zeitnah, dh die nächsten Monate wieder aufmachen werden. Das Geld mit dem ich Ihr derzeit helfe, ist einfach deutlich weniger als wenn Sie im Club arbeiten würde und wird verlockend bleiben.

Ich denke Sie hatte noch nie Lust im Club zu arbeiten und bei Ihren Aussagen ist auch etwas Frustration und viellleicht sogar Verzweiflung dabei Ihren ursprünglichen 2-3 Jahresplan nicht einhalten zu könnnen.

Ich glaube viel eher, das Sie Ihren 2-3 Jahresplan durchziehen wird und auch das wäre ok für mich. Ich glaube am wahrscheinlichsten ist, dass das ganze so läuft wie 2018 und 2019 nur, dass Sie vielleicht etwas weniger im Club arbeitet und sich mehr „Auszeiten“ mit mir nehmen wird und wir uns vermehrt draußen sehen für  Overnights oder gemeinsam Kurztrips oder auch mal einen längeren Urlaub zu machen. 

Trotzdem ist es gut wenn Sie bis dahin Ihren Führerschein macht und Sie Ihr deutsch bis dahin noch deutlich verbessert hat, sich fortbildet, Sport macht und hoffentlich weiterhin rauchfrei bleibt. Bisher behält Sie Ihren neuen Tagesablauf bei und gestaltet ihn viel sinnvoller als noch vor kurzem als hauptsächlich Serien und Facebook angesagt war. Sie hilft mir sogar mittlerweile bei meiner Arbeit im Büro und die erste Aufgabe die ich Ihr jetzt übertragen habe kann Sie offensichtlich problemlos umsetzten. 

Alles hat seine Zeit  und ich spüre irgendwie, dass wenn unsere jemals (als richtiges festes Paar) kommen sollte, es eher in ein paar Jahren ist. Ob ich recht habe wird man ja bald sehen.

Wird Sie bald wieder im Club arbeiten und wir uns aber wie oben beschrieben vermehrt sehen, wird das eine Lösung sein mit der ich gut umgehen kann. Der schöne Nebeneffekt wäre, dass ich auch meinem Hobby Pay6 erstmal weiter nachgehen könnte. Allerdings müsste ich um beides parallel auf ähnlichem Niveau laufen zu lassen wie früher auch wieder deutlich mehr Geld verdienen als derzeit. Langsam läuft es zwar wieder an, aber wann und ob ich überhaupt je wieder an mein altes Einkommensniveau anknüpfen kann muss sich erst noch zeigen.

Will Sie wirklich doch schon früher mehr und wirklich jetzt schon aussteigen wäre ich auch bereit. Meine Lage ist so oder so entspannt und ich harre einfach der Dinge die da kommen mögen.

Die emotionale Fallhöhe von der ich in meinem letzten Post geschrieben habe würde allerdings voll zum tragen kommen, wenn wir uns aus irgendeinem Grund oder weiterem Fauxpas von mir so verkrachen würden, dass Sie weitere Treffen komplatt ablehnen würde. Dann hätte ich emotional gesehen ein RICHTIGES Problem, das spüre ich deutlich.
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer,Ole,Harsch,Lustmolch1980,Ynra,schneekönig,Homer J,Jerry,Sexgolfer,Culsu,Marc Aurel,Sveto,Luckystar,mmmm,Muschkin,sch.sch,Bronto8,michelinho60,disillusioned,valdez,Investor,Justus05,reding71,der derf
Lieber Sarut,
Du liebst diese Frau wirklich.
Du lässt ihr die Freiheit die sie braucht und Du stehst 100% hinter ihr - mehr geht nicht!
Ein Hoch auf die wahre Liebe!!!
Liebe Grüsse an Euch Zwei,
Harsch
Es bedanken sich: Lustmolch1980,sarut,Ynra,schneekönig,superdriver,Stevie169,mmmm,sch.sch,michelinho60,Justus05,reding71,der derf