Privatkontakt zu den Damen
Bin mal gespannt. Muss man sich bildlich vorstellen, man liegt zusammen auf dem Bett, guckt sich in die Augen, alle Welt wartet auf irgendwas romantisches und dann kommt der Spruch "im Grunde bist du doch eine Nutte"! Nicht so direkt, aber inhaltlich. Mit einem Satz ist Alina aus allen Wolken gefallen. Ein Mann der sie auf Händen getragen hat, ein Mann, der sie einfach als Frau gesehen und über ihren Beruf hinweg gesehen hat, haut so einen Spruch raus.

Ich drücke die Daumen, das du das wieder einrenken kannst.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Analdehner,superdriver,Sveto,Culsu,Homer J,disillusioned,michelinho60,,Sexgolfer,Marc Aurel,Dr. Vidal,Vadder,Harsch,reding71,Bronto8,Justus05,Lustmolch1980,der derf
Ich habe eher zu denen gehört, die für mehr Vertrauen gegenüber Alina plädiert haben. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich die Skeptiker und viele deren Beispiele  nachvollziehen. Einen Grund wegen Alinas Reaktion zum Skeptiker über ihre Motive gegenüber Sarut zu werden sehe ich nicht. Eher vielleicht Skepsis, ob die Sache allgemein zukunftsfähig ist.  Dazu kann Sarut auf anderer Ebene aber noch beitragen. Er muß sich im Klaren sein was er will und einen Schritt weiter gehen und dabei sich auch selbst hinterfragen. Eine Zukunft mit Alina, die dann evtl. auf ihren Job verzichtet, er aber gleichzeitig noch in die Clubs tigert, wenn sie dann wieder offen sind ? Alinas Reaktion wird mir immer verständlicher und weckt Erinnerungen an meine eigene Dämlichkeit in einer etwas ähnlichen Situation.
Es bedanken sich: Analdehner,Culsu,Homer J,thaimaster,Muschkin,Harsch,reding71,Justus05,Ynra,morten,der derf
Ich denke eher, dass Alina so emotional reagiert hat, weil sie zum Einen Gefühle für Sarut hat und zum Anderen sich zutiefst durch den Spruch in ihrer Ehre gekränkt fühlte. Man darf dieses Ding mit der Ehre nicht unterschätzen. Dass Rumäninnen schnell zu Furie werde, habe ich auch schon miterlebt. Insbesondere wenn Eifersucht unter den Frauen im Spiel ist. Das wurde teilweise auch handgreiflich mit zum Teil krassen Folgen.
Ich denke, das Vertrauen kann Sarut nur schwer wieder zurückgewinnen. Das braucht viel Zeit und Geduld.
Es bedanken sich: ,Dr. Vidal,reding71,Justus05,der derf
Mal ehrlich. Der Vorschlag einen Verlobungsring zu kaufen ist ein schlechter Witz!

Alina packt nachts ihren Koffer und will gehen. Würde sie das tun ohne einen Notfallplan zu haben? Nein. Sie hätte sicher nicht auf der Straße geschlafen. Für den Fall, dass sie schnell vor sarut weg will hat sie vorgesorgt. Sie findet bei einer (Ex)-Kollegin unterschlupf, sie geht zu Frank und bietet ihm einen 3er mit Ivana oder sonst was.

Die hier immer wieder genannte langfristige Perspektive sehe ich nicht. Alina plant offenbar nach dem Ende ihrer Clublaufbahn in RO zu leben. Sonst würde es keinen Sinn machen Immobilien in RO zu kaufen und großzügig Geld an die weitläufige Verwandschaft zu verteilen.
Es bedanken sich: Analdehner,Schorse96,Culsu,Homer J,reding71,Justus05,der derf
Zumal immer noch nicht zu einhundert Prozent bewiesen ist, dass nicht doch jemand in Rumänien auf sie wartet.
(04.05.2020, 17:13)Schorse96 schrieb: Zumal immer noch nicht zu einhundert Prozent bewiesen ist, dass nicht doch jemand in Rumänien auf sie wartet.

Nein glaube nicht.!
warum? war viel in Stuttgarter Bar mit Damen 
Stammgast u alle Damen wirklich alle die einen typen in RUM
hatten waren oft täglich im video chat! die typen machen im video chat
u das wäre bei Sarut nicht machbar u somit wäre aie schon lange bei ihrem
Typen aufgeflogen. Die Frauen saßen neben mir u der haben gechatet!( der 
Freund wusste aber wo sie arbeitet)
also ein Freund  in RUM glaube ich wirklich nicht...
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,Dr. Vidal,Harsch,reding71,Lustmolch1980
es ist wie es ist: sarut hat ein fragiles Gleichgewicht, das in seiner (Geschäfts- / Liebes- ) Beziehung mit Alina  erreicht worden war zum Kippen gebracht. Dabei ist es egal, ob sein unglücklicher Spruch eine Dummheit oder ein Art Freud'scher Versprecher war. Jetzt geht die Suche nach einem neuen Gleichgewicht los. Alles auf Anfang. Es wird wieder alles überdacht und an allem gezweifelt (und das Gegenteil). Ich wünsche sarut, dass ein für ihn gutes Gleichgewicht bald gefunden wird, in "Sack und Asche" zu gehen, wird ihm da m.E. wenig helfen
Es bedanken sich: Sexgolfer,Homer J,sch.sch,Harsch,reding71,Justus05,Lustmolch1980,Ynra,der derf
Oh weia, ohne sarut zu nahe treten zu wollen ist dass der unterhaltsamste Thread im Forum. Ich beneide dich nicht, sarut. Naja, ein kleines bisschen schon. Wer hätte nicht gerne seine Lieblings-SDL daheim quasi auf Abruf. Okay, schlechter Witz zu unpassendem Zeitpunkt. Ich möchte nicht mit dir tauschen, da die Situation echt verzwickt ist. Klar ist, du hast Gefühle für sie. Und das nicht zu knapp. Klar ist auch, dass sie in dir mehr sieht, als den 08/15-Freier. Und das ihr seit mehreren Wochen quasi wie ein Paar zusammen lebt - die Abstecher zusammen mit Frank mal außen vor - und das scheinbar doch recht harmonisch, macht Mutmaßungen unsererseits auch nicht einfacher. Du wolltest nen dummen Spruch kloppen, und der ging in die Hose. So sind wir Männer dummerweise. Und das, obwohl man inzwischen sagen kann, dass da mehr als nur Gefühle bei dir sind, oder? Du wolltest sie nicht verletzen, und ich denke auch, dass ihre Wut und Enttäuschung echt waren. Das Problem, wenn man es so nennen kann, ist, dass du ihr die letzten Wochen die Illusion eines normalen Lebens geboten hast, und das auf einem finanziell gehobenen Niveau für deutsche Verhältnisse. Sie war nicht wirklich Hure, ihrem Empfinden nach, sondern einfach nur Freundin, Frau, ja sogar Hausfrau. Du hast es ihr ermöglicht, einfach nur normal zu sein. Und dann hast du die Illusion zerkloppt, die sie vielleicht hatte. Und doch eines darfst du nicht vergessen, so pissig sie jetzt sein mag und so leid es dir tut: du bezahlst sie für ihre Anwesenheit!!! Irgendwie musst du den Klotz sichtbar machen: solange du sie bezahlst, kann sie beim besten Willen nicht wütend sein, wenn sowas raus rutscht. Corona dauert ja an. Frag doch mal, wie es ohne üppiges Salär aussieht, sondern nur mit Kost, Logie und bisschen Taschengeld? Dann trennt sich die Spreu vom Weizen (und mglw deine Alina von dir... ?)
Es bedanken sich: sch.sch,reding71,Lustmolch1980,der derf
(03.05.2020, 12:21)sarut schrieb: Ja, wir hatten das erste mal seit wir uns kennen richtig Streit. 

Auf den tollen, von Dir vorhergesagten Versöhnungssex warte ich immer noch

Jeder hat seine eignen Prioritäten und Möglichkeiten. Und es ist auch Jedem selber überlassen, was er mit seiner Kohle und seiner Zeit anfängt.

Aber ich persönlich sehe einen großen Vorteil von Paysex darin, dass man nicht unbedingt mit den negativen Seiten des Zwischenmenschlichen konfrontiert wird.
Streit - Drama - schlecht drauf sein, weil sie rumzickt - drüber grübeln, was die Frau denken könnte - emotionale Achterbahn etc.
Ich habe darauf 0 Bock.
Und wenn man sich das buchstäblich ins Haus holt und auch noch dafür bezahlt, dann könnte man ja auch gleich eine "richtige" Beziehung führen.
Es bedanken sich: Jerry,Sveto,Harsch,reding71,Justus05,Ynra,der derf
Lieber Sarut, liebe Forumskollegen,

mit Interesse lese ich die Geschichte von Sarut und die Kommentare der Mitleser dazu. Jetzt habe ich mich entschieden,
auch mal was dazu zuschreiben....

Zu Beginn möchte ich ein wenig "klugscheißen". Man(n) kann sich nicht bei einer anderen Person entschuldigen. Es ist nur
möglich, die andere Person um Entschuldigung zu bitten. Sollte sie diese Entschuldigung gewähren, so ist die Sache erledigt.

Bei der Damenwelt ist es am Besten, um Verzeihung zu bitten. Erhoffte Antwort: Ich verzeihe Dir! So liegt der Ball
im Feld der Frau.

Ansonsten kann ich nur anmerken, dass es in der Geschichte von Sarut und Alina eine Gemengelage vieler verschiedener Dinge
gibt, die jede Menge emotionalen Sprengstoff beinhalten. Hauptthema ist immer das liebe Geld. Geld wird hier Stück für Stück mit Gefühlen verbunden und die Gefühle können nicht ohne das Thema Geld betrachtet werden.

Das ist die natürliche Abfolge, wenn sich Mann mit einer Prostituierten einlässt. Wenn Sarut tatsächlich für Alina Liebe empfindet, dann muss er das offen ansprechen und sehen, wie sie reagiert. Sollten diese Gefühle tatsächlich erwidert werden, dann muss offen darüber gesprochen werden, wie es weitergehen soll. Sollten diese Gefühle nicht erwidert werden, dann weiß Sarut woran er ist und auf was er sich zukünftig einstellen muss bzw. wie er jetzt entscheiden kann, will oder soll.

Der Spruch von Sarut  zu den Eurozeichen in den Augen war sicherlich nicht besonders elegant. Aber das Unbewusste spielt dem Menschen dann doch immer wieder Streiche, so das in einer solchen Bemerkung sehr viel Wahres drinsteckt. Ihre heftige Reaktion zeigt natürlich auch, dass sie mit den Thema nicht unbefangen umgehen kann. Wenn das Thema für sie kein Problem wäre, dann hätte sie anders reagiert. Frechen Spruch zurück, ins Leere laufen lassen oder sonst wie reagiert. Hier ist sie wieder, die Verknüpfung des Monetären mit den Emotionen.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn Sarut mit Alina eine echte Zukunft haben möchte, dann muss das Thema Gefühle und Geld getrennt bzw. im Gespräch endgültig geklärt werden. Keine leichte Sache, aber für eine gute Beziehung ist es diesen Einsatz wert.

Sollte es zu einer echten Beziehung kommen, dann warten noch ganz andere Herausforderungen auf die Beiden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Coronafreie Grüße

Sunsun
Es bedanken sich: Analdehner,mmmm,Sexgolfer,Culsu,sarut,Jerry,Marc Aurel,Dr. Vidal,hans69,Harsch,reding71,Investor,Justus05,Lustmolch1980,Ynra,der derf
@Sarut - kannst/ willst Du mit Frank über die Situation sprechen bzw. was ihm Ivana gesagt hat ?


oder ist das doch ein schlechter Vorschlag von mir. Eigentlich müssen Alina und Du das allein lösen. Dritte bringen da eher noch mehr Probleme mit, da sich dann Du oder Alina rechtfertigen müssen.

Entschuldigen und um Verzeihung bitten - das sind wohl die einzigen Wege.

Worte sind wie Kugeln- abgefeuert kann sie keiner mehr stoppen.
Es bedanken sich: Justus05,der derf
(04.05.2020, 18:24)sunsun schrieb: Sollte es zu einer echten Beziehung kommen, dann warten noch ganz andere Herausforderungen auf die Beiden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Alte Volksweisheit: Heiratet oder heiratet nicht - ihr werdet beides bereuen!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: thaimaster,Justus05
(04.05.2020, 09:27)Stuart schrieb:
(04.05.2020, 08:15)sarut schrieb: Ich werfe Sie nicht raus, ich bin froh das Sie hier ist. Ich hoffe nur das sich die Wellen heute weiter glätten. Ich denke Ivana hatte gestern guten Einfluß auf Sie.

So eine Aussage hättest Du vor einer Woche noch für völlig irre gehalten.  Dodgy

Ich glaube Ivana war oft genug bei uns und sieht wie ich mit Alina umgehe. Sie sieht auch das ich anders mit Alina umgehe als Frank mit Ihr umgeht. Vielleicht hat Sie das Alina auch vermittelt und Ihr klar gemacht das ich das vielleicht (sehr flapsig und äußerst ungeschickt)  gesagt habe aber alle anderen Anzeichen nicht darauf hinweisen das ich € Zeichen in Ihren Augen sehe. Ich habe Sie nie wie eine Hure behandelt.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,Harsch,reding71,Jan_Meyer,Justus05,Ynra,der derf
(04.05.2020, 15:23)Ole schrieb: Bin mal gespannt. Muss man sich bildlich vorstellen, man liegt zusammen auf dem Bett, guckt sich in die Augen, alle Welt wartet auf irgendwas romantisches und dann kommt der Spruch "im Grunde bist du doch eine Nutte"! Nicht so direkt, aber inhaltlich. Mit einem Satz ist Alina aus allen Wolken gefallen. Ein Mann der sie auf Händen getragen hat, ein Mann, der sie einfach als Frau gesehen und über ihren Beruf hinweg gesehen hat, haut so einen Spruch raus.

Ich drücke die Daumen, das du das wieder einrenken kannst.

Ein klassisches Augenblickversagen meinerseits und für immer noch nicht erklärbar warum das über meine Lippen kam
Es bedanken sich: Marc Aurel,Culsu,Analdehner,Harsch,reding71,Justus05,Ynra,der derf
(03.05.2020, 20:27)nieimleben123456 schrieb:
(03.05.2020, 20:13)sarut schrieb: Sie stand auf und warf mir (sprachlich) diverse Dinge an den Kopf, angefangen von „ob ich glaube das Sie das nur für Geld mache“ oder  „ob Sie mir je das Gefühl geben hätte das Sie mich wie einen „Kunden“ behandeln würde“. Sie „könne mir zeigen wie Sie das normalerweise läuft“ und ob ich mir bewußt bin was das hier für Sie bedeuten würde. Was Sie seit unseren ersten Treffen für mich mache, das Sie schon früher jede Menge Geld verloren hätte wenn sie mit mir wäre  usw usw usw . 

Ok, dein Satz war sicherlich ungeschickt. 
Da du sie immer (noch) für die gemeinsame Zeit bezahlst, finde ich ihre Reaktion allerdings schon beinahe lächerlich. NATÜRLICH macht sie das für Geld. Oder glaubt einer von euch sie wäre noch da, wenn du nix mehr zahlen würdest?

Wie sollte Sie das ohne Geld machen? Selbst wenn Sie das wollte? Was sind Ihre Optionen?  Fliegt das Geld vom Himmel?  Von was lebt Sie wenn Sie zurückgeht nach Rumänien? von Luft und vorheriger Liebe? 
Sie hat kein klassisches Gehalt, kein Hartz4, keine Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld. Sie braucht Geld für sich aber hat aber auch familiäre Verpflichtungen für die Sie sich nunmal verantwortlich sieht, von dem Immobilienkredit mal ganz abgesehen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,reding71,Jan_Meyer,Justus05
(04.05.2020, 18:24)sunsun schrieb: Lieber Sarut, liebe Forumskollegen,

mit Interesse lese ich die Geschichte von Sarut und die Kommentare der Mitleser dazu. Jetzt habe ich mich entschieden,
auch mal was dazu zuschreiben....

Das ist die natürliche Abfolge, wenn sich Mann mit einer Prostituierten einlässt. Wenn Sarut tatsächlich für Alina Liebe empfindet, dann muss er das offen ansprechen und sehen, wie sie reagiert. Sollten diese Gefühle tatsächlich erwidert werden, dann muss offen darüber gesprochen werden, wie es weitergehen soll. Sollten diese Gefühle nicht erwidert werden, dann weiß Sarut woran er ist und auf was er sich zukünftig einstellen muss bzw. wie er jetzt entscheiden kann, will oder soll.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn Sarut mit Alina eine echte Zukunft haben möchte, dann muss das Thema Gefühle und Geld getrennt bzw. im Gespräch endgültig geklärt werden. Keine leichte Sache, aber für eine gute Beziehung ist es diesen Einsatz wert.

Sollte es zu einer echten Beziehung kommen, dann warten noch ganz andere Herausforderungen auf die Beiden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Coronafreie Grüße

Sunsun

Hallo sunsun,
du hast ja im Febr 2019 doch schonmal etwas zu diesem Thread geschrieben. Ich erinnerte mich vage daran, dass da mal was war und habe das hier nochmals rechachiert.

Ich hoffe mir ergeht es nicht irgendwann ähnlich wie Dir iSv das ich  dermaßen enttäuscht werde wie Du damals mit Deiner „Beziehung“ zu einer SDL.

Wie lange dauerte es damals bis Du die Enttäuschung überwunden hattest?
Es bedanken sich: reding71,Jan_Meyer
Ich renne übrigens sicherlich nicht zum Juwelier. Ich fände es unangebracht mir eine Entschuldigung zu „erkaufen“.

Wir haben das Thema ausführlich besprochen und ich glaube Sie weiß das ich das nicht wirklich ernst gemeint habe. Ich habe Sie nie wie eine Hure behandelt und auch schon viel für Sie getan, Sie weiß das einzuschätzen. Enttäuschung ist da, das ist verständlich. Der Tag war zwar noch nicht perfekt, aber Sie wirkte doch wesentlich „entspannter“ als gestern.

Ich möchte das möglichst nicht mehr mit aihr zum Thema machen und nach vorne schauen
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,Harsch,Marc Aurel,reding71,Muschkin,Investor,Jay Jay,sch.sch,Jan_Meyer,Sexgolfer,Justus05,Ynra,der derf
Ich denke auch, wie der FK oben sagte, dass dir derartiges unbewusst entglitten ist, weil du tief im Inneren eigentlich den Wunsch sehr stark verspürst und du dir wünschst, dass du sie nicht für Geld bezahlen musst. Diese fundamentale Sehnsucht danach in dir, dass das Thema Geld zwischen Euch als Menschen am Besten ein „Non Event“ sein sollte, hast du versucht, auf eine ( leider in dem Moment sehr unpassende und für den Empfänger verletzende ) spielerische Art zu transportieren.

Was denkst du darüber Sarut:
Versuche das „Missgeschick“ doch positiv für deine Person gegenüber Alina zu gestalten. Sage ihr die soeben o.a. Sehnsüchte, Wünsche die tief in dir drin verankert sind. Auch wenn sie aktuell nicht realistisch umzusetzen sind. Nicht mehr entschuldigen o.ä., du kannst ihr doch sagen, dass du starke Gefühle für sie hast und dich diese grundsätzliche schöne gemeinsame Zeit mit ihr, auch emotional auf gewisse Weise sehr herausfordert. Sage ihr doch, dass das keine Ausrede ist, sondern dich das auf eine bestimmte Weise auch sehr traurig machen kann, das mit dem Geld. Auch wenn du natürlich weißt und du gut verstehst, respektierst, warum Alina diesen Weg, diesen Job,  ausübt.

Auch dir muss/ sollte man Fehler zugestehen. Gerade in so einer Ausnahmesituation in der du dich befindest, die noch dazu über viele Wochen/Monate geht. Und das kannst du, finde ich, Alina auch ( der Sache angemessen ) mitteilen.
Es bedanken sich: Harsch,reding71,sch.sch,Ynra,der derf
(03.05.2020, 19:32)sarut schrieb: ... unnötigen Spruch gedrückt der eigentlich eher lustiig gemeint war aber bei Ihr komplett anders ankam. Sie reagierte wie eine Furie, ich hatte Sie so noch nie erlebt. ... aber Sie war nur schwer zu beruhigen.

spaetestens jetzt ist die ganze Geschichte wirklich echt - denn genau das ist wahres Leben, das kenne ich auch im RL nur allzugut...
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,reding71,Investor,Sveto,Justus05
Moinsen zusammen!

Es ist schon alles gesagt und geschrieben ...

a) Ivana wird ihr gesagt haben nutzt die Situation und lass ihn noch etwas zappeln, damit es mehr Geld gib aus dem Goldesel

b) Alina macht es eben nur wegen dem Geld und ihren Verpflichtungen, die nie ein Ende haben werden

c) Liebe und Geld gehören nicht zusammen (und das sagt schon unser Unterbewusstsein, aber kaum einer kann sich dran halten

d) Sarut willst du die "ganze" Familie ständig mitfinanzieren, weil sie alles aus dir rausholen bis zum letzten Tropfen (das ist der Lauf der Dinge bzw. der Job der Bande)

e) Alina findet andere Opfer, aber die gibt es nicht wie Sand am Meer und es ist harte Arbeit ans Geld zu kommen, somit sind Alternativen wieder mit neuen Anlaufkosten/-Zeit verbunden

f) Wann gibt es einen 3er mit Ivana, Alina und Frank?

Alles etwas provokativ formuliert und rein "sachlich" gesehen.

Ansonsten hast du mein Mitgefühl bei deiner schönen Unterhaltungsgeschichte (egal was davon wahr oder erfunden ist ... das ist unwichtig)

Beste Grüße
Es bedanken sich: muggel,cruiser73,reding71,Safado,Justus05