Privatkontakt zu den Damen
(03.05.2020, 20:37)sarut schrieb: ja, es war der ganze Eimer. Aber ich habe mich  gefühlt 1000 mal  bei Jhr entschuldigt und irgendwann  ist auch wieder gut. Soll ich mich dafür aufhängen?

Natürlich nicht und letztendlich bekommt sie ja auch immer noch Geld von dir und zusätzlich noch kostenlos Kost und Logis. Deswegen war der Spruch zwar hart, aber inhaltlich ja auch nicht so richtig falsch.
Mehr als dich zu entschuldigen kannst du eh nicht machen. Gib ihr etwas Zeit. Mit etwas Glück beruhigt sie sich wieder und wenn nicht, musst du die halt gehen lassen. Vielleicht käme sie ja auch nach dem paar Tagen wieder.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,reding71,sch.sch,cruiser73,kilomike
(03.05.2020, 20:44)HMueller schrieb: Ihre Reaktion ist unverhältnismäßig. Auf mich macht sie den Eindruck, als ob sie von dir erwartet, für ihren "Rabatt" jetzt total dankbar zu sein und tut beinahe so, als seist du ihr was schuldig. Entweder das oder sie fühlt sich "ertappt" - eben dabei, dass sie es wegen dem Geld macht.

Eine Entschuldigung ist OK, aber mehr auch nicht. Wenn sie sich nicht einkriegt, soll sie sehen, wo sie bleibt. Das wird hart, aber jetzt weich zu werden macht einen zum Bittsteller.

HMueller....unverhältnismäßig hin oder her....das kam spontan....Sie ging ab wie eine Rakete....von 0 auf 100 in 2 Sek., besser als jeder McLaren, glaube es mir 

Sie hat das mit dem Rabatt glaube ich eher auf früher bezogen, ich habe noch nie „normale“ oder „angemessene“ Preise bezahlt wenn wir z.B ein overnight hatten. Ich glaube Sie weiß die jetzige Situation finanziell schon richtig einzuschätzen. Und klar gingen da gerade 1200€ den Bach runter auch aus Rücksicht das ich mich nicht unwohl fühle. Ich glaube da kamen einige Dinge zusammen.
Es bedanken sich: Analdehner,Harsch,Homer J,Marc Aurel,reding71,sch.sch,Sveto,Ynra,kilomike,Jan_Meyer,Justus05
Professionelle Gleichgültigkeit mit kühler Berechnung sieht anders aus.

Der Streit zeigt letztlich nur, dass Ihr beide emotional viel tiefer verbunden seid, als Ihr Eich eingestehen wollt.

Das ist schon lange kein Deal mehr, sondern eine emotionale Kiste.

Sie wird sehr bald erkennen, dass ihre Zeit als Profi-SDL damit vorbei ist. Das schafft sie emotional nicht mehr und Du mein lieber Sarut offensichtlich auch nicht!
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,Kickboxer,superdriver,reding71,Vadder,Dr. Vidal,Stevie169,sarut,Sveto,Ynra,Sexgolfer,Justus05,Lustmolch1980
Wenn es so ist, dass Alina dir, was die üblichen Konditionen in dem Business betrifft, „Geschenke“ gemacht hat, wahrscheinlich weil du ihr auch sympathisch warst, hast du damit alles kaputt gemacht. 

Aus ihrer Sicht kann ich sehr gut verstehen, dass sie verletzt ist und sie wird mit sich zu kämpfen haben, ob sie weiter bei dir wohnen soll. Aber jetzt nicht mehr mit Sympathie, nur noch für die Kohle Augen zu und durch...wenn sie das schafft.
Es bedanken sich: reding71
"Te iubesc mult de tot" hätte jedenfalls weniger Schaden angerichtet.
Herz
Es bedanken sich: sarut
Cară-te .... hau ab - ich denke, das braucht es jetzt zur Bereicherung des Wortschatzes.
(03.05.2020, 20:20)Gabriel schrieb:
(03.05.2020, 19:51)nobby schrieb: Sie muss lernen sich nach deinen Vorstellungen zu verhalten oder das Weite suchen.

Was für ein seltsamer Vertrag soll das denn sein, nach dem ein Geschäfts-Partner seinen eigenen Willen vollständig aufgibt? 

Das scheint mir ein seltsames Verständnis von Dienstleistung oder Dienstverhältnis zu sein. Alina ist neben ihrer Vereinbarung mit Sarut auch noch ein Mensch mit Gefühlen, Bedürfnissen, einem eigenen Willen und einer eigenen Geschichte. 

Wir haben nicht das geringste Wissen, um zu beurteilen, was die Beweggründe für ihren Gefühlsausbruch waren. Dass sie sich nach Saruts Vorstellungen zu verhalten hat, halte ich für eine absurde, fehlgeleitete Vorstellung.

Viele Grüße 
Gabriel

Es geht mir nicht darum, dass ein Geschäfts-Partner seinen eigenen Willen aufgeben muss. Nein - das muss er natürlich nicht. Meine Intention war, dass Sarut sich nicht von der Lady auf der Nase herum tanzen lassen soll. Wenn es statt Spaß Stress gibt - dann bye bye. Wie gesagt, beide sind nicht verheiratet. In einer Ehe wäre es anders!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: reding71,Gabriel
(03.05.2020, 20:18)Analdehner schrieb: Das war aber auch voll ins Fettnäpfchen getreten.

Nein......das war eher ein Fett Fass............ Unentschlossen

Aber ein Gutes hat die Sache, wenn mich meine Hobby Psychologischen Fähigkeiten nicht täuschen.....mit der Reaktion hat SIE dir gezeigt dass sie offensichtlich doch vom Empfinden die Sache mit dir eher so sieht wie Du, eigentlich nicht wie eine Geschäftsbeziehung und ihre Gefühle doch sehr verletzt sind/waren.
Sonst hätte sie anders reagiert........mal sehen wies weitergeht.

Ich denke auch mal dass ihr durchlöchertes Nervenkostüm auch von der Situation generell kommt, und ausserdem habe ich den Eindruck dass iVANA ihr permanent hinter den Kulissen zusetzt und sie praktisch für dumm erklärt wegen dem Discount Tarif zwischen euch und dem entgangenen Jan Termin.......du hattest geschrieben dass sie am Telefon ziemlich laut geworden wären im Gespräch und dann der Spaziergang mit Diskussionen......ich denke da bearbeitet Ivana Allina ganz schön......
da genügt dann ein kleiner Funke.... und die ganze transsilvanische  Ladung geht hoch Big Grin
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,sarut,cruiser73,sch.sch,Harsch,pfl.,Ynra,reding71,Justus05,der derf,Hagbart
Moin.

Sieh der Situation und Auge. Du hast sie echt verletzt und sie ist echt enttäuscht von dir. Denke mal, das sie sich als sehr guten Freund sieht bzw gesehen hat, der ihr in dieser miesen Situation hilft und du hast sie ja auch immer behandelt wie eine gute Freundin, der du helfen willst. Nach all den Wochen dann so einen Spruch gegen den Kopf geknallt zu bekommen und sie als geldgierige Nutte hinzustellen. Kein Wunder dass die Frau bedient, sauer und traurig ist. Sie weiß ja selber was sie für einen Job macht, denke aber dass du ihr bisher nie das Gefühl gegeben hast, das sie eben eine Nutte für dich ist.

Viel Glück. Vielleicht geht es ja weiter, vielleicht hast du sie zu soll gekränkt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,Shrimpy91,Homer J,sarut,Sveto,sch.sch,kilomike,Harsch,Culsu,Dr. Vidal,Homer,Ynra,reding71,Justus05
Ich lese hier schon lange still mit. 

@Sarut

Danke für deine vielen sehr offenen Beiträge!

Meine Meinung: Es wäre besser gewesen sie gehen zu lassen. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Du hättest dich einige Tage schlecht gefühlt und anschließend viele Sorgen weniger gehabt.

Wer profitiert mehr von eurer Vereinbarung?

Alina bekommt: Kostenloses wohnen mit vielen Annehmlichkeiten, kostenloses Essen - Frühstück wie im   5stern Hotel, Lachs & Spargel, guten Wein uvm., viel Geld damit sie nicht in Schwierigkeiten kommt, neue Kleidung...

Sarut bekommt: 1 oder 2mal Sex täglich, manchmal auch keinen Sex, Alinas Sorgen werden zu seinen Sorgen, schlafloses Nächte wegen Jan.

Alina hat das deutlich bessere Geschäft gemacht!

Ich schließe mich dem Rat an der hier schon gegeben wurde. Rechne zusammen wie viel Geld du für Alina bis jetzt ausgegeben hast.

Hast du Alina einen Haustürschlüssel überlassen? Wenn ja, hast du hoffentlich einen guten Schließzylinder mit Spezialschlüssel. Nimm ihr den Schlüssel wieder weg und gut ist es. Falls du einen einfachen Schließzylinder mit Standardschlüssel hast ist klar was du morgen als erstes zu tun hast. Einen neuen Schließzylinder kaufen und einbauen!

Ich fühle mich darin bestätigt mein Alltagsleben von meinem Hobby Huren zu ficken immer streng getrennt zu halten.
Es bedanken sich: dicker300,Shrimpy91,basdor,cruiser73,Harsch,Culsu,Axis,Vadder,pfl.,reding71,Justus05,der derf
(03.05.2020, 22:31)Ole schrieb: Moin.

Sieh der Situation und Auge. Du hast sie echt verletzt und sie ist echt enttäuscht von dir. Denke mal, das sie sich als sehr guten Freund sieht bzw gesehen hat, der ihr in dieser miesen Situation hilft und du hast sie ja auch immer behandelt wie eine gute Freundin, der du helfen willst. Nach all den Wochen dann so einen Spruch gegen den Kopf geknallt zu bekommen und sie als geldgierige Nutte hinzustellen. Kein Wunder dass die Frau bedient, sauer und traurig ist. Sie weiß ja selber was sie für einen Job macht, denke aber dass du ihr bisher nie das Gefühl gegeben hast, das sie eben eine Nutte für dich ist.

Viel Glück. Vielleicht geht es ja weiter, vielleicht hast du sie zu soll gekränkt.
Nein ich habe versucht Ihr nie das Gefühl zu gegeben. Es war immer eher ein „helfen“ und kein „bezahlen“

Ich weiß, dass das Mist war. Es sollte eher näckig rüber kommen. Geredet ohne nachzudenken und ohne Feingefühl. Ein Aussetzter im Kopf, anders kann ich es nicht erklären. 

Sie ist mittlerweile etwas gefasster, der lange Spaziergang mit Ivana scheint Ihr gut getan zu haben. Sie ist gerade eingeschlafen. Sex gab es keinen, ich habe es natürlich auch nicht forciert. 
Morgen ist ein neuer Tag
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,sch.sch,kilomike,Harsch,Homer J,Muschkin,reding71,Jan_Meyer,Justus05,der derf
(03.05.2020, 12:46)Analdehner schrieb: Das beste Mittel gegen Streit daheim ist Auswärtsficken.
Wer ist anderer Meinung?

Meine Ex würde die Beine nicht spreizen wenn sie glücklich ist. Lachen Das hatte sie sicher nicht vor wenn sie auf mich sauer war. Aufsmaul
Es bedanken sich: Harsch
Vielleicht weniger ein „Aussetzer“ sondern eine (gar nicht mal bewusste oder absichtliche) Provokation mit dem Ziel, ihre Reaktion darauf zu erleben?
Diese sagt ja einiges aus ... wobei nichts davon für mich auf Kalkül oder Berechnung hindeutet.
Entschuldigungen bringen da vielleicht wenig, es ihr erklären zu können würde euch eher weiterhelfen...
Es bedanken sich: Gabriel,Harsch,Homer J,reding71,Justus05
Nee, sarut sollte das Thema bei ihr lassen. Es ist nicht Sinnvoll an einem Schorf zu picken, es sei denn man will ihn infizieren. Wenn sie es wieder zur Sprache bringt dann sollte er es diskutieren. Er entschuldigte sich und Alina beugte Ivana sicherlich das Ohr darüber, wie nachlässig und gedankenlos er war.
Es bedanken sich: Investor,Harsch,Ynra,reding71
klar hab eich ihr auch erklärt das dies nicht ernst bzw anders gemeint war. ich habe sie auch gefragt ob ich ihr schon einmal ein ähnliches Gefühl vermittelt hätte, was sie verneinte. die frage hat vielleicht am besten gewirkt.
sie weiß glaube ich wie ich grundsätzlich zu ihr und ihrer Arbeit stehe. desto enttäuschender war dann wohl auch mein spruch für sie

es ist aber schwer zu entkräften da es einfach ein scheiß spruch war. ich denke die zeit muss es heilen

im innersten weiß sie vermutlich das ich sie nicht verletzten wollte.
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel,sch.sch,kilomike,Harsch,Homer J,reding71,Jan_Meyer,Justus05,der derf
(04.05.2020, 00:04)Stevie169 schrieb: Vielleicht weniger ein „Aussetzer“ sondern eine (gar nicht mal bewusste oder absichtliche) Provokation mit dem Ziel, ihre Reaktion darauf zu erleben?
Diese sagt ja einiges aus ... wobei nichts davon für mich auf Kalkül oder Berechnung hindeutet.
Entschuldigungen bringen da vielleicht wenig, es ihr erklären zu können würde euch eher weiterhelfen...

ein klassischer aussetzer, keine gezielte Provokation, sicher nicht
Es bedanken sich: Marc Aurel,Justus05
(03.05.2020, 20:37)sarut schrieb: ja, es war der ganze Eimer. Aber ich habe mich  gefühlt 1000 mal  bei Jhr entschuldigt und irgendwann  ist auch wieder gut. Soll ich mich dafür aufhängen?

Ob ihre Reaktion gerechtfertigt war oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Allerdings hast du sie offensichtlich wirklich verletzt. Das Dumme an Worten oder Taten ist: Einmal gesagt oder getan, kann man sie nicht mehr zurücknehmen! Da hilft letztlich auch keine Entschuldigung. Vielleicht wächst Gras darüber.... Aber Hut ab, dass du hier so offen darüber schreibst.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Sveto,Marc Aurel,kilomike,Harsch,sarut,Culsu,Homer J,Ynra,reding71,der derf
Gerade sind solche kleinen, unbedachten Sprüche das, was eine Beziehung nachhaltig kaputt machen kann. Hat doch jeder schon erlebt. Auch in die andere Richtung, man sagt was und irgendwann mal später, sagt dir jemand, dass genau der Spruch, damals, demjenigen ungemein geholfen hat. Tja, dumm nur, dass es auch in die andere Richtung gehen kann.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Marc Aurel,Harsch,sarut,Homer J,michelinho60,reding71,Justus05,Hagbart
(04.05.2020, 00:33)sarut schrieb: ... ich habe sie auch gefragt ob ich ihr schon einmal ein ähnliches Gefühl vermittelt hätte, was sie verneinte. die frage hat vielleicht am besten gewirkt.
...

Ich glaube, gerade dieser Stz von dir zeigt, dass es für euch noch etwas Hoffnung gibt und dass es nur ein einmaliger Ausrutscher von dir war - manchmal versteht man die gleiche Sache (bzw. Spruch) eben nicht gleich, für den einen ist es Spaß/ein Joke, für den anderen eine echte Verletzung der Gefühle.
Ich denke aber auch, dass sie etwas überreagiert hat und dass sie das auch weiß - daher würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Nur würde ich an ihrer Stelle vielleicht auch den hier schon mehrfach erteilten Rat mal bedenken, schon jetzt mit dem Job aufzuhören (ich glaube, er belastet sie mehr, als sie sich eingestehen möchte) und einen "normalen" Job anzunehmen, auch wenn das weniger Geld bedeutet, dann kann sie halt die Familie daheim nicht mehr so viel unterstützen - aber es ist ja ihr Leben.

Und wenn das alles nicht gehen sollte, dann genießt ihr zwei die Zeit, die ihr jetzt habt, dafür wünsche ich euch Glück
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Harsch,sarut,Analdehner,Culsu,Marc Aurel,reding71,Investor,Justus05,der derf
(04.05.2020, 06:45)sch.sch schrieb:
(04.05.2020, 00:33)sarut schrieb: ... ich habe sie auch gefragt ob ich ihr schon einmal ein ähnliches Gefühl vermittelt hätte, was sie verneinte. die frage hat vielleicht am besten gewirkt.
...

Ich denke aber auch, dass sie etwas überreagiert hat und dass sie das auch weiß - daher würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.


Hat Sie überreagiert? Ich glaube im Moment als ich  es sagte eher neun, die Emotion kam gerade quasi ungesteuert so aus Ihr raus. 
Vielleicht eher im Nachgang. Gestern abend war es schon etwas besser, ich hoffe heute morgen beruhigt sich alles noch mehr. Ich mache es nicht mehr zum Thema und hoffe das da langsam Gras über den Spruch wächst.
Es bedanken sich: Harsch,Analdehner,kilomike,Homer J,Muschkin,Marc Aurel,sch.sch,reding71,Investor,Jan_Meyer,Justus05,der derf