Privatkontakt zu den Damen
(02.05.2020, 08:30)Analdehner schrieb: Gut möglich, dass die Zeiten so schlecht werden, dass Alina Dir noch nachtrauern wird, Sarut.

Das glaube ich nicht mal, ich glaube Sie trauert eher mal um die Art und Weise wie Sie Ihr Geld hier bei mir verdient hat. Hier ist das im Vergleich zur Clubarbeit ja eher Urlaub als richtige Arbeit.
Es bedanken sich: kilomike,Analdehner,Homer J,Stevie169,sch.sch,reding71,cruiser73,Jan_Meyer,Sveto,Justus05
Sie wäre lieber im Club als bei Dir?
Es bedanken sich: cruiser73,bruck
Wenn diese gute Zeit für Sie aber nicht zügig zurückkommt, wer stützt sie ab? Einer aus ihrer Familie? Franks gibt es deutlich weniger als rumänische Clubmädels.
Es bedanken sich: Homer J,reding71,cruiser73
(02.05.2020, 08:51)Stuart schrieb: Sie wäre lieber im Club als bei Dir?

Auf die Verdienstmöglichkeit bezogen sicherlich, im  Hinblick auf dei Art und Weise wie Sie Ihr Geld verdient sicherlich nicht. Hier bei mir ist ja alles easy going
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,reding71,cruiser73,Jan_Meyer,Sveto,Justus05
Moin sarut,

klingst ein wenig abgefrühstückt, hoffe dir geht es gut. Du hast hier in den letzten Wochen ein irres Pensum abgeliefert, an Beiträgen und Informationen. Schönes Wochenende... denk auch mal an dich.  Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,disillusioned,sch.sch,Harsch,Ynra,reding71,cruiser73,Vadder
(02.05.2020, 09:11)Ole schrieb: Moin sarut,

klingst ein wenig abgefrühstückt, hoffe dir geht es gut. Du hast hier in den letzten Wochen ein irres Pensum abgeliefert, an Beiträgen und Informationen. Schönes Wochenende... denk auch mal an dich.  Winke

Ich bin gerade in nicht so guter Stimmung, das liest man offensichtlich hier raus.

Und danke, Dir auch ein schönes Wochenende
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,Marc Aurel,Stevie169,Dr. Vidal,disillusioned,muggel,sch.sch,Harsch,Ynra,reding71,Jan_Meyer,Justus05
(02.05.2020, 08:30)Analdehner schrieb: Gut möglich, dass die Zeiten so schlecht werden, dass Alina Dir noch nachtrauern wird, Sarut.

richtig! 
da die Clubs wohl Ende des Jahres aufmachen werden ( Mehrheit sieht das
hier auch so) und ausserdem haben wir viele Leute in Arbeitslosigkeit bzw mit 
Gehaltsverlusten! 
Ihr glaubt doch nicht dass die Freier wie im Baumarkt in die Clubs rennen?
Viele CDLs u Alina werden auf ihren Stühlen sitzen u von dem business von 
früher träumen...Wahrscheinlich war dann saruts Zahlung noch wirtschaftlicher als
der Cluballtag
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Analdehner,Homer J,albatros,reding71,cruiser73,Investor,Justus05
Das sehe ich auch so. Inzwischen schreiben einen viele Damen direkt an, um etwas auszumachen. Ich denke auch, dass sich die Szene grundsätzlich ändern wird. Ich denke, dass die Clubs frühestens 2021 wieder öffnen werden.
Es bedanken sich: Homer J,Harsch,reding71,Tenderly Trust
Wenn das Reisen wieder möglich ist werden viele wieder nach Deutschland kommen selbst wenn die clubs nicht aufhaben und auf anderen wege ihr geld verdienen.
Es bedanken sich: ooooo,albatros,reding71,Jan_Meyer,Justus05
(02.05.2020, 09:15)freerider schrieb: Ihr glaubt doch nicht dass die Freier wie im Baumarkt in die Clubs rennen?

Doch. Genau das wird passieren. Das ist wie mit Zigaretten. Dafür ist immer Geld da. Und auch während der Krise gibt es genug Leute mit geregeltem Einkommen. Sobald die Grenzen offen sind, kommt eine Flut an Mädels. Ich rechne mit einer größeren Auswahl, sobald es wieder erlaubt ist.
Es bedanken sich: Sveto,reding71,Tenderly Trust,Justus05,|_hedonist_|
(02.05.2020, 11:11)Benis schrieb:
(02.05.2020, 09:15)freerider schrieb: Ihr glaubt doch nicht dass die Freier wie im Baumarkt in die Clubs rennen?

Doch. Genau das wird passieren. Das ist wie mit Zigaretten. Dafür ist immer Geld da. Und auch während der Krise gibt es genug Leute mit geregeltem Einkommen. Sobald die Grenzen offen sind, kommt eine Flut an Mädels. Ich rechne mit einer größeren Auswahl, sobald es wieder erlaubt ist.
Benis Benis... scheinbar ist doch nicht so viel an deiner Aussage hier dran, wenn du dich jetzt überall anmeldest, um deinem offensichtlich großen Mitteilungsbedarf gerecht zu werden:

"Wenn meine Berichte zu Damen dort nicht mehr gewünscht sind, juckt es mich nicht. Habe mehr gegeben, als genommen. Bzw. kann man weiterhin Berichte und Warnungen lesen. Somit ist die Sperre kein Verlust für mich."

Ich hoffe, du kannst dich hier benehmen, die Mods sind jedenfalls lange nicht so geduldig wie im Ladies Forum, wo man echt schon viel anstellen muss um es zu schaffen, gesperrt zu werden.
Es bedanken sich: Homer J,albatros,sch.sch,reding71,cruiser73
(02.05.2020, 09:00)sarut schrieb: Auf die Verdienstmöglichkeit bezogen sicherlich, im  Hinblick auf dei Art und Weise wie Sie Ihr Geld verdient sicherlich nicht. Hier bei mir ist ja alles easy going

Viele der SDLs meckern darüber wie sie ihr Geld verdienen, doch wenn sie die Möglichkeit haben auszusteigen und einen "regulären" Job zu haben wollen sie eher nicht.

Eine mir bekannte Dame bekam ein Angebot für einen Job am Flughafen, ein Job dass sie sagte sie es sehr gerne hätte.  Sie war sehr beleidigt dass es so wenig Geld einbringt, und nahm es nicht an weil dass die Firma sie "ausnutzen würden". Tja un jede Freier sie betreut auch ... aber das Geld beim Prostitution ist desto besser. Dodgy
Es bedanken sich: Sveto,Gabriel,sarut,albatros,Homer J,Ynra,superdriver,reding71
Guten Morgen Sarut,

ich hoffe es geht Dir gut und ich hoffe, ich hatte nicht recht mit meiner Vermutung, dass Alina am 1. Mai rumzickt.

Aber ich fürchte , da ist in den letzten Tagen doch etwas vorgefallen, was dich schwer mitgenommen hat. ?

Ich , das die Versöhnung mit ROM-Frauen nach einem Streit auch tolles Erlebnis und Vergnügen ist.
Es bedanken sich: sarut,reding71,Justus05
In der Vergangenheit lernte ich vor allem zwei Arten von SDL / CDL kennen:
a. Die Vollzeit-Dienstleisterin
b. Die Nebenerwerbs-Dienstleisterin

Bei den Vollzeit-Damen ist mein Eindruck, dass der Ausstieg enorm schwer ist und bei vielen erst gezwungenermaßen mit dem Alter gelingt. Und auch da klammern sich etliche noch an die Vorstellung, dass es wieder besser wird und dann das Geld so locker reinströmt wie zu früheren Zeiten. 

Meine Ex gehört dazu. Früher machte sie teils 20k und mehr pro Monat. Heute hält sie sich irgendwie über Wasser, aber ein reiner Massage-Job (hat sie mehrfach probiert) ist ihr zu anstrengend und wenig ertragreich. Also bleibt sie in ihrem Kabuff und wartet auf Freier, für die sie noch gut genug aussieht. Fünfzehn Jahre überwiegend im Zimmer liegen sind da nicht zuträglich. Mangels Sprachkenntnissen gibt es außer Massage in Deutschland kaum Optionen. Und eine Rückkehr nach Thailand scheidet eigentlich auch aus, was will sie da machen? Kontakt zu ihren beiden Kindern konnte sie nie adäquat aufbauen - sie war ja die längste Zeit die Mama, die nie da war.

Bei den Nebenerwerbs-Damen sieht es anders aus: Da reichte bei einigen bereits die Pflicht, sich als Prostituierte registrieren zu lassen zum Ausstieg. Dazu kommt, dass diese Frauen, und es gab einige, dank Hauptjob als Zimmermädchen, Arzthelferin oder anderes schon den Sinn und Wert einer herkömmlichen Arbeit begriffen haben. Der Job im Club diente dem Auffüllen der Urlaubskasse oder der Finanzierung anderer Projekte (Studium, Immobilie). 

Schade ist, dass diese Art der CDL scheinbar abnimmt. Meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit den Frauen, die das nicht hauptsächlich machen. Ich erinnere mich an eine Thai aus der Nähe von KL, die ich zuerst im Palace und Jahre später im Sharks traf. Sie sah auch nach zwei Kindern noch unglaublich gut aus, hatte ein megahübsches Gesicht und der Sex war phänomenal. Ich hätte sie auf der Stelle geheiratet, wenn der Sex so bliebe (was nie der Fall ist). In der K72 in Frankfurt (China Massage) lernte ich mit zeitlichem Abstand drei nette Chinesinnen kennen, die allesamt grandios performten. Mit einer war ich einige Monate zusammen, bis sie mir den Laufpass gab. Und dann war da diese süße Rumänin aus dem Sharks, die jetzt schon länger nicht mehr dort arbeitet, mit der ich mich einige Male außerhalb treffen konnte. Auch das Verhältnis war warmherzig, liebevoll zugewandt - ich vermisse sie noch heute. 

Fazit: Keines - schön war´s. 

Viele Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: sch.sch,Ynra,sarut,Dr. Vidal,Homer J,muggel,ooooo,reding71,wolle,Marc Aurel,Stevie169,Harsch,Bennny,Investor,Sveto,Homer,Justus05,Hagbart
Die Thai aus der Nähe von KL war aber keine Nebenerwerbs-DL. Sie war schon 2002 im Atlantis Vollzeit aktiv. Dann wegen Heirat und Kindern laaaaange weg und dann doch wieder sehe regelmässig im Club. Bis zur Registrierungspflicht. Aber das nur als kurzes OffTopic, das fällt wohl nicht unter Privatkontakt zu den Damen.
Es bedanken sich: sarut,reding71,Justus05
Hi Stuart - ja, in der ersten Zeit war sie Vollzeit unterwegs. Später im Sharks erzählte sie mir, dass sie einen anderen Hauptjob hat (welcher spielt hier keine Rolle). Wir hatten dann relativ häufig Kontakt über Line, aber leider hat sich daraus nicht mehr ergeben. 

Super hübsch, aber irgendwas schien in ihr zerbrochen, will hier keine Psychoanalyse betreiben. Wir haben uns damals schon im Palace gut verstanden, aber da war ich gebunden und dann kam ihre Familien-Phase. Mich macht das traurig zu sehen, wie sich so ein Leben im Nachhinein entwickelt. 

Auch das zählt zu "Privatkontakt", dass man hin und wieder Eindrücke bekommt, die auch mal weh tun.
Es bedanken sich: sarut,reding71,Marc Aurel,Harsch,Sveto,Justus05
Ich kenne sie ziemlich gut. Wink Daher werde ich hier öffentlich keine Details zu ihr preisgeben, auch wenn es zum Thema passen würde. Aber ich kann Dir soweit zustimmen.
Es bedanken sich: freerider,reding71,Stevie169,Harsch,|_hedonist_|
(03.05.2020, 09:29)Sexgolfer schrieb: Guten Morgen Sarut,

ich hoffe es geht Dir gut und ich hoffe, ich hatte nicht recht mit meiner Vermutung, dass Alina am 1. Mai rumzickt.

Aber ich fürchte , da ist in den letzten Tagen doch etwas vorgefallen, was dich schwer mitgenommen hat.  ?

Ich , das die Versöhnung mit ROM-Frauen nach einem Streit auch tolles Erlebnis und Vergnügen ist.

Ja, wir hatten das erste mal seit wir uns kennen richtig Streit. 

Auf den tollen, von Dir vorhergesagten Versöhnungssex warte ich immer noch
Es bedanken sich: Jan_Meyer,reding71,Analdehner,Marc Aurel,Stevie169,Harsch,Investor,Justus05
Na dann hast du ja Zeit, über den Streit zu berichten. Wink
Es bedanken sich: Analdehner,Harsch
Das beste Mittel gegen Streit daheim ist Auswärtsficken.
Wer ist anderer Meinung?
Es bedanken sich: albatros,reding71