Privatkontakt zu den Damen
(30.04.2020, 08:30)Sexgolfer schrieb: @ Sarut:

Hat Alina mal versucht, Jan noch zu erreichen ?  Vielleicht läßt sich ja doch ein OverDay einrichten. ?

Er wird ja auch nicht so viele Mädels finden können, die bei ihm übernachten.

Einen Versuch ist es doch wert ?

Nein, hat Sie noch nicht. Das Thema köchelt nach wie vor vor sich hin ohne das es eine Entscheidung gab. Der 1. Mai kam eh nicht in Frage, jetzt ist auch keine Eile angesagt. Es war gestern nicht das Thema bei uns. Sie bleibt jetzt bis zum 31.5 bei mir.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,muggel,Sexgolfer,Homer J,Dr. Vidal,Jan_Meyer,reding71,cruiser73,Justus05
(30.04.2020, 08:52)HMueller schrieb: @sarut:
Das ist trotzdem schlecht. Stell dir doch mal vor, du gehst pleite oder stehst mit >30% weniger Rücklagen da und musst dir sagen, du hast deine Reserven Prostituierte "verprasst". Könntest du dir da noch in den Spiegel sehen?

Mein Senf:
Schmeiß Alina nicht raus, gib dem Thema aber viel mehr Prio. Keine Erklärungen, keine Ausreden. Machen - und wenn du eine Bank ausraubst. Und bedenke: DEIN 1. Problem ist nicht, dass Alina mit ihren Finanzen Probleme bekommt. Solange die Situation ist wie sie ist, haben erstmal DEINE Finanzen ein Problem. Egal wie hoch deine Rücklagen sind. Du willst mir doch nicht erzählen, du hast sie DAFÜR gebildet

du hast schon recht, mein finanzielles Problem sollte für mich vorrangig sein. Zur Zeit verschiebt sich   Alina finanzielles Problem nach und nach zu meinem finanziellem Problem.

Das mit dem Geld für Prostituierte verprassen sehe ich ein klein wenig anders, da muss ich und eventuell auch andere hier in den Spiegel schauen und mir bewußt werden, dass das schon passiert ist. Es gab da ja einen interessanten Thread dazu bei dem jährliche Ausgaben von FK für P6 veröffentlicht wurden
Vor der Krise, während der Krise und sicherlich auch nach der Krise. Mal schauen wie sich meine finanzielle Situation  Mitte/Ende Mai entwickelt. Ich hoffe das Deutschland bald weitestgehend wieder hochgefahren wird, die finanzielle Belastung trifft einfach zu viele Leute und Branchen als das das noch lange dauern darf.
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,Ynra,albatros,sch.sch,Sveto,Jan_Meyer,Marc Aurel,reding71,Barney Stinson,Investor,cruiser73,Justus05
Wir geben hier alle einen mehr oder weniger großen Anteil unseres Einkommens für unser Hobby aus. Summen zwischen 100€ und 3.000€ pro Monat. Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist nicht der primäre Inhalt dieses Forums. Dazu kann man sich bestimmt ein passendes Psychoboard suchen und sich analysieren lassen. Hier geht es um den Erfahrungsaustausch und Berichte zu Erlebnissen mit Huren. saruts Situation ist eine eher spezielle, irgendwo zwischen P6 (das wäre vermutlich ihre Sicht der Dinge) und Geliebter auf Zeit, die ein großzügiges Taschengeld bekommt (seine Sicht der Dinge). Vor dieser durch Corona entstandenen Situation waren saruts Ausgaben mehr oder weniger variabel, wenn auch hoch. Jetzt sind sie fix und hoch. Sein Einkommen war so hoch, dass die Hunderten von Euros pro Clubbesuch keine allzu große Belastung darstellten. Jetzt kommt deutlich weniger Geld rein und die Ausgaben für P6 gehen gegen seine Rücklagen. Zumindest teilweise. Das ist keine gesunde Situation. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Tief im Innern weiß sarut das. Noch ist er nicht soweit, daran etwas zu ändern. Ratschläge hin oder her. Er macht ihre finanziellen Probleme zu seinen. Sie scheint die Situation immer noch nicht richtig einzuschätzen. Der emotionale Druck, Geld nach Hause schicken zu müssen, scheint hoch zu sein.
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,Homer J,basdor,ooooo,kilomike,,albatros,Sexgolfer,Chris33,thaimaster,Stevie169,sch.sch,Jan_Meyer,Marc Aurel,reding71,disillusioned,Investor,cruiser73,Giuseppe,BuzzL,Justus05,Hagbart
(01.05.2020, 09:13)sarut schrieb: Vor der Krise, während der Krise und sicherlich auch nach der Krise.

Grundsätzlich unterschreibe ich das. Das gilt aber nur dann, wenn nach der Krise nicht die nächste Krise folgt. Und stark angefressene Rücklagen machen das noch schlimmer, wenn es nicht sogar die Ursache ist. Deswegen meine 10%-Regel. Die lassen sich wegstecken. Mehr wird zunehmend schwieriger. Sicher kann man jetzt sagen: Andere übertreiben es noch mehr. Stimmt. Aber die stehen dann halt irgendwann da.

Von einer Einstellung wie "Man lebt nur einmal" halte ich gar nichts. Denn was hat man davon, wenn man tags darauf nichts mehr zum "nur einmal leben" hat? Und auf den Weltuntergang warten wir seit Jahrtausenden ohne Erfolg.

Aber offensichtlich ist: Du siehst es ein. Das ist schonmal viel wert. Jetzt dürfen nur keine Ausreden, sondern Lösungen kommen.
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,jr1231,reding71,Gabriel,cruiser73,Justus05
@stuart. 100% d'accord

Perfekt analysiert und zusammengefasst Stuart
Es bedanken sich: Homer J,kilomike,albatros,reding71,cruiser73
(01.05.2020, 09:31)HMueller schrieb: .... meine 10%-Regel. Die lassen sich wegstecken ....  Du siehst es ein .... schonmal viel wert. Jetzt dürfen nur keine Ausreden, sondern Lösungen kommen.
Deine "zwegat'sche 10%-Schallmauer"-These wird es im P6, im Gegensatz zu einem möglichen Impfstoff gegen Covid-19, noch nicht einmal in die 1. "klinische" Studienphase schaffen, denn das will niemand wahrhaben, zuletzt derjenige, der davon betroffen ist.

Solange sarut der von mir erwähnte letzte Funke an Verstand innewohnt, glauben wir heute, zum 1. Mai, noch an seine Selbstheilungskräfte (seine finanzielle Potenz außen vor gelassen).
Es bedanken sich: Homer J,Shrimpy91,Harsch,reding71,cruiser73,Justus05
(01.05.2020, 09:30)Stuart schrieb: Wir geben hier alle einen mehr oder weniger großen Anteil unseres Einkommens für unser Hobby aus. Summen zwischen 100€ und 3.000€ pro Monat. Ob das sinnvoll ist oder nicht, ist nicht der primäre Inhalt dieses Forums. ...

Solange wie wir das Geld ehrlich verdient haben und durch "unser Hobby" anderen Menschen kein Schaden entsteht und wir Niemandem etwas wegnehmen ist das doch ganz und gar unsere Sache, was wir mit unserem Geld (im Rahmen der Gesetze) machen: Urlaub, Auto, rauchen, saufen, ficken, schicke Kleider, teuere Restaurantbesuche ... es geht Niemanden etwas an. Und viele hier behandeln die Damen besser als sie zuhause behandelt werden. Siehe sarut, der macht sich wohl mehr Gedanken um das Wohlergehen "seiner" Alina als alle deren Familienmitglieder zuhause zusammen.
Es bedanken sich: oberroemer,Stevie169,Shrimpy91,sarut,kilomike,Sveto,Ynra,albatros,reding71,Dr. Vidal,Investor,cruiser73,Justus05,Hagbart
@tm: Habe nichts anderes behauptet. Wink
Es bedanken sich: thaimaster,reding71,cruiser73
(01.05.2020, 09:13)sarut schrieb: ... Es gab da ja einen interessanten Thread dazu bei dem jährliche Ausgaben von FK für P6 veröffentlicht wurden ...

hast du dazu einen Link?
@sch.sch

Habe über die Suchfunktion mehrere Threads gefunden:

Hier und hier und hier und hier und hier und teilweise hier

Bitteschön. Winke
Es bedanken sich: sch.sch,Marc Aurel,albatros,reding71
DANKEschön
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Shrimpy91
Ohje, jetzt bin ich ertappt mit meiner 150%-Ausgaben-Handhabe. So schnell ist die Glaubwürdigkeit dahin.
Es bedanken sich: sarut,kilomike,reding71,Justus05
(01.05.2020, 15:34)HMueller schrieb: Ohje, jetzt bin ich ertappt mit meiner 150%-Ausgaben-Handhabe. So schnell ist die Glaubwürdigkeit dahin.

...man muss nur die richtigen Prioritäten setzen
Es bedanken sich: HMueller,kilomike,reding71,Justus05
(01.05.2020, 15:54)sarut schrieb: ...man muss nur die richtigen Prioritäten setzen

Ok, Ok - ich geb's auf. Die Maske ist gefallen. Prio Nr. 1 ist immer rosa. Und feucht. Leider gibt es keine rosa Geldscheine. Feuchte noch weniger. Darum ist Geld höchstens Prio 2 und hat somit keine Rolle zu spielen.

Deshalb: All-In auf Alina! Endlich hab ich das Pseudonym "Alina" kapiert.
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,kilomike,Ynra,Holsteiner1912,Shrimpy91,albatros,reding71,Justus05
so , habe auch alles verfolgt..Danke sarut fürs Teilhaben!

also ich denke Saruts Herz ist zu gross u zu gut!:-)
Alina wird bei Dir wohnen bis die Clubs aufmachen ( Ende des Jahres u nicht September, meine
Meinung)
u. die Unterstützung der rumänischen Familie..ohhh
da kann auch noch einiges kommen...finanziell

freerider, ohne P6 Ausgabe
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: reding71,cruiser73,sarut,Justus05
Bei einer Sucht mit prozentualen Regeln zu hantieren, halte ich ehrlich gesagt für sehr schwierig.
Der Großteil wird das mit Sicherheit nicht schaffen, verhält sich ähnlich zu einer Spielsucht oder Kaufsucht. Man kann sich Grenzen vorgeben, eingehalten werden die nur in den seltensten Fällen.

Dazu fällt mir der Song ein Big Grin

Es bedanken sich: sarut,Harsch
Mir fällt auch ein Song dazu ein.

Den präsentiert sogar die Bild Zeitung

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/m....bild.html

Ivana und Alina haben den gestern auf endlos Schleife gehört. Passt perfekt zum Thema.

Ist wohl gerade ganz neu rausgekommen und wird von der „Jugend“ wohl sehr „gefeiert“
Es bedanken sich: Harsch,reding71,Shrimpy91,Dr. Vidal,kilomike
Das haben die jungen Weiber im P6 fast alle gemeinsam. Den Musikgeschmack, aber damit lernen viele auch erst „deutsch“ wenn sie hier sind
Es bedanken sich: albatros,sarut
(01.05.2020, 16:52)freerider schrieb: u. die Unterstützung der rumänischen Familie..ohhh
da kann auch noch einiges kommen...finanziell

freerider, ohne P6 Ausgabe

Wenn da noch „einiges“ von der Familie kommt muss Sie selbst sehen wie Sie das dann regelt. Sie bekommt das Geld bis Ende Mai wie vereinbart. Danach wird man sehen wie es weitergeht.

Vielleicht pumpt Sie Ivana an (die steht noch besser im Geschäft) fragt Frank ob er Ihr Geld leiht (die beiden verstehen sich gut) oder Sie trifft doch Jan (sofern er denn noch möchte).
Ich zahle auf jeden Fall darüberhinaus nichts für die Familie.

satur, mit P6 Ausgabe bei beschnittener Einnahme
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,Dr. Vidal,ooooo,albatros,sch.sch,pfl.,reding71,Jan_Meyer,Investor,Justus05
Gut möglich, dass die Zeiten so schlecht werden, dass Alina Dir noch nachtrauern wird, Sarut.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Shrimpy91,reding71