Privatkontakt zu den Damen
(29.04.2020, 14:37)Sexgolfer schrieb: @ albatros : Seit wann zählt Verstand beim ficken, Sex und Liebe ? Der ist in diesen Situationen nicht wichtig. Nur das Bauchgefühl zählt. Und das will Alina.
Wenn du wirklich mit der Einstellung mit SDLs umgehst, ist der finanzielle Schaden ja praktisch vorprogrammiert.
Über Liebe reden wir hier sowieso nicht, sondern über Sex gegen Geld und dabei sollte man das Hirn wirklich erst ausschalten, wenn das Finanzielle geklärt ist und man zum Sex übergeht. Ansonsten kann das finanziell richtig böse enden. Wink

(29.04.2020, 14:37)Sexgolfer schrieb: Ich frage mich so langsam schon, ob den Mädels nicht langweilig wird, nur Sarut und Frank als Bettpartner zu haben. Die sind doch schon etwas mehr Abwechslung gewohnt. Oder machen die beiden Männer Rollenspiele  ? Osterhase, Nikolausi, Schneekugel  ect. ?
Wieso sollte das relevant sein? Die Mädels machen das nicht zum Spaß, sondern zum Geld verdienen und wenn ihnen ihr Job nicht gefällt und ihnen eine bessere Alternative einfällt, können sie die Deals ja aufkündigen.
Es bedanken sich: Ole,Kickboxer,albatros,Marc Aurel,cruiser73,reding71
Die Verdienstzahlen in RO sind sehr variabel. war ein paar mal da und habe auch ein paar "normale" Bekannte dort kennen gelernt.
Normaler Fließbandarbeiter bei Dacia liegt so bei 400-500 EU, gute Bürojobs so um 800-900. Führungspositionen bspw Marktleiter kratzen aber auch an 2000 oder gar 3000 EUR, was dort echt ne Menge ist.

Ne Wohnung in Bukarest kost so um die 80-90k in Aviatii (ist ein gutes Viertel im Norden der Stadt. Aufm Land deutlich billiger. Fluppen lagen Ende 2018 bei 24 EU/Stange. Interessanterweise habe ich nie so viele Ferraris gesehen wie in Bukarest...

In der Medizin ist bakschisch üblich. Gibt da quasi nen inoffiziellen Tarif. Kost aber bei weitem nicht das was es hier kost. MRT in Ungarn/RO so um die 300 EU. Meiner in DE waren damals meine ich 3k oder 4k mit allem drum und dran (Privatpatient in Kombi mit BG-Unfall).


Interessanterweise ist ficken in RO echt scheisse. Kost viel, wird noch mehr gerippt. Ein Kumpel sagt immer: Willst Du RO-Girls ficken fahr in einen Deutschen FKK. Viel besser als direkt in RO. Hatte genau einen guten Fick da. Zum Party machen ists aber geil, Therme tagsüber und BOA nachts sind der Hammer.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,sarut,albatros,Harsch,nufix,cruiser73,Gabriel,Stevie169,blow69,Dr. Vidal,disillusioned,Investor,Sveto,Ynra,reding71,Hagbart
(28.04.2020, 19:03)Analdehner schrieb: Falls Sarut es "ernst" meint, muss er ja eigentlich nur Alina davon überzeugen, dass sie sich mehr auf ihn als auf ihre Familie verlassen kann und sie sich von ihrer Familie "scheiden" lässt. 
Piece of cake.
Wink
Lachen

Mein Gefühl sagt mir das in Rumänien meist  „Blut dicker ist als Wasser“
Es bedanken sich: Homer J,Ole,Harsch,cruiser73,Stevie169,Analdehner,Ynra,reding71,Justus05
(29.04.2020, 15:50)werty55 schrieb: Die Verdienstzahlen in RO sind sehr variabel. war ein paar mal da und habe auch ein paar "normale" Bekannte dort kennen gelernt.
Normaler Fließbandarbeiter bei Dacia liegt so bei 400-500 EU, gute Bürojobs so um 800-900. Führungspositionen bspw Marktleiter kratzen aber auch an 2000 oder gar 3000 EUR, was dort echt ne Menge ist.

Ne Wohnung in Bukarest kost so um die 80-90k in Aviatii (ist ein gutes Viertel im Norden der Stadt. Aufm Land deutlich billiger. Fluppen lagen Ende 2018 bei 24 EU/Stange. Interessanterweise habe ich nie so viele Ferraris gesehen wie in Bukarest...

In der Medizin ist bakschisch üblich. Gibt da quasi nen inoffiziellen Tarif. Kost aber bei weitem nicht das was es hier kost. MRT in Ungarn/RO so um die 300 EU. Meiner in DE waren damals meine ich 3k oder 4k mit allem drum und dran (Privatpatient in Kombi mit BG-Unfall).


Interessanterweise ist ficken in RO echt scheisse. Kost viel, wird noch mehr gerippt. Ein Kumpel sagt immer: Willst Du RO-Girls ficken fahr in einen Deutschen FKK. Viel besser als direkt in RO. Hatte genau einen guten Fick da.  Zum Party machen ists aber geil, Therme tagsüber und BOA nachts sind der Hammer.

Interessante Zahlen, insbesondere die medizinischen. Da bin ich doch überrascht über die unterschiedlichen Preise des MRTs. Falls das Knie von Alinas Mutter doch später untersucht werden müßte weiß ich mal grob was so etwas in Rumänien kostet. Die Zigarettenpreise der internationalen Marken wie Marlboror und Co scheinen mir mittlerweile aber preislich aufgeschlagen zu sein
Es bedanken sich: Harsch,Marc Aurel,Analdehner
(29.04.2020, 11:16)AlterStreuner schrieb: Im Bezug auch mögliche OP´s in der Familie und einem evtl. Freund, der mitversorgt werden muß wäre ich dank meiner Erfahrungen auch sehr skeptisch. Da wird gelogen, das sich die Balken biegen. Manchmal, und um es positiver zu sehen, bin ich mir auch nicht sicher, ob sich nicht nur wir Freier im Bezug auf den privaten Kontakt in einer Scheinwelt befinden, sondern auch die SDL, die sich gerne aus ihren Zwängen befreien wollen und von einem anderen Leben träumen, von den familiären Zwängen und Gepflogenheiten zu Hause aber immer wieder eingeholt werden. So wird sich dann halt eine Story gestrickt, die manch einer von uns gerne glaubt, bis es auffliegt und alles wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Ich kann das nicht ausschließen, aber bisher habe ich zumindest seit 2018 keine wirklichen Hinweise darauf. schwierig einzuschätzrn, aber zZ gehe ich eher davon aus das da niemand ist. Aber ich bin besonders wachsam was das Thema angeht, da ich das schon gerne wüßte falls es da doch jemamden gibt.
Es bedanken sich: Marc Aurel,cruiser73,Analdehner,kilomike,Jan_Meyer,Justus05
(29.04.2020, 12:20)Sexgolfer schrieb: Hallo Sarut,

du zerbrichst Dir so oft den Kopf über Alinas Hintergedanken oder deren Hintergrund in RO.

Warum vertraust Du ihr nicht einfach ?  Vertrauen ist die Basis für ein gemeinschaftliches Leben.

Falls Sie Dich später enttäuscht -  schade, für Dich , aber es vergiftet jetzt nicht eure gemeinsame Zeit.

Ich vertraue Ihr auch. Was mich positiv stimmt ist das Sie mir 2018 von sich aus sagte das Sie nun einen Freund habe. Auch damals waren wir schon eng miteinander, allerdings nicht so eng wie derzeit.

Trotzdem lese ich hier von diversen negativen Erfahrungen, selbst ein alter Hase wie Stuart wurde wohl mal hinters Licht geführt. Ich bleibe daher trotzdem wachsam, aber bisher gibt es da quasi keinerlei Hinweise darauf
Es bedanken sich: Sexgolfer,Marc Aurel,Analdehner,Jan_Meyer,reding71
(29.04.2020, 14:44)Analdehner schrieb: Dann wäre die Frage fährt Sarut Alina zum Date und holt er sie wieder ab? Bleibt er gar vor Ort die ganze Zeit im Auto für alle Fälle?
Ich habe mich vor langer Zeit auch ab und an besuchen lassen. Und tatsächlich kam Eine alleine im eigenen Auto und Eine mit dem Taxi. Alle anderen wurden vom Bodyguard in einem Nobelschlitten chauffiert, der dann im Auto "wachte".

Es ist immer noch offen ob wir das machen oder nicht. Eigentlich müßten wir, zumindest wenn man davon ausgeht das die Clubs bis September geschlossen bleiben.
Mir wäre ein overday Treffen wesentlich lieber als ein overnight Treffen. Ich würde da definitiv nicht warten, aber Sie wohl hinfahren und wieder abholen. Je nachdem wie weit es entfernt wäre auch ein Taxi denkbar.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Marc Aurel,Analdehner,Ynra,Jan_Meyer,reding71
(29.04.2020, 09:35)frauenversteher1980 schrieb: Sărut, ich muss nochmal nachhaken wegen dem Kredit. Woher weisst Du das dieser korrekt ist? Ich meine hast Du einen notariellen Kaufvertrag von der Wohnung bzw. Den Kreditvertrag schon gesehen bzw in der Hand gehabt?

Fotos von Deiner Holden zählen hier nicht. Ich kann Dir jedes Dokument erstellen und ab fotografieren Wink

Story dazu: Eine mir gut bekannte EX CDL hat einem wohlhabenden Freier einen Gehirntumor vorgegaukelt und das sie schnell 10 T€ braucht für die OP. Der Scan aus dem Krankenhaus wo man den Tumor sieht hatte sie im Internet gefunden und ihm geschickt. Es flog auf, weil er das Original sehen wollte was sie nicht zeigen konnte.

Ausserdem gilt auch in Rumänien aktuell das Recht Kreditraten aufzuschieben für max. 9 Monate. Natürlich nur wenn das ein korrekter Darlehnsvertrag ist wovon ich hier absolut nicht ausgehe!
 Der Kredit läuft meines Wissens nicht klasssich über eine Bank. Sie hat die Wohnung bzw Kredit schon etwas länger, noch weit vor Corona. Das ist jetzt nichts neues oder extra für dies Zeit konstruiertes. Sie zeigte mir die Wohnung und fragte mich ob Sie sie kaufen soll. Ich bejahte und war auch immer mal wieder eingebunden bei Entscheidungen der Ausstattung.

Sie hat den in Clubzeiten ganz normal monatlich bedient, was ja auch kein Problem war. Auch jetzt bediene ich den ja nicht direkt, sondern wir haben einen Deal mit Gegenleistung und mit dem Geld das Sie für diese Leistung kann Sie ja machen was Sie will. Die Konditionen sind  denke ich für beide Seiten sehr fair. Problem ist nur die etwagige lange Laufzeit bis September. Falls meine Arbeit wieder Fahrt aufnimmt ist alles kein Problem. Ich habe früher monatlich ja auch einiges für Pay6 ausgegeben
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,Jan_Meyer,reding71
(27.04.2020, 08:31)hermescali schrieb: Das könnte so sein, aber bachdem bisher hier gelesenen finde ich es nicht wahrscheinlich. Sie hat halt an frühere Öffnungszeiten geglaubt, vielleicht war das naiv. Aber bis vor kurzem erwarteten viele auch auf diesem Board eine Eröffnung spätesten im Mai oder Juni.

Bisher gibt es eistung gegen Bezahlung, das ist das was Huren machen. Wo ist hier eine Räuberpistole zu erkennen? Und das Alina in der von ihr nun erkannten Situation wieder an Jan denkt ist verständlich. Für mich gibt es drei für beide faire Szenarien:

a) Sarut bezahlt ihr weiter soviel wie bisher und commited sich auch länger. Falls er sich das leisten kann.

Falls nicht:

b) Er akzeptiert, dass sie ab und an Geld dazuverdient. Wenn 1.200 Euro pro Nacht verdienen kann, müsste das ja nicht zu häufig sein

c) er sagt ihr, dass sie nach Mai ausziehen soll oder mit einem verminderten Beitrag eben klarkommen muss.

Ich würde Variante b wählen, bei maximal einem Kunden pro Woche.
Du hast gut alle Varianten aufgeführt, C scheidet aus zumindest das ausziehen, das möchte ich derzeit nicht.
Bevor ich Sie ausziehen lasse würde ich B akzeptieren wollen. Einmal oder gar zweimal im Monat -  falls er das überhaupt öfter will - wäre sehr hilfreich auf lange Sicht wenn man von einem September Termin für die Eröffnung der Clubs ausgeht. Ich hoffe das meine Einkünfte demnächst wieder anziehen, dann wäre das auch alles leichter.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,Sveto,Ynra,kilomike,reding71
Wenn ich deinen letzten Satz richtig interpretiere, dann scheinst du das, was du aktuell für Alina machst, mit dem sprichwörtlichen letzten Hemd zu machen. Hut ab.
Ich wünsche dir auch, dass die Clubs bald wieder öffnen, damit du etwas emotionale Distanz gewinnen kannst. Weil aktuell bist du eben in der Situation Sarut, dass du eigentlich gar keine andere Wahl hast, als das so weiter durchzuziehen. Kannst sie ja nicht hängenlassen irgendwo.

Habt ihr auch mal zwischendurch darüber gesprochen, wenn Alina nicht bei dir unter den „Schutzschirm“ hätte schlüpfen können, wie sie dann mit ihren Zahlungsverpflichtungen umgegangen wäre?
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,Jan_Meyer,reding71
Worauf fußt bitte das angeblich - in falscher Selbstwahrnehmung - als eng beschriebene Verhältnis? Auf Transfer von Bar- oder Giralgeld!
No money, no honey: Ergo ist ist kein enges Verhältnis, außer eine Geschäfzsbeziehung, z.Zt. extremen externen Bedingungen unterorfen, da wird sich lediglich im eigenen Kopf gefährlich etwas vor gemacht: Gehe da mit Stuart strikt konform!
Es bedanken sich: Ben33,Homer J,Analdehner,sarut,reding71
Lieber Sarut, ich muss mich erst einmal bei Dir bedanken. Trotz das hier viel auf die einprasselt an Fragen usw. finde ich es echt klasse das Du trotzdem auf fast alles antwortest. Dafür ein Dickes Danke schön!!! Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Ben33,sarut,Homer J,sch.sch,Marc Aurel,Analdehner,Sexgolfer,Investor,kilomike,Ynra,Stevie169,reding71,Justus05
(29.04.2020, 20:11)frauenversteher1980 schrieb: Lieber Sarut, ich muss mich erst einmal bei Dir bedanken. Trotz das hier viel auf die einprasselt an Fragen usw. finde ich es echt klasse das Du trotzdem auf fast alles antwortest. Dafür ein Dickes Danke schön!!! Beifall

Absolut, Sarut ist immer höflich, nett, steht nimmermüde Rede und Antwort. Trotz Verliebtheit wirkt er überlegt in seinen Gedankengängen, nicht kopflos.

Ich denke schon und kann inzwischen ganz gut nachvollziehen, warum Alina dich als sympathischen Kunden eingleist. Vom Symphatiedings her ist das absolut nachfühlbar. Und es wird auch der Wahrheit entsprechen. Du hebst dich auf jeden Fall positiv von der Masse ab. Das wird sie schnell gemerkt haben und somit ist auch deine Aussage an anderer Stelle unterstrichen, wo du mal gesagt hast, dass das mit Alina und dir gleich bei den ersten Zimmern gut passte. Wohingegen sie bei anderen Kunden eigentlich tendenziell eher schwer gleich so gut anläuft.

Das da schon eine echte zwischenmenschliche Sympathie da ist würde ich mit ja beantworten. Es ist nicht nur das Geld zwischen den Beiden. Zumal Alina zu denen gehört, die nicht mit jedem gleich gut kann und quasi kein abgezockter Vollprofi zu sein scheint. Umso höheres ist dann dieser enge Kontakt einzuordnen, finde ich.

Wer weiß wer weiß....Nix is unmöglich...wenn man von ganz guten Grundvoraussetzungen oder Ausgangsbedingungen für eine echte Partnerschaft zwischen CDL und Freier überhaupt sprechen kann, dann ist dieses Pärchen denke ich vorne mit dabei.
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Marc Aurel,Analdehner,Ynra,kilomike,Jan_Meyer
Soso. Du erkennst aus Posts in einem anonymen Board mit Unbekannten, ob es zwischen den Beiden gefunkt hat? Respekt.
Es bedanken sich: HMueller,cruiser73,Homer J,Analdehner,sarut,Sveto,reding71
@ben33

danke für die warmen Worte
Es bedanken sich: Analdehner,reding71
(29.04.2020, 20:46)Stuart schrieb: Soso. Du erkennst aus Posts in einem anonymen Board mit Unbekannten, ob es zwischen den Beiden gefunkt hat? Respekt.
Das es bei Alina gefunkt hat, habe ich nicht geschrieben. Ich habe versucht, anhand einiger Eckpunkte dieser Story zu sagen, dass bestimmte Merkmale durchaus Mut machen können. Das Alina wohl noch nicht ganz abgestumpft ist in ihrem Business geht aus diversen Beiträgen heraus. Das Sarut für sie ein angenehmer und sympathischer Zeitgenosse ist auch. Wie Sarut uns hier präsentiert....ich finde es sympathisch, der Mainstream ist anders...nicht wahr Stuart?

Unterstellungen ohne irgendwelche möglichen Begründungen sind m.E. völlig wertlos. Oder zumindest Argumenten.
Es bedanken sich: Vadder,Analdehner,sarut,reding71
Ich finde auch, dass diese intensiven offenen Gespräche der Beiden fortlaufend, die Einbindung Saruts in Wohnungsdingen früher etc.....trotzdem alles grundsätzlich hoffnungslos ( Stuart )?


Kann man das also andrerseits so sagen, bei zwei anonymen Personen, das es grundsätzlich hoffnungslos ist, mit den Infos die uns die Geschichte hier hergibt?
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,kilomike,reding71
Wie gesagt: das ist ein öffentliches anonymes Bord. Hier kann sich jeder so präsentieren, wie er das gerne möchte. Nachprüfen kann man wenig, insbesondere bei solchen Geschichten wie dieser hier. Ich sage nicht, dass das alles erfunden ist. Das glaube ich nicht. Aber möglich wäre es: hier schön ein Thema aufmachen, eine schöne Geschichte erfinden, zu Hause sitzen und sich über die Reaktionen ins Fäustchen lachen. Keiner von uns kennt den Kollegen sarut. Oder Alina. Oder Frank. Nur mal so als Denkanstoß.

Was haben wir nicht schon alles erlebt hier, von erfundenen positiven Berichten aus Liebeskasperei oder Werbung bis hin zu vernichtend schlechten Kritiken, die von der Konkurrenz als neutraler Bericht getarnt wurden.
Es bedanken sich: cruiser73,Analdehner,sarut,BuzzL,Sveto,Ynra,reding71,|_hedonist_|,Hagbart
(29.04.2020, 20:46)Stuart schrieb: Soso. Du erkennst aus Posts in einem anonymen Board mit Unbekannten, ob es zwischen den Beiden gefunkt hat? Respekt.

Wieso denn nicht? Zwischen uns beiden funkt es doch auch oder täusche ich mich da? Heul

Ich glaube die Sarut-Story wird von ihm beendet.
Ich weiß nicht wie lange seine letzte Beziehung her ist aber es fühlt sich alles gut an ein weibliches Wesen im Haus zu haben vor allem in der Situation, sonst wäre man alleine. Und wenn wir ehrlich sind, ist sie zum momentanen Zeitpunkt auch irgendwie abhängig von ihm und muss ich von der besten Seite zeigen (wurde oft im Thread auch gesagt wenn ich mich recht entsinne).
Zudem fällt für ihn die Alternative Club auch weg wodurch sie noch "wertvoller" ist.

Wenn irgendwann wieder der Alltag einkehrt, merkt er wie nervig eine Frau sein kann, sie wird auch nicht mehr vorbildlich und lieb sein. Sarut denkt sich "Wieso soll ich mir das nervlich antun wenn ich hundert andere CDL haben kann zum Vergnügen". Alles verschärft sich und finito. Daher solltet ihr jeweils sehr liberal miteinander umgehen, das Maximum rausziehen und die Zeit einfach genießen. 
Wie schon mal gesagt, wenn er ihr wirklich helfen will mit der deutschen Mentalität ihr Leben gut zu organisieren und zu ändern, sollte es nicht von einer Beziehung abhängig sein.

Egal wie es ausgeht, ich behaupte sagen zu können dass es keine Verlierer geben wird in der Sache. Jeder Singlemann hätte sich für die Zeit eine Alina gewünscht! Big Grin Und jede Alina einen wohlwollenden Stammfreier wie Sarut.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,sarut,Dr. Vidal,cruiser73,Sveto,albatros,reding71
(29.04.2020, 21:24)Stuart schrieb: Wie gesagt: das ist ein öffentliches anonymes Bord. Hier kann sich jeder so präsentieren, wie er das gerne möchte. Nachprüfen kann man wenig, insbesondere bei solchen Geschichten wie dieser hier. Ich sage nicht, dass das alles erfunden ist. Das glaube ich nicht. Aber möglich wäre es: hier schön ein Thema aufmachen, eine schöne Geschichte erfinden, zu Hause sitzen und sich über die Reaktionen ins Fäustchen  lachen. Keiner von uns kennt den Kollegen sarut. Oder Alina. Oder Frank. Nur mal so als Denkanstoß.
Es ist mir inzwischen irgendwie schon fast egal, ob wahr oder erfunden - ich bin zum Serien-Junkie hier geworden und freu mich jeden Abend auf die nächste Folge  :-)
Danke, Sarut


Es bedanken sich: Shrimpy91,Stevie169,reding71