Privatkontakt zu den Damen
was haben wir denn? zunächst einen zeitlich befristeten Exklusiv-"Vertrag" zwischen Sarut und Alina. Der sieht keine Aktivitäten mit Dritten vor und daran müsste Alina sich bis Laufzeitende auch halten, es sei denn der Vertrag wird von beiden Seiten einvernehmlich erweitert. Danach wäre sie dann frei zu tun und lassen was sie will, es sei denn die Abmachung wird verlängert. Alina hat nun das "Problem" einen möglicherweise lukrativeren Vertrag eingehen zu können, ist aber (noch) gebunden und könnte versuchen wollen, keinen der Stammkunden vollständig zu verprellen. Darüber legt sich dann die noch die emotionale Beziehung und da würde ich mal schätzen ist der Mix Business/Gefühle bei Sarut 30/70 und bei Alina 80/20. Das ist m.E. Sarut's Problem. Ganz schwer zu lösen (und sicher nicht durch ein Anbandeln mit Ivanka). Subjektiv kann ich verstehen, wenn Sarut zunächst versuchen würde, die Infektions-Karte zu spielen, dann großherzig den NL-Overnight akzeptiert (ggf. auch nur für "dieses eine Mal") und schliesslich auch noch mehrere Hinzuverdienstmöglichkeiten. Sehr, sehr menschlich. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß am Ende entweder alleine da zu stehen oder als Partner einer Professionellen zu enden, was er eigentlich nicht will. Objektiv ist es wahrscheinlich besser zu sagen "pacta sunt servanda" Punkt.  Und das auch durchzuhalten, zumindest solange bis sich der Mix Business/Gefühle bei beiden angeglichen hat - in welche Richtung auch immer. Dir, Sarut wünsche ich weiter eine glückliche Hand in dieser schwierigen Situation und drücke fest die Daumen für einen "guten Ausgang"
Es bedanken sich: Homer J,albatros,Marc Aurel,sarut,Bennny,Justus05,reding71
(18.04.2020, 11:34)Ben33 schrieb: ..... Alina am Anfang der Whatts App Kommunikation mit dem Freier überhaupt schon abgesagt hat zunächst, zeigt ihre menschliche Klasse wie ich finde und den Respekt gegenüber Sarut. Viele andere Damen hätten das nicht so konsequent am Anfang kommuniziert in dieser Situation. Gerade deshalb Alina zuliebe, sollte auch Sarut hier Größe zeigen.
Ist doch ein Widerspruch in sich. Einerseits seien Ihre Gefühle sarut gegenüber untergeordneter Art und die Kohle vorrangig, kurzum: no money, no honey ...., andererseits bewertest du ihre anfängliche Absage an den "Fliegenden Holländer" als ein Zeichen menschlicher Klasse ..... die dann wieder beim Preis aufhört .....

.... fehlt noch das Gelaber von der "Heiligen Hure", am besten in Anlehnung an Matthäus 5, Vers 39, "Frohbotschafts-Geschichte": … „wenn Dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin“. Da kann sarut richtig Größe zeigen, indem er sie zum Hotel chauffiert und ihr per Amazon vorher noch ein Kostümchen bestellt, welches einen möglichen Fetisch des "Geiers" (ist nur Wortklauberei, synonym wären Bezeichnungen wie Lochschwager oder Mitstecher unverfänglicher gewesen) zusätzlich Befriedigung verschafft.

Der Kreis vor drei Wochen begonnen, hat sich nun geschlossen - die Induktion des P6 oder auf den Punkt gebracht: alle Huren sind und werden auch in Zukunft käuflich bleiben und wer als Freier mit mehr daher kommt, auch nur kurzzeitig, geht als Sieger raus - Sozialdarwinismus im P6.

Alles Schlampen außer Mutti (Lisa Fitz) - https://www.lisa-fitz.de/alles-schlampen-ausser-mutti/
Es bedanken sich: Harsch,Homer J,Marc Aurel,sarut,Ynra,wolle,reding71
Im Grunde stellt sich hier ja die Frage: Jetzt oder spaeter?

So gesehen finde ich es gut, dass die Problematik jetzt schon auf den Tisch kommt, und nicht erst wenn die Clubs wieder offen haben. Denn spaetestens dann waere es mit Sicherheit gekommen, aber dann waeren noch viel mehr Gefuehle investiert gewesen, und ein Runterkommen noch heftiger...
Es bedanken sich: Harsch,Marc Aurel,sarut,Ynra,sch.sch,reding71
1200 Euro steuerfrei ist in der derzeitigen Zeit viel Geld für die Mädels. 
Sarut kann ihr ja einen Heiratsantrag unterbreiten, vielleicht bringt es was. Idee Lachen
Oder Sarut muss halt finanziell aufstocken.
Ivana kann den Job ja übernehmen gegen Provision versteht sich.
Lachen
Mich würde es nicht jucken, sind halt so.
Aber ich will ja auch nichts Ernstes.
Jungs, alle Weiber sind prinzipiell käuflich.
Es bedanken sich: albatros,Sveto,reding71
(18.04.2020, 14:07)Harsch schrieb: .... wage jetzt einfach mal eine Prognose: Alina schafft es emotional nicht, den Overnight-Deal durchzuziehen. Wenn sie es doch durchzieht wird sie sich sehr unwohl und schuldig fühlen ....
Alina, du bist stark, du schaffst das - und wenn vorab ein Tutorial via Skype mit Thorsten Legat dafür notwendig sein sollte.

Die letzten vier Wochen hatte P6-Monogamie aufgrund Corona fast schon einen edlen Touch in sich tragend. Jetzt reicht man die Holde mal für eine Nacht dem Mitstecher weiter ..... klar, der hatte laut Whatsapp ja gar keinen Sex die letzten Wochen ...... Brav (sieht optisch so aus, als ob im Board seit jeher schon Handschuhe getragen werden).

Ist doch nett, vor drei Wochen durfte sarut keinen Gedanken daran verschwenden die, wenn ich ihn richtig verstanden habe, noch weitaus schärfere Fackel Ivana im Tausch mit Frank bügeln zu wollen. Da war seitens Alina Emotion angesagt, weil sie vielleicht sonst auch ihre Felle hätte davon schwimmen sehen. Aber als edler Freier muss man das jetzt anders betrachten ...
Es bedanken sich: Analdehner,Harsch,oberroemer,Homer J,Marc Aurel,sarut,Ynra,wolle,Bennny,Justus05,reding71
(23.04.2019, 20:45)pep schrieb: Bin Ich ein Zuhälter? - Das habe ich mich auch mal gefragt!

Eine Stammdame von mir wollte kurzfristig raus aus dem Geschäft und fragte mich, ob Sie nicht bei mir wohnen könne.
Ich bin ja kein Unmensch und willigte ein.
Wir hatten eine superschöne Zeit ohne jegliche finanzielle Zuwendung.
Doch nach einer Weile meldete sich die rumänische Verwandtschaft zu Wort und wollte Unterstützung.
Ich sagte Ihr, daß ich für Ihren Unterhalt aufkommen kann, jedoch nicht für Ihre Familie.

Sie wurde so unter Druck gesetzt, daß Sie schließlich doch wieder in den Club wollte -und ich durfte Sie abends dort abholen. Tolles Gefühl!!!!

Doch damit nicht genug! Sie drückte mir zuhause noch die Tageseinnahmen in die Hand, sagte ich solle sie sicher verstauen und falls ich etwas brauche, könne ich mir gerne etwas nehmen!

Scheißgefühl!!!

Zum Glück hatte Sie dann Verständnis dafür, daß ich keine Lust auf diese Art von Beziehung hatte und ist dann wieder ausgezogen.

LG pep

Erinnert mich alles sehr stark an den Post Verwirrt 
Alina hat dir die Nachricht gezeigt um deine Reaktion zu sehen und mit der Begründung viel Geld versucht Sie dich zu "überreden" ohne Ihre Bleibe zu verlieren.
Es bedanken sich: Harsch,sarut,Ynra,reding71
In der Nacht in der Alina gebügelt wird, kann Sarut ja Ivana endlich bügeln, sofern er genug Kohle hat.

Da der Parkplatz vor dem Puff ja leer ist, schlage ich einen Kampf/Duell zwischen Sarut und dem Holländer dort vor, so wie das Jahrtausende lang üblich war.

Megalach

Apropos, möglich, dass der Holländer hier mitliest.
Es bedanken sich: Homer J,reding71
@all nun zieht die ganze Situation nicht ins Lächerliche.Es ist schon momentan schwer genug für Sarut
Es bedanken sich: Analdehner,sarut,sch.sch,reding71
Nehmen wir doch mal eine umgekehrte Situation an.Sarut bekommt von einer CDL das Angebot, noch günstiger als mit Alina ein Wochenende zu verbringen. In der Zeit soll Alina mal kurz zu Frank, der sie auch mal ficken darf.

Würde es da auch heißen "Der arme Sarut, er hat es ja so schwer, man muss auch mal dran denken, was das Beste für ihn ist. Natürlich soll er das Angebot annehmen!"

Wohl kaum ne?
Es bedanken sich: Analdehner,Justus05,reding71
Ralucamaus würde das sicher mittlerweile tun.
Aber, nein ich werde mich nicht als Zuhälter betätigen und rücke ihre Nummer niemals raus.
Ihre Geschäftstermine soll sie lieber selbst arrangieren.
(18.04.2020, 15:48)Analdehner schrieb: Apropos, möglich, dass der Holländer hier mitliest.

Ich hoffe nicht, das wäre nicht gut. Daran habe ich erst im nachhinein gedacht. Wobei es eher unwahrscheinlich ist. Erstens ist die Frage ob er Foren liest, zweitens ist jetzt ja generell wenig zu berichten bzw zu lesen und zudem gibt es es ja auch noch andere Foren die speziell für Ihn wohl mehr Sinn machen. 

Trotzdem bleibt das eine Gefahr. Falls Ihr hier über Ihn schreibt nennt Ihn bitte ab sofort nur noch "Jan". Danke

Ich war die letzten Stunden unterwegs und das Thema ist nach wie vor ungeklärt zwischen uns. Ich bin  immer noch unsicher wie ich das angehe.
Es bedanken sich: Analdehner,Homer J,albatros,Marc Aurel,Jan_Meyer,Bennny,Justus05,reding71
Ich wünsche Dir, dass er nicht mitliest und auch nicht so ein Geldvermögen wie Dein Freund Frank hat ...
Es bedanken sich: Homer J,jr1231,sarut,reding71
Hi Sarut,

ich versuche mal, einige Erfahrungen, die wir gemeinsam haben und einige persönliche Erlebnisse zu sammeln und zu sortieren. Vielleicht hilft es Dir, Deine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Erst mal die Sache mit der Eifersucht: 

Wir haben alle die Erfahrung gemacht, mit einer Frau Sex zu haben, die auch mit sehr vielen anderen Männern Sex hat. In der Regel bedeuten die Frauen uns zu wenig, um uns eifersüchtig zu fühlen. Das ändert sich fundamental, wenn man viel Zeit eng zusammen verbringt. Dann schießen die Hormone ein und schaffen eine chemische Bindung. Übrigens auf beiden Seiten :-)

Ich habe selbst erlebt, dass ich auch dann - mit meiner damals langjährigen Freundin, die mir zu der Zeit sehr lieb und wichtig war - gut damit zurecht kam, wenn sie Sex mit anderen hatte. Und ich hatte früher durchaus eine Neigung zur Eifersucht (dramatisch!). Meine Erfahrung ist, dass nicht die Frage, ob sie mit jemand anderem Sex hat, mich beschäftigt. Wichtiger war, ob sie DEN Sex mit jemand anderem hat, den sie auch mit mir hat - sprich: Fühlt sie mit jemand anderem das gleiche wie mit mir. 

Jede Frau im Gewerbe schafft sich eine innere Einstellung, wie sie Sex mit Fremden / oder Stammfreiern selbst erlebt und deutet. Das ist ARBEIT und manchmal ist diese Arbeit sogar schön, meist ist es okay und manchmal ätzend. Es gibt leichte und schwierige Kunden - aber immer ist es Arbeit. Es ist diese professionelle Einstellung, mit der sie die innere Distanz schafft und Sex mit Freiern von dem trennt, was sie selbst als Liebe sieht. 

Nachdem ich das selbst gesehen hatte, konnte ich den Unterschied verstehen und war ab dann Null eifersüchtig. Was war geschehen - wie kam ich zu dem "selbst gesehen"? Nun, ich habe mich lange furchtbar gequält und war super eifersüchtig. Gleichzeitig habe ich mir gesagt, dass das mein Problem ist und ich nicht wegen meiner Probleme meiner damaligen Freundin "den Job verbieten" kann. Irgendwann hatten wir mal telefoniert als plötzlich ein Freier rein kam (sie arbeitete im LH), den sie kannte. Wir beendeten das Gespräch, aber sie vergaß aufzulegen. Also konnte ich von da an die komplette Session, die Unterhaltung - und ja auch den Sex - plus ihre Routine nachdem der Mann wieder gegangen war, mit anhören. 

Und da hat es klick gemacht. Ja, der Fremde mochte sie offenbar und sie mochte ihn auch, sie haben sich nett unterhalten, hatten Sex mit allem was dazu gehört. Dann hat er sich wieder angezogen und verabschiedet. Anschließend hat sie in ihrem Zimmer geduscht und dabei gesungen. Da war mir klar, was eigentlich schon die ganze Zeit klar war: Der andere war wie ich - er ging ins LH um sich zu erleichtern, bezahlte dafür und freute sich, dass sie so nett zu ihm ist und ihn nicht abzog. Und für sie war es ein Job mit einem relativ angenehmen Typ und damit leicht verdientes Geld. Aber für keinen von beiden hat es viel bedeutet. Ab dem Tag war ich nicht mehr eifersüchtig. Meine einzigen Gedanken kreisten um die Risiken und wann sie den Absprung schafft (sie arbeitet bis heute). 

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, lieber Sarut - und da war ich - dann würde ich in mich hinein horchen und versuchen genau zu verstehen, was ich fühle und warum. Und ich würde mich wieder selbst zurück nehmen und mir nicht erlauben, dass meine Gefühle einen anderen Menschen einschränken. Aber so bin ich gestrickt - das machst Du, wie Du denkst. 

Dann die Frage, ob CDL in der Lage sind jemanden zu LIEBEN und weiter zu ARBEITEN

Meine Erfahrung ist: absolut. Und ich habe den Eindruck, dass gerade Frauen im P6 extrem viel Wert darauf legen, einen stabilen emotionalen Anker zu haben. Das ist wohl auch der Grund, warum Frauen im P6 so eine hohe Bereitschaft haben, ihrer "Liebe" Geld zu geben, damit sie bei ihnen bleibt. 

Manche Beiträge hier tun mir weh, weil sie die Frauen ein Stück weit entmenschlichen. Leute, das sind Menschen mit Verantwortung, Gefühlen und einem Job, der in vieler Hinsicht zermürbend sein kann. Denkt nur an die vielen Akquisegespräche, die vielen Absagen, die unterschiedlichen Typen. Ich würde das schon olfaktorisch nicht auf die Reihe bringen.

Ich hatte mehrere Freundinnen aus dem Gewerbe und eine eben für vier Jahre. Alle waren super lieb (bis die für vier Jahre, die war jähzornig, aber auf ihre Art auch lieb) und alle hatten auf ihre Weise einen seltsam hochgesteckten Ehrenkodex aka Moral. Ich bin sicher, Alina ist hier keine Ausnahme. Wenn sich der Sex in den letzten Wochen verändert hat, er intensiver und mehr GF6-like geworden ist, dann weil Alinas Gefühle sich auch verändert haben. 

Das bedeutet aber auch, dass sie DIESEN Sex, den IHR habt, nicht mit JAN haben kann - dazu fehlt die Chemie, die sich eben erst über einige Zeit aufbaut. Aber es bedeutet eben nicht, dass sie nicht gleichzeitig mit JAN ARBEITEN kann. 

Ich sehe deshalb in dem Ganzen eine riesige Chance: 
1. Zeigst Du Alina Deine Wertschätzung und dass sie frei ist. Sie wird das wahrnehmen und - wenn Du sie bisher immer gut behandelt hast - sich revanchieren
2. Du gewinnst selbst mehr Klarheit über Deine Gefühle und was DIR wichtig ist. 

Zumindest eines erscheint mir klar: Wenn die Clubs wieder aufmachen, wird Alina zunächst wieder arbeiten wollen. Und Du, Sarut, wirst damit umgehen müssen - vielleicht zudem in einer Zeit, in der auch wieder die ersten Kundentermine anstehen. Besser ist, jetzt das nötige Lernen vorzuziehen und - wenn es soweit ist - bereit zu sein.

Ich wünsche Euch allen alles Gute - bleibt gesund.

Liebe Grüße
Gabriel
Es bedanken sich: Harsch,Analdehner,Harry6,hermescali,sarut,Kickboxer,Brustmolch,Stevie169,muggel,Marc Aurel,R.-heimer,granatenmalte,kilomike,Ynra,Sneaker,Barney Stinson,sch.sch,Sveto,Bennny,Justus05,reding71,,wolle,Hagbart
Lieber Sarut,

ich habe von Beginn an meine Bedenken geäußert. Daher könnte ich jetzt anfangen mit 

"Hab ich´s nicht gleich gesagt."
"War doch klar, dass das so kommt."
"Was hast du erwartet."
"Selber schuld."
etc.
pp.


Aber ich tu´s nicht. Denn wie irgendwann zu Anfang des Threads bereits berichtet, war ich auch schonmal verliebt in eine SDL. Und ich weiß (leider) immer noch viel zu gut wie sich das anfühlt, was du gerade durchmachst. Ich hatte -ohne Scheiß- einen richtig flauen Magen, als ich deinen Post mit dem Holländer gelesen habe Unglücklich

Ich hatte für dich gehofft, dass du zumindest für die Dauer des Lockdowns eine schöne und unbeschwerte Zeit mit Alina verbringen kannst. Diese beschissenen Gefühle, deren Anfangsstadium du aktuell empfindest, wären nämlich leider so oder so leider früh genug gekommen. 

Oh mann, ich wünsche dir wirklich Alles Gute!
Es bedanken sich: Homer J,Harry6,sarut,Ynra,sch.sch,reding71
(18.04.2020, 18:02)Gabriel schrieb: Dann die Frage, ob CDL in der Lage sind jemanden zu LIEBEN und weiter zu ARBEITEN

.... dass gerade Frauen im P6 extrem viel Wert darauf legen, einen stabilen emotionalen Anker zu haben. Das ist wohl auch der Grund, warum Frauen im P6 so eine hohe Bereitschaft haben, ihrer "Liebe" Geld zu geben, damit sie bei ihnen bleibt.
Ahaa, dann kann es mit der Liebe von Alina zu sarut nicht weit her sein oder sein Anker, im übertragenen Sinn, nicht lang genug, um Halt zu schaffen., denn bislang ist er ja noch Geber und nicht Empfangender.

Diese These stützt sich auf und zementiert zugleich das Zuhältertum klassischer Prägung.
@Albatros:

1. Zu dem Verhältnis zwischen Sarut und Alina schreibe ich nichts. Meine persönliche Erfahrung ist jedoch, dass ehrliche Gefühle und finanzielle Unterstützung sich nicht ausschließen.
2. Zuhältertum: Ja, das sehe ich auch so. Es ist sogar ziemlich einfach, hier ungewollt zum Zuhälter "gemacht" zu werden, vor allem, wenn die Einkommensunterschiede groß sind.
Es bedanken sich: Harsch,Kickboxer,Ynra,reding71
Hallo Sarut, sicher hast Du nur auf meinen Rat gewartet !!

Lass Alina den Termin wahrnehmen und lass die Finger von Ivana.

Grund dafür ist, dass Alina nach der Öffnung der Clubs wieder arbeiten wird. Und dann mußt Du mit der Situation auch umgehen können. Jetzt wird leider Deine Romantikphase unterbrochen. Aber Du kannst sehen, wie Du mit der Situation umgehen kannst.

Sie war offen zu Dir ( ok, vielleicht hat sie ja auch auf ein "ja" gehofft ) und erstmal abgesagt.

Geht Alina zu Jan, dann haben sich Deine Zukunftspläne zerschlagen. Dann aber ist das besser jetzt , als wenn Du Dir eine tolle gemeinsame Zukunft ausmalst.

Mit der Möglichkeit, dass Frauen fremdgehen müssen wir alle leben. Manchmal sind es eben die eigenen Frauen, manchmal sind es eben auch die geliebten SDL.
Es bedanken sich: Harsch,sarut,Investor,Ynra,Sveto,reding71
So, dann will ich mich auch mal wieder melden. Meistens lese ich ja nur bei dieser Real-Story nur mit, aber vielleicht kann ich jetzt doch mal einen wichtigen Beitrag für Sarut und Alina schreiben.

Erstmal vorweg: Ich bin zwar "erst" 1965 geboren, habe aber noch vieler der Ideen der '68er mitbekommen. Natürlich ganz besonders die Idee der freien Liebe Fuckin

 
Okay, 1968 ist lange her, aber diese Generation war der Wegbereiter für viele Freiheiten, die inzwischen in unserer Gesellschaft existieren. Und eine dieser Freiheiten ist, dass inzwischen jeder und jede seine Beziehung/Partnerschaft so gestalten kann, wie er möchte.

Nun ist mein Tipp für unser "Traumpaar" endlich mal ehrlich zu sich und zu dem Gegenüber zu sein! Ihr habt Euch in einem Club kennengelernt! Ihr Beruf ist Prostitution! Sarut, Dein Hobby ist es für Sex zu bezahlen! Und genauso wie wir Freier zu einer Prostituierten lieber gehen als zu einer Anderen hat natürlich jede Prostituierte manchen Freier lieber als einen Anderen (um sich).

Jetzt befinden wir uns alle (und Ihr beide besonders) in einer Ausnahmesituation. Sarut, Du hattest mal geschrieben, Du würdest nach der Ausgangssperre die Clubbesuche wieder aufnehmen. Also warum ist es ein Problem, wenn Alina wieder ihren Job aufnimmt? Und diese gut bezahlte Gelegenheit selbstverständlich mitnimmt?

Eure Beziehung hat nur dann eine Zukunft wenn Ihr Euch einiges eingesteht:

- Alina verbringt die Zeit mit Dir für Geld!
- Alina wird für Geld mit anderen Männern schlafen!
- Sarut wird für Geld mit anderen Frauen schlafen!
- Ihr müsst beide 100% ehrlich miteinander umgehen!

Alina scheint die Voraussetzungen dafür mitzubringen. Sie hat Dir ohne Aufforderung alle wesentliche Informationen gegeben und Dir sogar den ganzen Chatverlauf gezeigt! Also, warum sollte nicht jeder seine Freiheiten haben und Ihr besprecht die jeweiligen Abenteuer bei einer guten Tasse Kaffee?  Ihre Erzählungen dürften doch sicher genauso spannend sein wie die Berichte hier im Forum. Nur Du bekommst diese authentisch und mal aus der anderen Perspektive!

Und nun nochmal zurück zu den '68ern: Die heutige Form der "freien Liebe" könnte übersetzt werden mit dem Satz: "Treue ist nur mit Dir ohne Kondom zu schlafen". Sarut, so gesehen hast Du aus meiner Sicht die Traum-Beziehung vor Dir: Du kannst rumvögeln wie Du möchtest, erfährst aber immer, was Deine Partnerin so treibt. Ich stelle es mir geil vor am Sonntagabend bei einer guten Flasche Wein sich gegenseitig zu erzählen, was am Wochenende erlebt wurde und nach den detaillierten ausführlichen Berichten sind beide so geil, dass es hemmungslosen Sex miteinander gibt...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: hermescali,sarut,kilomike,Ynra,sch.sch,Sveto,reding71,|_hedonist_|,Hagbart
Ich bin seit längerer Zeit auch in eine SDL etwas verknallt. Viele Gespräche, manchmal läßt sie mich näher an Ihre Gefühle , manchmal nicht. Sie erzählt von ihren Freiern und auch von Familie. Mir ist klar, dass sie die Männer fickt und manche davon auch etwas mag.
Ich komme mit der Situation eigentlich zurecht und habe mich jetzt doch ertappt, dass ich mal eifersüchtig wurde, nur weil eine WA falsch von ihr formuliert wurde.

Tja, das Leben ist seltsam und ich freue mich trotzdem auf das tolle Nackt-Putz-Angebot ( Coronaconform ohne BJ & ficken ) das sie von einem Geier erhalten hat.

Mädels mit gutem Service und Kundenorientierung haben nicht nur Nummern sonder sie haben sie auch verteilt. Und dann ist es keine Wunder, wenn mal ein "Jan" auftaucht und die Scheine hinblättert

Das wird auch Alina noch ein paar Mal passieren. Wenigstens bei einem möglichen Folgetermin mit "Jan".

Sarut - lass ihr die Freiheit. Nur dann kannst Du sehen, ob sie wirklich zu Dir zurückwill.
Es bedanken sich: sarut,Tenderly Trust,Ynra,sch.sch,Sveto,reding71
Ich habe mich bis jetzt um das Thema rumgedrückt. Erst war ich den halben Tag unterwegs, dann beim Restaurant etwas sehr leckeres zum Essen  abgeholt und ihr während dem essen etwas geschäftliches dabei erzählt und jetzt hocke ich gerade im Bad.

Das Thema belastet und nervt mich extrem , aber ich werde mich da nicht mehr lange davor drücken können und es wohl dann nochmal anschneiden zu späterer Stunde.

Es macht für mich eine Unterschied ob Sie nach unserer Vereinbarung wieder im Club arbeitet oder jetzt mal so zwischendrin  weg ist und eine volle Nacht mit einem anderen verbringt und sie vormittags/mittags  wieder bei mir ist. Fühlt sich anders an auch wenn der Fakt, dass Sie Sex mit einem anderen Mann hat ja nichts neues für mich ist.

Wobei der Gedanke Sie an den Club abzugeben auch schlimm ist, wobei sich das dann mehr auf Ihre Situation bezieht, weil ich weiß das Ihr das schwerfällt, als das ich super eifersüchtig wäre.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Homer J,Analdehner,muggel,albatros,Gabriel,Investor,Tenderly Trust,kilomike,Ynra,Muschkin,sch.sch,Jan_Meyer,Bennny,disillusioned,reding71