Privatkontakt zu den Damen
Wetten, er würde entweder keinen hochkriegen oder sich extrem beschissen fühlen, wenn er in diesem Szenario Ivana ficken soll? Vergeltungsficks sind einfach scheiße, vor allem wenn es vermeidbar gewesen wäre...

Ich würd auf ihre Aussage "ich bin ja bei dir" schlicht antworten "Richtig!"

Denn egal ob er Ivana dann fickt oder nicht, sein Kopf wird am härtesten gefickt sein.
Es bedanken sich: Harsch,Homer J,sarut,Investor,Ynra,Justus05,reding71
Sein Kopf ist am härtesten gefickt, weil er sich in das Mädel schon längst verliebt hat. Meine Unterstellung....
Jetzt hat Sarut nämlich die emotionale Scheisse am Hals. Und er wird davon erst wieder loskommen können, wenn Alina wieder ausgezogen ist.
Es bedanken sich: oberroemer,Harsch,Ynra
Geil, jetzt ist der Thread endlich auf Hurenfickerniveau, alles wird aufs Geld und aufs Ficken reduziert.  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: oberroemer,Harsch,Barney Stinson,Analdehner,Marc Aurel,Ynra,reding71,|_hedonist_|
Die „Forenmoderation“ gibt den Rahmen/Marschrichtung vor.
Es bedanken sich: Harsch,Ynra
Hallo Sarut,
aus eigener Erfahrung kann ich dir folgendes sagen. Wenn Alina den Job eh sobald als möglich wieder ausüben möchte und du noch länger diesen"Beziehungsstatus" aufrecht erhalten möchtest hast du gar keine Wahl. Du musst sie gehen lassen. Das wird hart für dich und du wirst auch die Nacht nicht schlafen können. An dieser Stelle musst du deine Emotions wirklich außen vorlassen und ergebnissorientiert agieren. Lässt du sie nicht gehen, oder machst es ihr schwer, wird sie über kurz oder lang realisieren, dass sie den Job nicht machen kann solange du an ihrer Seite bist. Da Geld verdienen bei ihr aber zur Zeit höchste Priorität hat wird sie den Kontakt zu dir abbrechen. Ich würde auch aktiv auf sie zu gehen und ihr sagen, dass du halt lernen musst das zu akzeptieren und sie den Job annehmen soll. Sie wird es dir danken!
Die Sache mit Ivana halte ich für keine gute Idee... ganz ganz dünnes Eis. Auch wenn man es rationell gesehen rechtfertigen könnte würde ich die Finger davon lassen. Es ist immer noch ihre Freundin.
Ich wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen mit deinen Entscheidungen und allen anderen Kollegen ein schönes, wenn auch langweiliges Wochenende.

Euer Chikidu
Es bedanken sich: jr1231,Stevie169,Safado,Kickboxer,Marc Aurel,sarut,Investor,sch.sch,Sveto,reding71
Kleine Spekulation aus Langeweile. Auch die Möglichkeit, dass Alina zu dem holländischen Freier überwechselt und Sarut quasi austauscht ist m.E. auch nicht ausgeschlossen. Gerade wenn Alina dann bei diesem Kunden ihre derzeitige Situation kommuniziert, da die zusammen ja eh mehr quatschen...Und währen bei Sarut das Euronensäckel schon bissl strapaziert wurde, möglicherweise hat dieser holländische Freier noch etwas mehr Feuerkraft in der Hinterhand und Lust auf einen temporären Einzug von Alina. Wer 1200 für paar Stunden Overnight bereit ist zu zahlen, wer weiß was da noch geht....
Es wäre doch das beste für Sarut wahrscheinlich....
Sarut, ich weiß nicht ob ich dir dieses Szenario nicht sogar wünschen sollte, aber nicht aus Bosheit, ganz im Gegenteil. Jedenfalls musst du das auch auf dem Schirm haben.

@chikidu: Das hat Sarut ja kommuniziert, dass so lange Alina diesen Job macht, auch für ihn eine Beziehung nicht in Frage kommt.
Es bedanken sich: jr1231,Marc Aurel,Sveto
Die Situation ist einfach beschissen. Ich hatte es auch nicht auf dem Schirm, das so eine Konstellation auftreten könnte. Ich sehe es auch nicht so, das Sarut in dieser Situation überhaupt etwas gewinnen kann. Lässt er sie das Date machen, wird es wahrscheinlich nicht das letzte sein und damit muß er dann aus mehreren Gründen klar kommen.
Das erste sind seine Emotionen, das zweite die Infektionsgefahr. Hochachtung bei ihr kann er meiner Ansicht nach weder mit einem ja oder nein gewinnen. Für eine Vorhersage in dieser Richtung ist mir trotz gehobenem Alters immer noch zu unklar, wie Frauen ticken. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, das zu weich oder nett zu sein auch nicht gut ankommt. Eine "Drohung", ja, aber nur das eine Mal , bringt auch nichts.

Den Vorschlag von Homer über die Umschiffung des Problems mit der Frage der Infektionsgefahr, ob sie das verantworten kann, so lange sie bei ihm wohnt, halte ich für sehr sinnvoll. Sofern die Antwort allerdings mit ja ausfällt und sie das Date macht, bleibt wahrscheinlich nur der von HMüller gemachte Vorschlag auf die Vereinbarung zu pochen und sie ggfs. ziehen zu lassen, so schwer es auch fällt.

Ich beziehe letzteres nicht auf die Infektionsgefahr für ihn, aber auf die Tatsache , das er , wenn auch nicht ohne Eigennutz, Alina aus einer schwierigen Situation, die auch noch anhält, geholfen hat und sie zusätzlich noch bezahlt. Bei ihm Unterschlupf zu finden und "fremd zu gehen" geht für mich in dieser Situation überhaupt nicht. Dann könnte er auch ein "Geschäftsmodel" daraus machen, begibt dabei in andere Bereiche.

Als Romantiker unter den HB kann ich eigentlich nur von dem träumen, woran Sarut uns seit dem Lockdown teilhaben läßt. Mit der neuen Situation jetzt wäre ich aber hoffnungslos überfordert.
Es bedanken sich: Homer J,pfl.,jr1231,Marc Aurel,sarut,Investor,Justus05,reding71,Hagbart
(18.04.2020, 12:54)Ben33 schrieb: Kleine Spekulation aus Langeweile. Auch die Möglichkeit, dass Alina zu dem holländischen Freier überwechselt und Sarut quasi austauscht ist m.E. auch nicht ausgeschlossen. Gerade wenn Alina dann bei diesem Kunden ihre derzeitige Situation kommuniziert, da die zusammen ja eh mehr quatschen...Und währen bei Sarut das Euronensäckel schon bissl strapaziert wurde, möglicherweise hat dieser holländische Freier noch etwas mehr Feuerkraft in der Hinterhand und Lust auf einen temporären Einzug von Alina. Wer 1200 für paar Stunden Overnight bereit ist zu zahlen, wer weiß was da noch geht....
Es wäre doch das beste für Sarut wahrscheinlich....
Sarut, ich weiß nicht ob ich dir dieses Szenario nicht sogar wünschen sollte, aber nicht aus Bosheit, ganz im Gegenteil. Jedenfalls musst du das auch auf dem Schirm haben.

@chikidu: Das hat Sarut ja kommuniziert, dass so lange Alina diesen Job macht, auch für ihn eine Beziehung nicht in Frage kommt.

Hate ich auch daran gedacht. Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Bleibt nur die Frage wie sie nach Holland käme. Oder sind die Grenzen offen?
@Ben33:
Unter anderem deshalb würd ich das nie dulden. Mit dem Gedanken, solange bis der " bessere Deal" eingefädelt war, für Unterkunft und finanziellen Ausgleich gesorgt zu haben, käme ich noch weniger zurecht. Da müsste man sich nicht nur über die Hinterfotzigkeit und Geldgeilheit, sondern auch noch über die eigene Naivität und Dummheit ärgern. So ein "besserer Deal" lässt sich ja bei einem Overnight noch besser vereinbaren als per WhatsApp. Und dafür, dass im Prinzip nichts schief gehen kann, soll sarut auch noch sorgen? Ich würd mir ein Brett vor den Kopf hauen...

Vor allem muss er ja im Prinzip nur die Klappe halten - einfach das Thema nicht mehr anschneiden. Vielleicht tut sie es ja auch nicht mehr. Und wenn doch: Entweder oder. So müsste er sich bei schlechtem Ausgang "nur" über das abgebrochene Verhältnis ärgern, nicht aber über seine eigene Gutgläubigkeit.
Es bedanken sich: sarut,Justus05,reding71
Ich denke auch er kann nicht viel gewinnen. Aber als potenzieller möglicher Partner sehr viel verlieren, wenn er sie versucht einzuschränken.
Du sagst helfen, das ist Ansichtssache und bestimmt auch nicht falsch. Andere mögen vielleicht denken „Help with conditions is no help“ its only a Business. 

Auf jeden Fall hat dieses Ereignis für uns einen neuen Spannungsbogen in dieser Story bekommen. Also wir Leser sind auf jeden Fall daraus die Gewinner.
Es bedanken sich: Ynra
Da ist dann wohl der Zeitpunkt gekommen, wo der sarut entscheiden muss, was er will. Sein girl braucht ja eine gewisse Sicherheit, wenn sie das lukrative Angebot ablehnen soll. Die Frage ist ja auch, ob sie es sich überhaupt "leisten" kann, das Angebot abzulehenen. Gut ist es schon mal, dass sie mit ihm darüber gesprochen hat. Vielleicht möchte sie ja auch eine genauere Antwort von sarut. Hofft sie am Ende gar, dass er ihr das Date verbietet - und ihr dann natürlich ein besseres Angebot macht - und das nicht nur finanziell sondern eher auf der Gefühlsebene: z.B.: "... ich möchte nicht, dass du das machst, ich möchte, dass du bei mir bleibst, auch über den Tag der Clubschliessung hinaus...".
Es bedanken sich: kilomike,Muschkin,sarut,reding71
Eine andere Geschäftsweisheit ist aber auch, dass man der Konkurrenz nicht den roten Teppich ausrollt. Und wenn doch, kriegt man kein "Dankeschön", sondern einen Arschfick.
Es bedanken sich: kilomike,Analdehner,sarut,Justus05,reding71
Ich glaube über die Grenze zu bringen, gibt es kreative Lösungen. Denke er kommt mit dem Auto. Aber sonst ist das natürlich ein Argument, was das verhindern könnte aktuell, stimmt.

HMüller: Bin bei dir, aber welchen Nutzen hätte Sarut, wenn er versucht zu verhindern, wenn Alina so hinterfotzig, wie du sagst, agieren sollte/beabsichtigt? Lieber Ende mit Schrecken oder? Ich denke du betrachtest das alles so, als würde Sarut das rein als geschäftlichen Deal sehen. Dann kann ich dir folgen. Aber für Sarut ist es ja m.E. von seinem emotionalen Zustand her weit mehr als das, zumindest von seinen Gefühlen her. Und da geht es ja nicht nur darum der Konkurrenz den Teppich auszurollen, sondern das Sarut weis, dass es für Alina gut wäre, die 1200 plus X mitzunehmen. Auf der einen Seite weis Sarut, dass es womöglich besser für Alina wäre, wenn sie ein zahlungskräftigerer Klient übernimmt. Andererseits fühlt er sich dabei verständlicherweise richtig Scheisse, dass eben Alina überhaupt den Wechsel in Erwägung ziehen könnte. Weil er eben damit wieder an den Boden der Tatsachen erinnert wird.
Es bedanken sich: Marc Aurel
(18.04.2020, 13:23)Ben33 schrieb: HMüller: Bin bei dir, aber welchen Nutzen hätte Sarut, wenn er versucht zu verhindern, wenn Alina so hinterfotzig, wie du sagst, agieren sollte/beabsichtigt? Lieber Ende mit Schrecken oder?

Sagst du doch selbst. Entweder ein Ende mit Schrecken, wenn sie das Verhältnis nach dem Ultimatum aufkündigt. Aber der "Schrecken" ist dann eben "nur", dass sie weg ist. Und nicht auch noch, dass er damit leben muss, wie naiv er doch war, indem er dafür auch noch den Weg geebnet hat. Das alles dann für 1200€, gesetzt dem Fall, sie kann sich nicht einnisten und sitzt dann auf der Straße. Diese Blödheit fänd ich irgendwie amüsant.

Oder dass sie eben bei ihm bleibt und er seinen Nutzen weiter daraus ziehen kann.

Und ich frag mich, warum er sich immer nur Gedanken über das machen sollte, was für Alina das Beste ist. Ich les hier nur Alina, Alina, Alina. Wer macht sich dann Gedanken um ihn? An seiner Stelle wärs mir erst mal wichtig, was für mich das Beste ist. Egoistisch hin oder her, aber ins eigene Fleisch würd ich mir nicht schneiden und noch weniger würd ich mich in eine Lage bringen, in der man mich ohne Konsequenzen über's Ohr hauen könnte.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,Vadder,Justus05,reding71,Hagbart
(18.04.2020, 13:04)AlterStreuner schrieb: Den Vorschlag von Homer über die Umschiffung des Problems mit der Frage der Infektionsgefahr, ob sie das verantworten kann, so lange sie bei ihm wohnt, halte ich für sehr sinnvoll. Sofern die Antwort allerdings mit ja ausfällt und sie das Date macht, bleibt wahrscheinlich nur der von HMüller gemachte Vorschlag auf die Vereinbarung zu pochen und sie ggfs. ziehen zu lassen,  so schwer es auch fällt.

Selbst wenn sie sagen würde, dass sie mit der Infektionsgefahr kein Problem hätte, könnte sarut ja entgegnen, dass er das Risiko nicht eingehen möchte und sie deshalb nach dem Date nicht mehr bei ihm wohnen dürfe.
Dann wäre sie vor die klare Wahl gestellt, ob ihr das schnelle Geld wichtiger wäre als eine Absicherung inkl Kost und Logis für die gesamte Zeit des Lockdowns.
Es bedanken sich: Analdehner,reding71
Aber genau eben so hart zu sein und das Ultimatum ganz aus purem Eigennutz und Egoismus so zu regeln wird er nicht schaffen, weil er emotional ganz anders unterwegs ist und es denke ich auch nicht Saruts Charakter entsprechen würde. Ich könnte - verliebt oder nicht- das auch nicht und hätte da zu viel Verständnis. Aber HMüller du hast Recht...nicht egoistische Menschen werden mehr oder weniger regelmäßig in den Arsch gefickt, ja. Trotzdem kann nicht jeder aus seiner Haut, man ist zum gewissen Teil gestrickt wie man eben ist. Saruts Freude an der gemeinsamen Zeit speist sich ja gerade aus einem gewissen Maß an Illusionen. Wenn er sich so verhalten würde und wüsste, dass sie nur quasi widerwillig das Date nicht wahrnimmt, weil er es so wollte, sie aber eigentlich schon, dann ist auch für ihn, so denke ich, eine große Sache zerbrochen, woraus überhaupt sein Nutzen/Freude in dieser ganzen Zeit des Zusammenseins da war.

Durch diesen Kontaktaufbau dieses Freiers, ist es quasi zum kompletten Zusammenbruch der bisherigen Spielsituation in Saruts Kopf gekommen. Weil er sich ein (Wunsch)Bild aufgebaut hat für diese aktuelle Zeit des Zusammenleben und dies so nicht mehr gibt.
Es bedanken sich: sarut
Wartet doch mal ab. Er wird sich schon entscheiden und uns teilhaben lassen. Wink
Alle vorgebrachten Ideen und Gesanken haben ihre Berechtigung. 

Ich wage jetzt einfach mal eine Prognose: Alina schafft es emotional nicht, den Overnight-Deal durchzuziehen. 

Wenn sie es doch durchzieht wird sie sich sehr unwohl und schuldig fühlen und Sarut kann sich dann in Zukunft die Tränenlier von wegen "ich bin eine schlechte Frau" anhören. Sehr unsexy!

Wenn die es durchzieht sollte Sarut realisieren, dass eine sofortige Trennung von Alina inklusive Trennung von Bett und Logis für seine emotionale Heilung und seine eigne Zukunft unumgänglich wird.
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,pfl.,Vadder,Ynra,Justus05,reding71
(18.04.2020, 13:51)Stuart schrieb: Er wird sich schon entscheiden .....

Ich fürchte, Alina wird entscheiden, nicht sarut....

(18.04.2020, 09:08)sarut schrieb: Ich  habe echt beschissen geschlafen heute nacht.


Zieht sie es durch mit dem Overnightdeal, ist der Drobs gelutscht;  sarut kann dann nur noch den blutigen Dolch aus seinem Herzen ziehen, den Alina dort hineinstößt , wenn sie zu dem anderen Freier geht........

Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Homer J,Harsch,Marc Aurel,sarut,Ynra,Justus05,reding71
Kenne solche Diskussionen aus meinem privaten Umfeld. Im erteilen von Ratschlägen sind viele Menschen immer ganz schnell und ganz groß dabei, aber wehe, wehe es trifft sie selber, dann stehen sie da mit ihren Talent und beteuern dann permanent, das es ja bei ihnen wieder gaaaanz anders ist.

Sarut hängt jetzt sowieso im gefühlsmäßigen Schlamassel, da helfen ihm auch nicht endlose Diskussionen von Dritter Seite weiter. Meine Meinung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,sch.sch,thomasd,reding71