Privatkontakt zu den Damen
(07.02.2019, 19:34)Lumberjack schrieb: Doch irgendwann schossen mir Zweifel durch den Kopf, es waren immerhin 17 Jahre 
Altersunterschied zwischen uns beiden. 
Trotz aller Verliebtheit beendete ich das ganze.

Ich verstehe ja, wenn der jüngere Teil solche Zweifel hat. Aber du als der Ältere? Warum Zweifel?
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan
(07.02.2019, 22:37)Goldficker schrieb:
(07.02.2019, 19:34)Lumberjack schrieb: Doch irgendwann schossen mir Zweifel durch den Kopf, es waren immerhin 17 Jahre 
Altersunterschied zwischen uns beiden. 
Trotz aller Verliebtheit beendete ich das ganze.

Ich verstehe ja, wenn der jüngere Teil solche Zweifel hat. Aber du als der Ältere? Warum Zweifel?
Zweifel daran das Sie mit einem 17 J älteren Mann zusammensein will ohne das das Ganze weitestgehend finanziell motiviert ist
Es bedanken sich: Goldficker,DanTheMan
(07.02.2019, 22:36)DownToBuck schrieb: @ sarut

Jetzt mal ganz unabhängig von der Frage ob sie wirklich so etwas wie Liebe für Dich empfindet oder das ganze nur ein ganz bitteres Spiel mit hohem Risiko ist, würde ich mir an deiner Stelle ein paar Fragen stellen. Ich kenne dich ja nicht, aber ich würde mein weiteres Handeln ganz rational an den Antworten auf diese Fragen ausrichten:

Bin ich mit der aktuellen Situation glücklich, oder brauche ich "mehr"? In welche Richtung soll sich mein Leben bewegen? Will ich wirklich eine langfristige Bindung zu einer Frau haben? Eventuell (nochmal) heiraten und (nochmal) Kinder bekommen? Wie soll mein Leben im Alter aussehen? Married with Kids und glückliche Familie (in Deutschland oder Rumänien?) oder doch eher Puff-Opi mit wöchentlichen Clubbesuchen? Ist die momentane Freiheit, die ich mit Clubbesuchen und regelmäßigem Sex mit dieser Hammerfrau genieße, nicht eigentlich genau das, was ich dauerhaft will? Wird das Ganze für mich wirklich "besser", wenn darüber hinaus noch private Bindungen und Verpflichtungen bestehen?

Wie stellt das Mädel sich eine eventuelle gemeinsame Zukunft vor? Sie steigt aus und Du sorgst für den Lebensunterhalt (evtl. auch den ihrer Familie)? Ihr bekommt Kinder und Du lässt den Pay6 bleiben? Oder hätte sie nichts dagegen, wenn Du lebenslang weiter machst mit diesem Hobby? Was, wenn sich ihre Ansicht hierzu ändern sollte? Wärst Du bereit, dein Leben umzustellen und ihren Wünschen gerecht zu werden? Passen eure Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft wirklich zusammen? Oder ist das eher eine romantische Träumerei?

Wenn Du diese Fragen ganz ehrlich und jenseits aller Vernebelung der Gedanken durch (momentane) Gefühle für dich positiv beantworten kannst, dann wüsste ich nicht, warum Du es nicht wagen solltest. Das Risiko verarscht zu werden oder einfach nur das Risiko, dass irgendwann die "Liebe" schwindet, hat man in jeder normalen Beziehung zu Nicht-SDL auch.

Dank Dir DowntoBuck, in Deinem Kommentar sind viele gute Denkansätze drin die ich hinterfragen werde. 

Bis jetzt ich ja alles gut und positiv zwischen uns, ich genieße die Zeit mit Ihr sehr, aber merke wie mir die Sache doch langsam emotional entgleitet bzw mich emotional mehr und mehr mitnimmt.

Die bisherige Pay6 Beziehung verlagert sich -gefühlt für beide Seiten, allerdings für mich noch mehr als für Sie- mehr und mehr ins Emotionale. Das macht halt auch Angst enttäuscht zu werden und die Fallhöhe für mich steigt mit jedem Treffen
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,DanTheMan
Mach dir nicht so viel Gedanken, genieße es einfach wie es jetzt funktioniert.

Du lebst im heute und jetzt.
Nicht im gestern. was Du nicht mehr ändern kannst.

Auch nicht im Morgen, das niemand weiß.
Alles andere macht mich jedenfalls krank. 
Gr vw, und warum sollte sie dir nicht erlauben mit 67 noch Clubs zu besuchen, wenn sie mit 50 noch anschaffen geht.

Hat jedenfalls bei einem den ich kenne geklappt.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: haba,sarut,Marc Aurel,DanTheMan
(08.02.2019, 07:02)verweser schrieb: Mach dir nicht so viel Gedanken, genieße es einfach wie es jetzt funktioniert.

Du lebst im heute und jetzt.
Nicht im gestern. was Du nicht mehr ändern kannst.

Auch nicht im Morgen, das niemand weiß.
Alles andere macht mich jedenfalls krank. 
Gr vw, und warum sollte sie dir nicht erlauben mit 67 noch Clubs zu besuchen, wenn sie mit 50 noch anschaffen geht.

Hat jedenfalls bei einem den ich kenne geklappt.
@Verweser

Du wirst lachen, aber genau das habe ich mir in meiner letzten recht schlaflosen Nacht vorgenommen.

Emotional versuchen etwas runterzukommen und das Ganze erstmal so weiter laufen lassen und die Ist-Zustand einfach nur genießen und nach und nach schauen wie es weitergeht. 

Und vielleicht nehme ich Ihr Angebot doch an und fliege mit dem Kranich mal Richtung Rumänien und treffe Sie während Ihres Heimaturlaubs 

Und falls wir tatsächlich mal ein Paar werden sollten und es darauf hinauslaufen sollte, das pay6 Clubbesuche ungern gesehen werden und wir unsere Lust auf Fremde Haut gemeimsam als Paar im Swingerclub ausleben könnten (wie bereits einmal mit Ihr erlebt) wäre das glaube ich auch ok für mich
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,DanTheMan
Ich glaube nicht, dass es eine “unsere Lust auf fremde Haut“ gibt. Das wird sehr einseitig sein. Vermute ich. Also versteife Dich da mal nicht zu sehr drauf.
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan
(08.02.2019, 07:52)sarut schrieb: Und vielleicht nehme ich Ihr Angebot doch an und fliege mit dem Kranich mal Richtung Rumänien und treffe Sie während Ihres Heimaturlaubs 

Habe alles gelesen und Danke für deine Ehrlichkeit, sehr interessant das Ganze und ich denke,

"ja fliege da mal hin und mache dir ein persönliches Bild von dem Ganzen."
Was hast du zu verlieren, ausser dem Preis für ein Flugticket?

In gewohnter Umgebung siehst du am ehesten wie sie tickt und was sie so macht.

LG Haba

Sehr gespannt wie das hier weiter geht.
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,DanTheMan
(08.02.2019, 11:17)Stuart schrieb: Ich glaube nicht, dass es eine “unsere Lust auf fremde Haut“ gibt. Das wird sehr einseitig sein. Vermute ich. Also versteife Dich da mal nicht zu sehr drauf.

Grundsätzlich hast Du ja recht, das die Libido „nach fremder Haut“ beim Mann wohl doch meist stärker ist

Trotzdem hatte ich bei unserem bisher einzigen gemeinsamen Swingerclub Besuch schon das Gefühl, dass Sie sowas auch mal genießen kann. 

Endlich mal selbst frei von irgendwelchen (Geld-) Zwängen auswählen ob man überhaupt aktiv Sex haben will bzw wenn ja mit welchem Mann bzw mit welchem Paar und hierbei noch den Umfang bzw die Praktiken selbst bestimmen kann. 

Das läuft dann aus Ihrer Sicht doch wesentlich anders und auch angenhmer ab als bei Ihrer Arbeit im Fkk Club.
Es bedanken sich: Marc Aurel,DanTheMan
Kenne ich gut. Achte darauf, dass du immer mindestens das von ihr bekommst, was jeder John Doe im Club von ihr bekommt:

Anzeichen, dafür, dass es in die falsche Richtung geht:

Sie zeigt dir den blauen Fleck, wo ein anderere sie gegen das Bett genagelt hat und du sagst ihr, wir machen heute nur eine Kuschelnummer.

Sie beklagt sich über ihre wunde Pussy und du streichelst ihre Haare, wie lassen es heute nur beim Blasen.

Du hast für Anal bezahlt, aber sie hat Schmerzen und du lässt es sein.

Sie hat Rücken-/ und oder Menstruationsschmerzen und du massierst sie auf dem Zimmer während die Uhr tickt.

Sie erzählt dir ausführlich von dem schrecklichen Unfall ihres Bruders, der Krankheit ihrer Mutter, der Arbeitslosigkeit ihres Vaters, sie lehnt sich an deine Schultern, die Tränchen kullern, während die Uhr tickt.

Sie zeigt dir Bilder ihrer Familie, Freunde, Videos von Familienfeiern, Katzenfotos, lustige Videos aus dem Internet, während die Uhr tickt.


Der ultimative Indikator: Respekt

Hält sie sich an Verabredungen? Wie entschuldigt sie sich bei Unpünktlichkeit? Tut sie auf dem Zimmer wirklich alles, um dich zufrieden zu stellen? Wie verhält sie sich, wenn ihr einen Dreier macht und du hast die Frau ausgesucht? Was sagt sie, wenn du andere Girls buchst? Wie geht sie vor und nach dem Zimmer mit dir um. Wie verhält sie sich, wenn sie selbst akquiriert. Bis du von nun an Luft für sie?

Achte nicht so sehr darauf, was sie sagt; beobachte und registriere was sie tut. Wenn ihr aus dem Zimmer kommt, blinzelt/lächelt sie direkt anderen HB zu. Quatscht sie diese bereits unter der Dusche an? Hat sie Freundinnen? Holt sie Getränke, teilt sie ihre Zigaretten? Wie reagiert sie, wenn ungehobelte HB sie einfach betatschen? Respektiert sie sich selbst?

Ich möchte dir Mut machen. Meine Erfahrung zeigt, es kann gut gehen, wenn du die Richtige findest. Allerdings habe ich es von meiner Seite aus bisher immer nach einigen Wochen/Monaten beendet, da ich keine Zukunftsperspektive sah.
Es bedanken sich: Vanguard,sarut,Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,DownToBuck,haba,Investor,Brustmolch,Bronto8,arno_nym,HMueller,ooooo,DanTheMan,disillusioned,Culsu,Pizza King,Hagbart
Ich habe das ganze mal aus einer anderen Perspektive vor einigen Jahren erlebt. 

Eine EX-Stammfrau von mir war auf dem Weg aufzuhören um eine Beziehung zu einem Mann einzugehen, den sie im Club kennengelernt hat. Sie hat mir von immer neuen Privat-Dates und gemeinsamen Aktivitäten erzählt und es war klar, sie wollte mehr von ihm, aber er war noch unsicher.

An ihrem letzten Arbeitstag, ich weiß nicht ob sie wusste das es DER Tag für sie ist, komme ich in den Club und sehe sie schon während ich einchecke, wie sie wartet, vermutlich auf IHN wartet. Da ich sie schon länger kannte ist es mir aufgefallen. Ich frage sie ob Sie Zeit hat für mich, was sie erst verneint mit Verweis auf den Termin. Schaut nochmal auf die Uhr und sagt, naja wenn wir sofort starten, kann sie mir 30 Minuten anbieten, was sehr ungewöhnlich war, wir haben die vorherigen ca. 30 Zimmer immer mind. 1 Stunde gemacht, manchmal sogar 90 Minuten. 

Jetzt kann ich mir schönreden, sie wollte mit mir Zimmern, oder eher nüchtern resümieren, das der Fuffi das entscheidende war. 

Nachdem wir fertig waren und ich gezahlt habe, ist DER gekommen und sie hat ihn begrüßt wie Sie sonst nie jemanden begrüßt hat, einschließlich mir. Wenn man die Mädels besser kennt, bekommt man auch die Unterschiede mit. 

2 Tage später wollte ich mit ihr per WA einen Termin vereinbaren und bekam keine Antwort mehr. Mein Anruf im Club ob sie anwesend ist, (sie war nicht jeden Tag arbeiten) wurde beantwortet seit 2 Tagen nicht mehr, vermutlich erst nächste Woche wieder. 

Tatsächlich kam sie nie mehr, hat sich aber auch nirgendwo abgemeldet und ist hoffentlich immer noch in einer Beziehung zu diesem Mann den sie im Club kennengelernt hat.

Fazit für mich: Das Geld lockt immer, wenn die Frauen einige Jahre im Geschäft waren, nehmen Sie jede CE mit, auch wenn sie schon Gefühlsmäßig in einer „festen“ Beziehung sind. Also immer wachsam bleiben, ob da noch mehr am Start sind

ABER: Es KANN scheinbar auch funktionieren, sie hat offensichtlich den Absprung geschafft, alle Brücken zum P6 abgebrochen und ist hoffentlich immer noch mit ihm zusammen. Der Altersunterschied war bestimmt auch 15 Jahre.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,sarut,haba,Investor,Frutti,Brustmolch,Stuart,The_Incredible_Hulk,Luckystar,verweser,Spider1hb,Bronto8,basdor,ooooo,DanTheMan,Sveto,Pizza King,Hagbart
Oder sie arbeitet in einem anderen Club Wink
Es bedanken sich: verweser
(09.02.2019, 08:32)Stuart schrieb: Oder sie arbeitet in einem anderen Club Wink

In diesem Fall Definitiv nicht, sie arbeitet in einem „normalen“ Beruf Vollzeit.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
#93
Ich bin auch mal gespannt, wie es hier weitergeht. Es wäre ja wirklich zur Abwechslung mal was Positives, wenn sich da in der Branche zwei Menschen wirklich "gesucht und gefunden" haben ;-). Trotzdem sehe ich immer noch folgende Dinge problematisch, die natürlich auch in "normalen" Beziehungen abseits der Branche Hürden darstellen können (aber nicht müssen):

- Altersunterschied: 17 Jahre sind schon ein ordentlicher Unterschied für eine stabile Beziehung. Es gibt sicherlich solche Beziehungen, die lange halten, aber ich persönlich kenne keine einzige solche Beziehung, die wirklich lange gehalten hat. Und erst recht nicht in der "Entsaftungsbranche". Dort kenne ich fast ausschließlich Fälle, in denen die "Beziehung" nur durch diese kleinen bedruckten Papier-Rechtecke mit den Zahlen drauf zusammengehalten wurde. War der Kies weg, war die Dame weg ;-). Aber man kann dies ja nicht verallgemeinern. Man sollte es aber trotzdem irgendwo im Hinterkopf behalten.

- Was hier noch niemand angesprochen hat: Kulturelle und Mentalitäts-Unterschiede. Nicht falsch verstehen - ich will hier nicht auf landesspezifischen Klischees herumreiten, aber beim Umgang mit osteuropäischen Frauen aus Ländern wie Rumänien, Bulgarien usw. sollte man immer daran denken, dass dort die Uhren etwas anders ticken. Und da sollte man sich darauf einstellen. Insbesondere bei Themen wie Familie, Statussymbole, Rollenverteilung usw. Wer es mir nicht glaubt, kann sich gerne mal den rumänischen oder bulgarischen Facebook-"Teil" anschauen. Dort gibt es beispielsweise auffällig viele Fotos von Damen, die vor irgendwelchen (oft "Möchtegern")-Luxusschlitten herumposieren. Das ist auch bei vielen osteuropäischen Männern gängiger Usus. Manche posieren auch mit ein paar Geldscheinen in der Hand. Hier werde ich beispielsweise immer an ein Foto bzw. an ein Video einer Dienstleisterin denken müssen, auf dem sie mit ihrer Kollegin auf ihrem "Arbeitsbett" saß und mit den verdienten Geldscheinen um sich geworfen und posiert hat. Das waren zwar keine riesigen Beträge, aber man sieht, wie diese Damen dann ticken. Und sowas ist kein Einzelfall. Sowas sagt schon viel aus.

@ sarut:
Warst du schon mal in Rumänien? Das ist ein ziemlich "spezielles" Land.  Bzw. in welche Region in Rumänien müsstest du da fliegen? Aus Diskretionsgründen kannst du gerne auch einfach nur differenzieren zwischen "mittendrin" und "Randgebiet in der Nähe zu Land xy" oder so ähnlich ;-).

Und hier noch ein paar Anzeichen dafür, dass sich irgendwas in die falsche Richtung entwickeln KÖNNTE bei einem Besuch im Heimatland der Angebeteten:

- Es geht verstärkt los mit den Geschichten vom "armen Bruder", der "kranken Mutter", dem "schwerkranken Vater", der gerne arbeiten gehen würde, aber nicht kann. Oft gepaart mit "Vor Ort"-Besuchen.

- Die Dame spricht in ihrem Heimatland (oft erst nur nebenbei) immer von runden Eurobeträgen (...abgesehen davon, dass in Rumänien mit Lei bezahlt wird, aber viele Damen reden immer nur von Euro ;-) ), z.B. Zahnarztbesuche, Möbel, Autos, Handy, Schmuck usw. Oder der "Bruder" hat morgen Geburtstag und er braucht unbedingt eine neue Goldkette, die sie ihm schenken will ;-).

- Die Anzahl der genannten familiären Probleme nimmt mit fast jedem Urlaubstag kontinuierlich zu.

- Wenn ihr zusammen seid, hängt die Dame immer öfter an ihrem Telefon und redet mit ihrem "Vater", ihrem "Bruder" oder ihrem "Cousin" oder anderen Familienmitgliedern und lässt dich immer öfter "links liegen". Oder sie muss mal kurz "dringend weg". Ganz wichtig - was unser Forenkollege Richi schon angemerkt hatte: Auf Respekt/Umgang achten. Das gilt auch  außerhalb der Clubarbeit usw. Wie verhält sich die Dame dir gegenüber ohne anwesende Familienmitglieder und im Beisein ihrer Familie? Hört sie dir zu? Nimmt sie sich Zeit für dich? usw.

Wie gesagt: Das muss natürlich nicht alles sein, aber in solchen Situationen ist immer etwas Skepsis angebracht ;-).

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit in Rumänien :-). Aber wie gesagt: Ich rate dir trotzdem zu einer gewissen Vorsicht.
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,DownToBuck,haba,Marc Aurel,basdor,Investor,Richi,DanTheMan,Culsu,Pizza King,Hagbart
@ The-incredibel-Hulk

Das sind ziemlich genau auch meine Gedanken. 17 Jahre sind sehr viel, die Mentalität ist eine andere, und in Rumänien ticken die Uhren sicherlich anders.

Unklar ist bisher wie und wo und in welchem Umfang ich Sie dort eventuell treffe.
Sie hat mir bisher nur angeboten Sie dort zu treffen. Ich hatte ja spontan erstmal abgesagt, denke aber gerade drüber nach es doch zu tun.

Ob das dann ein mehrtägiges Treffen in einem Hotel wäre oder eben bei Ihrer Familie oder in Ihrem Umfeld ist noch völlig unklar. Ich werde es natürlich gegebenenfalls vorher abklären

Sie ist noch unschlüssig, ob Sie mich wirklich liebt und eine Beziehung mit mir möchte, sagt Sie, und hat Bedenken wegen des Altersunterschiedes, aber sie spürt etwas sehr Intensives und genießt die Zeit sehr wenn wir zusammen sind. Ich glaube Ihr das sogar und denke das das Ganze nicht nur finanziell motiviert ist. Dafür ist die Chemie wirklich zu gut bei uns

Sie gibt sehr sehr viel, gewährte viele private Dinge und viele Einsichten in Ihr Leben ohne jegliche Geheimnisse bezüglich ihrer Daten/Umfeld. Wir haben jede Menge Spass machen die verrücktesten Sachen und lachen gemeinsam ohne Ende. Sexuell passt es -auch wenn sowas gerade CDLs perfekt gespielt werden kann- denke ich sehr gut.

Vermutlich will Sie bald aussteigen aus dem Club-Leben und sucht nach einem passenden Mann den Sie mag bzw der Ihr sympathisch ist und Ihr die Möglichkeit gewährt den Exit finanziell sanft und gut hinzubekommen. Das ich das gewährleisten könnte ist Ihr spätenstens seir Ihrem Besuch bei mir Zuhause wohl klar

Vermutlich ist das die Wahrheit

Ich glaube nicht das finanzielle Anfragen kommen wegen Bruder Krankenhaus Notfall usw. Ich schließe das fast aus aber bin natürlich vorgewarnt und wachsam

Warum soll Sie ausgerechnet mich lieben? 17 Jahre älter, ich denke ich bin zwar recht attraktiv für mein Alter, aber Sie hat bei Ihrem Aussehn und Ihrer offenen angenehmen Art alle Möglichkeiten in der Männerwelt

Ich versuche emotional gerade etwas runterzufahren und lasse erstmal alles weiterlaufen und treffe Sie bald auch nochmals over-night und genieße erstmal die Zeit mit Ihr und schaue was die Zukunft bringt.
Es bedanken sich: haba,basdor,DanTheMan
(09.02.2019, 10:38)sarut schrieb: Warum soll Sie ausgerechnet mich lieben? 17 Jahre älter, ich denke ich bin zwar recht attraktiv für mein Alter, aber Sie hat bei Ihrem Aussehn und Ihrer offenen angenehmen Art alle Möglichkeiten in der Männerwelt

Soll viele Frauen geben die am liebsten die Sicherheitsvariante nehmen.
Junge Kerle haben da ja viel eher Mist im Kopp und die finanzielle Absicherung ist mit Sicherheit ein verlockender Aspekt.

Bei Gesprächen mit CDL (aus RO) hier in Spanien habe ich immer zu hören bekommen, das sie durchweg alle ältere Männer bevorzugen.
Ob es stimmt, keine Ahnung.
Ich bin alles aber kein LK, das mussten alle gemerkt haben.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,DanTheMan,Hagbart
#96
Der Altersunterschied ist thementechnisch der Klassiker ;-).

Ich habe von diversen Damen gehört, dass sie für solche privaten Zwecke "ältere Herren" bevorzugen. Da ging es aber nur selten um die Attraktivität "älterer Herren", sondern eher um Themen/Klischees wie "Alte Männer kriegen keinen mehr hoch, so dass man meistens seine Ruhe hat...und irgendwann helfen auch die kleinen blauen Pillen nichts mehr." oder "Alte Männer werden auch nicht mehr ewig leben - Erbe, ich komme!" oder "Alten Männern kann man leichter was vorgaukeln" oder "Alte Männer sitzen lieber daheim rum, so dass ich noch in der Disco alleine die Sau raus lassen kann."  usw.
(Wie gesagt - das ist nicht meine persönliche Meinung und ich will niemanden beleidigen, sondern das wäre zusammengefasst das, was ich erfahrungsgemäß von Damen - hauptsächlich aus "unserer Branche" -  gehört habe. Sozusagen ein "Best of" ;-). )
So unfreiwillig komisch das auf den ersten Blick klingen mag...aber so ticken wahrscheinlich tatsächlich einige Damen - auch wenn einige der Aussagen mit einem Schmunzeln getätigt wurden und die Damen oft solche Stories natürlich nur von "Kolleginnen" erzählt hatten ;-). Man kann natürlich den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen nicht wirklich überprüfen, aber ich kann mir schon vorstellen, das solche Ansichten keine Einzelfälle sind. Da sind schon ein paar "eiskalte Engel" dabei ;-).

Für solche Fälle und bei größerer Langeweile ;-) könnte man auch gerne mal wieder eine kleine Recherche im "osteuropäischen Teil" von gewissen Social-Media-Plattformen ankurbeln ;-). Da sieht man, auf was osteuropäische Damen männertechnisch so tendenziell abfahren. Aber es gibt ja immer genug Ausnahmen.

Ich bin gespannt, wie es hier mit der "Romanze" von sarut weitergeht. Ich wäre wirklich mal froh, wenn eine solche Beziehung auf lange Sicht funktionieren würde. Aber dies scheint ja generell ein interessantes Thema zu sein, denn hier im Thread hat sich ja eine richtig gute und rege Diskussion entwickelt in den letzten Tagen.
Es bedanken sich: sarut,haba,DanTheMan
Na ich sags mal so, ist auch für den älteren Herren verlockend, sich mit einer wesentlich jüngeren Dame zu schmücken.
Und wenns passt, ist doch prima.

Ich gönne jedem Mann sein "Toy-Girl" oder ich gönne auch jeder Frau ihren "Toy-Boy".

So manchmal denke ich auch darüber nach wie es wäre mit einer wesentlich Jüngeren.
Das die andere Interessen haben ist klar, aber wenn sich beide Freiräume einräumen, können solche Szenarien auch hervorragend funktionieren.

Aber wir sind gespannt, was hier so noch erzählt wird und wie unser Protagonist das gebacken bekommt.

Ich drücke alle Daumen!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,DanTheMan,Hagbart
Das Thema mit dem Alter würde ich nicht unbedingt überbewerten. Ich war 7 Jahre mit einer 12 Jahre jüngeren Südamerikanerin zusammen. An der Trennung wahr ich ehre Schuld als sie. Si e hatte danach einen nur einige Jahre älteren Freund. Jetzt hat sie einen 19 Jahre ältere Freund.

Danach war ich 14 mit einer 11 Jahre jüngeren Deutschen zusammen. Auch sie hatte gute Gründe, sich von mir zu trennen. Seit einiger Zeit hat sie einen neuen Freund, der auch 11 Jahre älter ist. Sie verdient doppelt so viel wie er und hat ein mehrfaches an Vermögen. Sie mag einfach ältere Männer.

Und jetzt bin ich seit 8 Monaten mit einer 18 Jahren jüngeren Thailänderin zusammen. In den 8 Monaten hat es sich noch nie um Geld gedreht. Kommt vielleicht noch, aber sie hat Einkommen und ist fleißig. Sie steht normalerweise nicht auf deutlich ältere Männer und sagt immer, dass sie nicht versteht warum sie auf mich, deutlich älter und zu fett steht, aber bisher ist sie mit mir. und keine Angst, 3 oder 4 Mal am Tag hatte ich zumindest im Urlaub auch mit ihr
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan
(09.02.2019, 19:31)hermescali schrieb: und zu fett ................

Na das kann man, wenn man will, mit ein bischen Disziplin, aber recht schnell in den Griff bekommen. Engel

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Marc Aurel
(09.02.2019, 18:13)haba schrieb: Na ich sags mal so, ist auch für den älteren Herren verlockend, sich mit einer wesentlich jüngeren Dame zu schmücken.
Und wenns passt, ist doch prima.

Ich gönne jedem Mann sein "Toy-Girl" oder ich gönne auch jeder Frau ihren "Toy-Boy".

Egal ob wir z.B. zusammen auf der Strasse laufen, zusammen im Restaurant essen oder ins Hotel einchecken. Aus den Blicken erahnt man die Gedanken der Menschen...ah Vater und Tochter, sobald es zu Berührungen, Zärtlichkeiten oder Händchenhalten kommt erkennt man die fragenden Blicke ....warum hat der so ne junge hübsche Frau.

Auch im Swingerclub war das natürlich gefühlt ein größeres Thema wohl gerade bei den Single Männern

Da Sie sich bei unseren Treffen nicht aufdonnert und sich auch nicht wie eine „Professionelle“ sondern sehr modisch kleidet, geht der erste Gedanke wohl in Richtung...der hat Geld oder Mach oder beides

Am Anfang war das erstmal ungewohnt, mittlerweile ist es mir erstens „scheißegal“ was die anderen denken oder gerade bei massiv  geifernden Männern mache ich mir auch mal ein Spass draus und lange Ihr mal schön an den Hintern oder ähnliches. 

Naja und irgendwann kommt man dann in die Realität zurück und schließt wieder alleien die Haustür auf und fasst ins Leere wenn man Nachts im Bett die Hand suchend auf die andere Seite ausfährt.

Alles nicht so einfach....
Es bedanken sich: haba,DanTheMan