Privatkontakt zu den Damen
mir fehlt da die Gleichberechtigung - sie darf/"muss" fremdficken, weil's ja Arbeit ist, und er [darf nicht?! Spaetestens dann waere bei mir das Thema durch Unglücklich

Wobei wahrscheinlich in einer 'richtigen' Beziehung ihr Fremdficken fuer mich schlimmer waere als dass ich nicht duerfte.
Es bedanken sich: Harsch,Bronto8
(15.04.2020, 21:28)pfl. schrieb: mir fehlt da die Gleichberechtigung - sie darf/"muss" fremdficken, weil's ja Arbeit ist, und er [darf nicht?! Spaetestens dann waere bei mir das Thema durch Unglücklich

Wobei wahrscheinlich in einer 'richtigen' Beziehung ihr Fremdficken fuer mich schlimmer waere als dass ich nicht duerfte.

Die Gleichberechtigung fehlt ja bei uns nicht. Wir kennen uns ja schon deutlich länger als es die Corona Krise gibt und wenn Sie im Club arbeitete war ich auch in Clubs unterwegs. Natürlich hat sich in den letzen Wochen die Intensität unserer „Beziehung“ verstärkt.

Ich werde das aber auch so beibehalten mit meinen Clubbesuchen, außer wir hätten eine richtige feste und offizielle Beziehung. Wobei sich dann in diesem Fall auch das mit Ihrer Arbeit im Club erledigt hätte. 

Das wir offiziell ein Paar sind und Sie weiterhin im Club arbeitet ist für mich nicht vorstellbar.

Das ich Ihre anvertraute Ivana nicht ficke ist nochmal etwas anderes.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,albatros,Shrimpy91,thaimaster,Jan_Meyer,sch.sch,Investor,Ynra,pfl.,reding71
(15.04.2020, 17:15)Harsch schrieb:
(15.04.2020, 14:52)Stuart schrieb: Wer so weit ist, dass die Illusion für ihn zur Realität wird, hat im PaySex schon verloren. Das sind die Typen, die hier gemeinhin als Liebeskasper betitelt und belächelt werden. Gefährliches Spiel, dünnes Eis, das geht je nach emotionalem Geisteszustand und finanziellem Background sehr schnell schief. Führt potentiell zu einem völligen Absturz, Jobverlust, finanziellem und/oder gesellschaftlichem Ruin. Schon oft genug gesehen.

Meine Fragen sind: 
1. Wie helfen diese Gedanken Sarut?
2. Welche erstrebenswerte Vision hat er für sein Liebesleben?
3. Welche Rollenspiele helfen ihm diese Vision real werden zu lassen?
4. Hat er die Rollenspiele gut besetzt (hier denke ich an Alina, Ivana und Frank)?

Cheers,
H.

@Harsch


Mir persönlich ist das ganze zu philosophisch.

Ist mir dann doch  „zu schwere Kost“ um mich damit auseinanderzusetzen

Trotzdem vielen Dank für Deinen Beitrag
Es bedanken sich: albatros,thaimaster,Sveto,sch.sch,Harsch
(15.04.2020, 10:01)Hurenficker schrieb:
(14.04.2020, 07:03)sarut schrieb: Den Preis von 2000-3000€ für eine hübsche und im Umgang netten CDL für einen vollen Monat empfinde ich übrigens als gute Richtgröße, zumindest derzeit solange die Clubs zu sind.

Würde sagen die Frau hat alles richtig gemacht . Muss sich um nichts kümmern während des Verdienstausfalls und kriegt im Gegensatz zu manchen
Kolleginnen noch gute Kohle dafür .

Sie hat mit Ihrer Anfrage bei mir sicherlich alles richtig gemacht. Das war was das finanzielle Überleben betrifft wahrscheinlich alternativlos. Das sie sich um nichts kümmern muß ist aber nicht ganz richtig, Sie erbringt ja auch eine (tägliche) Leistung für die Sie sonst auch immer bezahlt wird.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,albatros,Homer J,Sveto,Jan_Meyer,Investor,reding71
(15.04.2020, 10:21)die Wachtel schrieb: Ich habe auch schon Geld in eine Frau aus dem Club für übers Wochenende investiert. Das waren  die Besten Wochenenden,
die ich jemals hatte.
Die Frau war und ist jeden Cent wert. Was jemand mit SEINEM Geld macht ist seine Sache.



die Wachtel

Kann ich völlig bestätigen. Mir erging das mit Alina (vor der Corona Krise) genauso. Wor hatten da tolle intensive Erlebnisse mit Rahmenprogram, was ja derzeit leider nicht möglich ist.
Es bedanken sich: kilomike,Marc Aurel,schneekönig,Jan_Meyer,reding71
(13.04.2020, 21:25)Ben33 schrieb: Ok danke für die Info. Dann leuchtet mir jedoch nicht ein, wie Alina in den paar wenigen Jahren in diesem Beruf ( wenn ich das so mal richtig rausgelesen habe ), die ihr noch bleiben, zumal wohl nicht als Topverdienerin einzuordnen ( berichtigt mich falls falsch ), noch die anderen zwei, drei Immobilien erarbeiten will ( auch wenn es in Rumänien ist ). 
Ok, kommt wahrscheinlich auch auf die Immobilien darauf an. Aber wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht erst angefangen hat, müsste sie im Plan doch schon weiter sein oder?

Wenn Sie clever ist und eben mal die Geldflüsse nach Rumänien in geordnete und überschaubare Verhältnisse bringt, kann Sie eien Immobilie pro Jahr bezahlen. Du darfst aber nicht vergessen das die Immobilienpreise dort bereits ab 35-40 TSD beginnen und Du für z.b 70-80 TSD schin was sehr ordentliches bekommst.
Aufhrund der Krise werden die Immobilienpreise sicherlich sinken, den das Angenot wird steigen da wohl diverse Rumänen Ihre Hauskredite in der Krise nicht bedienen werden können. Von daher wohl eine gute Zeit zu investieren.

Letztendlich liegt es auch an Ihr selbst was Sie verdient. Sie hat locker das Potential >10 K zu verdienen. Aus Sicht der Gewinnmaximierung ist Sie allerdings eine schlechte Hure, das Sie immer wieder Männer ablehnt bzw guten Service nur bei ausreichend Sympathie gewährt. Sie sagt das Selbst, aber man liest es auch aus Bewertungen in Foren heraus. Vielleicht ist Sie auch zu wenig abgezockt im Umgang mit den Freiern.
Das ist ja in dem Beruf alles ein Luxus, der sich aber eben auch auf die Einkünfte negativ auswirkt.

Ihr fällt der Job insgesamt schwerer als so manch anderer CDL die schon völlig abgestumpft Ihren Job erledigen oder sich gar in irgendeiner Form betäuben müssen. Vermutlich ist das auch der Grund warum Sie eben früher aufhören will als so manche andere CDL
Es bedanken sich: DrumStick,Marc Aurel,kilomike,Ben33,Homer J,Analdehner,albatros,Sveto,Jan_Meyer,sch.sch,Ynra,reding71
Das erleben wir ja häufig das CDLs mit Mega Potential es nicht ausschöpfen können oder wollen.

Wir sollten uns da kein Urteil zu erlauben. Niemand von uns HB weiss wie es ist einen Schwanz nach dem anderen zu bedienen. Ich habe riesen Respekt vor den Mädels, egal ob guter oder schlechter Service geliefert wird...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,kilomike,Ben33,Homer J,Harsch,Sexgolfer,schneekönig,Sneaker,Kickboxer,Sveto,Marc Aurel,sch.sch,Vadder,reding71
(16.04.2020, 07:26)sarut schrieb:
(13.04.2020, 21:25)Ben33 schrieb: Ok danke für die Info. Dann leuchtet mir jedoch nicht ein, wie Alina in den paar wenigen Jahren in diesem Beruf ( wenn ich das so mal richtig rausgelesen habe ), die ihr noch bleiben, zumal wohl nicht als Topverdienerin einzuordnen ( berichtigt mich falls falsch ), noch die anderen zwei, drei Immobilien erarbeiten will ( auch wenn es in Rumänien ist ). 
Ok, kommt wahrscheinlich auch auf die Immobilien darauf an. Aber wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht erst angefangen hat, müsste sie im Plan doch schon weiter sein oder?

Wenn Sie clever ist und eben mal die Geldflüsse nach Rumänien in geordnete und überschaubare Verhältnisse bringt, kann Sie eien Immobilie pro Jahr bezahlen. Du darfst aber nicht vergessen das die Immobilienpreise dort bereits ab 35-40 TSD beginnen und Du für z.b 70-80 TSD schin was sehr ordentliches bekommst.
Aufhrund der Krise werden die Immobilienpreise sicherlich sinken, den das Angenot wird steigen da wohl diverse Rumänen Ihre Hauskredite in der Krise nicht bedienen werden können. Von daher wohl eine gute Zeit zu investieren.

Letztendlich liegt es auch an Ihr selbst was Sie verdient. Sie hat locker das Potential >10 K zu verdienen. Aus Sicht der Gewinnmaximierung ist Sie allerdings eine schlechte Hure, das Sie immer wieder Männer ablehnt bzw guten Service nur bei ausreichend Sympathie gewährt. Sie sagt das Selbst, aber man liest es auch aus Bewertungen in Foren heraus. Vielleicht ist Sie auch zu wenig abgezockt im Umgang mit den Freiern.
Das ist ja in dem Beruf alles ein Luxus, der sich aber eben auch auf die Einkünfte negativ auswirkt.

Ihr fällt der Job insgesamt schwerer als so manch anderer CDL die schon völlig abgestumpft Ihren Job erledigen oder sich gar in irgendeiner Form betäuben müssen. Vermutlich ist das auch der Grund warum Sie eben früher aufhören will als so manche andere CDL

Danke für deine Antwort Sarut.
Gestern war mal wieder GNTM Abend bei uns angesagt. Frank und Ivana waren ab kurz nach  20 Uhr bei uns und die Mädels haben gemeinsam „Heidi“ geschaut.

Nach der Berichterstattung von gestern ist beiden Mädels jetzt auch  klar, dass es zeitnah nichts mit dem  „großen“ Geld verdienen im Club wird.

Frank hat sich bereits gestern nachmittag mit Ivana geeinigt, dh Sie bleibt weiterhin bei Ihm wohnen. Sie haben einfach zu den bisherigen Konditionen auf zunächst unbestimmte Zeit verlängert

Das ganze bleibt ein wenig stressig für Ihn, da er aufgrund seiner Familie weniger offen mit der Situation umgehen kann als ich im allgemeinen. Aufgrund der Corona Kontaktsperre ist der Kontakt zu seiner Familie etwas eingeschränkt bzw er versucht Treffen auch in das Haus seiner Ex zu verlegen was aber eben auch nicht immer geht. Er muß immer schauen das  Ivana Ihre kompletten Klomotten in Ihrem Zimmer hat und nichts davon in den unteren Etagen rumfliegt. Wenn sich die Familie ankündigt bringt er soweit möglich Ivana zu uns. Leider gibt es ja derzeit wenig andere Optionen. Ich stelle mir das ehrlich gesagt auch stressig vor wie das bei Ihm abläuft.

Sie sind dann eben eher bei und als wir bei Ihnen, da immer ein Restrisiko besteht, dass da doch mal überraschender Besuch der Familie ansteht.
Ich verstehe ihn schon, er ist zwar getrennt und kann tun und lassen was er will, aber trotzdem würde das junge, sehr hübsche rumänische Ding sofort Fragen in seiner Familie aufwerfen und wohl eine  größere Diskussion nach sich ziehen. Das gilt es zu vermeiden, klar.

Alina und ich haben das Thema mit der Fortsetzung über unsere bisherige Vereinbarung hinaus auf heute vertagt. Ich hatte Ihr schon angedeutet, dass wir aufgrund meiner Einkommenssituation, die derzeit deutlich niedriger ist als vor der Corona Krise, nochmals über den finanziellen Umfang reden müssen. Sie hat mir schon zu verstehen gegeben das Sie das nachvollziehen kann.

Sie wollte heute mittag etwas kochen und dann wollten wir darüber reden wie genau es weiter geht.

Sie ist sehr verschmust, umgänglich und harmonienedürftig und wir haben tollen intensiven Sex der sich zu 100% nach GFS anfühlt. Sie weiß ja was ich mag und was mich anmacht und gewährt mir das gefühlt derzeit noch intensiver als am Anfang Sie hier einzog.
Es bedanken sich: sch.sch,Analdehner,Harsch,muggel,michelinho60,Homer J,kilomike,Marc Aurel,mar347,Stevie169,albatros,Gabriel,Muschkin,thaimaster,Ynra,reding71,Investor,Safado,BFA30,Jan_Meyer
Dann wünsche ich dir für die Vereinbarung eine glückliche Hand und weiterhin viel intensiven und zärtlichen Sex
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: muggel,sarut,Homer J,kilomike,reding71
(17.04.2020, 08:44)sarut schrieb: Alina und ich haben das Thema mit der Fortsetzung über unsere bisherige Vereinbarung hinaus auf heute vertagt. Ich hatte Ihr schon angedeutet, dass wir aufgrund meiner Einkommenssituation, die derzeit deutlich niedriger ist als vor der Corona Krise, nochmals über den finanziellen Umfang reden müssen. Sie hat mir schon zu verstehen gegeben das Sie das nachvollziehen kann.

Vermutlich hat sie aktuell ja auch wenig Alternativen, bei denen sie mit vertretbarem Aufwand besser verdienen könnte. Deswegen denke und hoffe ich für dich, dass du bei den Verhandlungen in keiner schlechten Position bist und eine Vereinbarung findest, mit der sie noch einige Zeit bei dir bleibt. Smile
Es bedanken sich: kilomike,sarut,cesar55,Harsch,Marc Aurel,reding71
(17.04.2020, 08:44)sarut schrieb: ... Alina  ... nochmals über den finanziellen Umfang reden müssen. Sie hat mir schon zu verstehen gegeben das Sie das nachvollziehen kann.
In vollem Bewusstsein den Vorwurf eines herzlosen Freiers zu kassieren, so kann sie sich, im Vergleich zu vielen in der Heimat bei ihren "Plagen" ausharrenden Kolleginnen angesichts des Urlaubsgeldes auf die Kralle bei Vollpension und dem ein oder anderen Goodie (das Nagelstudio-Kit war bei LIDL in meiner Filiale schon gestern  ausverkauft), welches sie zur Stimmungshebung erhalten mag, doch recht glücklich schätzen.

Wenn Unzufriedenheit aufkommt, dann höchstens vielleicht beim Peer Group Vergleich - und wenn dieser (non-)verbal zum Ausdruck gebracht werden sollte, dann ist das einmal mehr der Beweis dafür, dass der Verstand der Hure allemal stärker ist als eine in ihr wohnende und erhoffte vermeintliche Liebe.
Es bedanken sich: sarut,pfl.,cruiser73,kilomike,Homer J,Ben33,Marc Aurel,reding71
Wenn das mit dem Verstand und der Liebe wirklich so wäre wie du schreibst, dann wundert es mich nur, wie viele von denen mit ihren Einkünften den oft nicht gerade bescheidenen Lebensstil ihrer „Lover“ mitfinanzieren. (Sorry für vielleicht off topic, aber das kam mir dazu gerade so in den Sinn ...)
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros,Harsch,Ben33,reding71
(17.04.2020, 14:06)Stevie169 schrieb: Verstand .... Liebe ....... wundert es mich nur, wie .... den nicht bescheidenen Lebensstil ihrer „Lover“ mitfinanzieren.
Die Sandkastenliebe aus Varna oder das Kennenlernen des späteren Strizzi bei der Kartoffelernte auf dem Acker bester Erde bei Timisoara ist eine vorgelagerte Ebene, die einen eigenen Thread für sich verdient hätte (wobei es einen solchen sicher schon irgendwo geben wird). Ich frage in Clubs nie proaktiv nach "Altlasten", egal ob Kinder, Familie und sonstiges ...... man wird eh nur angelogen und flunkert besser auch selbst.
Es bedanken sich: cruiser73,Harsch,Analdehner,Ben33,Helmut Werwitzki,reding71
Sarut macht es richtig. Leider darf man hier ja nicht spekulieren, wann die Puffs wieder auf machen, oder ob überhaupt.

Sarut muss jedenfalls nicht über angeheiratetes Gammelfleisch herfallen und ich zum Glück auch nicht. Wobei meine sicher nicht so knackig ist wie Saruts, aber immer noch besser als die Alternativen.
Es bedanken sich: pfl.,Safado,Dr. Vidal,reding71
"Angeheiratetes Gammelfleisch". Danke. Ich dachte nämlich immer, ich sei zu zynisch.
Es bedanken sich: Analdehner,pfl.,Ben33,albatros,Brustmolch,kilomike,Safado,dude999,Dr. Vidal,Sveto,reding71
@Analdehner

Hast Du Deinem Mädel auch Corona-Asyl gewährt ? Wie war da die Geschichte ? Oder hast Du gut in die Zukunft geschaut und sie dir reserviert ?
Es bedanken sich: Analdehner,reding71
Wir haben halt die Handynummern ausgetauscht. Wir sind uns ein paar mal beim Shoppen begegnet. Sie war immer ohne männliche Begleitung unterwegs. 
Eigentlich ist sie nicht so mein Typ, aber sie bläst bzw verschluckt das Teil einfach traumhaft. 
Ich war mir sehr sicher, dass sie keinen familiären Ballast hat, sonst hätte ich mich nie darauf eingelassen. Sie fühlt sich schon fast zu wohl bei mir.
Ihr letzter rumänischer Freund hat sie wohl am Ende einfach mitten im Nichts auf einer Landstraße aus dem Auto geworfen.
Es bedanken sich: albatros,Investor,kilomike,Sexgolfer,reding71
(17.04.2020, 18:49)Analdehner schrieb: Ihr letzter rumänischer Freund hat sie wohl am Ende einfach mitten im Nichts auf einer Landstraße aus dem Auto geworfen.

Das scheint nichts ungewöhnliches zu sein. Ich höre immer mal wieder von CDLs das Ihre Ex-Freunde teilweise auch Männer mit denen Sie eine gemeinsames Kind haben sich sehr respektlos gegenüber den Frauen verhalten. In Rumänien scheint der rüde Umgang gang und gebe zu sein
Es bedanken sich: Driver66,albatros,kilomike,Jan_Meyer,reding71
(17.04.2020, 18:49)Analdehner schrieb: Ihr letzter rumänischer Freund hat sie wohl am Ende ... aus dem Auto geworfen.
Er hat sozusagen seinen Kader angepasst.