Privatkontakt zu den Damen
Daumen hoch 
Small investment, big ROE Lachen
Es bedanken sich: Harsch
Dieser Thread scheint sich im Kern viel um erotische bzw. sexuelle Illusion beim P6 zu drehen und letztlich die Frage ob es dabei oder als Folge davon echte Liebe geben kann bzw. sich daraus eine schöne Liebesbeziehung entwickeln kann.

Aus psychologischer Sicht ist Folgendes aus meiner Sicht interessant:

Wenn wir uns bewusst auf eine Illusion, die eine gute Sexworkerin perfekt entstehen lassen kann, einlassen und diese auch noch aktiv mitgestalten indem wir "mitspielen", dann handelt es sich um ein Rollenspiel, das durch einen Rollenwechsel ins private reale Leben, das ganz anderen Regeln und ganz anderen Anforderungen folgt bzw. folgen muss, gestört wird.

Diese Störung bedroht die Magie des Rollenspiels, das letztlich die Grundlage der P6-Geschäftsbeziehung ist. Das ist der wahre Grund, warum Sexworker sich instinktiv gegen derartige Rollenwechsel mit ihren Kunden wehren. Das selbe gilt auch für sehr erfahrene Kunden, die auch die Magie der Geschäftsbeziehung erhalten wollen, um den gewünschten Service erhalten zu können.

Die Grenzen zwischen Illusion und Realität finden aber letztlich nur in unserem eigenen Kopf statt. Wir selbst legen diese Grenze fest, um in unserem Alltag auf uns vertraute Weise funktionieren zu können.

Aus Illusion kann Realität werden. So realisieren wir alle unsere Träume. Das kann klappen oder schiefgehen. Auch das entscheiden wir selbst. Wir entscheiden auch, welchen Illusionen wir uns letztlich hingeben wollen bzw. aussetzen wollen. Bereits dies schafft eine spezielle Realität und verändert diese bereits langsam aber sicher.

Ich glaube den besten Rat, den man Sarut geben kann, ist der, dass die Realität in der er lebt in allen Aspekten in seinem Kopf existiert und von ihm durch seine Entscheidungen selber so erschaffen wurde wie sie ist. 

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns zu 100% für die Realität in der er lebt bzw. wie er sie erlebt selber vollumfänglich verantwortlich ist. 

Das bedeutet eine riesige Freiheit und Verantwortung für alles in dieser Welt.

Das ist radikal. Aber es ist ein reizvoller Gedanke. Tipp für Menschen mit guten Englischkenntnissen und derzeit viel Zeit während des Shut Downs:
Hörbuch von Alan Watts "Out of your mind". 

Macht das Beste aus Eurer Zeit!
Es bedanken sich: Shrimpy91,cruiser73,Sveto,Analdehner,schneekönig,Gabriel,Marc Aurel,Stevie169,Muschkin,Investor,Ynra
Wer so weit ist, dass die Illusion für ihn zur Realität wird, hat im PaySex schon verloren. Das sind die Typen, die hier gemeinhin als Liebeskasper betitelt und belächelt werden. Gefährliches Spiel, dünnes Eis, das geht je nach emotionalem Geisteszustand und finanziellem Background sehr schnell schief. Führt potentiell zu einem völligen Absturz, Jobverlust, finanziellem und/oder gesellschaftlichem Ruin. Schon oft genug gesehen.
Es bedanken sich: cruiser73,verweser,Homer J,Ole,Analdehner,kilomike,albatros,schneekönig,Harsch,sarut,my2cents,thaimaster,Marc Aurel,Muschkin,reding71
Genau das gleiche passiert auch in vielen Ehen.
Brakelamp
Es bedanken sich: Shrimpy91,albatros,Harsch,sarut,michelinho60,derbenno,thaimaster,Marc Aurel,reding71,|_hedonist_|
(15.04.2020, 14:52)Stuart schrieb: ... Das sind die Typen, die hier gemeinhin als Liebeskasper betitelt und belächelt werden.  ...

Also den „Liebeskasper“ mache ich schon gelegentlich gerne. Mag zwar albern (oder gar peinlich) wirken wenn man sich in gesetztem Alter wieder wie ein verliebter Teenager aufführt, macht aber manchmal mächtig Spaß!
Aber das ist natürlich auch nur eines dieser Rollenspiele, von denen weiter oben die Rede war.
Funktioniert allerdings auch nur mit CDLs gut, die das ganz genau wissen und solche Spiele beherrschen.
Bei den CDLs, die das nicht gut unterscheiden können, gibt es bestimmt welche, die auf die Idee kommen das ausnutzen zu können. Vielen erscheint sowas aber auch vorn herein eher als „suspekt“ und potenziell problematisch.
Solche Rollenspiele kann man auch über längere Zeit spielen, bei einem intensiveren „Privatkontakt“ (gar 7x24h) geht das sicher nicht.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,albatros,Stevie169,reding71
(15.04.2020, 14:52)Stuart schrieb: Wer so weit ist, dass die Illusion für ihn zur Realität wird, hat im PaySex schon verloren. Das sind die Typen, die hier gemeinhin als Liebeskasper betitelt und belächelt werden. Gefährliches Spiel, dünnes Eis, das geht je nach emotionalem Geisteszustand und finanziellem Background sehr schnell schief. Führt potentiell zu einem völligen Absturz, Jobverlust, finanziellem und/oder gesellschaftlichem Ruin. Schon oft genug gesehen.

Nee, so ist das nich. Harsch beschreibt Realität als etwas, das wir selbst konstruieren und schaffen. Illusion und Realität fallen so zusammen, es gibt nur noch einen deklaratorischen Unterschied. 

Wer erkennt, das auch die Realität eine Illusion ist, kann sie kontrollieren und verändern, damit quasi spielen und frei umgehen. Alan Watts war schon ein geiler Seppel. 

In diesem Sinne: Sarut, einfach dein Reality-Distortion-Field aufspannen und das Leben genießen :-)

Grüße
Gustav

PS: Kein Bullshit, funktioniert im sozialen Kontext wirklich. Nur die Physik ist widerspenstig ;-)
Es bedanken sich: Shrimpy91,Harsch,schneekönig,derbenno,Seacloud,Stevie169,Ynra,reding71
(15.04.2020, 14:52)Stuart schrieb: Wer so weit ist, dass die Illusion für ihn zur Realität wird, hat im PaySex schon verloren. Das sind die Typen, die hier gemeinhin als Liebeskasper betitelt und belächelt werden. Gefährliches Spiel, dünnes Eis, das geht je nach emotionalem Geisteszustand und finanziellem Background sehr schnell schief. Führt potentiell zu einem völligen Absturz, Jobverlust, finanziellem und/oder gesellschaftlichem Ruin. Schon oft genug gesehen.

Lieber Stuart,

Dein Post bringt den Liebeskasper wunderbar auf den Punkt.

Das Problem des Liebeskaspers ist, dass er seine Illusion mit der Realität verwechselt. Das ist immer direkt der Weg in die Katstrophe auch in anderen Lebenszusammenhängen. Dann liegen je nach Schweregrad des Realitätsverlustes früher oder später die Voraussetzungen für eine psychiatrische Diagnose vor.

Echte Lebenskunst ist, eine erstrebenswerte Vision für das eigene Leben kreieren zu können und sinnvolle reale Schritte unternehmen zu können, damit diese Vision zur Realität werden kann und dabei den Weg dorthin zu geniessen, um dann eine neue erstrebenswerte Vision zu kreieren.  

Eine schöne Vision ist immer auch zunächst eindeutig eine Illusion. 

Wenn ich in einem bewussten Rollenspiel "geile Hure und geiler Freier" geschäftsmäßig aktiv mitspiele (= P6), dann wird es geil werden, weil die gut gemachte Illusion dieses Rollenspiels real geil macht - und zwar Freier und Hure. Letzteres natürlich auch in Abhängigkeit von der Professionalität der Hure bzw. Ihrer Mitspielqualitäten bei diesem Rollenspiel. Es liegt hier in meiner Verantwortung als Freier, für dieses Rollenspiel die am besten geeignete Dame auszuwählen. Deshalb gibt es dieses Forum.

So wird illusionäre Geilheit zu echter Geilheit.

Das selbe Prinzip gilt für alle anderen Rollenspiele, die wir jeden Tag spielen. Beispiele:

1. Rollenspiel "gelangweilte Ehefrau und fremdgehender Ehemann". Wenn diese Illusion gut besetzt wird ist das reale Resultat einer solchen Ehe sicher sehr unsexy!

2. Rollenspiel "arroganter, unwissender Chef und geprügelter Arbeitnehmer". Wenn dieses Rollenspiel gut besetzt wird dann kann das reale Resultat keine dauerhaft befriedigende Arbeitssituation sein.

Stuart hat etwas sehr Interessantes gesagt:
"Wer so weit ist, dass die Illusion für ihn zur Realität wird, hat im PaySex schon verloren. Das sind die Typen, die hier gemeinhin als Liebeskasper betitelt und belächelt werden."

Eine zweite Möglichkeit wäre:
"Wer so weit ist, dass die Illusion für ihn zur Realität wird, hat im PaySex schon verloren, weil es dann gar kein PaySex mehr sein kann."

Der erste mögliche Ausgang lädt die Huren in der Realität zur Ausbeutung des Liebeskaspers ein und der zweite mögliche Ausgang macht es der Hure in der Realität quasi unmöglich in dieser Berufung weiter zu arbeiten.

Da kommen Huren auch auf dünnes Eis! Das ist der Grund, warum sie dieser Situation möglichst aus dem Weg gehen wollen. Beide Ausgänge machen der Hure die Arbeit schwer oder gar unmöglich. 

Also was ist Eure erstrebenswerte Vision und was tut Ihr dafür damit diese real werden kann? Welche Rollenspiele helfen hierbei und welche Rollenspiele sind falsch besetzt oder sehen die falschen Rollen vor? 

Im Prinzip gilt das Alles für jede menschliche Beziehung. Sogar für die Beziehung zum eigenen Hund.

Meine Fragen sind: 
1. Wie helfen diese Gedanken Sarut?
2. Welche erstrebenswerte Vision hat er für sein Liebesleben?
3. Welche Rollenspiele helfen ihm diese Vision real werden zu lassen?
4. Hat er die Rollenspiele gut besetzt (hier denke ich an Alina, Ivana und Frank)?

Cheers,
H.
Es bedanken sich: Sveto,derbenno,cruiser73,Shrimpy91,Ynra,K.Plan
Jeder soll machen was er will. Sind alle (hoffentlich) über 18. Wink

Ich denke Kollege sarut hat es ganz gut im Griff. Ich hätte es genau so auch gemacht. Die tiefenpsychologischen Analysen, ob allgemein oder auf ihn bezogen, finde ich amüsant. Mehr aber auch nicht.

Ich habe den Watts'schen Ansatz verstanden. Danke. Wink Muss ihn aber nicht für richtig befinden.

Eine Vision zur Realität werden zu lassen - verstanden und d'accord. Eine Illusion zur Realität werden lassen - das geht schnell daneben.
Es bedanken sich: Harsch,albatros,Stevie169
Der Sinn jeder tiefenpsychologischen Analyse ist das Amüsement!
Es bedanken sich: Ynra
... jede hinreichend realistisch wirkende Illusion ist halt in diesem speziellen Moment keine Vision mehr, sondern erlebte Realität. Man kann das dann später reflektieren und irgendwie  „herabstufen“, aber wozu?
Das ist das für mich das wesentliche als P6-Konsument/Clubbesucher (gegenüber Kopfkino bei „virtuellen“ Angeboten im Internet).

Aber ein Vorschlag: vielleicht ein eigener Thread dazu und wir freuen uns hier auf Beiträge zum Thread-Thema im engeren Sinne?
Es bedanken sich: Harsch,Stevie169,Shrimpy91
Schneekönig spricht mir aus der Seele! P6-Philosophie vom Feinsten!

Diese Philosophie trägt auch außerhalb von P6 sehr weit ...

Also schafft zusammen mit den Mädels ne geile Illusion!

Welche Rollenspiele bevorzugt Ihr dabei.

Mein aktuelles Lieblingsspiel ist "Heiße Polizistin und nackter Sittenstrolch".
Es bedanken sich: derbenno,thaimaster,schneekönig,reding71
Und solange der sarut auch noch ein Auge auf die Freundin seiner Gespielin geworfen hat und sich auch weitere Abenteuer vorstellen kann wenn die Freudenhäuser mal wieder geöffnet sind, ist er ziemlich vor der Liebeskasperei  geschützt. Gefährlich wird es dann nur, wenn seine Freundin mal aussteigen will - wollte - gerne würde - und er zu sehr auf die emotionale Schiene geraten würde oder sie gar am Ende keine finanziellen Wünsche/Forderungen äussern würde. Ansonsten ist von sovie Sex die Rede und von anderen Dingen kaum,  sodass sich da - so wie es aussieht, bzw. er berichtet - nicht soooo viel entwickeln kann.
Es bedanken sich: Harsch,Marc Aurel,Ynra,reding71
(15.04.2020, 19:55)Sexgolfer schrieb: Ich hoffe, Alina willigt in den nächsten Vertrag ein. Wenn sie günstige Konditionen macht, dann könntest du doch auch noch Ivana aufnehmen. Two4one , und die nächsten vier Wochen haben wir genug Lesestoff.

#letsarutlove - both !

@sexgolfer...nach der längeren Quarantäne scheint die Fantasie ein wenig mit Dir durchzugehen....lol

Ivana ist weiterhin besser bei Frank aufgehoben und fühlt sich da auch sehr wohl. Frank sich übrigens auch. Das passt gut bei den beiden. Ivana wird bis auf weiteres bei Frank bleiben.

Mir reicht es völlig, wenn Ivana und Frank oder Ivana alleine hier bei uns ist ist um uns bzw Alina zu besuchen. Es passt eigentlich alles genau so wie es ist.

Ivana und Alina sind gerade zusammen draußen am laufen sicherlich auch um zusammen etwas zu quatschen. Rumänien hat angeblich die Ausgangsbeschränkung um weiter 30 Tage verlängert,  sofern ich Ivana vorhin richtig verstanden habe

Frank hat Sie bei uns abgesetzt, da er heute Abend Besuch von seinen Kindern erwartet, die auch bei Ihm übernachten werden.
Es bedanken sich: sch.sch,Shrimpy91,Marc Aurel,BöserHai,Jan_Meyer,reding71
Ich habe hier Beiträge und Folgebeiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Es bedanken sich: disillusioned
Weiß jemand, ob das mit der Verlängerung der Ausgangssperre in Rumänien um weiter 30 Tage wirklich stimmt?
Es bedanken sich: BöserHai
(15.04.2020, 20:37)sarut schrieb: Weiß jemand, ob das mit der Verlängerung der Ausgangssperre in Rumänien um weiter 30 Tage wirklich stimmt?

Ja

http://www.dtoday.de/startseite/politik_...20949.html
Es bedanken sich: sarut,Stevie169
Zitat aus o.g. Quelle:
Zitat:Nach der Verlängerung des Ausnahmezustands durch Präsident Iohannis bleiben alle vor einem Monat verhängten Beschränkungen bis Mitte Mai in Kraft, darunter Schul- und Geschäftsschließungen.

Dass die Beschränkungen bis Mitte Mai gelten, ist doch jetzt nichts Neues?
(15.04.2020, 20:41)nieimleben123456 schrieb:
(15.04.2020, 20:37)sarut schrieb: Weiß jemand, ob das mit der Verlängerung der Ausgangssperre in Rumänien um weiter 30 Tage wirklich stimmt?

Ja

http://www.dtoday.de/startseite/politik_...20949.html

@nieimlebenq123456
Danke für die schnelle Recherche. 

Dann ist bis Mitte Mai dort alles dicht und eine Ausreise nach Deutschland wird nicht möglich sein, mal von der 14 tägigen Quarantäne die in Deutschland anstehen würde mal ganz abgesehen. 

Selbst wenn die Clubs doch früher aufmachen würden, wären wohl kaum (rumänische) Mädels anwesend.
Es bedanken sich: Marc Aurel,BöserHai,Jan_Meyer,reding71
(15.04.2020, 20:48)HMueller schrieb: Zitat aus o.g. Quelle:
Zitat:Nach der Verlängerung des Ausnahmezustands durch Präsident Iohannis bleiben alle vor einem Monat verhängten Beschränkungen bis Mitte Mai in Kraft, darunter Schul- und Geschäftsschließungen.

Dass die Beschränkungen bis Mitte Mai gelten, ist doch jetzt nichts Neues?

Meiner Auffassung nach schon, anscheinend wurde erst gestern bis Mitte Mai verlängert.

Wie auch immer dem sei, bis Mitte Mai ist dort auf jeden Fall alles dicht und Ausreisen (außer zum Spargelstechem) wohl nicht erlaubt
Es bedanken sich: BöserHai,Jan_Meyer,reding71
[quote pid='1029325' dateline='1586980292']

Wie auch immer dem sei, bis Mitte Mai ist dort auf jeden Fall alles dicht und Ausreisen (außer zum Spargelstechem) wohl nicht erlaubt
[/quote]

Geht nix mit Ausreise, auch nicht für Arbeitnehmer mit festem Arbeitsverhältnis in D - egal was man veranstaltet. Spargel wird gestochen, aber die LKW-Fahrer zum Transport sitzen nach ihrem Urlaub über Wochen in Rumänien fest.   :-(


Es bedanken sich: sarut,wolle,reding71