Privatkontakt zu den Damen
#61
@ sarut: Das ist hier natürlich ein ganz heikles und interessantes Thema. Anhand deiner Informationen ist es schwierig, irgendwelche detaillierten Aussagen zu der Dame und dir zu treffen, denn das sind nur ein paar Zeilen Information.

Aber generell würde ich dir empfehlen:
Bleib mit den Füßen auf dem Boden und bleib klar im Kopf. Lass dich nicht einwickeln und handle rational. Bleib bei den Fakten. Und damit meine ich die wirklichen Fakten (z.B. großer Altersunterschied). Genieße die gemeinsame Zeit, aber sobald du merken solltest, dass dir die ganze Situation schadet, solltest du die Reißleine ziehen.

Ich würde hier ganz neutral und nüchtern die folgenden Faktoren betrachten:

- Großer Altersunterschied? --> Der Klassiker.

- Osteuropäische Dame? --> Auch der Klassiker.

- Dame finanziert Familie zuhause ("Bruder", Schwester, Mama) --> Und wieder der Klassiker.
(Warum ich "Bruder" in Anführungszeichen geschrieben habe - dazu später mehr).

- Ewig herumtelefonieren und stundenlang WhatsApp etc. schreiben --> Bingo...der Klassiker. Sowas ist immer ein netter Zeitvertreib für viele Damen, um Zeiten der Langeweile (außerhalb der Arbeitszeiten und Familientelefonaten usw.) zu überbrücken.

- ...und der Sex mit ihr ist ja soooo gut. --> Ihr ahnt es schon. Der Klassiker.

Du bist nicht der erste, der sowas "mitmacht" und du wirst auch bestimmt nicht der letzte Mann sein, dem das passiert.

Ich kann ja mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, da ich nicht erst seit gestern im Pay6 unterwegs bin:
In meiner Pay6-"Karriere" habe ich es häufig erlebt, dass auffällig viele Damen schnell mal "privat" werden wollen nach ein paar "Pay6"-Dates. Früher fand ich sowas immer toll, denn man ist ja dann "ein toller Typ" usw. Aber mittlerweile habe ich auf sowas keine Lust mehr. Das wird irgendwann meistens nur noch nervig - auch ohne "Beziehungen" ;-).
"Strictly Business" lautet mittlerweile mein Motto. Also alles rein geschäftlich. Ich will keine Handynummern, ich will nichts Privates von den Damen wissen und nein, ich habe keine Lust, Kaffee trinken zu gehen ;-).

Hier mal einige Punkte, die ich basierend auf meinen Erfahrungen und mir bekannten Erfahrungen von Kollegen aufliste:

- Ich zumindest habe in meiner gesamten Pay6-"Karriere"  nur ganz wenige, wirklich authentische und "echte" Damen kennengelernt. Die kann man fast an einer Hand abzählen. Randnotiz: Keine dieser Damen stammte aus Rumänien, Bulgarien usw. Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nichts verallgemeinern oder Klischees bedienen. Das ist nur eine erfahrungsbedingte Aussage von mir.

- Der "Bruder" (bzw. manchmal auch der "Cousin")  ist oft gar nicht das, als was die Dame ihn bezeichnet, sondern es ist der Ehemann/Freund ;-). Ich kannte da nämlich mal vor vielen Jahren einen sehr beratungsresistenten Kollegen, der mir nicht glauben wollte, dass seine "Angebetete" einen Mann in Osteuropa hat und dieser Mann bestimmt nicht ihr Bruder ist...aber als ich ihm dann auf einer netten Kommunikationsplattform aktuelle Fotos seiner Angebeteten mit ihrem "Bruder" gezeigt habe, so musste er dann doch einsehen, dass man solche Fotos nicht mit seinem "Bruder" macht ;-).

- Von meinen Erfahrungen her haben ein Großteil der Dienstleisterinnen einen Mann/Freund (inkl. Kinder) und sind keine Singles. Dabei bleiben besagte Damen auch fast immer gerne herkunftstechnisch untereinander, wenn es um die "Lebenspartnerwahl" geht.

Das wären mal ein paar generelle Punkte. Das muss natürlich in deinem Fall nicht zutreffen, aber vielleicht hilft es dir, deine Situation etwas "nüchterner"  aus der Distanz zu betrachten. Ausnahmen wird es natürlich immer geben und es wird auch bestimmt irgendwo glückliche "Milieu"-Beziehungen geben. Und vielleicht ist "deine" Dame auch wirklich eine ehrliche und nette Frau...aber wie gesagt: Vorsicht ist meiner Ansicht nach immer geboten.
Es bedanken sich: sarut,jcm598,basdor,Jay Jay,siola,DownToBuck,ooooo,blow69,Investor,haba,Marc Aurel,arno_nym,Homer J,DanTheMan,Ynra,Sveto,Pizza King,Harsch,Hagbart,julover
@The-incredible-Hulk

Dein Beitrag war mir sehr hilfreich, danke dafür

Ich höre ja auch überall Alarmglocken läuten und sehe das klassische Muster ja auch. Ich bin kein Träumer und eher ein Realist der mit beiden Beinen im Leben bzw auf dem Boden steht. Ich dachte auch nie, dass mir so etwas auch nur ansatzweise passieren könnte

Ich glaube das Sie einfach Ihre Zeit mit mir mehr „genießt“, als bei gleichem Geld 10 kurze Zimmer im Club machen zu müssen.
Wahrscheinlich ist es letztenendes das um was es eigentlich geht.

Stutzig machte mich das „ohne Bezahlung“ Angebot, aber sowas wird vielleicht auch mal als „Zuckerle“ hingeworfen.

Bei mir flogen halt schon bei der allerersten Begegnung bzw beim allerersten Zimmer nur so die Funken, das ganze Zimmer war einfach nur richtig gut.

Wobei es da mittlerweile auch servicetechnisch noch Steigerungen zu den Anfangszeiten gibt. ALLE und damit meine ich wirklich ALLE gängigen Extras werden nicht berechnet bzw sind im Grundpreis einfach dabei.

In Foren hingegen kommt Sie servicetechnisch gar nicht so gut weg....was komisch ist und bei dem was Sie mir auf dem Zimmer oder mittlerweile im Hotel bietet zudem völlig unverständlich ist.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,blow69,haba,Marc Aurel,DanTheMan,julover
Was eine Hure mit ihren Freiern macht und was sie mit ihrem Liebling macht, sind natürlich zwei ganz verschiedene Dinge. Einen Ratschlag zu geben ist wirklich schwer, es gibt natürlich beides, die glückliche Beziehung, die aus einem solchen Verhältnis hervorgeht aber auch die völlige Enttäuschung, wenn herauskommt, dass sie doch nur dein Geld wollte.
Es bedanken sich: sarut,blow69,haba,DanTheMan
#64
Das ist schon mal gut, dass du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst und da auch hoffentlich bleibst ;-).

Das "Ohne Bezahlung"-Angebot für beispielsweise ein Overnight ist natürlich auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber auch sowas kommt vor und solche Angebote sind mir auch schon öfter untergekommen. Sowas bietet enormen Interpretationsspielraum. Man könnte sowas beispielsweise als "Investition" der Dame in eine "engere und längere Zusammenarbeit" sehen. Auch dies ist meiner Ansicht nach gängiger Usus in der Branche. Und was hat die Dame zu verlieren? Sie verbringt die Nacht mit einem ihr offenbar sympathischen Mann, schläft in einem warmen Bett usw. Sie hat da keine größeren Verluste oder Anstrengungen. Es kommt eben darauf an, wie man die Situation interpretiert. Genauso gut kann man sagen, dass sie vielleicht auch einfach nur gerne mit dir zusammen ist. Aber wer weiß schon, was hier die richtige Interpretation ist?

Und so schön der Sex ist: Man darf nie aus den Augen verlieren, dass es eben hier professionelle Dienstleisterinnen sind, um die es geht. Sex gehört zu ihrem Job. Die meisten Damen wissen genau, an welchen Schrauben sie beim Mann drehen müssen, damit sie den Männern ein paar tolle Erlebnisse schenken ;-). Und mit Sex kann man Männer wunderbar manipulieren ;-).

In Kombination mit deiner Aussage zu ihrem Service und den wohl eher durchwachsenen Forenberichten zeigt das doch, dass ihr Service enorm sympathieabhängig ist bzw. sie ihren guten Service offenbar sparsam einsetzt und hauptsächlich dort, wo es sich lohnt. Und wenn ich zurückdenke an mir bekannte Damen, die bekanntermaßen nach Deutschland gekommen sind, um einen Sponsor zu suchen, dann trifft genau dieses Verhalten auch auf diese Damen zu ;-). Da fallen mir spontan mehr als ein halbes Dutzend Damen ein, auf die das Verhalten 1:1 zutrifft ;-).

Ich will dieses Thema natürlich nicht komplett verteufeln und beispielsweise alle Dienstleisterinnen als "herzlose stereotype Geldvernichtungsmaschinen" hinstellen. Das wäre unfair den ehrlichen Damen gegenüber. Aber die wirklich ehrlichen und authentischen Damen sind meiner Erfahrung nach signifikant in der Unterzahl. Meine Erfahrung in der "Fummelbutzenbranche" hat mir gezeigt, dass es hier höchst selten um echte Gefühle, Romantik und Liebe geht, sondern viel häufiger um Egoismus, Geld, Statussymbole und der Suche nach dem Weg des geringsten Widerstandes, um mit möglichst wenig Aufwand durch das eigene Leben zu kommen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass du eine angenehme Zeit mit der Dame hast und du glücklich bist :-). Solange dir der Umgang mit der Dame weder emotional noch finanziell schadet, ist da auch nichts dagegen einzuwenden. Aber wie gesagt: Meiner Ansicht nach ist immer Vorsicht geboten.
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,basdor,siola,DownToBuck,haba,Marc Aurel,Homer J,DanTheMan,Sveto,Pizza King,Harsch
Vielleicht hilft dir ja ein bisschen Abstand von ihr, um deine „Sinne“ zu ordnen.  
Gönne dir ein paar Wochen Pause von ihr.  Wenn die Sehnsucht dann immer noch so groß ist....

Ins kalte Wasser kannst nur du springen.
Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,DanTheMan,Harsch
(07.02.2019, 10:25)The_Incredible_Hulk schrieb: Aber ich hoffe trotzdem, dass du eine angenehme Zeit mit der Dame hast und du glücklich bist :-). Solange dir der Umgang mit der Dame weder emotional noch finanziell schadet, ist da auch nichts dagegen einzuwenden. Aber wie gesagt: Meiner Ansicht nach ist immer Vorsicht geboten.

Das ich eine angenheme Zeit mit Ihr habe kannst Du mir glauben und wenn ich mit Ihr zusammen bin bin ich auch glücklich, sehr sogar

Finanziell schadet Sie mir natürlich, aber nicht in einem Umfang der bedenklich wäre. Eine gewisse Umverteilung -im Sinne von etwas weniger Clubbesuche da ich Sie ja öfter sehe- findet ja quasi als Ausgleich gerade statt. 

Nur emotinal tue ich mir gerade schwer, weil ich Selbst gar nicht weiß was ich möchte (mal ganz unabhängig davon was Sie möchte)
Es bedanken sich: haba,DanTheMan
(07.02.2019, 11:21)Bronto8 schrieb: Vielleicht hilft dir ja ein bisschen Abstand von ihr, um deine „Sinne“ zu ordnen.  
Gönne dir ein paar Wochen Pause von ihr.  Wenn die Sehnsucht dann immer noch so groß ist....

Ins kalte Wasser kannst nur du springen.
Br Winke nto

Abstand nehmen würde mir derzeit schwer fallen, ich schränke derzeit nur das Whatappen und das längere telefonieren etwas ein, weil es mich von meiner Arbeit und meinem Schlaf abhält....ich habe ja leider keinen Dukatenesel im Keller
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,DanTheMan
Hier mal eine nicht so nette, aber wirkungsvolle Checklist. Ein bisschen "Spionage":

- wenn du nicht mit ihr auf Facebook befreundet bist, finde heraus, wie sie da heißt und sieh dir ihr Profil an
- wenn du mit ihr auf Facebook befreundet bist, finde heraus, ob das nicht nur ein "Kunden-Profil" ist - erkennbar an vielen deutschen "Freunden" außerhalb ihrer Altersklasse
- wenn du eine Möglichkeit hast, sie auf Instagram zu finden, tue es und schau dir ihre Bilder an
- wenn sie ab und zu in deiner Nähe mit ihrem Handy schreibt, versuche ab und zu einen Blick auf ihre Chats zu erhaschen, noch besser in ihrem Telefonverlauf (achte auf Kontakte, die mit Herzchen verziert sind, etc.)

Und zu guter Letzt:
Wenn sie öfter einen "Bruder", "Cousin", "Schwester" oder ihrer "Familie" erwähnt, meint sie zu 99% ihren Freund/Ehemann. Allgemein ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine CDL einen Freund/Mann hat, sehr hoch. Wenn man demgegenüber mal bedenkt, was manche CDL trotz dessen mit anderen Männern tun. Und damit meine ich gerade nicht nur ficken. Das allein sollte ja schon abschreckend genug sein.

Social-Media-Recherche wirkt oft Wunder und funktioniert größtenteils von zuhause aus. Hat nichts mit Vertrauen zu tun, das ist richtig. Aber ist es wirklich sinnvoll, einer CDL in dieser Situation gleich zu vertrauen? Find ich nicht. Vielleicht findest du ja so die Antworten, die du suchst.
Es bedanken sich: sarut,The_Incredible_Hulk,Bronto8,basdor,ooooo,haba,Marc Aurel,arno_nym,DanTheMan,Sveto,Culsu,Pizza King,Harsch,Hagbart
Das erste geplante private Treffen habe ich forciert und Sie sich davor eine ganze Weile geziert, da Sie angeblich hinterfragt hat, ob das eine gute Idee für unsere Emotionen wäre, die ja eh mit jedem weiteren Zimmergang im Club in die Höhe geschossen sind

Das erste zugesagte Treffen sagte Sie dann übrigens wieder ab, mit der Begründung, dass Sie nicht wisse ob MIR das gut tun würde. Etwas später kam es dann auf mein Drängen doch dazu und durch das private Treffen wurde alles nochmals auf ein anderes emotionales Level gehoben. Es folgten weiter private Treffen, teilweise mit höherem logistischen Aufwand Ihrerseits.
Es ist eigentlich genau das eingetreten was Sie befürchtet hat.
Es bedanken sich: Marc Aurel
(07.02.2019, 12:10)HMueller schrieb: Hier mal eine nicht so nette, aber wirkungsvolle Checklist. Ein bisschen "Spionage":

- wenn du nicht mit ihr auf Facebook befreundet bist, finde heraus, wie sie da heißt und sieh dir ihr Profil an
- wenn du mit ihr auf Facebook befreundet bist, finde heraus, ob das nicht nur ein "Kunden-Profil" ist - erkennbar an vielen deutschen "Freunden" außerhalb ihrer Altersklasse
- wenn du eine Möglichkeit hast, sie auf Instagram zu finden, tue es und schau dir ihre Bilder an
- wenn sie ab und zu in deiner Nähe mit ihrem Handy schreibt, versuche ab und zu einen Blick auf ihre Chats zu erhaschen, noch besser in ihrem Telefonverlauf (achte auf Kontakte, die mit Herzchen verziert sind, etc.)

Und zu guter Letzt:
Wenn sie öfter einen  "Bruder", "Cousin", "Schwester" oder ihrer "Familie" erwähnt, meint sie zu 99% ihren Freund/Ehemann. Allgemein ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine CDL einen Freund/Mann hat, sehr hoch. Wenn man demgegenüber mal bedenkt, was manche CDL trotz dessen mit anderen Männern tun. Und damit meine ich gerade nicht nur ficken. Das allein sollte ja schon abschreckend genug sein.

Social-Media-Recherche wirkt oft Wunder und funktioniert größtenteils von zuhause aus. Hat nichts mit Vertrauen zu tun, das ist richtig. Aber ist es wirklich sinnvoll, einer CDL in dieser Situation gleich zu vertrauen? Find ich nicht. Vielleicht findest du ja so die Antworten, die du suchst.

Ich kenne Ihre Facebook und auch Instagram Seite, Sie hat sie mir ganz nebenbei gezeigt.
Ich glaube nicht das Sie derzeit einen Freund hat. Kinder kann ich fast ausschließen, da gibt es überhaupt nichts bei Ihr auf Sozial Media zu sehen. Auch Ihr Körper zeigt wirklich keinerlei Anzeichen einer früheren Schwangerschaft
Es bedanken sich: basdor,DanTheMan
Kennst du das, was sie dir gezeigt hat oder das, was du selbst recherchiert hast? Das macht einen Unterschied.
Es bedanken sich: sarut,haba,DanTheMan,Pizza King
Ich weiß auch Ihren vollen Namen und grundsätzlich auch Ihre Adresse in Rumänien, ich habe auch schon Ihren rumänischen Pass alleine runter zur Hotel-Rezeption gebracht für den Abgleich der obligatorischen Meldebescheinigung. Sie hat da keinerlei Geheimnisse bisher
Es bedanken sich: basdor,DanTheMan
(07.02.2019, 12:23)HMueller schrieb: Kennst du das, was sie dir gezeigt hat oder das, was du selbst recherchiert hast? Das macht einen Unterschied.

Ich habe mal bei Facebook geschaut, aber jetzt nicht die ganze Timeline...Sie scrollt vor mir aber hemmungslos runter und zeigt mir diverse Freundinnen Urlaube uns so weiter
(07.02.2019, 12:31)sarut schrieb: Ich habe mal bei Facebook geschaut, aber jetzt nicht die ganze Timeline...Sie scrollt vor mir aber hemmungslos runter und zeigt mir diverse Freundinnen Urlaube uns so weiter

Wenn das alles gefakedd sein sollte, was du in den letzen Postings so schreibst, dann ist sie ein richtig abgefucktes Miststück und du bist vermutlich verloren Big Grin
Aber das glaube ich nicht. Dodgy

Br  Winke nto, der die Hoffnung auf das  Gute im  Menschen nicht aufgibt.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,haba,DanTheMan
#75
Obwohl ich kein großer Fan von solchen Online-"Spionage-Aktionen" bin, hier noch ein Kommentar von mir zu Social Media und "Privatkontakten zu Dienstleisterinnen" etc.:

Was Hmueller über "Social Media"-Accounts von diversen Dienstleisterinnen geschrieben hat, kann ich fast alles bestätigen.

Mir hat mal eine Dienstleisterin schon vor langer Zeit am Beispiel mehrerer Damen gezeigt, dass es auch durchaus öfter vorkommt, dass Damen "Berufs-Accounts" und "Privat-Accounts" haben oder fast alle paar Wochen ein neues Facebook-Profil anlegen. Was die Namenswahl etc. angeht, so sind da viele Damen sehr kreativ. Ich war wirklich erstaunt, als mir die Dame das damals nicht nur an einem einzigen Beispiel gezeigt hat. Da werden dann auch oft explizit die Blockierungsfunktionen etc. verwendet. Da hat man blitzschnell ein sauberes schönes Profil ohne Hinweis auf Ehemann usw.

Und mal ganz nebenbei erwähnt: Es schadet nie, sich mit der Sprache seiner "Angebeteten" zu beschäftigen. Gerade Rumänisch finde ich sehr einfach. Und erst recht, wenn man schon eine oder mehrere Sprachen beherrscht, die dem romanischen Sprachzweig entstammen.

Und hier noch ein Satz zum Nachdenken: Viele Dienstleisterinnen spielen mit offenen Karten...aber was nützt dir das, wenn die Karten gezinkt sind ;-)?

Aber wie gesagt: Das alles muss ja nicht immer so sein. Es gibt auch durchaus genug ehrliche und korrekte Dienstleisterinnen. Denn letztendlich sind wir alle nur Menschen. Man muss sich nur im Klaren darüber sein, in welchem Umfeld man sich bewegt. Dort ist selten Platz für Gefühle und Romantik ;-). Da sollte man einen klaren Kopf bewahren. Aber ich wünsche dir trotzdem das Beste! Vielleicht wird's ja was mit der Dame :-).
Es bedanken sich: sarut,haba,Marc Aurel,DanTheMan,Sveto,Pizza King,Harsch
(07.02.2019, 11:21)Bronto8 schrieb: Vielleicht hilft dir ja ein bisschen Abstand von ihr, um deine „Sinne“ zu ordnen.  
Gönne dir ein paar Wochen Pause von ihr.  Wenn die Sehnsucht dann immer noch so groß ist....

Ins kalte Wasser kannst nur du springen.
Br Winke nto

da sie bald nach Rumänien fliegt wird sich automatisch  eine Pause einstellen, wobei sie fragte ob ich nach Rumänien kommen will, was ich erstmal verneint habe
Es bedanken sich: Bronto8,haba,DanTheMan
Ich war 7 Jahre mit einer ex DL verheirated. Sie war 11 Jahre jünger als ich. Wir haben nach unserer Zeit zusammen etwas den Kontakt verloren. Das lag aber an Ihrem (kontrolfreak) neuem Sohn. Seit einugen Jahren sind wir wieder gut befreundet. Sie hat mit ihren Töchtern (nicht von mir) und ihrem neuen Freund schon bei mir übernachtet.

Sie war bei unserer Scheidung mehr als fair, und hat der Richerterin, die ständig sagte dass sie mehr von mir verlangen kann irgendwann gesagt, dass sie im 4. Semester Jura studiert und weis, was sie von mir will. Danach war die Richterin dann auch ruhig. So, ich habe also eine eine gute Erfahrung mit einer Ex Dl gemacht.

Und meine derzeitige Freundin, keine Ex DL ist 18 Jahr jünger als ich. Das geht auch. Meine noch  Frau (deutsche) ist 11 Jahre jünger als ich, verdient ein 6 stelliges Gehalt und ihr neuer Freund ist älter als ich. Das mag alles nicht mit der Mehrheit der Frauen funktionieren oder für die Mehrheit der DLs zutreffen, aber, no risk no fun!
Es bedanken sich: sarut,DanTheMan,Sveto,Harsch,Hagbart
(07.02.2019, 13:49)sarut schrieb: da sie bald nach Rumänien fliegt wird sich automatisch  eine Pause einstellen, wobei sie fragte ob ich nach Rumänien kommen will, was ich erstmal verneint habe

Ich nenne sie mal XY... mit ihr bin ich damals in ihre Heimat (osteuropäisch) gefahren und 
wir verbrachten 9 unglaublich schöne Tage bei ihrer Familie.
Die ganze Affäre dauerte 6 Monate und wir genossen unsere gemeinsame Zeit.
Ab und an arbeitete sie noch als SDL was mich nicht weiter störte, sie brauchte ja 
schließlich Geld zum Leben.
Doch irgendwann schossen mir Zweifel durch den Kopf, es waren immerhin 17 Jahre 
Altersunterschied zwischen uns beiden. 
Trotz aller Verliebtheit beendete ich das ganze.

Trotzalledem war es die geilste Zeit meines Leben. Ich bereue keinen Tag.
Es kamen von ihrer Seite nie Forderungen nach Geld oder ähnlichem.
Wenn ich mir heute vorstelle das ich es mit ihr nicht gewagt hätte..........
Ich hätte was verpasst.


Hoffe dir ergeht es mal ähnlich wie mir und du musst nichts bereuen.

Gruß von Lumberjack der in dieser ganzen Zeit verheiratet war Mad
Es bedanken sich: sarut,haba,Marc Aurel,DanTheMan,Bangboombang,Pizza King,Harsch,Hagbart
(07.02.2019, 19:34)Lumberjack schrieb:
(07.02.2019, 13:49)sarut schrieb: da sie bald nach Rumänien fliegt wird sich automatisch  eine Pause einstellen, wobei sie fragte ob ich nach Rumänien kommen will, was ich erstmal verneint habe

Ich nenne sie mal XY... mit ihr bin ich damals in ihre Heimat (osteuropäisch) gefahren und 
wir verbrachten 9 unglaublich schöne Tage bei ihrer Familie.
Die ganze Affäre dauerte 6 Monate und wir genossen unsere gemeinsame Zeit.
Ab und an arbeitete sie noch als SDL was mich nicht weiter störte, sie brauchte ja 
schließlich Geld zum Leben.
Doch irgendwann schossen mir Zweifel durch den Kopf, es waren immerhin 17 Jahre 
Altersunterschied zwischen uns beiden. 
Trotz aller Verliebtheit beendete ich das ganze.

Trotzalledem war es die geilste Zeit meines Leben. Ich bereue keinen Tag.
Es kamen von ihrer Seite nie Forderungen nach Geld oder ähnlichem.
Wenn ich mir heute vorstelle das ich es mit ihr nicht gewagt hätte..........
Ich hätte was verpasst.


Hoffe dir ergeht es mal ähnlich wie mir und du musst nichts bereuen.

Gruß von Lumberjack der in dieser ganzen Zeit verheiratet war Mad

Genau wie damals bei Dir läßt uns der hohe Altersunterschied von 17 Jahren auch beide zweifeln.

Bei mir bleiben zudem weitere Zweifel, ob alles doch weitestgehend finanziell motiviert ist.
@ sarut

Jetzt mal ganz unabhängig von der Frage ob sie wirklich so etwas wie Liebe für Dich empfindet oder das ganze nur ein ganz bitteres Spiel mit hohem Risiko ist, würde ich mir an deiner Stelle ein paar Fragen stellen. Ich kenne dich ja nicht, aber ich würde mein weiteres Handeln ganz rational an den Antworten auf diese Fragen ausrichten:

Bin ich mit der aktuellen Situation glücklich, oder brauche ich "mehr"? In welche Richtung soll sich mein Leben bewegen? Will ich wirklich eine langfristige Bindung zu einer Frau haben? Eventuell (nochmal) heiraten und (nochmal) Kinder bekommen? Wie soll mein Leben im Alter aussehen? Married with Kids und glückliche Familie (in Deutschland oder Rumänien?) oder doch eher Puff-Opi mit wöchentlichen Clubbesuchen? Ist die momentane Freiheit, die ich mit Clubbesuchen und regelmäßigem Sex mit dieser Hammerfrau genieße, nicht eigentlich genau das, was ich dauerhaft will? Wird das Ganze für mich wirklich "besser", wenn darüber hinaus noch private Bindungen und Verpflichtungen bestehen?

Wie stellt das Mädel sich eine eventuelle gemeinsame Zukunft vor? Sie steigt aus und Du sorgst für den Lebensunterhalt (evtl. auch den ihrer Familie)? Ihr bekommt Kinder und Du lässt den Pay6 bleiben? Oder hätte sie nichts dagegen, wenn Du lebenslang weiter machst mit diesem Hobby? Was, wenn sich ihre Ansicht hierzu ändern sollte? Wärst Du bereit, dein Leben umzustellen und ihren Wünschen gerecht zu werden? Passen eure Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft wirklich zusammen? Oder ist das eher eine romantische Träumerei?

Wenn Du diese Fragen ganz ehrlich und jenseits aller Vernebelung der Gedanken durch (momentane) Gefühle für dich positiv beantworten kannst, dann wüsste ich nicht, warum Du es nicht wagen solltest. Das Risiko verarscht zu werden oder einfach nur das Risiko, dass irgendwann die "Liebe" schwindet, hat man in jeder normalen Beziehung zu Nicht-SDL auch.
Es bedanken sich: sarut,basdor,Brustmolch,haba,Marc Aurel,ooooo,DanTheMan,Culsu,Hagbart