Privatkontakt zu den Damen
Mit Verlaub aber letzte große Rechnung steht @sarut noch bevor - ob er will oder nicht- die Hochzeit mit Alina. Klar, ist eine steile These aber was ich gelesen habe und zwischen den Zeilen vermute, dass ihr beide kurz davor seid, euren Status „Partnerschaft“ in „verliebt“ zu ändern.

Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Es bedanken sich: sunsun,sarut,Harsch,kilomike
ja, Bigbluemchen, Deine These ist eine sehr steile These...und Alina geht auch gerade zu steil für diese These.
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Harsch,kilomike,Bennny,Ynra,reding71,Justus05
Alina hatte den Abend bis recht spät in die Nacht ein lukratives, aber auch anstrengendes Date. Sie war müde und wirkte gestresst nach Ihrer Rückkehr, was mich diesmal nach einem Kurzfeedback des Abends nicht wirklich verwunderte.
 
Sie duschte länger und wohl auch heißer als sonst, denn das ganze Bad war feucht und der Spiegel extrem beschlagen als ich anschließend in das Bad ging. 

Ich forderte von Ihr nach dieser Nummer und zu der späten Stunde überhaupt nichts ein, aber Sie hatte entweder trotzdem das Bedürfnis oder wollte mich eventuell selbst zu dieser später Stunde nicht enttäuschen  - auch in Zeiten „ohne Bezahlung“.

Es wurde sehr zärtlich und vertraut und irgendwie war es besonders innig. 

Alles ist auf eine Art sehr schön, aber emotional nimmt einen das ganze Szenario gleichzeitig auch sehr mit. Es tut neben dem schön sein eben auch weh und ich durchlebe dabei mal wieder warum die weiter oben von „BigBluemchen“ gewählten Worte wie „Partnerschaft“ bzw „gemeinsame Zukunft“ im jetzigen beruflichen Status Quo von Alina von meiner Seite aus gar nicht umsetzbar wären
Es bedanken sich: jr1231,sch.sch,Marc Aurel,Seacloud,Bronto8,Jerry,Homer J,Holsteiner1912,Jan_Meyer,Stevie169,disillusioned,dd_fan_69,siegulix,mmmm,Investor,kilomike,Harsch,Bennny,Ynra,reding71,valdez,Muschkin,tiger1,merlingoe,Justus05
Vielen Dank und großen Respekt Sarut das Du, trotz unserer immer wieder gleichen Posts hier, immer noch Rede und Antwort stehst und auch weiterhin uns mit Infos fütterst Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: albatros,Seacloud,sarut,dd_fan_69,sch.sch,siegulix,kilomike,Bennny,Ynra,reding71,Muschkin
@Sarut - mach Dir mal keinen Kopf über solche Situationen. Alina ist so etwas gewöhnt und die kommt im Berufsalltag eben vor.

Ich esse dann meine Schokolade zur Entspannung, Alina vernascht dann Sarut. Und hat die berufliche Situation damit verarbeitet.

Also mach Dir keinen Stress damit, sondern sei nett und lieb zu ihr.

Ich hoffe ja nicht, dass sich die Situation noch umdreht und Alina muss dich aushalten und unterstützen.
Es bedanken sich: dd_fan_69,sarut,Seacloud,Harsch,Ynra
(17.10.2020, 12:54)Sexgolfer schrieb: Ich hoffe ja nicht, dass sich die Situation noch umdreht und Alina muss dich aushalten und unterstützen.

Die Prognose ist nicht ganz abwegig, Ihr Business scheint deutlich krisensicherer als meine Arbeit. 

Gefickt wird IMMER und dafür ist auch (fast) immer Geld da
Es bedanken sich: mmmm,Marc Aurel,schneekönig,Jerry,Jan_Meyer,Sexgolfer,sch.sch,frankyboy0117,Ynra,dd_fan_69,reding71,Luckystar,kilomike,Bennny,Muschkin
Hallo, Sarut,

mit der Krisensicherheit im Pay6 wäre ich mir nicht so sicher. Nutzung der Prostitution ist i.d.R. immer ein Luxus.
Wenn die Wirtschaft in die Krise kommt, sprich es verlieren tatsächlich viele Menschen ihre Arbeit, und zwar nicht
nur der normale Angestellte oder Arbeiter, sondern auch Führungskräfte oder akademische Berufe wie z.B. Anwälte etc.,
also alles Menschen, die sehr gut verdienen, dann bleibt für den Spaß wenig oder gar nichts übrig. D.h., auf diejenigen,
die noch liquide sind für solchen Luxus, stürzen sich natürlich alle Dienstleiterinnen. Was das dann mit den Preisen
macht, ist wohl klar.

Also, rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.

In diesem Sinne einen schönen und erholsamen Sonntagabend in den Armen von Alina.

sunsun
Es bedanken sich: muggel,sarut,dd_fan_69,reding71,Jerry,Sveto
@sarut, ich kenne dein Gewerbe nicht aber wenn es Corona bedingt stagniert, vermute ich es im Verkauf/Dienstleister. Du musst es auch nicht sagen, worauf ich hinaus will ist, es gibt den „Life Change“ nach tiefgreifenden Ereignissen im Leben. Warum nicht dies im Bereich seines Arbeitsumfeldes eruieren und sich strategisch neu ausrichten? Bitte nicht falsch verstehen, dass soll keine Belehrung sein! Ich persönlich habe diesen Schritt vor 15 Jahren gemacht, raus aus dem stagnierenden Großhandel (Verkaufsleiter für 12 Filialen) und habe im Sozialwesen erfolgreich Fuß gefasst. Corona tangiert mich nicht.

Nur ein Gedanke.

Trotzdem, weiterhin alles Gute euch beiden!
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Es bedanken sich: sarut,pfl.,Jack Sparrow,dd_fan_69
@sunsun:
Huren, Alkohol und Drogen sind so vergänglich wie das Laster selbst: Gar nicht. Nur die Preise ändern sich. Es gab Zeiten, da wurden die Beine für ein Stück Brot breit gemacht, heute eben ab ~50€

Also Empfehlung für dich: Gefrierschrank kaufen und mit jetzt noch günstigem Brot füllen!
Es bedanken sich: Homer J,Sveto,dd_fan_69,Barney Stinson,Justus05
@HMueller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gesagt, dass die Prostitution vergänglich ist. Sondern nur, dass es sich i.d.R. im Krisenfall
auf weniger Nutzer konzentriert und dadurch die Preise sinken werden. Und für ein Stück Brot "die Beine breit zu machen" ist sicherlich
nicht das Ziel von Alina oder anderen Dienstleiterinnen. Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann stehen wir vor oder in der Apokalypse.

Die Vorbereitung auf schlechte Zeiten lass mal meine Sorgen sein. Ich werde das schon überleben. Auch ohne einen Kühlschrank
voller Brot.

Und es gilt: Erstens kommt es anders als wir zweitens denken.

Grüße

sunsun
Es bedanken sich: dd_fan_69
Der Lockdown war wohl für einige sehr enthaltsam Augen Roll
(18.10.2020, 23:23)BigBluemchen schrieb: @sarut, ich kenne dein Gewerbe nicht aber wenn es Corona bedingt stagniert, vermute ich es im Verkauf/Dienstleister. Du musst es auch nicht sagen, worauf ich hinaus will ist, es gibt den „Life Change“ nach tiefgreifenden Ereignissen im Leben. Warum nicht dies im Bereich seines Arbeitsumfeldes eruieren und sich strategisch neu ausrichten? Bitte nicht falsch verstehen, dass soll keine Belehrung sein! Ich persönlich habe diesen Schritt vor 15 Jahren gemacht, raus aus dem stagnierenden Großhandel (Verkaufsleiter für 12 Filialen) und habe im Sozialwesen erfolgreich Fuß gefasst. Corona tangiert mich nicht.

Nur ein Gedanke.

Trotzdem, weiterhin alles Gute euch beiden!

Ich hätte nicht den Mut jetzt einfach etwas neues anzufangen, sofern die Notwendigkeit mich nicht wirklich dazu zwingt. Noch ist es nicht soweit. Ich hoffe, dass das Thema „Corona“ nächstes Jahr durch einen Impfstoff erledigt ist, bzw zumindest auf ein Niveau reduziert wird, das das  „normales“ Leben wieder zurückbringt.

Ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung. So etwas birgt immer Chancen, aber eben auch Risiken
Es bedanken sich: dd_fan_69,tippkicker,frankyboy0117,BigBluemchen,Jan_Meyer
@sarut, den Wunsch nach Normalität trägt jeder in sich. An alle, versprecht euch bitte nicht zuvor vom Impfen! Warum? 12-15Monate für einen komplexen Impfstoff sind zu kurz, Testphasen von Jahren auf Wochen/Monate reduziert.. es weiß keiner genau welche Wirkung wie Nebenwirkungen entstehen. Bestes Beispiel: Kontagan. Zu schnell auf dem Markt gekommen ohne ausreichende wissenschaftliche Tests.
Schluss damit, soll nicht ausufern. Irgendwie ne komme ich Kamilla nicht aus dem Kopf.. hatte sichtbar Lust zu ihr zu gehen. Wenn die Entfernung nicht wäre.
Kalorien sind kleine Tierchen die in der Nacht die Kleidung enger nähen!!!
Es bedanken sich: sarut
Das Covid19-Thema wird uns noch alle viel länger beschäftigen als uns allen lieb ist. Die Folgen werden sehr lange nachwirken. Ebenso bezogen auf dieses Gewerbe Clubbesuche oder private Kontakte. Da sind Ideen und Veränderungen gefragt sowie unsere Kunst des Menschen sich anzupassen auf neue Situationen. By the way, wird ein Impfstoff dort eingesetzt wo er am Nötigsten gebraucht wird z.B. Pflege ... also nicht bei uns im horizontalem Gewerbe ;-)
Es bedanken sich: sarut,reding71
(23.10.2020, 12:11)BigBluemchen schrieb: Schluss damit, soll nicht ausufern.

Exakt. Das hat hier und im Board allgemein nichts zu suchen, dafür gibt es Experten(foren). Danke.
Es bedanken sich: Homer J,Blaus
@ sarut

Geh doch mit Alina auf "Leserreise" - jetzt haben sicher so viele Dreibeiner Eure Geschichte verfolgt. So wird ja Bedarf sein, Alina ( und vielleicht auch Dich ) live kennenzulernen. Wenn Du auf Tour bist, dann geht Alina mit und macht ein "Leser-Date" . Natürlich nur bei entsprechend gut bewerteten Foranern und beim richtigen Tarif.

Somit kannst Du Deine Kunden betreuen, Alina noch etwas verdienen und wir bekommen weiteren Lesestoff.

Als Alternative kann ja Alinas Freundin zusätzlich mitfahren. ( die bei Deinem Kumpel war / oder eine andere Freundin )

Mit einen 3-er sollte man jetzt ja schon richtig verdienen können.
Es bedanken sich: sarut,tuebingen2000,Safado,BigBluemchen,frauenversteher1980,mmmm,pfl.,Harsch,kilomike,Tenderly Trust
In den letzten Tagen hat es hier gewaltig gekriselt. 

Eigentlich das erste mal so richtig seit Sie hier ist (die Krise auf meinen sprachlichen Ausrutscher bzw Fauxpass vor ein paar Monaten mal ausgenommen).

Bei Alina liegen die Nerven blank und ich kenne Sie so unenstpannt überhaupt nicht. Das wirkt sich auch negativ auf unsere „Beziehung“ aus.  

Es gibt hier gerade diverse Baustelle.

Streit und Probleme Zuhause in Rumänien, vornehmlich wohl da Sie ja kaum noch Geld in die Heimat sendet. 

In Rumänien brennt‘s wohl gerade, Sie soll hier und dort etwas dringend bezahlen. Alina gibt vor wegen Corona nur wenig zu verdienen mit der Bitte mal selbst aktiv sich nach Verdienstmöglichkeiten umzusehen bzw die Ausgaben einzuschränken. 

Sie hat lautstark mit Ihrer Mutter am Telefon gestritten und Ihren Frust danach auch an mir mit diversen Zickereien und Diskussionen ausgelassen.
 
Die (lukrativen) Buchungen kanalisieren sich zumindest derzeit mehr und mehr auf eine Person, die aber auch Dinge dafür einfordert die Sie physisch und psychisch mitnehmen. Sie hatte nach dem letzten Treffen Unterleibsschmerzen, sodass ans Ficken mit mir nicht mal zu denken war. Das hat sich aber gott-sei-dank jetzt wieder gelegt
 
Die sich zuspitzende Corona Situation setzt Ihr zu. Sie hat Angst vor einem neuen Lock-Down bzw Ein-und Ausreiseverbote nach Rumänien bzw Deutschland. Sie sieht sich an Weihnachten schon hier in Deutschland, weil Sie nicht reisen kann. Und selbst wenn Sie reisen kann, hat Sie keine Lust auf Qurantäne und kostenpflichtige Coronatests. 
Insbesondere hat Sie aber Angst nicht mehr nach Deutschland zurück kommen zu können wenn Sie über Weihnachten nach Rumänien geht

Sie hört ganz aktuell von Kolleginnen, dass es wohl in den Clubs schlechter läuft und die Frequenz abnimmt. Sie geht davon aus das die Clubs bald wieder für längere  Zeit geschlossen werden. 
Eigentlich betrifft Sie das derzeit ja nicht wirklich, aber ich denke es nimmt Ihr einfach eine Option falls es bei Ihrem Geschäftsmodell  schlechter laufen sollte und ich als Geldgeber eben noch längerfristig ausfalle.

Ivana die Frank für ein paar Tage daten wird, wird uns heute nach längerer Zeit mal wieder besuchen. Ich hoffe Sie hat positiven Einfluß auf Alina
Es bedanken sich: jr1231,Jerry,granatenmalte,Jan_Meyer,Sneaker,Homer J,Luckystar,disillusioned,Muschkin,Seacloud,Bronto8,hans69,sch.sch,mmmm,Ynra,wolle,Marc Aurel,BigBluemchen,Investor,michelinho60,Bennny,valdez,kilomike,mygirl,Sexgolfer,siegulix,reding71,Justus05
Tja, ich habe den Eindruck das sich die Familie nicht einen Deut um die Gesundheit ihrer Familienmitglieder sorgt. Da wird die Geldquelle so lange ausgepresst bis nichts mehr geht. Das System das man viele Kinder bekommt damit diese einem im Alter versorgen kann ich zwar nachvollziehen, aber bei mangelnder Emphatie seinen Kindern gegenüber hört mein Verständnis auf.
Auch wenn es Hart klingen mag, einfach mal eine Woche Funkstille in die Heimat könnte evtl. etwas Positives bewirken. Wink
Es bedanken sich: sarut,Doctordick,Seacloud,sch.sch,mmmm,hermescali,Bennny,kilomike,siegulix,reding71
@ Sarut. Behalte wenigstens Du die Nerven in der auch für Dich nicht leichten Situation. Und danke das Du uns auch weiterhin auf den laufenden hälst!.das macht nicht jeder!
Es bedanken sich: sarut,Seacloud,sch.sch,pfl.,BigBluemchen,Bennny,kilomike,reding71
@sarut:
dein Bericht hier hat mich doch sehr verwundert:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=raven ???