Privatkontakt zu den Damen
Andere Perspektive: Kost und Logis sind in der Regel eher verhältnismäßig geringe Ausgaben. In der aktuellen, aber insbesondere in der vergangenen (Lockdown-) und potenziell zukünftigen Zeit war und ist es nicht einfach an Pay6 zu kommen, vor allem guten, geschweige denn auf dem Level wie sarut ihn beschreibt und erhält. Je nach Lage kann es auch nicht ungefährlich sein. Die Idee, diesen nun ohne jegliche Zusatzausgaben quasi "rund um die Uhr" erhalten zu können, sollte man wirklich schätzen wissen und es einem einfach machen, auf anderweitige Dates zu verzichten.

Zumal es ja eh wenig Sinn macht, Alina zu erklären, dass die aktuelle finanzielle Situation eher bescheiden ist und gleichzeitig Geld für Clubbesuch o.Ä. übrig zu haben. Da wäre sie zurecht angepisst.

Mein Fazit ist weiterhin, dass sarut alles richtig gemacht hat.
Es bedanken sich: sch.sch,Homer J,frauenversteher1980,Ynra,mmmm,reding71,Hagbart
Er wird so oder so wieder vögeln gehen wenn sich die Möglichkeit ergibt...Da kann er noch so tollen Sex mit Alina daheim haben! So sind wir Freier nunmal....
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Dr.Stech,jörgen on tour,reding71
(14.10.2020, 19:20)disillusioned schrieb: Zumal es ja eh wenig Sinn macht, Alina zu erklären, dass die aktuelle finanzielle Situation eher bescheiden ist und gleichzeitig Geld für Clubbesuch o.Ä. übrig zu haben. Da wäre sie zurecht angepisst.

Sehe ich auch so. Auf der einen Seite Alina zu erzählen, dass er sie nicht mehr bezahlen kann, weil es beruflich schlechter läuft, auf der anderen Seite aber andere Mädels für Sex zu bezahlen, wäre wenig glaubwürdig und würde sie bestimmt verärgern.
Wenn sarut Alina weiterhin bei sich haben möchte, sollte er das aus meiner Sicht lassen.

Den finanziellen Gegenwert von Kost und Logis würde ich nicht zu hoch einschätzen. Das hat Alina mit einem Overnight Date reingeholt. Wenn sie aktuell auch ohne Bezahlung bei sarut bleibt, würde ich das schon so einschätzen, dass sie gerne bei ihm ist.
Es bedanken sich: sch.sch,Harsch,mmmm
(14.10.2020, 19:30)frauenversteher1980 schrieb: Er wird so oder so wieder vögeln gehen wenn sich die Möglichkeit ergibt...Da kann er noch so tollen Sex mit Alina daheim haben! So sind wir Freier nunmal....

endlich mal ein Frauenversteher oder in diesem Fall ein Männerversteher!
Es bedanken sich: nobby
(14.10.2020, 19:03)frauenversteher1980 schrieb: Ich seh das ganz anders. Immerhin zahlt sie nix für Miete, Kost usw. und wird noch dafür bezahlt ab und zu mit ihm zu vögeln!!! ........Ich finde es ist sein gutes Recht den monatlichen Obulus zu reduzieren. 


@ Frauenversteher.....Um es klarzustellem. 

Sie wird rückwirkend zum 1.Oktober eben nicht noch (über Kost und Logis hinaus) dafür bezahlt mit mir zu vögeln. Der monatliche Obulus ist vorerst komplett ausgesetzt bis meine geschäftliche bzw wirtschaftliche Situation sich (coronabedingt) wieder besser darstellt als derzeit.
Es bedanken sich: Marc Aurel,frauenversteher1980,Homer J,Jan_Meyer,mmmm,reding71
Wenn Sie nachrichten liest wird sie aber auch wissen das wir gerade in den nächsten Lockdown gehen, es wird halt nur anders genannt Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,frauenversteher1980,schneekönig,Jan_Meyer,reding71,Jack Sparrow
(15.10.2020, 02:40)sarut schrieb:
(14.10.2020, 19:03)frauenversteher1980 schrieb: Ich seh das ganz anders. Immerhin zahlt sie nix für Miete, Kost usw. und wird noch dafür bezahlt ab und zu mit ihm zu vögeln!!! ........Ich finde es ist sein gutes Recht den monatlichen Obulus zu reduzieren. 


@ Frauenversteher.....Um es klarzustellem. 

Sie wird rückwirkend zum 1.Oktober eben nicht noch (über Kost und Logis hinaus) dafür bezahlt mit mir zu vögeln. Der monatliche Obulus ist vorerst komplett ausgesetzt bis meine geschäftliche bzw wirtschaftliche Situation sich (coronabedingt) wieder besser darstellt als derzeit.

Exakt so hatte ich das interpretiert. 

Und dann von Alina P6 (weil keine private Beziehung) erwarten und/oder bekommen ohne Bezahlung, aber andere Frauen für P6 bezahlen halte ich nicht für fair. 

Sex mit anderen Frauen ohne Bezahlung fände ich in Ordnung, es geht nicht um Treue, weil es keine offizielle Beziehung ist, sondern darum nicht das bei Alina eingesparte Geld mit anderen Frauen zu vervögeln.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Ynra,kilomike,mmmm,Hagbart
(14.10.2020, 21:07)Homer J schrieb: Wenn sarut Alina weiterhin bei sich haben möchte, sollte er das aus meiner Sicht lassen.

Das geht Vielen von uns so, die zu Hause eine Regierung sitzen haben Smile ....Man(n) erzählt eben nicht alles Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: frauenversteher1980,nobby,pfl.
(15.10.2020, 05:24)Marc Aurel schrieb: Und dann von Alina P6 (weil keine private Beziehung) erwarten und/oder bekommen ohne Bezahlung, aber andere Frauen für P6 bezahlen halte ich nicht für fair. 

Da das nicht Alinas Geld ist, geht es sie gar nix an, ob sarut es mit anderen Huren verfickt, verspielt oder sonstwas damit macht. Sie muss sein Angebot ja nicht annehmen, sie kann sich ja auch eine Wohnung suchen.
Es bedanken sich: frauenversteher1980,mmmm,cruiser73,reding71
(14.10.2020, 06:15)sch.sch schrieb: da finde ich Alinas Verhalten sehr anständig - und deins sowieso

weiterhn viel Glück

Anstand ist die Basis für guten P6. Amen.
Es bedanken sich: sch.sch,sarut,mmmm
(15.10.2020, 07:33)Harsch schrieb: Anstand ist die Basis für guten P6. Amen.

Du hast natürlich das "GELD" vergessen Dodgy 

Und ohne Bezahlung von Sarut (in Form von Geld was den Besitzer wechselt), wird Alina auf Dauer die Beine geschlossen halten zuhause. Alles andere würde überraschen und dann könnten doch "Gefühle" im Spiel sein bei ihr.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: memphis,albatros,reding71
Aus meiner Sicht gibt es folgende Möglichkeiten :

- Alina hat doch mehr Gefühle für Sarut, genießt das Zusammenleben mit ihm und möchte das bzw. ihn nicht verlieren

- Sie gehört zumindest nicht zu der Sorte Frauen ( Sexarbeiterinnen ) , die das Weite suchen, so bald der Geldhahn zugedreht ist , erkennt an was Sarut für sie in den letzten Monaten getan hat und gibt ihm etwas zurück

- ist zumindest klug genug in der momentanen ungewissen Situation abzuwägen , einzuschätzen und die Vorteile ihrer "Beziehung" zu erkennen und nicht wegen eines kurzfristigen geldwerten Vorteils, oder in ihrem Fall Nachteils, den sicheren Hafen zu verlassen.

Daher ist auch meine Einschätzung das das größte Fettnäpfchen für Sarut z.Zt. wäre P6 mit anderen Frauen zu haben.

Danke an Sarut uns weiterhin an seiner Beziehung zu Alina teilhaben zu lassen und auf baldige Besserung seiner Geschäfte.
Es bedanken sich: sarut,Homer J,schneekönig,sch.sch,Jerry,Ynra,Marc Aurel,michelinho60,Sexgolfer,Bennny,Harsch,kilomike,mmmm,reding71,Hagbart
(15.10.2020, 07:04)Stuart schrieb:
(15.10.2020, 05:24)Marc Aurel schrieb: Und dann von Alina P6 (weil keine private Beziehung) erwarten und/oder bekommen ohne Bezahlung, aber andere Frauen für P6 bezahlen halte ich nicht für fair. 

Da das nicht Alinas Geld ist, geht es sie gar nix an, ob sarut es mit anderen Huren verfickt, verspielt oder sonstwas damit macht. Sie muss sein Angebot ja nicht annehmen, sie kann sich ja auch eine Wohnung suchen.

Sie hat das Angebot ja nur unter der Prämisse angenommen, dass er ehrlich ist in seinen Aussagen bzgl. seiner stark eingeschränkten Verdienstmöglichkeiten. Dementsprechend wäre überschüssiges Geld, das er entgegen seiner Aussagen doch für solche Ausgaben übrig hat, eigentlich bei Alina gelandet und ihr in gewissem Maße schon zustehen.

Klar kann sie sich eine Wohnung suchen. Aber will sarut das? Zu diesen Konditionen wohl kaum.
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,sarut,mmmm
@ Sarut

Wenn ich das so lese, wie ihr zwei miteinander umgeht, ist das mehr als eine
Geschäftsbeziehung. Offener, vertrauens- und rücksichtsvoller Umgang miteinander
zeichnet eine echte, gute Partnerschaft aus. Das ist etwas sehr wertvolles zwischen
zwei Menschen.
Es bedanken sich: sch.sch,Sexgolfer,sarut,Harsch,mmmm
Meine Meinung: Alina verhält sich nicht so wie die meisten von uns (darunter auch ich) es erwartet hätten. Was kann man, bzw. ich daraus lernen? Erstens: Man muss nicht unbedingt weiterhin darauf bestehen, dass Alina eine berechnende Bitch ist, die nur nach Kalkül handelt. Zweitens: Auch sarut dürfte sich eventuell nicht nach Schema F(remdfick) verhalten, sondern anständigerweise auf Pay6 und fremde Haut überhaupt verzichten. Wer weiß... vielleicht bezahlt er dann auch nie wieder für Alina?
Es bedanken sich: Ynra,sarut,Harsch,popp star,mmmm,reding71
Ich hab nur eine Frage:

Wird die Geschichte hier irgendwann verfilmt oder Literarisch festgehalten?
Es bedanken sich: pfl.
@sarut
Du hast mit Alina eine tolle Frau - nicht nur für Sex - gefunden. Entäusche sie nicht. Wichtig ist einfach die Offenheit zwischen Euch.

Dann könnt Ihr auch die wahrscheinlich nochmal schlimmen Wintermonate überstehen. Ich fürchte , in 2-3 Wochen wird die P6-Welt anderst aussehen.

Ich wünsche Dir gute Geschäfte und Euch eine harmonische Zeit.
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Marc Aurel,Harsch,mmmm
(15.10.2020, 07:56)frauenversteher1980 schrieb:
(15.10.2020, 07:33)Harsch schrieb: Anstand ist die Basis für guten P6. Amen.

Du hast natürlich das "GELD" vergessen Dodgy 

Und ohne Bezahlung von Sarut (in Form von Geld was den Besitzer wechselt), wird Alina auf Dauer die Beine geschlossen halten zuhause. Alles andere würde überraschen und dann könnten doch "Gefühle" im Spiel sein bei ihr.

Was AUF DAUER passiert läßt sich meist schwerlich zu 100% richtig voraussagen. Aber das Alina die „Beine geschlossen hält“ solange Sie hier bei mir ist, kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, das Sie ein Problem hat mit mir Sex zu haben. Eine gewisse Lust geht in der Regel ja auch von den Frauen aus und in meinem konkreten Fall auch eindeutig von Ihr. Sie ist durch Ihre Dates ja auch bei weitem nicht so  „overfucked“ wie Sie das bei einer Clubarbeit wäre. 

Hier mit mir wohnen ohne Sex? Das glaube ich nicht, eher packt Sie von sich aus die Koffer und arbeitet halt wieder im Club

Seit dem klärenden Gespräch in Bezug auf die vorübergehende Aussetzung der Bezahlung hat sich an der Häufigkeit des Sex nichts geändert. In der ein oder anderen Situation empfand ich ihn sogar als besonders innig, verbunden und emotional.  

Es ist keine kalte, berechnende Businessbeziehung. Es ist ein eher ein miteinander in einer schwierigen Zeit. Die -coronabedingt- nun mittlerweile leider beide Parteien erfasst hat. Es bleibt ein (zeitversetztes) Nehmen und Geben. 

Da wir aber klar vereinbart haben, das wir die Zahlung (oder Unterstützung/Hilfe wie Sie es gerne nennt) nur vorübergehend aussetzen und eben nicht für immer einstellem, zeigt aber auch deutlich, dass wir eben nach wie vor keine klassische  Liebesbeziehung haben.
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Safado,Homer J,hermescali,Black,siegulix,Jerry,Jan_Meyer,Sexgolfer,Marc Aurel,Luckystar,Investor,kilomike,Bennny,mmmm,Ynra,reding71,Muschkin,Justus05,Hagbart
Hast Du Angst dsvor, oder willst Du es nicht. Für mich es aus, als ob ds funktionieren kann. Und, btw, es ist auch möglich,eine klassische Liebesbeziehung zu haben und trotzdem auch Paysex zu geniessen.

Am just now in bed with my gf and an Ex Sharks beauty. She is payed for of course.
Es bedanken sich: sarut,mygirl,Jan_Meyer,Ynra,Muschkin
Das bringt, bzw. zwingt euch auch nicht dazu, darüber nachzudenken, wie es den dann weitergehen könnte.
Das Geld, auch wenn es jetzt mal nicht fliest, hält den Abstand zw. euch.
Wenn ihr euch zu einer Bez. entscheidet, dann müsst ihr auch zusammen überlegen, wie das weitergehen soll...
Das bleibt euch bei der scheinbaren Aufrechterhaltung der Geschäftsbez. "erspart".
Es bedanken sich: sarut,mmmm,reding71