Privatkontakt zu den Damen
(14.08.2020, 08:26)sarut schrieb: Da das Artemis in Berlin am 1. September wieder öffnet  und das  Fkk Paradies in Erfurt schon wieder auf hat,  spekuliere ich hier ein wenig das da bald weitere Bundesländer nachziehen. Ansonsten gibts ja auch die Schweiz/Österreich/Niederlande

Halte ich bezogen auf Deutschland für (unser aller)  Wunschdenken. Wir sehen doch, wie von interessierter Seite die "Angst" hochgehalten wird, gerade bezogen auf P6. Viele Politiker meinen, das sei populär und dann wird das immer wieder geschoben. Da wird jede Öffnung mühsam per Gerichtsbeschluss erkämpft werden müssen......
Es bedanken sich: Justus05
Berlin und Artemis wäre mal ein Anfang. Schau mal mal. Alina und mich wird das sicherlich erstmal nicht betreffen. Ins Artemis nach Berlin will Sie sicherlich nicht. Da ist der Ruf dann doch zu schlecht, der dem Artemis vorauseilt. Selbst Alina -der ich von der Öffnung des Clubs erzählt habe- weiß vom Hörensagen dass das kein guter Club ist.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Justus05,Sveto,reding71
(15.08.2020, 06:20)sarut schrieb: Ihre Reaktion darauf war, dass ich Ihr sicherlich dabei behilflich wäre Ihr Business aufzubauen und Sie bei allem zu beraten. Da das alles noch etwas hin ist und ich eine Diskussion über ungelegte Eier vermeiden wollte habe ich Ihr Hilfe bei der etwagigen Beratung zugesagt. Auch vor dem Hintergrund das ich nicht glaube das es jemals dazu kommt.

Völlig richtig so. Alles andere hätte bedeutet, dass du jetzt ein Kopf kürzer wärst. Eine schwärmende Frau unterbricht man nicht mit Fakten.
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,Sveto,Harsch,Justus05,reding71
(15.08.2020, 06:20)sarut schrieb: .
Ihre Reaktion darauf war, dass ich Ihr sicherlich dabei behilflich wäre Ihr Business aufzubauen und Sie bei allem zu beraten. Da das alles noch etwas hin ist und ich eine Diskussion über ungelegte Eier vermeiden wollte habe ich Ihr Hilfe bei der etwagigen Beratung zugesagt. Auch vor dem Hintergrund das ich nicht glaube das es jemals dazu kommt. 

Nachvollziehbar, dass du der vermutlich unnötigen Diskussion ausgewichen bist. Ich hoffe nur für dich, dass du in der Lage bist „nein“ zu sagen, falls es doch soweit kommt. Wink
Es bedanken sich: sarut,pfl.,Justus05
Wir reden hier über einen Zeitraum von Jahren, wer weiß was bis dahin ist. Und vom finanziellen Zuwendungen abgehen, hätte ich kein Problem damit Ihr bei Papierkram/Businessplan zu helfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es soweit kommt sehe ich aber als sehr gering an.

Ich glaube Sie hält mich für „intelligenter/schlauer/erfahrener“ als ich tatsächlich bin. Ich merke das auch immer wieder, dass Sie bei vielen Dingen Rat bzw Feedback von mir will. Auch im privaten Bereich und sogar bei Ihrer Arbeit bzw der Ausgestaltung Ihrer derzeitigen Dates. Manchmal vergißt Sie dabei, dass mir das eventuell weh tun könnte. Aber das ist meine eigene Schuld, da ich Ihr offen mit Rat und Tat zur Seite stehe und Ihr ehrliches Feedback gebe und Ihr auch mal sage das dies oder das zu weit geht. Da ich weitestgehend gut damit zurecht komme ist es ok so wie es ist.

Vielleicht arbeitet Sie auch irgendwann für mich, wenn nach der Corona Krise die Wirtschaft sich erholt und ich Unterstützung gebrauchen kann. Ich könnte Sie sicherlich recht effektiv bei mir einsetzten.

Bei der Ablage und einfachen Büroarbeiten hilft Sie mir ja mittlerweile schon. Siemüsste nur noch weiter an Ihrem Deutsch feilen, was Sie aber derzeit wieder fleißig macht.
Es bedanken sich: Luckystar,Sexgolfer,Marc Aurel,Seacloud,valdez,Jan_Meyer,hans69,Ynra,sch.sch,schneekönig,Justus05,kilomike,mmmm
Ich würde ja eine Prognose wagen, wie es in 3-5 Jahren mit euch beiden aussieht. Aber dann heißt es wieder ich würde alles schwarz sehen. Big Grin
Es bedanken sich: Homer J,sarut,cruiser73,pfl.,Ynra,Harsch
Sie ist dann immer noch im Puff am werkeln und er fickt im Puff auch wieder andere Weiber...

Hab das für Dich mal übernommen Stuart Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: pfl.,sarut,Ynra,Harsch,memphis
(15.08.2020, 22:22)frauenversteher1980 schrieb: Sie ist dann immer noch im Puff am werkeln und er fickt im Puff auch wieder andere Weiber...

Hab das für Dich mal übernommen Stuart Big Grin

Zum ersten Teil kann des Satzes kann ich nix sagen. 

Aber das Sarut bis dahin wieder (liebend gerne) fremdficken wird, steht für mich vollkommen außer Frage.
Es bedanken sich: sarut,Ynra
(15.08.2020, 23:48)nieimleben123456 schrieb:
(15.08.2020, 22:22)frauenversteher1980 schrieb: Sie ist dann immer noch im Puff am werkeln und er fickt im Puff auch wieder andere Weiber...

Hab das für Dich mal übernommen Stuart Big Grin

dass Sarut bis dahin wieder (liebend gerne) fremdficken wird, steht für mich vollkommen außer Frage.

So oder so...
(15.08.2020, 19:21)Deine Stuart schrieb: Ich würde ja eine Prognose wagen, wie es in 3-5 Jahren mit euch beiden aussieht. Aber dann heißt es wieder ich würde alles schwarz sehen. Big Grin

Dann wag doch bitte mal die Prognose.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ihr habt euch „getrennt“ und entweder keinen oder nur sporadisch Kontakt. Du gehst wieder in ganz Deutschland in die wieder geöffneten Clubs. Sie hat ein noch paar Jahre gut verdient, dann einen Typen kennengelernt (vermutlich Rumäne) und sich von ihm schwängern lassen. Sie schafft nach der Schwangerschaft weiter an, der Vater ist über alle Berge und das Kind bei den Großeltern. Sie schafft den Absprung nicht, weil sie weder den Drive für eine Ausbildung noch für eine Selbstständigkeit hat. Alternativ hat sie versucht, ein kleines Geschäft aufzumachen und ist gescheitert, das Geld ist weg.
Es bedanken sich: schneekönig,sarut,panamera,freerider,Marc Aurel,HMueller,Ynra,siegulix,Thor,cruiser73,memphis,Harsch,kilomike,reding71,mmmm,Justus05
Das ist sicher eine Prognose mit einer sehr hohen Eintrittswahrscheinlichkeit. Halt so der „klassische“ Ablauf. Wenn es eine Wette wäre, würde ich aber dazu tendieren, meinen Einsatz auf auf ein Ergebnis mit höherer Gewinnquote zu tippen. Nur so aus dem Bauch raus ....
Es bedanken sich: sarut,Ynra
@Stuart
... das der Typ dann abhaut würde ich nicht unterschreiben Grübel , aber sie würde auf jeden Fall weiter anschaffen und er verprasst die ganze Kohle...

Sonst stimme ich Deiner Prognose zu Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,Ynra,reding71
(16.08.2020, 17:31)Stuart schrieb: Ihr habt euch „getrennt“ und entweder keinen oder nur sporadisch Kontakt. Du gehst wieder in ganz Deutschland in die wieder geöffneten Clubs. Sie hat ein noch paar Jahre gut verdient, dann einen Typen kennengelernt (vermutlich Rumäne) und sich von ihm schwängern lassen. Sie schafft nach der Schwangerschaft weiter an, der Vater ist über alle Berge und das Kind bei den Großeltern. Sie schafft den Absprung nicht, weil sie weder den Drive für eine Ausbildung noch für eine Selbstständigkeit hat. Alternativ hat sie versucht, ein kleines Geschäft aufzumachen und ist gescheitert, das Geld ist weg.

Deine Prognose wäre der klassische Fall wie das heute offensichtlich bei vielen Rumäninnen läuft. Anschaffen, irgendwann Schwängern lassen, der rumänische Typ läuft weg oder provoziert durch Ignoranz und Fremdficken die Beziehung. Naxh einer Weile ist kein Geld mehr da, das Kind  bliebt bei den Großeltern und die Mama geht nach der Babypause wieder anschaffen. Ich kenne einige CDLs bei denen das genau so gelaufen ist. Deine Prognose ruht bestimmt auch auf Deinen Erfahrungen bzw was Du so von der ein oder anderen CDL gehört hast.

Das ganze könnte alles so eintreffen, ganz klar. Ich glaube nur eine Sache zu wissen. Das wir in 3-5 Jahren noch im (zumindest sporadischen) Kontakt stehen.

Deine Prognose bezieht sich auf 3-5 Jahre. Gut möglich das alles so kommt. Ich glaube aber, dass bis auf Weiteres erstmal alles so bleibt wie es ist. Dafür verdient Alina gerade zu gut und das aus dem „warmen Nest“ heraus. Alina hatte gestern ein Date mit einem neuen Mann der auf Empfehlung eines Stammfreiers Ihr vermittelt wurde. Der Stammfreier schloß sich Ihnen zu späterer Stunde („angeblich spontan“) an und der folgende Dreier wurde ein super lukratives Date für Sie. Die Eier scheinen bei vielen recht voll zu  sein und teilweise setzt bei der Höhe der Entlohnung inkl Extras und inkl Tip dann anscheinend das Hirn aus. Ich war wirklich überrascht mit wieviel Geld Sie gestern Nacht hier wieder aufschlug.
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig,Jerry,Sveto,sch.sch,michelinho60,Jan_Meyer,Harsch,Homer J,Bennny,Muschkin,reding71,Ynra,Sexgolfer,mmmm,Justus05
(17.08.2020, 08:26)sarut schrieb: Ich war wirklich überrascht mit wieviel Geld Sie gestern Nacht hier wieder aufschlug.

Na, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass nicht irgendwann mal hier im Forum ein Bericht über Alina mit allen schmutzigen Details verfasst wird.
Es könnte sein, dass dann dein „Verdrängungsmechanismus“ nicht mehr funktioniert und du leidest, wie ein Hund....

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,sarut,sch.sch,pfl.,Richi,Harsch,Homer J,reding71,Ynra,Justus05
Mittlerweile übersetze ich ihr "Kann nicht mit jedem ins Zimmer gehen" mit "Ich such mir die richtigen aus".

Wenn sie gleich mehrere Stammis hat, die jeweils einmal oder sogar mehrfach im Monat hohe dreistellige, evtl sogar vierstellige Summen locker machen, spricht das stark dafür. Funktioniert ja im Prinzip auch.

Denn die meisten dürften solche Buchungen zwischen all den "normalen" Fickificki-Nummern á 30/60 Minuten eher selten haben. Und wenn, dann auch nicht gleich vierstellig.
Es bedanken sich: sarut,Harsch,Ynra,Justus05,Hagbart
Praktisch. Du sicherst ihr ein hohes Grundeinkommen, kostenfreie Unterkunft und Essen und sie fickt weiter gegen viel Geld andere Kerle.
Es bedanken sich: HMueller,Lustwandel,sarut,Jerry,cruiser73,sch.sch,pfl.,Richi,Jan_Meyer,Harsch,Homer J,Ynra,mmmm,Justus05
Soll nochmal jemand behaupten die Frau hat keinen Businessplan.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sarut,Luckystar,schneekönig,wolle,disillusioned,Marc Aurel,Homer,Harsch,Holsteiner1912,mmmm,Justus05
Schon allein deshalb solltest Du Deinem monatlichen Beitrag reduzieren.... Ne eigene Mietwohnung oder ein Hotelzimmer wäre teurer für sie Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,cruiser73,Harsch,Homer J
Sarut liefert sozusagen das (f)BGE , f für fast bedingungslos. Gemäß dem zukünftigen Gesellschaftsmodell kann sie sich unbegrenzt dazu verdienen.

Trotzdem Dank an Sarut uns an seiner Geschichtet teilhaben zu lassen. Ich hoffe das für dich alle "stereotypen" Verhaltensmuster und Vorhersagen nicht eintreten und das Ganze für euch zum Happy End wird. Was das ist kann sich jeder selbst aussuchen. Als Mindestanforderung sehe ich hier einen emotionell schadensfreien weiteren Verlauf eurer Beziehung mit viel Luft nach oben....

Ich muß auch zugeben das ich, wäre ich in seiner Situation, bei der Beschreibung von Alina´s letzten Dates Stiche in der Magengrube bekäme bzw. diese sich schon beim Mitlesen hier einstellen.
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,kilomike,Harsch,sunsun,reding71,Justus05,Hagbart