OT-Lupi Aktuelle Besetzung
Wie ist denn die Lage vor Ort?

Sind genug Frauen noch da? Werde an Silvester es dort krachen lassen und vllt später Bhv Ffm.
Also ich war gestern Abend dort, in der ganzen Straße waren vielleicht 20 Frauen anzutreffen......kann man auch daheim bleiben.
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,replay64,
Pimpnelli, war das so ne Junge mit ner Zahnklammer direkt am Frontzahn? Die is echt heiß gewesen, hab die nur einmal gesehen. Mich hat die Klammer schon bissl abgetörnt sonst hätte ich sie sofort gebucht. Kann kein brocken deutsch.......
#4
Frauen sind eigentlich reichlich anwesend...
Z.B. im gsamten EG des H4 hocken nur Fackeln aber gescheit ficken lässt sich davon halt keine...

Im H11 am rechten Fenster hockt auch ne geile Sau aber probier ich net mal weil siehe oben...

H9 ganz recht hockt ne schwarzhaarige geile MILF... leider is der Arsch total verschrumpelt.
Am ersten Fenster rechts hockt ein blonder Teen mit Rastas... leider dauerbesetzt.

Hast du also genug Cash auf der hohen Kante zum verbrennen fahr ruhig nach MA.
Ansonsten würde ich lieber mein Geld lieber in der T32 oder E44 anlegen...
Dort sind die Frauen zwar häßlicher aber liefern dafür auch was ab... zumal man dort auch öfters FT für 30 abstauben kann Wink
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,HuBo
Ich werde DO mal die Lupi checken. Was gutes zu ficken hab ich bis jetzt immer gefunden.

Denke aehnlich wie im Bhv wird auch in der Lupi nach 00 Uhr gut was los sein. Und die girls die da sind machen fett Kohle.

Wenn nix geht was ich nicht glaube, fahren wir ins sharks. Den Dreck im Bhv kann ich net ständig sehen. Toernt mich ab...
#6
Wenn du Kohle fürs Sharks parat hast fahrt sofort dort hin !

Dort gibt es immer hammer Fuckmeat ! Jiggy
Jungs, ihr seid alle irgendwie falsch in diesem thread. Verwirrt

Ab Beitrag 2 wäre alles besser hier aufgehoben Winke :

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=lupi

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: sandman
Also ich war das Jahr über sehr zufrieden mit dem Lupi Angebot, zwischen den Jahren is halt weniger los.

Wird an Silvester in den Laufhäusern gearbeitet??? Wäre mir neu, jedenfalls im BhV!
#9
(29.12.2015, 22:31)HuBo schrieb: Wird an Silvester in den Laufhäusern gearbeitet???

Ja
Vereinzelt machen paar LH am Abend zu an Weihnachten & Silvester. Aber die meisten sind offen.

Bis ca 00 Uhr geht es gerade noch so, aber dann Ausnahmezustand! 1-1,5 h fliegen die Böller durch die Gegend und danach kommen alle von der Main Brücke, Zeil usw ins Bhv ficken.

Ich ziehe daher die chillige Lupi vor!
Daumen runter 
Zitat:Dort gibt es immer hammer Fuckmeat !

Diese Wortwahl finde ich mehr als unpassend.
Es bedanken sich: Woller,Marky H.,Zollstock
Ich finde in einem Freier Forum sollte man nicht jedes Wort und umgangssprachlichen slang auf die Gold Waage legen.

Denke der gute diggapulla wird sich als Kunde den DLs schon an gemessen gegenüber verhalten.

Zustände wie im Nachbar forum wo man nichts salopp mehr aus sprechen darf und die Bezeichnung "teeny" zensiert wird braucht man in einem Männer Forum sicher nicht.
Es bedanken sich: skk2016,passat
#13
(30.12.2015, 15:33)Pit-Bull-Terrier schrieb: Ich finde in einem Freier Forum sollte man nicht jedes Wort und umgangssprachlichen slang auf die Gold Waage legen.

Denke der gute diggapulla wird sich als Kunde den DLs schon an gemessen gegenüber verhalten.

Zustände wie im Nachbar forum wo man nichts salopp mehr aus sprechen darf und die Bezeichnung "teeny" zensiert wird braucht man in einem Männer Forum sicher nicht.

Amen ! Idee
#14
@ HuBo, ich habe mehr auf ihren Busen versucht zu schauen, oder zwischen den Beinen, sie hat auf cool gemacht, aber wenn ich wieder dort bin schaue ich nach ihr und frage ein wenig-
Komme gerade aus der Lupi! Die Besetzung ist eher dürftig. Sind aber dennoch genug Frauen da. Also keine mega Auswahl, aber was zum ficken findet man.

Viele schwarze von h9 abwärts! Und einige altbekannte da z.b. Veronika, pepi, Eva, Leila, Pekia, Irina.
Es bedanken sich: sailor,MrMoney777
War jemand gestern an Silvester in der Lupi? Und kann berichten wie so die Besetzung und Stimmung dort war?
Ne leider nicht, wäre ich doch lieber dahin als mir mal wieder privat was anzulachen.......da zahl ich echt lieber als mir morgens die ohren voll labern zu lassen.
Gegen Mitternacht war in der Lupi eine Frau.
In den anderen Häusern teilweise niemand.
Erst gegen 1-2 uhr dann wieder mehr.
In der Lupi dann 4 Frauen.
Es bedanken sich: MrMoney777,,Pit-Bull-Terrier,skk2016
(29.12.2015, 20:30)diggapulla schrieb: Hast du also genug Cash auf der hohen Kante zum verbrennen fahr ruhig nach MA.
Ansonsten würde ich lieber mein Geld lieber in der T32 oder E44 anlegen...
Dort sind die Frauen zwar häßlicher aber liefern dafür auch was ab... zumal man dort auch öfters FT für 30 abstauben kann Wink
Wo ist T232 oder E44 bitte?
T32 = Taunusstr. 32
E44 = Elbestr. 44

beide in Frankfurt, Bahnhofsviertel. Dort gibt es Standard (BFA = blasen, ficken, anfassen) schon ab 20 Euro.
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,sailor,