Duisburg, Vulkanstraße 15, Alina, Rückkehr des Fickklotzes
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alina
Vulkanstrasse 25
Duisburg
1.OG Zi.15
Karte Anzeigen
Anmerkung: Der Begriff Fickklotz ist nicht abwertend gemeint, sondern muß im Kontext gesehen werden... 

Da war es mal wieder, dass sogenannte wöchentliche auftretende Langeweileproblem, pünktlich zum Wochenende kommt es wieder ums Eck. Dieses Mal sollte es aber anders ausgehen, Geschichte wiederholt sich nicht immer. Telefonat mit Herrn von und zu Chimera oder war es eine ausgiebige whatsapp Sache? Wobei, whatapp ist doch NSA überwacht... nun gut, auf alle Fälle war der Plan klar, ab in Pott und mal gucken was alles so läuft. Die Anfahrt war staumässig zum Kotzen. Eigentlich ging es ganz gut voran, aber gegen Ende kam das dicke... Ende nämlich, ab Essen nur noch Stau. Angekommen sind wir ja trotzdem, sonst könnte ich ja diese Zeilen nicht hinklieren. 

Auf dem Parkplatz erstmal mit Bloodhound getroffen. Man war das ein Kackwetter, also husch husch in die Häuser.   Aufsmaul  Erste Runde waren wir ein wenig schneller unterwegs, ich hatte sozusagen Hummeln im Hinter, Chimera hatte leider viel zu enge Latschen an, so war das mit dem Tempo so eine Sache. Lachen  Duisburg hat schon geile Weiber am Start, man man man, Backen ohne Ende, herrlich. Auf der ersten Runde habe ich bestimmt mindestens 10 Premiummädels ausgemacht, wo ich hätte locker reingehen können. Aber eigentlich wollte ich entweder zu Maria oder zu Alina, die ich beide schon länger kenne. Beide arbeiten in der 25-27 und war schon gespannt, ob sie da wären. Endlich bin ich dann durch den Puff durch und was soll ich sagen, beiden Weiber waren am Start, hm... was tun? Ach, Maria hat einen astreinen Latinabody, aber mir war mehr nach Fickklotz, also hin zu Alina. Ich habe Alina das erste Mal vor einer ganzen Weile gebucht. Warum? Weil die Schnitte 1a Bauchmuskeln hat und auch sonst sehr niedlich ist, der Arsch ist klein und rund, ein richtig geiler Fickklotz eben. Mit Wehmut denke ich an den Fickklotz 1.0 aus Alkmaar, was solls... hehehe...

Ich komme also den Gang lang, Alina sieht mich und scheucht erstmal einen anderen Typen mit den Worten weg, mein Mann kommt... Lachen  der Typ dreht sich um und sieht mich und schon macht es husch... sein Glück, nächstes Mal hätte ich sonst den Kollegen Arschkrampe mitgenommen, dann wäre es ernst geworden. Aufsmaul  Also rein ins Zimmer, Türe zu, Alina springt mich an, man ist die leicht, Zungenküsse pflastern den Weg. Ich pelle mich aus, schnell, rein ins Badezimmer. Alina übernimmt die Waschung und ich halte sicherheitshalber erstmal ihre Arschbacken fest, nicht das die noch abhauen. Werde gleich geil. Alina steckt sich den noch leicht nasse Riemen in den Mund und bläst erstmal los- Ich will ja nichts sagen, aber ich habe das Gefühl, dass die Eichel gleich platzt. Schnell aufs Bett. Alina gleich über mich und bläst wieder der Teufel. Der federleichte Body liegt auf mir, Möse und Arsch vor meinen Augen, nun gut, dann lecke ich sie mal zünftig durch. Man kann es drehen und wenden wie man will, so leichte, drahtige und vorallem bewegliche Fickklötze haben schon was. Die orale Attacke lassen wir einige Zeit über uns ergehen, ich hebe sie einfach mal am Becken hoch. Jetzt steht sie quasi orthogonal auf meinem Pimmel, bläst aber weiter. Nur ein leises Quicken ist zu hören, macht mich ja noch geiler. Ihre Schammlippen sind schon schön offen und glänzen im dämmerigen Pufflicht. Jetzt will sie Bumsen... ach ja? Dann mal los, sie soll sich auf meinen Pimmel setzen. Man ist die leicht, Hände um die Hüfte und los geht es im Takt. Sie sitzt so auf mir, die Füße stehen auf meiner Brust und immer weiter hopp hopp hopp, dann stellt sie die Füße auf mein Gesicht, ihre Hände stützen sich auf meinen Oberschenkel ab. Hopp hopp hopp... irgendwann geht das beste Gehoppel zu Ende, so auch dieses, abgeballert. Ich glaube ich leicht verliebt...   Engel

Danach plauschen wir noch ein wenig und ulken herum, nochmal eine leichte Waschung und dann weg. Bezahlt habe ich so um die 50 Piepen...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lattman,Al-B.,fish01,Stuart,Gourmetreiter