After X-Mas Rallye Teil I - Thai Ning aus Itzehoe
Idee 
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]LNach all dem Feiertagsstress wollte ich mir mal wieder ein nettes Erlebnis gönnen.[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Meine Abstecher auf den Straßenstrich in Hamburg waren nicht so sehr von Erfolg gekrönt. Immer nur dieselben Gesichter. Außerdem wenig Service für das gute Geld.[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Also beschloss ich heute Morgen mal wieder in der Nachbarschaft zu wildern. Nach Recherchen auf Sexnord, Kaufmich und Markt.de entschied ich mich für Thai Ning aus IZ. [/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Kurzentschlossen daheim verabschiedet und eine längere Erledigungstour verkündet.[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Auf dem Weg nach IZ kurz angerufen und erfahren, dass die Gute heute 30 Minuten später beginnt. Kein Problem, kann ich vorher noch ein paar Dinge abarbeiten.[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Am Telefon ließ ich mir schonmal ihren Service runterbeten. 30 Minute mit Küssen (ohne Zunge), Französisch natur und Stellungswechsel für 50€. 60 Minuten für 100€. Weiterhin bietet sie noch eine Thai-Massage an, mit Französisch natur für 50€ (20-30 Minuten). Außerdem noch Body2Body+Thai+ Finish á la Französisch natur. [/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Auf der Fahrt ging ich die Optionen durch und entschied mich für Thai Massage.[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Zur Location:[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Brunnenstrasse 20 - kleines Häuschen direkt schräg gegenüber des Holstein Center und neben einem Netto Parkplatz, direkt an der Hauptstraße. Schlechte Karten am hellerlichten Tage für Locals mit großem Bekannten- und Verwandtenkreis.[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Das Vorspiel:[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ich würde nett begrüßt und hereingebeten. Durch die Küche (es stand noch eine Pfanne mit Reis auf dem Herd) ging es direkt ins Verrichtungszimmer. Dort gab ich meinen Wunsch bekannt und übergab die 50€. [/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Der Hauptteil:[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Wir zogen uns aus und das Creme verteilen begann. Mehr als das und gelegentliches Rumgedrücke war es nicht. [/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Da ich die Uhr gut im Blick hatte, sagte ich ihr nach 10 Minute, dass sie mir sagen soll, wann ich mich auf den Rücken drehen soll. Fünf Sekunden später ertönte das Signal zum wenden - geht doch. Sie fing sofort an meinen Schwanz hochzustreicheln, kniete sich zwischen meine Beine und hielt mir ihre Titten hin. Sie lässt sich übrigens nicht ins Maul spritzen und auf den Körper auch nicht.[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Was dann kam, habe ich so vorher noch nie erlebt. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und zwei, drei Hübe später spritzte ich ab. Ich sagte noch bescheid, dass ich komme. Aber auch zu schnell für Sie, es spritzte alles auf die Titten.[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Normalerweise spritze ich beim Blasen nie so schnell ab. Ich war vor einem halben Jahr schonmal bei ihr. Da war es ähnlich. Als wenn sie das Zeug direkt aus den Eiern saugt.[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Finale:[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Nach dem Abspritzen war die Zeit auch schon vorbei(20-30 Minuten).[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Es gab noch einen kurzen Schnack der Folgendes zutage förderte. Sie ist seit vier Jahren in Deutschland, ihre Mutter hat sie rübergeholt. Also könnte ihr Alter von 24 Jahren Stimmen. Schätzen fiel mir schwer. Sie kommt von Phuket und wohnt in Köln. Sie schafft nur an, wenn ihre Mutter in Thailand ist. In IZ ist sie noch bis Ende Februar. Dann fliegt sie für längere Zeit nach Thailand und weiß danach noch nicht, wo sie sich verdingen wird. [/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Zur Gretel selber ist zu sagen, dass sie, wenn man sie als Auto klassifiziert, für den geneigten Thai Touristen eher ein SUV ist. Speckröllchen hat sie drei (das gute deutsche Essen). Aber auch 'ne richtig große Männerhand voll Titten, mit großen Nippeln. Auch hängen die nicht übermäßig für die Größe.[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Ficken würde ich sie nicht mehr. Sie bläst zwar ohne Gummi, aber ansonsten ist sie etwas speziell. Beim Küssen hielt sie mir ihren regungslos gespitzten Mund entgegen. Damals war sie beim Ficken auch schon etwas zu nervig.[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Einmal werde ich sie noch besuchen und mir einen blasen lassen. Da sage ich dann aber nicht Bescheid. Herz [/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Beim letzten Mal hat sie es auch nicht gemerkt. Ich hatte rechtzeitig abgebrochen und nur ne kleine Ladung in ihren Mund geschossen, den Rest dann ins Gummi.[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Da ich jetzt erleichtert war, aber noch Bock hatte zu Ficken, bemühte ich erneut das mobile Internet. Mehr dazu in Teil II.[/color]
Zitieren
Nach all dem Feiertagsstress wollte ich mir mal wieder ein nettes Erlebnis gönnen.

Meine Abstecher auf den Straßenstrich in Hamburg waren nicht so sehr von Erfolg gekrönt. Immer nur dieselben Gesichter. Außerdem wenig Service für das gute Geld.
Also beschloss ich heute Morgen, mal wieder in der Nachbarschaft zu wildern. Nach Recherchen auf Sexnord, Kaufmich und Markt.de entschied ich mich für Thai Ning aus IZ. 
Kurzentschlossen daheim verabschiedet und eine längere Erledigungstour verkündet.
Auf dem Weg nach IZ kurz angerufen und erfahren, dass die Gute heute 30 Minuten später beginnt. Kein Problem, kann ich vorher noch ein paar Dinge abarbeiten.
Am Telefon ließ ich mir schonmal ihren Service runterbeten. 30 Minute mit Küssen (ohne Zunge), Französisch natur und Stellungswechsel für 50€. 60 Minuten für 100€. Weiterhin bietet sie noch eine Thai-Massage an, mit Französisch natur für 50€ (20-30 Minuten). Außerdem noch Body2Body+Thai+ Finish á la Französisch natur. 
Auf der Fahrt ging ich die Optionen durch und entschied mich für Thai Massage.
Zur Location:
Brunnenstrasse 20 - kleines Häuschen direkt schräg gegenüber des Holstein Center und neben einem Netto Parkplatz, direkt an der Hauptstraße. Schlechte Karten am hellerlichten Tage für Locals mit großem Bekannten- und Verwandtenkreis.

Das Vorspiel:
Ich würde nett begrüßt und hereingebeten. Durch die Küche (es stand noch eine Pfanne mit Reis auf dem Herd) ging es direkt ins Verrichtungszimmer. Dort gab ich meinen Wunsch bekannt und übergab die 50€. 

Der Hauptteil:
Wir zogen uns aus und das Creme verteilen begann. Mehr als das und gelegentliches rumgedrücke war es nicht. 
Da ich die Uhr gut im Blick hatte, sagte ich ihr nach 10 Minute, dass sie mir sagen soll, wann ich mich auf den Rücken drehen soll. Fünf Sekunden später ertönte das Signal zum wenden - geht doch. Sie fing sofort an meinen Schwanz hochzustreicheln, kniete sich zwischen meine Beine und hielt mir ihre Titten hin. Sie lässt sich übrigens nicht ins Maul spritzen und auf den Körper auch nicht.
Was dann kam, habe ich so vorher noch nie erlebt. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und zwei, drei Hübe später spritzte ich ab. Ich sagte noch bescheid, dass ich komme. Aber auch zu schnell für Sie, es spritzte alles auf die Titten.
Normalerweise spritze ich beim Blasen nie so schnell ab. Ich war vor einem halben Jahr schonmal bei ihr. Da war es ähnlich. Als wenn sie das Zeug direkt aus den Eiern saugt.

Finale:
Nachdem abspritzen war die Zeit auch schon vorbei(20-30 Minuten).
Es gab noch einen kurzen Schnack der Folgendes zutage förderte. Sie ist seit vier Jahren in Deutschland, ihre Mutter hat sie rübergeholt. Also könnte ihr Alter von 24 Jahren Stimmen. Schätzen fiel mir schwer. Sie kommt von Phuket und wohnt in Köln. Sie schafft nur an, wenn ihre Mutter in Thailand ist. In IZ ist sie noch bis Ende Februar. Dann fliegt sie für länger nach Thailand und weiß danach noch nicht, wo sie sich verdingen wird. 

Zur Gretel selber ist zu sagen, dass sie, wenn man sie als Auto klassifiziert, für den geneigten Thai Touristen eher ein SUV ist. Speckröllchen hat sie drei (das gute deutsche Essen). Aber auch 'ne richtig große Männerhand voll Titten, mit großen Nippeln. Auch hängen die nicht übermäßig für die Größe.

Ficken würde ich sie nicht mehr. Sie bläst zwar ohne Gummi, aber ansonsten ist sie etwas speziell. Beim Küssen hielt sie mir ihren regungslos gespitzten Mund entgegen. Damals war sie beim Ficken auch schon etwas zu nervig.

Einmal werde ich sie noch besuchen und mir einen blasen lassen. Da sage ich dann aber nicht Bescheid.
Beim letzten Mal hat sie es auch nicht gemerkt. Ich hatte rechtzeitig abgebrochen und nur ne kleine Ladung in ihren Mund geschossen, den Rest dann ins Gummi.

Da ich jetzt erleichtert war, aber noch Bock hatte zu Ficken, bemühte ich erneut das mobile Internet. Mehr dazu in Teil II.

Zitieren